Wie würdet ihr ein Pokémon eurer Wahl verändern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wolly

    Ich denke ein Eis Pokemon als anfangs Säugetier wäre mal was anderes.

    Wooloos Hauptgimmick ist ja dessen Fähigkeit zu rollen, da wäre es doch geil wenn es ein kleiner Schneeball wâre, oder?

    Eispokemon sind prinzipiell mid zu lategame Pokemon und das ist doch etwas schade, ich denke in Gedanken an Gen 2 Nebulak und Gen 3 Fiffyen wäre ein frühes Eis Pokemon schon cool.


    Onix

    Einfach ein paar Stat Changes, damit es halbwegs spielbar ist. Wenn es dann zu stark werden sollte, dann kriegt Rocko halt ein Georock, oder Rihorn.


    HP 60

    Atk 95

    Def 160

    Spez 30

    Init 110

    BST 455, mit Special Split 485.


    Meine Idee für hoffentlich Meta Relevant Gen 1 Onix.

    Die Idee ist, dass es nun physische Treffer absorbieren kann und mit Tauros in einem Speed Tier ist, was es zu einer schnellen Alternative zu Rizeros macht, welche im Gegensatz zu ihm etwas gegen Tauros tun kann, auch wenn es Glücksabhängig ist.

    Ich habe ein paar Schadens Ranges getestet, aber ich weiß nicht. Entweder war der Kalpulator kaputt, oder ich habe etwas übersehen, denn selbst Golem mit 120 Attack und 150 Damage Erdbeben konnte Tauros nicht 2HKOn.

    Da hab ichs aufgegeben und mir gesagt, wenn die Ranges so stimmen sollten, wäre es zumindest ein 4HKO und das ist besser als nichts.

    21,48% Crit Rate ist außerdem auch ziemlich saftig.