Thunfischeiscrem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu] [tab=X] => [tab=Nicht ganz so epic battle]


    Es war einmal ein kleines Zorua. Es lief gemütlich einen Pfad entlang, als es eine Beere entdeckte. Diese Beere aß es genüsslich auf und legte sich dann ins Gras.
    "Hach..."
    Bist du blöd? Geh um die Ecke, da ist ne ganze Beerenfarm!!!
    Das Zorua stand ängstlich auf und sah sich um. Es stellte seine Ohren auf und drohte zitternd:
    "Hey, wenn du das noch einmal machst... eh... dann kriegst du was zu hören!"
    Ach ja? Und was denn? Dein Verhöhner?
    "Eh, ja das vielleicht auch... aber ich hätte da an was anderes gedacht..."
    Mir egal, jetzt geh endlich, sonst schreib ich über was spannenderes!
    Das Zorua legte sich zitternd hin und murmelte:
    "Sch-sch-schreiben? Wa-warum?"
    Du kapierst ja gar nichts. Jetzt geh endlich!
    "Nagut... aber wer oder was bist du eigentlich?" Das Zorua stellte sich auf und schlenderte los.
    Das brauchst du nicht wissen. Du bist nur ein Zorua.
    "Nur?!" Das Zorua war sichtlich verärgert. Es schnellte auf und übte Schläge in die Luft.
    Denkst du ich bin die Luft? Geh jetzt dahin!!!!!!
    "blablabla... nagut..." Zorua ging zur Farm und fraß alle Beeren. Dann legte es sich in einen Haufen Stroh und machte ein kleines Nickerchen.
    Hallo! Aufstehen! Das ist langweilig! Hier muss mal irgendwas passieren! Ach ja, könntest du dich mal entwickeln? Ich würd gerne ein Battle Zoroark vs. Zoroark machen.
    "Du kannst doch nicht einfach ein zweites Zoroark herzaubern! Und ausserdem, ich entwickel mich ab Level 30, und da bin ich noch lange nicht!


    Oh doch, das kann ich. Und übrigens, du bist auf Level 30!
    Das Zorua wurde von gleißendem Licht umhüllt. Dann wurde es zu einem Zoroark.
    "Hör auf!" Zoroark war ärgerlich.
    Warum sollte ich? Hier, ein Zoroark, kämpft bitte!
    Beide Zoroark sahen sich ärgerlich an. Plötzlich, war eins verschwunden.
    "He! Ich dachte ich soll gegen das kämpfen!" beschwerte sich das übrig gebliebene.
    Nene, warte, ich muss das anders regeln.
    Ein Morbitesse stand vor Zoroark.
    "Pff! Denkst du, ich hab Angst vor einem Morbitesse?"
    So, epic battle fängt an. Zoroark greift zuerst an!
    "Das weiß ich. Ich hab schließlich ne höhere Initiati..."
    MACH EINFACH!
    "Okay okay" Zoroark setzte Finte ein. Das Morbitesse hatte nur noch wenige KP.
    Morbitesse, Charme!
    Zoroark schluckte. Es war besiegt. Statt dem Zoroark war auf dem Boden mit Thunfischeiscrem geschrieben:



    "The End" [/tabmenu]