Die Neumondinsel - Partnerbasar (Noxi und Moonside) | [Reservierungen bei Noxi möglich; bei Moonside noch zu]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/newmoonislandrsqdm.png]


    Banner made by Moonside

    Willkommen auf der Neumondinsel


    Schön, dass du den Weg in den wohl schattigsten Partnerbasar im ganzen BisaBoard gefunden hast. Hier findest du alles, was das Trainerherz begehrt - angefangen mit kleinen, knuffigen Zuchtresten bis zu ausgewachsenen Eventpokemon.


    Natürlich werden wir uns bemühen, euch ständig eine vielfältige Auswahl bieten und im Zweifelsfall immer einen fairen Kompromiss finden zu können. Nun tobt euch hier aus und lasst den Handel florieren.


    Regeln:
    Kein Basar ohne Regeln.

    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln des Bisaboards.
    • Es gelten auch die Regeln des Tauschbasarbereiches.
    • Wir bieten beide keine Cheats an und wollen auch von euch keine bekommen.
    • Klone werden akzeptiert, müssen aber als solche gekennzeichnet werden.
    • Wir entscheiden selbst, wann wir mit wem tauschen können oder wollen. Ein eventuelles Reallife geht vor.
    • Eine Erlaubnis zum uneingeschränkten weitertauschen, klonen und züchten gibt es von uns NUR, wenn wir selbiges mit euren Pokémon auch dürfen.
    • Tauschangebote bitte hier im Basar.
    • Wenn wir uns über das was geeinigt haben bitte alles weitere per Konversation oder Pinnwand.
    • Lasst unserem Wächter Darkrai ein paar Kekse da ;) .


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/643s7ahn.png]


    Whitelist:


    Ihr dürft gerne wieder kommen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/644meaaa.png]


    Blacklist:


    Ihr habt Hausverbot.



    Navigation:

  • ORGANISATION
    [tabmenu]
    [tab=Spieldaten]
    [subtab=Alpha Saphir]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tlVIj3L.png]
    Nocturnex
    , 00132
    [subtab=Y]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RsXjdTn.png]
    Nocturnex, ID folgt


    [tab=Tausche]
    [subtab=Slot 1]
    LEER
    [subtab=Slot 2]
    LEER
    [subtab=Slot 3]
    LEER
    [subtab=Slot 4]
    LEER
    [subtab=Slot 5]
    LEER
    [subtab=Warteliste]
    LEER
    [subtab=Tauschfertig]
    LEER
    [subtab=abgeschlossen]
    LEER
    [/tabmenu]


    HAVES
    [tabmenu]
    [tab=DV-Mons]
    [subtab=Übersicht]
    Gezüchtet auf meiner ALPHA SAPHIR, geschlüpft im Kampfresort, Level 1


    1. Generation:
    Bisasam; Glumanda; Schiggy; Raupy; Taubsi; Zubat; Mauzi; Fukano; Quapsel; Knofensa; Flegmon; Sleima; Muschas; Rihorn; Chaneira; Seeper; Sterndu; Sichlor; Lapras; Evoli; Dratini
    2. Generation:
    Endivie; Feurigel; Karnimani; Lampi; Marill; Felino; Girafarig; Pottrott; Skaraborn; Sniebel; Schneckmag; Quiekel; Panzaeron; Miltank
    3. Generation:
    Flemmli; Hydropi; Schwalbini; Zobiris; Flunkifer; Stollunior; Meditie; Kanivanha; Tuska; Wablu; Absol; Kindwurm
    4. Generation:
    Panflam; Staralili; Koknodon; Pachirisu; Bamelin; Kikugi; Haspiror; Plaudagei; Hippopotas; Pionskora; Finneon; Rotom
    5. Generation:
    Serpifeu; Yorkleff; Toxiped; Lilminip; Zorua; Monozyto; Emolga; Lichtel; Milza; Gladiantri; Kapuno; Ignivor
    6. Generation:
    Froxy; Dartiri; Leufeo; Gramokles; Parfi; Flauschling; Algitt; Balgoras; Arktip

    [subtab=1. Generation]

    Pokémon Wesen DVs ZAs Fähigkeit Ball Preis
    Bisasam Mäßig 31/x/31/31/31/31 Gigasauger Notdünger Pokeball 7 Poké
    Glumanda Scheu 31/x/31/31/31/31 - Solarkraft Pokeball 7 Poké
    Schiggy Ruhig 31/31/31/31/31/x - Regengenuss Pokeball 7 Poké
    Raupy Locker 31/31/31/31/31/x - Puderabwehr Turnierball 8 Poké
    Taubsi Scheu 31/x/31/31/31/31 Auflockern Brustbieter Luxusball 9 Poké


    [subtab=2. Generation]
    [subtab=3. Generation]
    [subtab=4. Generation]
    [subtab=5. Generation]
    [subtab=6. Generation]


    [tab=VF-Mons]
    [subtab=1. Generation]
    [subtab=2. Generation]
    [subtab=3. Generation]
    [subtab=4. Generation]
    [subtab=5. Generation]
    [subtab=6. Generation]
    [tab=Ballweibchen]
    [subtab=1. Generation]
    [subtab=2. Generation]
    [subtab=3. Generation]
    [subtab=4. Generation]
    [subtab=5. Generation]
    [subtab=6. Generation]
    [/tabmenu]


    WANTS
    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    Gamescom 2015 Event-Pokémon (Wert: 30 Poké pro Stück)


    DV-Shinies
    besonders folgende:
    Fukano (schillernd)
    Ponita (schillernd)
    Endivie (schillernd)
    Feurigel (schillernd)
    Karnimani (schillernd)
    Webarak (schillernd)
    Skorgla (schillernd)
    Panzaeron (schillernd)
    Geckarbor (schillernd)
    Frizelbliz (schillernd)
    Sheinux (schillernd)
    Koknodon (schillernd)
    Serpifeu (schillernd)
    Lichtel (schillernd)
    Gladiantri (schillernd)
    eF-eM (schillernd)


    Diese Pokémon sind mit perfektem (zum Wesen passenden) DV-Split ohne ZAs, VFs und Bälle jeweils 12 Poké wert.
    [tab=High Wants]
    Normale DV-Pokémon, Ballweibchen und Pokémon mit VF, die ich so nicht anbiete.


    Hier liegt der Wert bei mindestens 6 Poké.
    [tab=Regular Wants]
    6*31er/5*31er (Split zum Wesen passend) Ditto mit verschiedenen Wesen.


    Wert: 10 Poké pro Stück



    HP-Dittos für verschiedene Typen



    Wert: 15 Poké
    [tab=Wants]
    CP-Ready Pokémon


    Wert: Ab 12 Poké pro Stück, Shinies ab 20 Poké pro Stück
    [tab=Don´t Wants]
    Alles, was ich oben so anbiete.
    [/tabmenu]

    58 Mal editiert, zuletzt von Nocturnex () aus folgendem Grund: Aufgeräumt :D

  • Aktionen
    [tabmenu]
    [tab=einmalig - aktuell]

    Start Ende Aktion Beschreibung
    sofort wenn x Bestellungen eingegangen sind Hoopa für die ersten x Kunden Wir haben einen Vorrat an x Hoopa. Diese werden an die ersten x Kunden verschenkt.


    [tab=einmalig - geplant]
    Erstmal nichts, vielleicht ein kleines Turnier zum Jahresabschluss oder um Ostern herum.
    [tab=regelmäßig]
    nochts
    [tab=abgeschlossen]
    Noch nichts
    [/tabmenu]

  • Dieser Basarteil hat noch geschlossen.



    Haves

    Events

    [tabmenu][tab=Vorwort]
    Der OT: Becky mit der ID: 27782 war mein alter X-Spielstand, der mittlerweile gelöscht ist. Damit ihr euch nicht wundert ;)
    [tab=Unser Maskottchen]

    Darkrai
    Mysterious World Darkrai Check


    신비한 세계 | 12204 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Pokémon-Film | 20.12.2014 | Alptraum | Scheu | Hinterhältig. | Wunschband




    [tab=Events: selbst abgeholt][subtab=Anmerkung]
    Angaben im Format: OT | ID | Level | Fanglevel | ev. schicksalhafte Begegnung |Fangort | Fangdatum | Fähigkeit | Wesen | DV-Spruch | Bänder
    Alle Pokémon sind UT.
    [subtab=Glurak]
    Glurak GameStop 2014 Glurak @ Gluraknit Y
    GAMESTOP14 | 08134 | 36 | 36 | schicksalhafte Begegnung | Netter Ort | 31.12.2014 | Großbrand | Mäßig | Äußerst ausdauernd. | Klassisches Band


    Außerdem besitze ich noch einen Code für ein S-Glurak Glurak (schillernd), der demnächst eingelöst wird.
    [subtab=Celebi]
    Celebi Pokémon Bank Celebi
    Becky | 27782 | 10 | 10 | Pokémon-Link | 22.2.2014 | Innere Kraft | Kauzig | Achtet auf Geräusche. | Klassisches Band
    [subtab=Palkia]
    Palkia (schillernd) Sommer 2013 Palkia
    SOM2013 | 09133 | 100 | 100 | schicksalhafte Begegnung | Einall-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Erzwinger | Mäßig | Liebt es zu essen. | Gedenkband
    [subtab=Manaphy]
    Manaphy Manaphy (Pokémon Ranger)
    Becky | 03232 | 1 | 1 | schicksalhafte Begegnung | Sinnoh-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Hydration | Hastig | Kann Treffer gut verkraften.
    [subtab=Vivillon]
    Vivillon Fantasiemuster GTS-Vivillon
    GTS | 00108 | 12 | 12 | schicksalhafte Begegnung | Online-Geschenk | 29.7.2014 | Facettenauge | Naiv | Kann Treffer gut verkraften. | Gedenkband


    Vivillon Pokéballmuster SOMMER 2014 Pokéball-Vivillon
    SOMMER 2014 | 08134 | 12 | 12 | schicksalhafte Begegnung | Netter Ort | 30.8.2014 | Facettenauge | Ruhig | Achtet auf Geräusche. | Klassisches Band
    [subtab=Amarino]
    Amarino PGL Amarino (Operation Drachen-Typ)
    PGL | 03205 | 10 | 10 | schicksalhafte Begegnung | PGL | 30.4.2015 | Hagelalarm | Kühn | Stolz auf seine Stärke. | Klassisches Band
    [subtab=Irrbis]
    Irrbis Grusel 2014 Irrbis
    Grusel 2014 | 10014 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Netter Ort | 15.10.2014 | Schnüffler | Pfiffig | Kann Treffer gut verkraften. | Veranstaltungsband
    [subtab=Diancie]
    Diancie November 2014 Diancie
    NOV. 2014 | 11064 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Netter Ort | 1.12.2014 | Neutraltorso | Ruhig | Nickt oft ein. | Wunschband
    [tab=Events: alles andere :p]
    [subtab=Mew]
    Mew Eukalia Mew
    EUKALIA | 01000 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Sinnoh-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Synchro | Hart | Ungestüm und einfältig.
    [subtab=Jirachi]
    Jirachi Sommer 2010 Jirachi Check
    SO2010 | 06260 | 5 | 5 | schicksalhafte Begegnung | Johto-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Edelmut | Kauzig | Besitzt Temperament. | Klassisches Band
    [subtab=Shaymin]
    Shaymin Film 11 Shaymin (französisch) Check
    Film11 | 04019 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Sinnoh-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Innere Kraft | Kauzig | Mag es, sich zu entspannen. | Klassisches Band
    [subtab=Victini]
    Victini Film 14 Victini Check
    FILM14 | 12031 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Einall-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Triumphstern | Mäßig | Liebt Kämpfe. | Wunschband
    [subtab=Keldeo]
    Keldeo Resolutform Winter 2013 Keldeo Check
    WIN2013 | 01163 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Einall-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Redlichkeit | Pfiffig | Dickköpfig. | Wunschband
    [subtab=Meloetta]
    Meloetta Frühling 2013 Meloetta Check
    FRÜ2013 | 03013 | 50 | 50 | schicksalhafte Begegnung | Einall-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Edelmut | Mutig | Liebt es zu rennen. | Wunschband
    [subtab=Genesect]
    Genesect Plasma Genesect Check
    Plasma | 10072 | 100 | 100 | schicksalhafte Begegnung | Einall-Region | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden | Download | Robust | Ein bisschen albern. | Klassisches Band
    [/tabmenu]


    Zuchtreste
    [tabmenu][tab=Kurze Erläuterung]
    Dies sind hauptsächlich Überreste meiner Shinyzuchten (bei meinem Glück wird hier sicher immer relativ viel stehen, haha ^^"). Deshalb biete ich nach Möglichkeit nur die Pokémon mit perfekten Splits an, bei sowas kommen ja schon mal ein paar davon raus :)
    Sie werden alle auf meiner englischen Edition gezüchtet.
    [tab=5*31]
    [subtab=Gladiantri]
    Gladiantri


    Momentan insgesamt 13 Stück auf Lager, jedoch liegen noch einige in meinen Boxen, die beim Richter überprüft werden müssen.


    Für alle gilt:


    • 31/31/31/x/31/31
    • Wesen: hart
    • Sie sind UT, demnach auf Level 1
    • Geschlüpft in Illumina City oder eventuell auch Route 7
    • ZA: Tiefschlag
    • Befinden sich im Luxusball Luxusball



    Weiblich: 2x mit Siegeswille
    Männlich: 10x mit Siegeswille, 1x mit Konzentrator
    [tab=6*31]
    Noch keine vorhanden
    [/tabmenu]


    Wants werden noch ergänzt.

  • Push #1 Bisasam.


    Bei mir ist der Basar schon geöffnet.
    Bei Moonside weiterhin geschlossen, da kommen noch ein paar Events und Zuchtreste dazu, hab ich mir sagen lassen :)

  • @OpaFrank
    Raupy im Turnierball und Rettan im Safariball hab ich noch auf meiner HeartGold rumschwirren :) Wie sieht es mit Pokémon in Traumbällen aus?
    Ansonsten sind Nebulak und Seeper kein Problem.