Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurze Vermutung:Vielleicht ist er kein Maf und hat sich ergo nicht mit der Mechanik beschäftigt... Vielleicht ist er ja Kult :) ? *daumendrück O-darkrai*

    Naja die Funktion sollte auch aus der Rolleninfo rauskommen, außerdem ist ein Lawyer generell als ein Maf bekannt, der nur Maf als Innos anzeigen kann. Sonst wäre es ne andere Rolle und kein Laywer
    E: Diese Rolle wäre ein Framer, diese kann einen Person guilty bei Copreports erscheinen lassen ^^

  • Guten Morgen, liebes Dorf!


    Der Tanzverein tanzt torkelt taumelt vom Konzert nun langsam nach Hause.
    Unterwegs haben wir gerade bei unseren lieben PRs die Post eingeworfen.
    Wir legen uns jetzt alle schön schlafen, in der Sonne.
    Man liest sich dann spätestens am Abend.


    (... was nicht heißen soll, dass nun geschwiegen werden muss, falls jemand etwas ge-readet hat.
    Wir freuen uns immer sehr von euch zu hören.)


    Tanzverein, over and out.

  • Liebes Dorf - Liebe Mafia - Lieber Kult.


    Wir versuchen das jetzt mal abzukürzen. Sonst sitzen wir hier noch 48 sinnlose Stunden herum.
    Wir wissen wer der Kult-Leader ist, und dieser wird heute Nacht angetanzt.
    Wir wissen auch wer der letzte verbliebene Maf ist. Dieser wird dann morgen gelynched.
    Gewinnen werdet ihr also nicht mehr.


    Man kann sich das ganze aber natürlich auch sparen. Ihr könntet an dieser Stelle kapitulieren und die Spielleitung die Runde beenden lassen.
    Danke schonmal.

  • Schnell zurück in die Zukunft reisen! Ah wait, bin ja jetzt nur noch ein Klon in dieser Welt :(
    Will, dass TimWolla die Matrix wieder so ändert, sodass ich wieder in die Zukunft kann :/ In der Gegenwart sind einfach zu viele betrunkene Pandir, die so komisch tanzen :(


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Was hältst du davon, nimm mich mit in die Zukunft? Wollte ich mir schon immer mal anschauen.
    Betrunkene Darkrai sind sicher auch was schickes. Und wenn du auch betrunken bist, dann stört dich unser dämliches getaumeltanze auch nicht so.


    @Edit:


    Hop, @Kotori, gib dir einen Ruck :) Ich geb dir einen aus, dann.

  • Bin einverstanden, denn da warten noch meine ganze Freunde auf euch. MUHAHAHA!


    Traitor-Dorf+Mason-Mafia-Cult Runde confirmed *hust


    Ach ja Cult gibt öffentlich bekannt, dass sie aufgibt.


    Mafia Fight oh! Nipah~☆


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Hop, @Kotori, gib dir einen Ruck Ich geb dir einen aus, dann.

    Ich war grad abwesend, nur mal nebenbei xD Leckeren Russischen Zupfkuchen
    Schade, aber man hat mir ja schon alle Kollgen genommen. Geben hiermit auch auf.


    Edit: Und in dem Sinne hau ich dann auch mal ab, nicht dass das Dorf sich doch noch dazu entscheidet mich zu hängen xD

  • A&L sind zu faul für eine Abschlusslore. Daher haben sowohl Mafia als auch Kult aufgegeben, weswegen das Dorf den Sieg nach Hause trägt. Schatzstadt ist endlich mal wieder friedl....


    "Warum keine Lore ich raste aus", schrie L sichtlich verärgert. "A-Aber" "NICHTS ABER DU SCHREIBST JETZT EINE VERDAMMTE LORE OKAY?!?!?"


    In Schatzstadt breitete sich Freude aus. Sherlock Sirrah hatte sowohl dem orginalen Darkrai, als auch dem letzten Zobiris ihr Bidizakostüm vom Leib gerissen. "Das Spiel ist aus, ihr habt verloren." "Niemals!" schnell sprang Zobiris Kotori auf den Rücken von Darkrai Bernkastel und beide flogen zusammen Richtung Himmel. "Wir werden wiederkommen und unsere Rache wird fürchterlich sein."
    Im Dorf brach Panik aus. Wie sollten sie die beiden jetzt nur packen? Wenn es doch nur jemandem im Dorf gäbe der fliegen könnte. Das Pandir Der schöne Stein rannte zu TosTos. "TosTos du musst aufwachen du bist eigentlich ein Plaudagei und kein Pandir das weißt du doch" Doch TosTos war durch den Taumeltanz immernoch zu verwirrt. "Pa-PANDIR!" "Nein TosTos, Plaudagei!" Doch die Versuche hatten keinen Zweck.


    In der Betadimension wurde A das Spiel in Schatzstadt jedoch langsam zu blöd. Er nahm die Karten von Darkrai und Zobiris und zeriss sie.


    Wieder in Schatzstadt fielen Bernkastel und Kotori plötzlich vom Himmel. Niemand wusste was passiert sei, aber die Bewohner von Schatzstadt wussten, dass es ein Zeichen vom großen Arceus persönlich sein musste.


    "Man da retten wir dieses dumme Dorf und die schieben das wieder auf ihr dummes Arceus.... wie undankbar", A hämmerte auf einen großen roten Knopf und alle Bildschirme wurden plötzlich schwarz. "Na Supi jetzt hast du alles ausgeschaltet", meckerte L. "Nicht so schlimm. Diese Version von Schatzstadt war ohnehin jetzt langweilig. Und du weißt doch: Irgendwann wird unter unserer Langeweile eine neue Schatzstadt geboren. Und ich habe das Gefühl, dass wir damit noch mehr Spaß haben werden als mit dieser."


    Damit endet diese Mafiarunde mit einem Sieg für das Dorf. Und wer weiß was diese Endszene zu bedeuten hat? Planen A&L etwa schon etwas neues?


    Anbei möchten wir euch natürlich noch auf unsere momentan laufende Bewerbungsphase aufmerksam machen. Ihr könnt dabei die einzigartige Möglichkeit gewinnen, selbst A&L zu spielen und sogar mit ihnen in der Betadimension abzuhängen!



    Hier kommt ihr zur Nachbesprechung.

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Großrunde hinzugefügt.