Teddy´s kleiner Honigtopf (Ballweibchen u. Shinys) (Update: 10.11.2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem kleinen Honigtopf


    Hier biete ich euch meine Pokémon an die ein neues Zuhause suchen.
    Da ich mich nicht ausschließlich mit Pokémon befassen kann, kann es bei Tauschgeschäfften auch mal länger dauern.


    Auch ich habe ein paar kleine Regeln, die es zu beachten gilt



    Nun kommen wir zu meinen Angeboten:


    Shiny´s


    Da ich nicht klonen kann, biete ich euch hier nur die Pokémon an die ich doppelt habe.



    Events:



    Im nächsten Post geht es weiter. :)
    Lg Teddy :bear:

  • Aktion:
    Hier stelle ich immer mal ein paar Pokémon ab die ich euch günstig abgeben möchte, wenn ihr mögt schaut doch einfach mal rein. :)


    Ballweibchen
    Diese Ballweibchen komme alle von mir, sie haben alle den OT: SABRINA u. den ID: 57292. Wichtig: Ich züchte die Pokémon nicht nach Fähigkeiten, DV´s od. ähnliches.



    Meine Wants


    Lg Teddy

  • Huhu.
    Klonst du deine Shiny Pokémon vvor dem Tauschen? Mich irritiert das mit dem 4 x vorhanden.


    Wenn sie ungeklont sind hätte ich Interesse an Geckarbor, Sodamak und Jiutesto (falls du die noch vertauscht).


    Anbieten kann ich dir Pokémon aus meinem Basar oder deine gewünschten Items wobei du dir die Anzahl und welche aussuchen dürftest.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • hey,


    hätte Interesse an deinem shiny resladero. Da du anscheinend keine richtigen wants hast (außer den items) kann ich dir ein schönes item Paket anbieten. Dieses Paket enthält:


    1x Abyssplatte
    1x Abysszahn
    1x Kingstein
    2x Schönschuppe
    3x Riesenperle
    1x Riesennugget


    Wie du siehst sind da Sachen aus deinen wants mit dabei und auch noch ein bisschen Geld.


    Hoffentlich können wir uns einig werden :)


    LG. Shinysammler Domi :)

  • Hi @Teddy23


    Kannst du mir bitte die genauen DVs von Geckarbor (schillernd) nennen? :)
    Und ich habe noch Interesse an Teddiursa im Levelball. Da auch wieder die Frage: Kannst du mir die genauen DVs angegeben? Und hat es ZA's?


    MfG,
    Lacosso