Suche ein paar 6*31er Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute!


    Da ich ein wenig faul im Vorzüchten geworden bin, aber immernoch gerne Masuda brüte, suche ich hier ein paar Pokemon; Bedingung bei allen sind: 6*31 DV, außerdem sollen sie alle einen Pokéball vererben.
    Diese Pokemon suche ich:
    - Zubat Zubat: Froh, Schwebedurch, ZA: Sturzflug, Auflockern, Wirbelwind, Verfolgung ZAs verpflichtend! in Arbeit @Klaus12000
    - Flegmon Flegmon: Kühn, Belebekraft, ZA: Rülpser, Egotrip, Rückentzug, Seher ZAs nicht verpflichtend, aber wünschenswert!
    - Wablu Wablu: Hart, Innere Kraft, ZA: Verfolgung, Drachenstoß ZAs nicht verpflichtend, aber wünschenswert! in Arbeit @Creon
    - Onix Onix: Sacht, Robustheit, ZA: Rammboss ZA verpflichtend! Gerne auch weiblich im Schwerball Schwerball oder Turboball Turboball in Arbeit @Pikachamp


    Da 6*31 und diese ZAs sehr viel Aufwand sind, biete ich euch 3-5 DV-Pokemon aus meinem Basar. Die meisten Pokémon sind auch als 6*31er Variante verfügbar, falls euch das lieber ist, dann müsst ihr einfach nur nachfragen.
    Jedes Pokémon lässt sich auch in GP-Items aufwiegen, ich hab genug Punkte zur Verfügung (so in etwa 1500) :)


    Ich hoffe, dass sich hier vllt ein paar Leute finden, die diese Mühen auf sich nehmen :D
    So long,
    burst

  • Also wenn du auf die Zuchtattacken verzichten kannst, dann könnte ich dir das Wablu und das Flegmon machen. Ist dir das Geschlecht hierbei egal? Und das Wablu und das Flegmon wären englisch, würde dich das stören?


    Wäre tendenziell an GP-Items interessiert. Wie viele GP wären dir die beiden wert?


    Wenn du lieber abwarten willst, bis dir einer die Pokemon genau so macht, wie du sie dir vorstellst, sprich inklusive ZA, dann kein Problem.

  • Also wenn du auf die Zuchtattacken verzichten kannst, dann könnte ich dir das Wablu und das Flegmon machen. Ist dir das Geschlecht hierbei egal? Und das Wablu wäre ein englisches, würde dich das stören?


    Wäre tendenziell an GP-Items interessiert. Wie viele GP wären dir die beiden wert?


    Wenn du lieber abwarten willst, bis dir einer die Pokemon genau so macht, wie du sie dir vorstellst, sprich inklusive ZA, dann kein Problem.

    Also Rülpser auf Flegmon (Stilgründe) und Verfolgung auf Wablu wären schon echt schön, wenn du die jeweils draufmachen würdest, würd ich se nehmen ;)
    Ja, das Geschlecht ist mir weitesgehend egal, Hauptsache ist halt, dass der Pokeball vererbt wird - heißt also entweder n männliches in nem Randomball oder weiblich im Pokeball.
    Mir wären die beiden dann jeweils 4-5 GP-Items wert

  • Also Rülpser auf Flegmon (Stilgründe) und Verfolgung auf Wablu wären schon echt schön, wenn du die jeweils draufmachen würdest, würd ich se nehmen ;) Ja, das Geschlecht ist mir weitesgehend egal, Hauptsache ist halt, dass der Pokeball vererbt wird - heißt also entweder n männliches in nem Randomball oder weiblich im Pokeball.
    Mir wären die beiden dann jeweils 4-5 GP-Items wert

    Ich melde mich morgen Abend mal und sage dir dann, was ich machen kann, muss dafür aber noch nen paar Sachen abchecken.

  • Ich melde mich morgen Abend mal und sage dir dann, was ich machen kann, muss dafür aber noch nen paar Sachen abchecken.

    So, ich kann dir beim Flegmon alle ZA draufpacken außer den Seher. Bin soweit, das ich mehrere mit fünf perfekten DV habe und den ZA Rückentzug, Egotrip und Rülpser, das Perfekte sollte dann auch irgendwann mal dabei sein.


    Da das dann nun mehr ZA sind wie von mir angekündigt, würde ich dann auch die fünf Items gerne nehmen.


    Folgende hätte ich gerne:


    2 x Fähigkeitskapsel
    2 x Offensivweste
    1 x Schwächenschutz.


    Natürlich erst dann, wenn das Pokemon perfekt ist, möchte die Rahmenbedingungen aber lieber vorher abchecken, da ich auch erst morgen wieder dazu komme, an dem Pokemon weiterzuarbeiten.


    Würde der Deal so für dich klar gehen?

  • Findest du zwei Fähigkeitenkapseln nicht auch etwas übertrieben? O.o
    Eine Kapsel und 4 normale Items würd ich anbieten :)

  • Hallo
    Hätte ein Flegmon für dich:
    Geschlecht:weibich DV: 31/ 31 / 31 / 31 / 31/ 31 LV:1 Fähigkeit: Belebekraft Wesen:KühnZA :Schlarfrede,Bauchtrommel,Rülpser Ball: Pokeball


    Was hättest du denn als 6 dv ?

  • Hallo
    Hätte ein Flegmon für dich:
    Geschlecht:weibich DV: 31/ 31 / 31 / 31 / 31/ 31 LV:1 Fähigkeit: Belebekraft Wesen:KühnZA :Schlarfrede,Bauchtrommel,Rülpser Ball: Pokeball


    Was hättest du denn als 6 dv ?

    Huhu. Da Dunsparce sich zuerst für das Flegmon gemeldet hat, werde ich ihn fairerweise bevorzugen. Da er aber noch züchtet, kannst du dich vllt mit ihm absprechen, ob er den Auftrag an dich abgibt; sollte dem so sein, dann kann ich dir die 6*31er auflisten

  • Huhu. Da Dunsparce sich zuerst für das Flegmon gemeldet hat, werde ich ihn fairerweise bevorzugen. Da er aber noch züchtet, kannst du dich vllt mit ihm absprechen, ob er den Auftrag an dich abgibt; sollte dem so sein, dann kann ich dir die 6*31er auflisten

    Von meiner Seite aus kannst du gerne das Angebot annehmen, das dir mehr zusagt. Hätte kein Problem damit, den Auftrag abzugeben und werde vor morgen nicht weiterzüchten können und auf Glück angewiesen sein. Wenn dir sein Angebot zusagt, kannst du das gerne annehmen.

  • Von meiner Seite aus kannst du gerne das Angebot annehmen, das dir mehr zusagt. Hätte kein Problem damit, den Auftrag abzugeben und werde vor morgen nicht weiterzüchten können und auf Glück angewiesen sein. Wenn dir sein Angebot zusagt, kannst du das gerne annehmen.

    Mir ist das egal,macht das unter euch aus.(das flegmon von mir wäre fertig da)

  • Dann würde ich das Angebot von Maggi nehmen, das ist immerhin schon da.
    Maggi, schau am besten mal, welche der Pokemon aus meinem Basar mit 6*31 du in Betracht ziehen würdest, dann gleich ich das heute Abend ab, bin leider lange in der Uni heute