„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werbespots aus dem japanischen Fernsehen und diese haben generell nicht nur einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert, sondern neigen auch oftmals zu Übertreibungen

    Das kann ich zweifelsohne unterstreichen. Japan hat wohl die verrücktesten Fernseh-Werbungen der Welt.


    Was ich mich aber trotz alledem frage:
    Warum wurde der Werbespot auf deutsch synchronisiert und "hierzulande veröffentlicht"?
    Mit den bisherigen Trailern/Werbungen aus Ingame-Material und einer Erzählerstimme ist man bei der deutschen Werbung dich bisher ausgekommen...

  • Naja... komische Werbung gab es auch in Deutschland früher mehr als genug... Erinnert sich noch wer an die alte werbung für Rot und Blau...? xD Und das ist nur eine von vielen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja... komische Werbung gab es auch in Deutschland früher mehr als genug... Erinnert sich noch wer an die alte werbung für Rot und Blau...? xD Und das ist nur eine von vielen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das wirklich eine Werbung von damals?! Die ist so strange das ist ja unglaublich .-.

  • Ich freue mich total auf das Spiel, aber ein Minuspünktchen gibt es leider schon: anscheinend kann man die Attacken nicht mehr hochleveln. Find ich schade. Fand ich gut.
    Das Feature mit dem Hunger...da ich nur PidU habe kenn ich das so nicht, aber es klingt etwas..nervig xD Aber egal, vielleicht ist´s ja auch interessant.
    Alles andere klingt echt geil, will haben!


    PidU war nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Reisser...

  • Pokemon Mystery Dungeon Team Rot & Blau waren genial ich habe das geliebt auch mit den Wunderbriefen und den codes oder was das alles war. Auch mit den Pokèmon Statuen von Pokèmon der 4. Gen als Secret fand ich genial und diese ganzen Extra Dungeons, herrlich... Hoffe sowas in die Richtung kommt in diesem Spiel auch hinzu ^^ .

  • Ich freue mich total auf das Spiel, aber ein Minuspünktchen gibt es leider schon: anscheinend kann man die Attacken nicht mehr hochleveln. Find ich schade. Fand ich gut.
    Das Feature mit dem Hunger...da ich nur PidU habe kenn ich das so nicht, aber es klingt etwas..nervig xD Aber egal, vielleicht ist´s ja auch interessant.
    Alles andere klingt echt geil, will haben!


    PidU war nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Reisser...

    Das Hunger-System war schon immer Teil der Mystery-Dungeon-Reihe. Und jetzt ist es zum Glück wieder da ^_^


    Aber wenn du nur PidU kennst (was bisher der schlechteste Teil der Reihe war) solltest du auf jeden Fall die anderen Teile (Team Rot/Blau, Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel spielen, die sind absolutes Muss


    Aber vorallem freu ich mich auf die Vielzahl der Pokėmon und der Starter ^_^

  • In Erkundungsteam Himmel konnte sich Riolu nach der Story in einer Quelle entwickeln, wo man auch alle anderen Pokėmon entwickeln lassen kann.
    Wann das in PSMD möglich sein wird oder wie es geht wissen wir wohl erst nächste Woche

  • Ich freue mich total auf das Spiel, aber ein Minuspünktchen gibt es leider schon: anscheinend kann man die Attacken nicht mehr hochleveln. Find ich schade. Fand ich gut.
    Das Feature mit dem Hunger...da ich nur PidU habe kenn ich das so nicht, aber es klingt etwas..nervig xD Aber egal, vielleicht ist´s ja auch interessant.
    Alles andere klingt echt geil, will haben!


    PidU war nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Reisser...

    Doch man kann Attacken noch hochleveln:) weiß nicht woher du die Info hast. Benutzt man eine Attacke häufig, wird sie besser.

    Ich hatte auch mal alte Teile...leider weggekommen...*sauer*
    Gut zu wissen, sollt ich mal Ausschau halten ;)


    Ich würd voll gern mit Riolu anfangen, aber ich frag mich, wie es sich entwickelt...klar, erst nach der Hauptstory..aber wie? Sonst per Zuneigung...ich liebe die beiden x3 Riolu und Lucario


    In Erkundungsteam Himmel konnte sich Riolu nach der Story in einer Quelle entwickeln, wo man auch alle anderen Pokėmon entwickeln lassen kann.
    Wann das in PSMD möglich sein wird oder wie es geht wissen wir wohl erst nächste Woche

    Alle Partnerpokémon kann man nach der Hauptgeschichte entwickeln, dafür muss man nur mit Lapras zu einem bestimmten Ort reisen:)...mehr verrat ich nicht. Du und dein Partner können sich erst nach Abschluss des Epilogs am selben Ort entwickeln. Und Riolu hat keine speziellen Voraussetzungen^^mein Lucario hat zumindest nicht nach irgendwas verlangt.

  • Obwohl der Trailer zu Super Mystery Dungeon kaum Reife verspüren lässt, hat er unverkennbar etwas Positives sowie Niedliches an sich. Gefällt mir insgesamt, obwohl ich das nie spielen würde – gescheweige denn kaufen. Eben einfach weil ich die Haupteditionen so viel besser finde. Habe bislang nie bis kaum Youtube-Videos zu Mystery Dungeon gesehen. Dieser Werbespot langt mir für die nächste Zeit. Allenfalls wenn ich bei besserem Wetter mal wieder bei Media Markt bin und da das Spiel als 3DS-Demo verwendbar ist, würde ich kurz mal etwas damit rumprobieren. Wirklich packen tut mich das alles nicht.


    Wie super das Super Mystery Dungeon ist, kann ich aus eigenen Erfahrungswerten heraus also nicht beurteilen. Die Euphorie fürs Super-Attribut fehlt mir eh.

  • Dann schau dir mal Gameplay Videos von Mystery Dungeon an. Denn das Spiel ist alles andere als das was der Trailer verspricht. Von der Story her waren die ersten PMD Spiele (ich kenne das jetztige nicht, aber es soll ja die anderen alle übertreffen) durchaus erwachsener und besser als zum Beispiel die Hauptspiele. Deswegen finden die PMD-Spiele ja auch soviel Anklang bei den Fans, vor allem bei denen, die Herausforderung suchen.
    Denn auch vom Schwierigkeitsgrad ist bei PMD/PSMD für jeden etwas dabei. Auch hier weiß ich nicht, wie es in PSMD ist. Wenn aber wieder Dungeons dabei sind, mit 100 Stufen und man auf Level 1 starten muss, am besten noch ohne Items, so sind auch diesmal Dungeons dabei, die fast unmöglich sind.


    PMD/PSMD ist generell nur zu empfehlen!

  • kein super mystery dungeon war einfach^^
    Rot und blau waren ziemlich schwierig, ich errinere mich noch an die ruine mit rund 40 stufen und und und. Himmel/zeit/dunkelheit
    Waren teilweise verdammt schwierig z.b im zeitturm oder es gab ja auch am schluß (name vergessen) einen ost nord süd und west dungeon ( die waren beinahe unmöglich weil es immer vorraussetzungen gab z.b itemverlust, zurücksetzung auf lvl 1 usw) klar, gibt es auch sehr einfach dungeon wie der erste dungeon bei himmel mit 4 stufen. Aber allen im allem ist das spiel teilweise ziemlich fordernd. Auf dem weg zum zielort bei der gildenexpedition gab es auch ziemlich fordernde dungeon. Der darkrai dungeon war auch unglaublich schwierig. Jedenfalls musste ich trotz xx sinnelbeeren die dungeons unzählige male neustarten bzw habe meinen ds ausgestellt und bei meinem letzten speicherstand weitergemacht. Das dürfte wohl jeder kennen^^


    Sry für die rechtschreibefehler-vom handy geschrieben

  • Hab grad auf Amazon gesehen dass es am 17. versand wird dass heißt ich kriegs schon am 18. :grin:
    Ich hab noch eine Frage an die die das Spiel schon haben:
    Also es wird ja immer gefragt was ist dir wichtiger an deinem Partner, Niedlich oder cool ?
    Hab jetzt öfter gehört dass wenn man niedlich nimmt wirds weibl. und wenn man cool nimmt männl. andere wiederum behaupten der partner wäre IMMER weibl. egal welches man nimmt.
    Was stimmt denn nun ?
    Und wenn es immer weibl. ist, wozu gibts dann diese Frage ?

  • Du kannst wie in jedem Teil durch deine Wahl das Geschlecht bestimmen