Mafia-Standardrunde 062

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und was sagt uns die andere Runde: AKTIVITÄT Leute.
    Möglichst von jedem, sonst lynchen wir nachher auch noch unseren Doc oder eine wichtige PR, also Lurker ab nach Hause und tippen :'D

    Als ich von der Uni kam dachte ich, dass ich wenigstens etwas getan hätte. Falsch gedacht. Mein Beitrag kommt nun. Ich fange mal mit Brisingr an:


    Würde solche Dinge ungern in der Nacht besprechen, wo man der Mafia damit nur hilft. Am nächsten tag allerdings dann gerne.

    Spricht für ihn. War klar richtig.

    kein cc meinerseits. kompletten confirm werden wir nicht kriegen, aber dadurch haben wir dann heute hoffentlich ein gutes lynchziel. Lynchen sollten wir mMn heute unbedingt, sonst bleibt uns kein ml übrig

    Sah es zu dem Zeitpunkt genauso und es machte schlichtweg Sinn.

    Nun zum einen fand ich @Luna eh leicht scummy, da sie nichts aktiv zum Spielgeschehen beigetragen hat und ich aus einer Runde ein ähnliches Verhalten im Kopf habe, in der sie maf war. Das von Imp ist mir nicht aufgefallen, ergibt aber Sinn.
    Zweitens ist Imp bis jetzt uncct und sollte der Lynch fehl gehen, hätten wir immerhin einen Maf enttarnt sowie die Rolle der Person die gejanitored wurde. Dementsprechend schließe ich mich an:


    Lynche Luna

    Den ersten Teil kann man so oder so deuten. Der zweite Teil brachte es aber schön auf den Punkt.

    Im Moment tendiere ich tbh dazu, den doc, sofern luna nicht doc ist, nicht zum ccn aufzufordern. Habe nämlich ehrlich gesagt das Gefühl, dass die Maf versucht noch das beste rauszuholen.

    Doc claimen zu lassen macht fast nie Sinn. Es konnte aber nicht schaden es noch einmal zu erwähnen.

    Bin vorerst eher gegen nen massclaim, da die Gefahr eines busses durchaus real ist. Evtl kann man jedoch teilweise reads oder ähnliches bei ihr hinterlassen.

    Bus war zu dem Zeitpunkt tatsächlich nicht auszuschließen. Allerdings zeigt es mir, dass er mitgedacht hat. Der zweite Teil naja, nur Reads weitergeben wäre nicht das Gelbe vom Ei. Die kann man in der Regel auch öffentlich machen. Aber ich rechne ihn keinesfalls negativ an, dass er sich Gedanken macht.

    Nun ich traue der Mafia durch aus zu, einen gejanitorten Dreamer für einen doppel Dreamer-Claim zu nutzen, da dass eigentlich kein schlechter Plan ist. Was das outen des Watchers angeht muss ich ryo zumindest soweit zustimmen, dass es die Auswahl deutlich weniger ein Diktat machen würde und alle mitdiskutieren könnten, allerdings bietet der Watcher mindestens den effekt eines named blue und ist zudem eine Option als @Nichiyoubi Nachfolger. Somit bin ich eher gegen das outen, vor allem da das Diktat eines confirmed innos nicht unbedingt schlechter als das Ergebnis einer Diskussion von Dorf+Maf ist. Zudem haben wir im Fall eines Ml immer noch die Dreamer Reports, die mittlerweile ziemlich wertvoll sein sollten+ einen confirmed maf.

    Fand ich sinnvoll und rechne ich ihn noch immer positiv an.


    Unterm Strich sagt @Brisingr nicht besonders viel, aber er bringt das wichtigste treffend auf den Punkt und ich erkenne hier auf jeden Fall ein Verhalten, welches dem Dorf hilft.Insgesamt hätte er mehr beitragen können, aber ich habe auch nichts wirklich negatives gesehen (Der fehlende Lynch ist ne andere Sache)


    Weiter mit @Garados :

    Wenn wir heute NL hat die Mafia zwar den NK sozusagen geschenkt bekommen, aber die müssen wieder auf gut Glück ihren NK bestimmen, wenn wir Glück haben wieder ein Bisasam. Damit hätten wir sogar einen Vorteil, da wir 5 Bisasam am Anfang hatte, sind es jetzt nur noch 4. Heißt wenn die Mafia versucht sich unter den Bisasams zu verstecken, wird es leichter die herauszufinden.

    Ersten Teil rechne ich ihr positiv an. Den zwei Teil kann man so oder so sehen. Dadurch, dass wir nun wissen, dass der Dreamer gejanitort wurde wirkt diese Aussage natürlich belastend. Allerdings kann dies tatsächlich vergessen worden sein (wegen Unerfahrenheit). Der letzte Satz trifft aber wieder zu.

    Wir müssen berücksichtigen dass wir den Toten von Nacht 1 nicht identifizieren können (nur die Mafia...). Wenn es eine PR war, werden die diese sicherlich CC'n ohne dass wir es mitkriegen, und ess es unser Flurmel war, dann wäre es klar warum die Berichte ausbleiben.

    Erster Teil klar richtig. Allerdings zeigt der Flurmel-Teil, dass sie nicht alles bedacht hat. Dies relativiert das vorherige Zitat ein wenig.

    Zweifel an Imp waren durchaus berechtigt. Das sie einen Fake von Imp bedenkt ist auch nicht verkehrt. Worauf ich hier aber raus will ist die markierte Stelle. Ich für meinen Teil lese meine Beiträge immer durch und als Mafiosi hätte ich hier eine andere Formulierung gewählt, da man es auch in einem anderen Sinn lesen kann. Ein Mafiosi hätte dies tendenziell eher vermieden. (Ist nichts stichhaltigen)

    Lynche Luna


    Mich irritiert es das Luna als Hooker am Nk beteiligt ist... dafür muss es einen Grund geben. Selbst wenn ein Teil der Mafia inaktiver wäre könnte trotzdem einer koordinieren. Warum provoziert man förmlich das Enttarnen des Hookers. Klar Glück ist dabei, aber wie @Impergator bereits angesprochen hat, Luna gehört zu den Metazielen.
    Die Mafia kennt jetzt unseren Tracker, aber wenn der Hooker stirbt kann der Doc leicht unseren Tracker schützen.

    Bedenken fand ich berechtigt. Nun können wir davon ausgehen, dass man tatsächlich nur die Anzahl der Treffer für den Tracker verringern wollte. Evtl auch damit man mit der Dreamer Geschichte besser durchkommt.

    Würde sowieso einen Massclaim diese Nacht vorschlagen, einfach damit wir A) die Mafia bei dem NK stören, die müssen nebenbei noch ihre Fakeclaims produzieren, B) die wissen nicht was bis dato gesammelt wurde. c) falls die Nacht eine PR stirbt, haben wir die Reports! d) eventuelle CC können die Nacht vllt direkt überprüft werden, ansonsten aber morgen diskutiert werden!
    Und die PR's können durch Nichiyoubi bereits koordiniert werden (und getestet werden!), aber ich denke das poste ich mal lieber nicht was mir vorschwebt, falls Nichiyoubi Hilfe bedarf wird sie sicherlich von Imp gut unterstützt werden.

    Rechne ich ihr townsided an. Allerdings könnte man dies als Mafiosi genauso vorschlagen, um eben Inno zu wirken, da hiermit ohnehin zu rechnen war.

    Lol? Nein stimmt, du würdest nur die PR's kennen da die ja ihre Reports an dich geschickt hätten :'DUnd dann würden die sterben, wenn du Maf wärst.


    Also ja die würden viel Schaden anrichten!

    Kleine Überreaktion. :D Kann man zwar auch in beide Richtungen deuten, aber ein unerfahrener Spieler kann schon mal etwas überreagieren, wenn man glaubt, dass etwas schlecht ist. (Wohl schneller geschrieben als darüber nachgedacht. Dies relativiert den ersten Fehler tatsächlich ebenfalls, da es mit diesem Zitat ein ähnliche Gesamtbild ergibt)

    Einwand war berechtigt. Mehr muss man glaub nicht sagen.

    Das sind für mich beides so Aussagen, naja. Fluffeluff vergessen mit einzuberechnen ist eine Sache, aber sich selbst zu vergessen klingt schon ein bisschen danach, als hätte man sich von Anfang an nicht zu den Townrollen gezählt.


    Auch Garados' Aussage wirkt unüberlegt und klingt, wie Herk bereits anmerkte, als ob sie davon ausgehen würde, dass Nacht 1 kein Bisasam starb, was halt keiner ausser der Mafia wissen kann.


    Ich möchte damit keinen der beiden direkt anprangern und sie haben sich auch beide schon zum jeweiligem Sachverhalt geäußert. Dennoch sind das mMn so Dinge, die man im Hinterkopf behalten sollte, insbesondere im Hinblick auf die Tatsache, dass wir scheinbar wieder keinen brauchbaren Report haben.

    Hier noch ein Zitat von Luna. Ich sehe tatsächlich keinen Sinn, warum sie zwei andere Mafiosi belasten sollte. Einen ok, steht man immerhin gut da, wenn dieser vorher stirbt, aber den Verdacht unnötig auf zwei Mitglieder lenken? Eher nicht.

    c) Hier hat @Luna sowohl @Banana de Pie als auch @Garados ziemlich direkt verdächtigt. Zu bemerken ist, dass sie damit nichts neues einwirkt und effektiv nur an Anmerkungen von @Herkules und mir anknüpft, aber doch ziemlich klar den Verdacht auf die Personen lenken will damit sie bei späteren Reads scummy dastehen.

    Hier ist der letzte Satz wichtig. Anknüpfend an das vorherige Zitat macht es nur wenig Sinn zwei Kameraden abzuschwächen.
    Insgesamt ist sie noch etwas unerfahren, äußert aber häufig berechtigte Bedenken und versucht etwas beizutragen. Manche Formulierung lässt sie etwas Scum erscheinen, aber insgesamt lässt sich das mit der wenigen Spielerfahrung begründen.


    Jo, bleibt noch Jefi. Nachdem die anderen beiden Inno wirken muss ja noch ein Scum kommen. Meiner Meinung nach ist es am ehesten Jefi


    Sehe das eigentlich so wie Nichiyubi und die Anderen. Wir haben scheinbar nicht genug Reports, um irgendjemand zu lynchen und ich würde auch bis morgen warten. Sollten wir morgen immernoch keine Reports haben, können wir immernoch auf das zurückkommen, was Luna gesagt hat.


    Lynche Niemanden

    Einerseits Filler, andererseits auch schon wieder eine kleine Vorbereitung für einen Lynch. Unterstützt hier Luna, welche dies wohl nur zur Vorbereitung getan hat.

    Ich glaube nicht, dass die Maf Imp Tracker claimen würde, wenn sie ihn gejanitored haben (kein cc bis jetzt).
    Und Imps Reports lassen ja auch keinerlei andere Möglichkeit übrig, dass Luna Maf ist.


    Viel mehr lässt sich eig net sagen.


    Lynche Luna

    Warum sollte man Imp nicht Tracker claimen lassen, wenn der Tracker n1 gestorben wäre? Watcher hätte ihn schon genannt, wenn er ihn auf einem Killziel gesehen hätte und Dreamer konnte kaum etwas belastendes haben. Aus meiner Sicht nur geschrieben, um nicht aufzufallen.

    So, ich bitte den Mangel meiner gestrigen Aktivität zu entschuldigen. Ich war gestern direkt im Anschluss zur Arbeit auf einem Betriebsfest und hatte nicht die Zeit, aktiv mitzudiskutieren. Wenn ich gegen etwas gewesen wäre hätte ich mich schon gemeldet. Nun aber zum Thema:


    dachte eig, ich hätte das vorhin schon abgeschickt...

    Das markierte hatte Jefi beim zitieren verkackt. Ist also von ihm. Hätte ich jemanden bus'en wollen, dann doch so. Wer würde Imp den lange misstrauen, wenn er uns den Hooker und eine gute Spielerin ausliefert. Auch wäre es eine Erklärung gewesen, warum sie beim Kill dabei war. Wäre nur ein Nilla gestorben, so wären wir doch deutlich misstrauischer geblieben, selbst wenn es Imp ist. Der letzte Teil hingegen streut wieder nur Misstrauen.

    Ich habe gegen einen Massclaim an Nichiyubi auch nix mehr einzuwenden.
    Ich glaube mittlerweile wie Herkules auch nicht, dass das alles ein Trick ist.

    Jo, sagt halt nicht viel. Weder positiv nich negativ.

    Dass der Watcherclaim Maf ist und Ryo zufällig als Dreamer erraten hat, halte ich, wie Nichiyubi sehr richtig gesagt hat, auch für sehr unwahrscheinlich.
    Aus Ryos Beiträgen kann ich so auch garnet rauslesen, dass man annehmen könnte, dass er Dreamer is.
    Gibt eig net viel zu diskutieren, oder?
    Reads kommen dann Abends.


    Lynche Banana de Pie

    Tatsächlich das einzige, was ich ihn townsided anrechne. Allerdings könnten sie auch früh erkannt haben, dass Ryo kaum zu retten ist. Spätestens nach dem ML wäre er weg gewesen. Vermutlich wollte man einfach unauffällig bleiben. Gerade als Ninja wäre es ungünstig gewesen noch einmal Aufsehen zu erregen. Allerdings ist es eben mehr sheepen als sonst etwas.

    Bin auch dagegen.
    Wenn Ryo Ninja ist und gelyncht wird, wird der Watcher sehr wichtig sein, da der verbliebene Maf del LM theoretisch umgehen könnte.
    Wahrscheinlich ist er Nilla, aber trotzdem.
    Ansonsten verstehe ich überhaupt nicht, was Ryo mit dem Namen anfangen kann. Bringt ihm doch nix?
    Wenn er jemand scummy findet, kann er das sagen.

    Siehe den vorherigen Punkt. Ihm als Ninja bringt da Watcher kaum etwas und Ryo versuchte bereits ihn herauszulocken. Aus Sicht der Mafia hätte er sich nur verdächtig gemacht. Die zweite Hälfte sehe ich wieder als fillern, damit es kein Zweizeiler ist.


    (Sorry, nur kopiert statt zitiert. Ist Beitrag 177)
    "Bin auch dagegen.
    Wenn Ryo Ninja ist und gelyncht wird, wird der Watcher sehr wichtig sein, da der verbliebene Maf del LM theoretisch umgehen könnte.
    Wahrscheinlich ist er Nilla, aber trotzdem.
    Ansonsten verstehe ich überhaupt nicht, was Ryo mit dem Namen anfangen kann. Bringt ihm doch nix?
    Wenn er jemand scummy findet, kann er das sagen."
    Wie gesagt, fand ich Quatsch. Das Ryo Ninja war war recht unwahrscheinlich. Dann hätte er sich nicht so auf den Watcher eingeschossen. Außerdem wurde bereits von jemanden gesehen. Nilla war auch Quatsch, aber es klingt gesamt recht unüberlegt.

    Du hast natürlich erstmal Recht, es ist kompletter BS, dass Ryo Ninja ist, sonst hätte ihn der Watcher nicht gesehen. Mir kam die Idee, weil Ryo so krankhaft nach der Identität des Watchers fragte. Als Dörfler hat er dazu keinen Grund, es nützt einfach nix. Und als Maf doch eigentlich auch nicht, es sei denn er wäre Ninja. Das war mein Gedankengang, natürlich ist das Schwachsinn.

    Klar fragte er nach dem Watcher. Aber eben mehr um seine Haut zu retten oder mehr rauszuschlagen, wie es Luna tat. Die Begründungen finde ich relativ doof, da wir ja wussten, dass Ryo nicht der Ninja sein konnte.

    Mich und Nichi obv nicht, vermutlich stirbt einer von uns auch diese Nacht. Damit hätten wir nur Blues und einen Maf effektiv, es wäre also 100% Reads. Die Tatsache, dass Brisingr nicht gevotet hat, ist seltsam, da er als Maf einfach mich hätte voten und herkules zustimmen können, ohne dass er wirklich verdächtig sich machen würde. Daher bei ihm erstmal Townlean.
    Garados hab ich noch keinen wirklichen Read drauf leider, ebenso Herk.
    Jefi würde ich am nächsten Tag am ehesten Lynchen, die recht krassen Fehler (Ryo sei Ninja evtl etc.) finde ich einfach seltsam, ist aber vor allem Mangel an Alternativen.

    Sehe es insgesamt also recht ähnlich und tendiere zum Jefi Lynch. Dieser hat noch am wenigsten beigetragen und am meisten gefillert. Auch finde ich diese letzten Aussagen schwerwiegender als bei den anderen beiden. Kenne zwar die internen Reads nicht, schließe mich aber Spinda an. Es ist zwar auch nicht 100% aber wir haben auch noch einen ML.


    Den Teil warum ich inno bin Kürze ich hier ab, da es sonst noch länger dauert als so schon. Ich möchte hier nur anführen, dass ich durchgehend versuchte das Dorf voran zu bringen, im frühen Spiel sogar einen leichten PR softclaim gebracht habe, um evtl als LM zu sterben oder immerhin PRs zu schützen und letztendlich immer mitdiskutierte. Zu nennen sind z.b das Argument gegen Luna, dass ein offener CC keinen Sinn macht, weswegen sie wohl relativ früh einsah an dem Tag noch zu sterben. Negativ anzurechnen ist mit aus meiner Sicht nur der gestrige Lynch. Allerdings finde ich meine Begründung noch immer richtig und stehe zu dieser Entscheidung, auch wenn sie falsch war.


    Und nun endlich absenden und nachsehen, ob noch jemand etwas geschrieben hat. Möchte mich aber schonmal entschuldigen, dass ich recht spät dran bin. Kam erst spät heim und dem Beitrag sieht man hoffentlich auch an, dass er nicht in 5Mins hingerotzt wurde. :)

  • Doppelpost, damit es nicht übersehen wird:


    Wie ich später aufführte waren die Hashcodes nicht unknackbar. Ich selbst habe auch daran rumprobiert. Sobald man das Format weiß muss man nur noch die Namen ersetzen und kann das nach kurzer Zeit rausbekommen. Außerdem wurde imo durch einen bekannten Report bestätigt, was für den Watcher exakt null aussagte. Wir konnten dadurch schlussfolgern, dass Imp echt sein muss.
    [/quote]

    Schon durch lol.
    Ich muss sagen, dass ich noch im Kopf hatte, dass Ryo am Anfang rumgetrollt hat, was er doch gerne macht, wenn er Maf ist. Allerdings sehe ich von Spinda nur Einzeiler. Ich weiß nicht was in der angeblichen Konfi steht oder sonstiges, aber hier im Topic hat er aktiv nichts gemacht außer fillern. Als Watcher erwarte ich zumindest etwas Interesse oder am Anfang auch mal einen versteckten Hinweis auf Reports. Und allein von dem was im Topik steht, spricht nichts für ihn. (Ok, vom Rest auch nicht wirklich mehr, aber zumindest hat Ryo hier im direkten Vergleich etwas mehr gesagt. :verysad: )
    Habe mich jetzt leider auch zu spät an den Vergleich von beiden gesetzt, aber aufgrund den Fillern entscheide ich mich jetzt so:


    Lynche Spinda Right Round


    Sollte es ein ML sein, dann tuts mir leid, aber wirklich für dich spricht auch nichts.

    Imo ein recht krasser Grund, zumal du anfangs selbst gesagt hast, dass Ryo trollt, wenn er Maf ist. Hinzu kommt das oben genannte.Mir kommt es hier so vor, dass du versucht hast, den Lynch von Ryo abzuwenden (nachdem die Sache mit den Reports rauskam) und am Ende deine Meinung nicht mehr einfach so ändern konntest, als der Rest scheinbar dagegen war.




    Boah, wann war es ein Stichhaltigen Grund, dass jemand in den ersten Beiträgen trollt? Dies war lediglich ein Indiz, aber nicht das man groß miteinbezieht. Bitte? Als letzter noch den Lynch aufhalten? Ich habe dargelegt, wie ich zu diesem Entschluss kam. Dies lag nichtmal nur an Ryo, sondern auch an Spinda, da ich diesen auch nicht als Inno ausmachen konnte. Ich stehe dazu, dass ich mich vertan habe (soll passieren), aber wo liegt daran der Sinn als Maf? Ich würde mich nur in den Mittelpunkt bringen, was ich als letzter Maf kaum brauchen könnte.



    Eigentlich bin ich net derjenige, sowas zu starten, aber es ist halb acht verdammt.
    Man kann ja schon sehen, dass ich Herkules am scummigsten finde. Mich würden aber eure Meinungen interessieren.


    Btw mir @Spinda Right Round Mangel an Aktivität vorzuwerfen ist 1. aus deinem Mund und 2. neben Brisingrs Existenz schon leicht dreist :/
    [/quote]
    E:Sorry für das Format. Glaub man erkennt die Roten Stellen trotzdem ganz gut.

  • Wenn die Inno's einen Townread auf @Brisingr haben, bleiben demnach drei über, bzw, zwei wenn ich mich abziehe.


    Ich habe gestern das komplette Thema noch mal durchgesehen, an @Herkules kann ich nur den Lynchvote als scum betrachten, da kann ich seine Erklärung für aber nachvollziehen, und es wäre als Maf einfach sinniger hinterher zu sheepen (oder er will das wir das so denken...). Bis dato hat er sich auch nichts zu Schulden kommen lassen.


    Bleiben @Kapitan Jefi und ich über.
    Einen ML haben wir, heißt selbst wenn ihr heute mich lyncht, müsst ihr am nächsten Tag nur ihn lynchen damit wir noch gewinnen.


    Da ich einen von den Dreien aussuchen muss, der mir am ehesten als Maf erscheint, bleibt nach dem Ausschlussverfahren Kapitan Jefi über, außer ein paar unbedachten Aussagen konnte ich aber auch da nicht so viel finden dass gegen ihn spricht, leider.


    Und da es auf einen von uns beiden hinaus läuft, sieht zwar doof aus dass ich den ersten Lynch jetzt abschicke, aber einer muss es tun:


    Lynche Kapitan Jefi

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Später bei deinem Lynch ignorierst du das fett markierte, was ich beim erneuten Durchlesen komisch fand

    Das liegt daran, dass da was falsch rübergebracht wurde: Ich habe nicht Imp's Report vorhergesagt, ich habe Imp N3 auf Luna gesehen - habe das aber erst später geclaimt. Das war zum Zeitpunkt von Herk's ersten post nicht klar, bei seinem Lynchpost dann aber schon.


    Ansonsten passt Herk's Post bzw. der Hauptverdacht auf Jefi recht gut mit dem zusammen, was mir Nichi von ihren und Imp's Reads geschickt hat, Imp vermutete auch bei Jefi schon damals einen Ninja (auch bei Herk, da war seine Begründung aber nur "Meta"). Ich möchte natürlich, dass alle selbst entscheiden, wen sie lynchen wollen, ich persönlich würde aber erstmal von Brisingr abraten und dann darum beten, zwischen den anderen drei zu entscheiden.


    Lynche Kapitan Jefi

  • Mache das jetzt der Vollständigkeit halber, bringt ja eh nix.
    @Herkules, schütte doch nicht Salz in die Wunde :(

    Doppelpost, damit es nicht übersehen wird:


    Wie ich später aufführte waren die Hashcodes nicht unknackbar. Ich selbst habe auch daran rumprobiert. Sobald man das Format weiß muss man nur noch die Namen ersetzen und kann das nach kurzer Zeit rausbekommen. Außerdem wurde imo durch einen bekannten Report bestätigt, was für den Watcher exakt null aussagte. Wir konnten dadurch schlussfolgern, dass Imp echt sein muss.

    Verstehe ehrlich nicht, was das mit dem von mir Gesagtem zu tun hatte :/


    Schon durch lol.
    Ich muss sagen, dass ich noch im Kopf hatte, dass Ryo am Anfang rumgetrollt hat, was er doch gerne macht, wenn er Maf ist. Allerdings sehe ich von Spinda nur Einzeiler. Ich weiß nicht was in der angeblichen Konfi steht oder sonstiges, aber hier im Topic hat er aktiv nichts gemacht außer fillern. Als Watcher erwarte ich zumindest etwas Interesse oder am Anfang auch mal einen versteckten Hinweis auf Reports. Und allein von dem was im Topik steht, spricht nichts für ihn. (Ok, vom Rest auch nicht wirklich mehr, aber zumindest hat Ryo hier im direkten Vergleich etwas mehr gesagt. :verysad: )
    Habe mich jetzt leider auch zu spät an den Vergleich von beiden gesetzt, aber aufgrund den Fillern entscheide ich mich jetzt so:


    Lynche Spinda Right Round


    Sollte es ein ML sein, dann tuts mir leid, aber wirklich für dich spricht auch nichts.

    Imo ein recht krasser Grund, zumal du anfangs selbst gesagt hast, dass Ryo trollt, wenn er Maf ist. Hinzu kommt das oben genannte.Mir kommt es hier so vor, dass du versucht hast, den Lynch von Ryo abzuwenden (nachdem die Sache mit den Reports rauskam) und am Ende deine Meinung nicht mehr einfach so ändern konntest, als der Rest scheinbar dagegen war.




    Boah, wann war es ein Stichhaltigen Grund, dass jemand in den ersten Beiträgen trollt? Dies war lediglich ein Indiz, aber nicht das man groß miteinbezieht.



    Jetzt wills nicht mal mehr die Farbe nehmen :/
    Ich meinte da eher, dass du Ryo nicht für Scum hälst, wenn er trollt, aber Spinda, weil er nix sagt.
    Wie



    Bitte? Als letzter noch den Lynch aufhalten? Ich habe dargelegt, wie ich zu diesem Entschluss kam. Dies lag nichtmal nur an Ryo, sondern auch an Spinda, da ich diesen auch nicht als Inno ausmachen konnte. Ich stehe dazu, dass ich mich vertan habe (soll passieren), aber wo liegt daran der Sinn als Maf? Ich würde mich nur in den Mittelpunkt bringen, was ich als letzter Maf kaum brauchen könnte.



    Eigentlich bin ich net derjenige, sowas zu starten, aber es ist halb acht verdammt.
    Man kann ja schon sehen, dass ich Herkules am scummigsten finde. Mich würden aber eure Meinungen interessieren.


    Btw mir @Spinda Right Round Mangel an Aktivität vorzuwerfen ist 1. aus deinem Mund und 2. neben Brisingrs Existenz schon leicht dreist :/
    [/quote]E:Sorry für das Format. Glaub man erkennt die Roten Stellen trotzdem ganz gut.[/quote]

  • Ich denke ich habe meine Meinung mehr als ausreichend dargestellt. Ich habe zwar nicht alles ausführlich kommentiert, aber es sollte doch klar sein, was ich meine.
    Jefis Versuch mich schlecht zu machen erkenne ich als logisch an, da ich hier gestern eine Grundlage präsentiert habe. Was ich im letzten Post aber als Hauptanklagepunkte gelesen habe, lässt mich eher schmunzeln, da ich bei mir selbst schwerwiegendere Punkte hätte finden können. Auch scheint er @Brisingrngr und @Garados gar nicht ernsthaft in Betracht zu ziehen und argumentiert praktisch nur gegen mich. Glaub ich habe heute genug geredet.


    Lynche Kapitan Jefi

  • Ich gehe mal noch auf deinen Edit ein, Jefi.
    1. ok, kannst du gerne machen, wenn es dir noch einfällt.
    2. sorry, verstehe nicht ganz was du aussagen willst. Die Aussage, dass der Watcher womöglich tot ist, weil der Mord an Imp dumm ist,ist noch kein ML. Und die Mafia braucht praktisch das gesamte Spiel 2 MLs.
    3 den entscheidenenden Punkt hat Spinda nochmal genannt. Es wurde lediglich ein bekannter Report bestätigt, was nicht wirklich ein Confirm für den Watcher darstellt. Ich habe das fette nicht ignoriert, sondern es sind neue Infos hinzugekommen, welche die Situation veränderten. Hätte der Watcher Imp auf einem unbekannten Ziel gesehen. Z.B er konnte Nichiyoubi den n4 Besuch von Imp nennen ohne diesen kennen zu können, so spräche dies klar für ihn. Einen bekannten Report zu bestätigen sagt aber nichts über den Watcher aus, da es eben jeder weiß und keine Infos sind die nur ein Watcher haben kann.


    Ansonsten. Solltest du doch Inno sein, dann war das bisher eine deiner schwächeren Runden :(
    Hätte mich auch gefreut mehr von @Brisingr zu hören, aber sei's drum