Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Wenn ich Rechts die Nummern benutzen will, muss man ja auf NumLK SCr LK drücken, aber oft gehen die Zahlen dann immer noch nicht oder es stellt sich aus, kann man nicht den PC so einstellen, das man das nicht jedesmal extra drücken muss


    2. Kann man auf das Word Wöterbuch zugreifen und da falsche Eingaben verbessern?



    3. Ich bin bei Gmail und seit neusten ist da eine Glocke, was bedeutet sie? Glocke ist eingekreist


    4. Warum kann ich diese Pokemonjukebox nicht runterladen? Fehlermeldung ist markiert


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hmqYHS5.png]

  • 1. Da bei mir das Numpad dauerein ist, habe ich mir nie die Frage gestellt, ob man das im System einstellen kann.
    Eigentlich müsste das Numpad ja funktionieren wenn man auf die Taste drückt. Bei einem Laptop kann es natürlich sein, dass es sich ausstellt, das weiß ich nicht.
    2. Du meinst eine Rechschreibüberprüfung im Browser wie bei Word? Evtl gibt es da ein Plugin für, mein Laptop meckert irgendwie von selber rum, aber da kenne ich nicht den Grund für. Ansonsten Google korrigiert ja auch bei der Eingabe. Bei längeren Texten kannst du es ja bei Word reinkopieren :)
    3. Das ist für Benachrichtigungen, wenn du zB im Handy eine Erinnerung über dein Google-Konto erstellst wird sie sowohl im Browser als auch auf dem Handy angezeigt.
    4. Ja scheint, dass du kein Gerät hast für die Apps. Also kein Android Handy oder Tablet, dass mit deinem Google-Konto verbunden ist. Anders sind die Apps nämlich nicht nutzbar.
    Hilft das? :)

  • Du meinst eine Rechschreibüberprüfung im Browser wie bei Word? Evtl gibt es da ein Plugin für, mein Laptop meckert irgendwie von selber rum, aber da kenne ich nicht den Grund für. Ansonsten Google korrigiert ja auch bei der Eingabe. Bei längeren Texten kannst du es ja bei Word reinkopieren

    Nee, ich habe bei World ein Wort, das er nicht kannte gespeichert und das Wort ist falsch geschrieben und nun flasch im Wörterbuch.



    Also kein Android Handy oder Tablet, dass mit deinem Google-Konto verbunden ist. Anders sind die Apps nämlich nicht nutzbar.
    Hilft das?

    Nee, ich habe kein Handy oder Tablett. Nur Papis Laptop :(

  • Bei Word auf Datei-> Einstellungen -> Dokumentprüfung -> Button "Benutzerwörterbücher" -> Wortliste bearbeiten
    Sollte denke ich richtig sein, habe zwar keine Wörter bei mir eingespeichert aber das sieht so richtig aus. Ist jetzt für Word 2013.


    /edit: Achso ja dann klappt das leider nicht mit der App. Wenn dein Vater ein Android hat, kannst du ihn ja fragen, ob er sich die App runterläd, damit du dir die Musik ab und zu bei ihm anhören kannst. Eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht.