Drei neue Pokémon-Home-Menü-Designs für den Nintendo 3DS angekündigt! (Update: 30.05. - Ab sofort erhältlich!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Nintendo Deutschland soeben auf Twitter ankündigt, dürfen sich Pokémon-Fans am kommenden Freitag, den 29. Mai 2015, über drei weitere Pokémon-Home-Menü-Motive im Design-Shop der Nintendo 3DS-Familie freuen. Das erste Design steht ganz im Zeichen des kostenlosen 3DS-Download-Titels Pokémon Shuffle und wird von verschiedenen Pokémon-Symbolen geziert. Auf dem zweiten Design ist die allseits beliebte Evoli-Entwicklungsreihe zu sehen, die sich aus Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola, Feelinara und natürlich Evoli zusammensetzt. Zu guter Letzt zeigt das dritte Motiv ein Mega-Glurak X. Preislich dürften sich die Designs wie auch die bisher erschienenen Pokémon-Motive auf jeweils 1,99 Euro belaufen.


    Quelle: Nintendo
    [news='1019','meta'][/news]
    [news='1030','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die neuen Pokémon-Designs? Werdet ihr diese erwerben? Welche weiteren Motive würdet ihr euch zukünftig wünschen?

  • Also generell interessieren mich die Designs eher nicht, 1,99 € finde ich für einen einfachen Hintergrund zu teuer.
    Aber dieses Mega Glurak.... :D
    Das erste Design bei dem ich wirklich überlege, es zu kaufen
    Das sieht schon echt cool aus ^.^

  • Hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Für 2€ muss es wirklich schon schön sein, andernfalls würde ich es nicht nehmen ^.^


    Wünschen würde ich mir mal ein Motiv aus dem Anime von Ash, Citro, Heureka, Serena und deren Begleitern, das wäre ein Theme, dass ich kaufen würde.

  • Ich fände es schön zu sehen, wenn die Designs günstiger angeboten werden würden, das würde zumindest bei mir persönlich stärker dazu anregen, überhaupt zu kaufen. Da sollte Nintendo mal seine Preispolitik überdenken und sich überlegen, ob kleinere Preise nicht letzten Endes gewinnbringender sind. Bundles, die mehrere Designs beinhalten, wären vielleicht auch mal eine Idee. Würde zumindest den Leuten entgegenkommen, die am liebsten alle Designs sammeln würden. :/

  • Als Shuffle-Fan könnte mir dieses Design durchaus gefallen. :smalleyes: Aber ich kann mich da nur anderen anschliessen, für 2€ hole ich mir das nicht. Ich habe es halt bei den Gratis-Motiven festgestellt, dass man schon nach kurzer Zeit kaum noch hinsieht und die Musik teilweise sogar nervig sein kann.
    Momentan habe ich dieses Mario-Katzen-Design (oder wie sich das nennt), das ist ganz nett und reicht mir vollkommen aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich besitze schon das ein oder andere Design, welches ich auch für 1,99€ gekauft habe.
    Klar bei einigen Designs überlegt man es sich zweimal, aber man kauft die Katze ja nicht im Sack da man vorher sehen kann wie es aussieht.


    Von den oben drei neuen erwähnten, muss ich gestehen, gefällt mir nur das Mega Glurak X am meisten.
    Aber überzeugend find ich ehrlich gesagt keins von den dreien.


    Ich wünsche mir eher was neues zur Metroid Saga :3

  • Oh Gott, wie ich beim Anblick wieder mal Augenkrebs bekomme, weil so mega bunt und überfüllt designt. Man kann es wirklich übertreiben. Wo bleiben die schlichten Hintergründe mit eher denzenteren Farben? Sowas würde ich mir mehr wünschen.
    Ansonsten sind die Hintergründe zwar ganz hübsch, aber eben nicht meins. Muss ich nicht haben, vor allem nicht für knapp 2€ das Stück, was ich ebenfalls für völlig überteuert halte. Von mir aus für 50 Groschen, aber sonst nicht.


    Muss aber sagen, dass ich mit dem Standart-Hintergrund in Blau, den man umsonst bekommt, völlig zufrieden bin. Warte aber schon sehnsüchtig auf ein schlichtes Grün für lau.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich finde die alle 3 richtig schön :) Finde aber persönlich das Evoli nicht gelungen :) Das sieht irgendwie ein bisschen Langweilig aus ,und beim Preis muss ich mich bei den anderen anschließen ,denn 2 Euro sind mir auch schon zu teuer :) Wenn es kostenlos gewesen wäre hätte ich mir das Shuffle geholt. :ugly: