CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zygardes Pokedex eintrag : "Wenn das Ökosystem der Kalos-Region kippt, erscheint dieses Pokémon und offenbart seine geheimen Kräfte." Jetzt hat Team Flair fast die Welt zerstört ( was ich schon als Eingriff in das Ökosystem werten würde ) und Zygarde hat nicht eingegriffen.

    Ich denke mal, dass die Zerstörung der Welt nicht direkt mit der Zerstörung des Ökosystems in Verbindung steht. Die Passage "Wenn das Ökosystem der Kalos-Region kippt" schreit für mich eher nach einer ganz bestimmten Situation, die wirklich konkret dazu beigetragen hat, dass das Ökosystem der Kalos-Region außer Kontrolle geraten ist (z.B. Ausbreitung von Giften, Gasen, Abholzung von Wäldern, Umweltverschmutzung etc.). Ich persönlich fände die Idee ziemlich interessant, da sowas in einem Pokémon-Spiel noch nie behandelt worden ist.

  • Ich denke mal, dass die Zerstörung der Welt nicht direkt mit der Zerstörung des Ökosystems in Verbindung steht. Die Passage "Wenn das Ökosystem der Kalos-Region kippt" schreit für mich eher nach einer ganz bestimmten Situation, die wirklich konkret dazu beigetragen hat, dass das Ökosystem der Kalos-Region außer Kontrolle geraten ist (z.B. Ausbreitung von Giften, Gasen, Abholzung von Wäldern, Umweltverschmutzung etc.). Ich persönlich fände die Idee ziemlich interessant, da sowas in einem Pokémon-Spiel noch nie behandelt worden ist.

    Daran hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn Xerneas / Yveltal die Welt / die Kalos-Region vernichten, gibt es kein Ökosystem mehr. Also spricht es eher dafür, dass es von irgendjemandem oder irgendwas verhindert wurde, was man im Spiel so noch nicht weiß/kennt. O:

  • (z.B. Ausbreitung von Giften, Gasen, Abholzung von Wäldern, Umweltverschmutzung etc.). Ich persönlich fände die Idee ziemlich interessant, da sowas in einem Pokémon-Spiel noch nie behandelt worden ist. <- <- <-
    fände ich wirklich noch toll und würde mich auch super freuen wenn es in der Nächsten Edition behandelt werden würde


    Der Schatten erinnert mich an Die 2 Kyurem Fusionen könnte mir vorstellen das Yveltal eine Fusion sein könnte sieht irg. Für mich einwenig danach auch :)

  • Der Schatten erinnert mich an Die 2 Kyurem Fusionen könnte mir vorstellen das Yveltal eine Fusion sein könnte sieht irg. Für mich einwenig danach auch

    es kann ja auch sein, dass Zygarde dann mit Yveltal oder Xerneas fusionieren kann.

  • Also ich hab jetzt mal nen Screenshot gemacht für mich sieht des nicht nach Armen/Flügeln aus sondern eher nach den Bergen im Hintergrund
    Aber könntenauch Arme/Flügel sein kann man nicht richtig erkennen.


    Aber trotzdem ist falls es zygarde ist,ist es jetzt riesig vorher war des ja nicht soooo groß


    Und wenn alles zu gut/schlecht läuft Ökosystem balanciert zygarde des wieder aus
    Es ist bloß nicht aufgetaucht weil wir xerneas und yveltal aufgehalten haben


    Ich würde davon ausgehen dass zygarde die Energie der Außenwelt einsaugt und so in die Megaentwicklung kommt


    Also ohne Item das würde dann auch zu rayquaza passen die sind ja iwie Gegenspieler

  • Also ich hab jetzt mal nen Screenshot gemacht für mich sieht des nicht nach Armen/Flügeln aus sondern eher nach den Bergen im Hintergrund
    Aber könntenauch Arme/Flügel sein kann man nicht richtig erkennen.


    Für mich sieht es nach wie vor so aus, als ob es nun sone art Schulter-Verzierungen hat, wie man sie von Offiziersausbildung her kennt:


    [Blockierte Grafik: http://www.umdiewelt.de/photos/3334/4007/2/271788.jpg] Was seinen Status als Anführer eines Trios unterstreicht. :)


    Aber trotzdem ist falls es zygarde ist,ist es jetzt riesig vorher war des ja nicht soooo groß

    Keine Sorge, bei Trailern wird die Größer der Pokémon imme rGrößer Dargestellt, als sie am ende Tatsächlich sind. Beispiele:


    Regigigas: http://www.serebii.net/movies/regigigas/01.jpg


    Genesect: https://www.youtube.com/watch?v=_wgJ3PyN6RY


    Ich würde davon ausgehen dass zygarde die Energie der Außenwelt einsaugt und so in die Megaentwicklung kommt


    Also ohne Item das würde dann auch zu rayquaza passen die sind ja iwie Gegenspieler


    Da würde aber die Emotionale Bindung fehlen, die zur MegaEntwicklung (in der Story) notwendig ist. Bei Rayquaza war sie ja da, weil die Menschen es um Hilfe anflehten. Aber Zygarde scheint in Kalos ja komplett unbekannt zu sein. ?(



    Nun zu den neuen Bild-/Videomaterial: GENIAL ! 8o Die zweite Skizze hat es echt gut getroffen, wirklich Detailgetreu. :scared: Die erste hingegen *klick* naja reden wir besser nicht drüber. :hmmmm:


    Die Silhoutte, nun das ist für mich nach wie vor Zygardes Humanoide Form, ich warte nur noch auf die Rochen-ähnliche Form. ^^


    Genial auf jeden Fall den "ehemaligen Blob" nun endlich animiert zu sehen. :) Wobei wir nun einen neuen Namen dafür brauchen, denn ein Schleimwesen scheint es nun ganz und gar nicht zu sein. :D


    Was denkt ihr? Könnte es sich bei beiden Pokémon um Alternativformen für Zygarde oder gar um völlig neue Pokémon handeln? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit!


    Für mich unverändert ein neues Pokémon der 6.5 Generation, das mit Zygarde in Verbindung steht. :) Hoffe auf einen Hybrid alla Phione. :) das im Gegensatz zu Phione, auch eine eigene Entwicklung (nicht zu Zygarde) hat. :)

  • Nun zu den neuen Bild-/Videomaterial: GENIAL ! Die zweite Skizze hat es echt gut getroffen, wirklich Detailgetreu. Die erste hingegen *klick* naja reden wir besser nicht drüber.

    sehe ich auch so ;)



    Die Silhoutte, nun das ist für mich nach wie vor Zygardes Humanoide Form, ich warte nur noch auf die Rochen-ähnliche Form. ^^

    Humanoid finde ich sieht das Ding nicht aus.. xD , aber naja, jeder sieht es so oder so :)





    Was denkt ihr? Könnte es sich bei beiden Pokémon um Alternativformen für Zygarde oder gar um völlig neue Pokémon handeln? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit!

    der 'kleine Blob' ist definitiv ein ganz neues Pokemon, aber ich denke nicht, dass es irgendetwas mit Zygarde zu tun hat (vielleicht läuft die Handlung ja so raus, wie in 'Giratina und der Ritter des Himmels') , vorallem weil der kleine Blob Angst vor dem großen 'Ding' hat.
    Trotzdem halte ich noch an meiner Hoffnung fest, dass es Volcanion ist! D:


    edit: die silouhette erinnert mich vorallem an jemanden, den ich mal in einem Spiel gesehen hab :

  • der 'kleine Blob' ist definitiv ein ganz neues Pokemon, aber ich denke nicht, dass es irgendetwas mit Zygarde zu tun hat (vielleicht läuft die Handlung ja so raus, wie in 'Giratina und der Ritter des Himmels') , vorallem weil der kleine Blob Angst vor dem großen 'Ding' hat.
    Trotzdem halte ich noch an meiner Hoffnung fest, dass es Volcanion ist! D:


    edit: die silouhette erinnert mich vorallem an jemanden, den ich mal in einem Spiel gesehen hab :

    hmmm wenn ich mir den schatten so angucke ... hat er überhaubt Beine ? kann er keinen Schlangenartigen Unterkörper haben ?

  • Ber das ding hat doch schon zwei Formen XD wie viele soll es denn noch bekommen ? Ich bin gespannt wie das Vieh letztendlich aussehen wird .... warscheinlich ganz anders als man denkt XD

    Nein, das war so gemeint, weil du meintest, dass Volcanion und die Silouhette keine Ähnlichkeit haben. Und vorallem haben Diancie UND Hoopa jeweils eine 2 Form, da will ICH auch eine für Volcanion! :<

  • Nein, das war so gemeint, weil du meintest, dass Volcanion und die Silouhette keine Ähnlichkeit haben. Und vorallem haben Diancie UND Hoopa jeweils eine 2 Form, da will ICH auch eine für Volcanion! :<

    Volcanion hat doch zwei Formen oder ? die Rote und die Blaue ? Ich meine da gabs mal bilder zu das eine sah eher nach nem Wassertyp das andere nach nem Feuertyp aus da die Farben umgedreht waren? ( da es einen doppeltyp hat ändert dieser Formwandel vielleicht nur einen Attackentyp oder so ... ) Ich meine zumindest da irgendwann mal Bilder zu gesehen zu haben .... Kann mich aber täuschen.

  • glaub du meinst die normale version und die shiny version. xD

    glaub du meinst die normale version und die shiny version. xD

    Ne die Shiny version war so golden .... Kann auch sein das das blaue ne Fanart war .... Jetzt muss ich mal nachgooglen :D Volcanion müsste echt mal offiziell rauskommen ! Es wird zeit langsam.