Eisseeles Auftragseisscholle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    schöne und teilweise witzige Sprites die du hier machst. :)
    Ich würde mir dann auch mal was wünschen!


    Schaffst du es Pionskora als Geist oder Pflanzen Pokemon darzustellen?
    Such dir ruhig einen von den beiden Typen aus.


    Freue mich schon auf das Ergebnis!


    LG Monti

  • @Adurna


    Dein Newpose kommt beim nächsten Mal. Tut mir leid, aber Schiggy ist schwerer als ich dachte, wegen dem Panzer, weshalb ich dafür noch etwas Zeit brauchen. Aber keine Sorge, gemacht wird der Auftrag. ^^


    @Shiny Endivie


    Das weiß ich leider auch nicht. Armes Ding, so ich gehe mein Feuerzeug verstecken. ;P
    Okay hier dein Newtyp, finde ich sieht mehr aus wie Fee, mit einer winzigen Prise Drache. Das rosa hat mich umgebracht. ^^`Ich kann diese Farbe echt schlecht Schattieren, aber ich hoffe es geht.



    @Montinore09


    Ich hab mich nach langem hin und her für Geist entschieden, die Farben sind von verschiedenen Pokemon geklaut. Glaube Shuppet/oder Banette und Nebulak. Den Neben sollte ich irgendwann noch mal üben.


  • Wow!


    Ich finds super. Danke dir!
    Wie lange machst du eigentlich schon Sprites?


    Nächster Auftrag, den ich persönliche kreativ finde:
    Versuch dich an ein Pokemon deiner Wahl, was Gramokles in der Hand hält und es somit als Waffe benutzt.
    Es sollte am Ende ritterlich aussehen!



    LG Monti

  • @Adurna



    So hier ist dann auch das Schiggy. Ich gebe zu ich musste mich am 3D Model orientieren sonst hätte ich es nicht geschafft. Eigentlich mag ich Schiggy, aber der Panzer ließ sich einfach nicht so machen, wie ich das wollte, daher jetzt so.
    Damit es nicht zu dumm aussieht hab ich noch das Wasser gemacht, in dem es schwimmt, wobei ich zugebe, dass ich da etwas geschummelt habe. Ich habe da etwas mit der Deckkraft in Gimp gespielt, damit es geht.


    @Montinore09




    Ja auch hier habe ich mich wieder am 3D Model orientiert und am Sprite, aber ohne Vorlage ist es eben doch noch relativ schwer was Anständiges zu machen. Da muss ich definitiv noch etwas üben, dass das besser wird. Hoffe aber das nehmt ihr mir nicht übel.


    @Shiny Endivie




    Sie aus wie ein Frühlings-Folipurba. ^^

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Sieht doch ganz gut aus. Macht ja nix, wenn man sich Vorlagen nehmen muss. Das mache ich oft auch, da man sich unmöglich alle Details und Anatomiemerkmale merken kann ^^.
    Was ich jetzt grad sehe, da ich den dunklen Forenstil habe: Mach das, was du später transparent haben willst, in einer Farbe, die du im Pixelart selbst nicht verwendest. Weil wenn du so, wie hier, einfach das weiße wegmachst, ist das weiße der Augen auch transparent und sieht dann entsprechend so aus;



    Nur mal so zur Anmerkung ^^.


    Ansonsten hätte ich jetzt gerne einen Newtype von Kapilz in de Typen Drache, wenns dir nix ausmacht x3.

  • Moinsen,


    ich wollte einmal fragen, ob du mir einen Suicune-Newpose für meine Signatur erstellen könntest. Ein bisschen dachte ich an Suicune, das über Wasser läuft, aber ich habe keine Ahnung vom Spriting und weiß deshalb nicht wie schwer das ist ^^' Ansonsten einfach eine coole Pose, die Suicune etwas zurechtrückt.


    Viele Grüße
    Zymi

  • @Eisseele
    Ich finde, dass du auch das gut umsetzen konntest. Nur der Arm, in der Gramokles gehalten wird, sieht ein wenig verbogen und komisch aus. Super gemacht!


    Da du gerade doch ein paar mehr Aufträge bekommen hast, gibt es von mir diesmal nur einen kleinen und einfachen:
    Ich wünsche mir ein Pandir im Halloween-Look!


    LG Monti

  • Hi, hoffentlich störe ich nicht.
    Du hast ja sicher schon in Fintyl's Thread gesehen, dass ist sprites suche. Im Startpost steht ja, dass du auch gerne mal was Neues probierst, also frage ich einfach:
    Kriegst du einen Spritesheet für die beiden Charaktere hin, die Fintyl mir gemacht hat? Also sowas für sie und ihn?


    EDIT: Link der letzten beiden Bilder geändert.

  • @Adurna



    Die Farbwahl war hierbei eher Random. Hoffe er ist jetzt richtig Transparent.


    @Shiny Endivie


    Ich wollte hierbei doch noch irgendwie durchblicken lassen, dass es Dragoran ist. Das blau war einfach weil es zu dem pink einen guten Kontrast machte. Ich weiß, der Schweif passt nicht, aber ich habe keinen besseren gefunden.




    @Zymi


    Über deinen Auftrag haben wir ja schon per PN gesprochen, dass er etwas komplizierter ist und etwas dauern wird. Werde ihn dann hier rein edieren, wenn er was werden sollte oder der per PN schicken. Werde ich sehen, aber dennoch mache ich weiter andere Aufträge, denn zu sehr an dem festbeißen, dann wird da gar nicht drauß.


    @Montinore09



    Ist irgendwie an Pumpkinmon angelehnt. Habe es also Pattern gesehen, also keine Pixel entfernt oder hinzugefügt.


    @Cloud Striker


    Das hatten wir ja auch schon per PN geklärt und ich werde dir dass dann auf jeden Fall auch darüber schicken.

  • Sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Hätte ich exakt genauso umgesetzt! :D
    Wieder einmal prima Arbeit!


    Nächster Auftrag (Schwierigkeit: Schwer?):
    Ich wünsche mir ein Igamaro mit nerdiger Brille, das außerdem ein Buch liest und dabei eine sitzende Pose einnimmt.
    Wenn du es schaffst, kannst du es außerdem gelangweilt darstellen.


    Wünsche dir viel Spaß! :)


    LG Monti

  • @Montinore09


    Was ist das? o.O Ehrlich ich hab keine Ahnung, was ich da angestellt habe, aber das Ding sieht echt verboten aus. Leider. Aber dennoch will ich ihn dir nicht vorenthalten.



    @Moony2000



    Besonders viel hab ich leider nicht machen können. Stahl ist echt ein mieser Typ. Die Metallplatten an den Beinen kann man auch nicht wirklich erkennen. Das Fell dieses Pokemon besteht aus Stahl, daher auch sein Typ. Leider nicht meine Beste Arbeit.


    @Fintyl


    Die beiden sind sich recht ähnlich, also konnte ich nicht so besonders viel ändern ohne, dass es wie eine andere Version von einem von beiden aussah.


  • @Eisseele


    Ich musste gerade so auflachen, als ich dein Ergebnis gesehen habe.
    Sieht zwar nicht wirklich gut aus, wie du ja schon sagtest, aber es hat mich direkt zum Lachen gebracht. :D
    Danke für den Lacher! Hab echt Spaß hier. ^^


    Nächster Auftrag:
    Ich wünsche mir ein süßes und schlafendes Shuppet!


    LG Monti