CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ehm nein es gibt 2 argumente warum ds geben kann einmal dein argument und einmal ist in der Kampfzone Lebelle der sein Gedächtnis verloren hat und dir ein Ohrdochnit schenkt Lebelle war bisher doch immer teil einer Story oder irre ich mich da?

    Nein Lebelle kommt aus Kalos und da is etwas passiert weswegen er nach ORAS kommt. Dies durch hoopa und seine ringe weswegen er ne dinensionsreise macht und durch den sturz ins meer verliert er das gedaechtnis weswegen er den leuten in kalos net helfen kann... Was wohl da los is?

  • Naja selbst X/Y und OR/AS sind schon nicht zu 100% miteinander kompatibel durch die neuen Mega-Pokemon, Attacken und Items. Wenn sie das schon nicht updaten, warum sollten sie dann auf einmal es bei der nächsten Edition updaten?

    Wie gesagt, um die Überraschung nicht zu nehmen. hätten die XY auf ORAS upgedatet, währen sich 98% der Fans sicher, das XY und ORAS auf "Z1Z2" updaten werden. So ist das aber alles noch in Wage und Anlass für heiße Spekulationen. :)

  • Nein Lebelle kommt aus Kalos und da is etwas passiert weswegen er nach ORAS kommt. Dies durch hoopa und seine ringe weswegen er ne dinensionsreise macht und durch den sturz ins meer verliert er das gedaechtnis weswegen er den leuten in kalos net helfen kann... Was wohl da los is?


    ORAS spielt gut 15 Jahre vor X und Y (in der Theorie). Denn ORAS spielen nicht nur im Mega-Universum, sondern auch ein paar Jahre (etwa 5) vor Rubin und Saphir im "normalen" Universum, erkennbar daran, dass eben die Kampfzone noch nicht erbaut wurde und dass in R/S Deoxys auf einer Insel ist, die laut einer Theorie aus dem Meteoriten besteht, der in ORAS eingeschlagen ist. Und laut der Timeline spielen R/S gleichzeitig wie R/B/G, 2 Jahre später kommen G/S/C, gleichzeitig spielen D/P/Pl, dann ein paar Jahre später S/W und dann nochmal 2 Jahre später S/W2 und gleichzeitig XY. Macht etwa 10 Jahre. Heißt LeBelle kann gar nicht aus Kalos kommen. Es gab auch die Theorie, dass LeBelle auf der SS Anne war, als sie untergegangen ist (da gab es einen Typen, der behauptet hat, Polizist der internationalen Polizei oder so zu sein), aber das funktioniert nicht mit der Theorie, dass ORAS 5 Jahre vor R/S spielen. LeBelle ist im Moment noch ein Mysterium.

  • ORAS spielt gut 15 Jahre vor X und Y (in der Theorie). Denn ORAS spielen nicht nur im Mega-Universum, sondern auch ein paar Jahre (etwa 5) vor Rubin und Saphir im "normalen" Universum, erkennbar daran, dass eben die Kampfzone noch nicht erbaut wurde und dass in R/S Deoxys auf einer Insel ist, die laut einer Theorie aus dem Meteoriten besteht, der in ORAS eingeschlagen ist. Und laut der Timeline spielen R/S gleichzeitig wie R/B/G, 2 Jahre später kommen G/S/C, gleichzeitig spielen D/P/Pl, dann ein paar Jahre später S/W und dann nochmal 2 Jahre später S/W2 und gleichzeitig XY. Macht etwa 10 Jahre. Heißt LeBelle kann gar nicht aus Kalos kommen. Es gab auch die Theorie, dass LeBelle auf der SS Anne war, als sie untergegangen ist (da gab es einen Typen, der behauptet hat, Polizist der internationalen Polizei oder so zu sein), aber das funktioniert nicht mit der Theorie, dass ORAS 5 Jahre vor R/S spielen. LeBelle ist im Moment noch ein Mysterium.

    kommt er nicht das erste mal in Sinnoh vor? also denke ich er kommt aus Sinnoh oder?

  • Er kommt das erste Mal in Sinnoh vor, ja. Aus welcher Region er jedoch ursprünglich stammt, ist mir unbekannt..
    Dann tauchte er ja auch in Einall auf, und dann in Kalos. In ORAS hatte er ebenfalls einen Auftritt, hat aber dort sein Gedächtnis verloren.


    Wenn nun eine weitere Edition zu XY kommt, würde ich annehmen, das eventuell diese LeBelle Geschichte aufgegriffen wird, aka, wie und warum hat er sein Gedächtnis verloren, kann mich da aber auch irren. Lustig wäre es schon c:

  • Er kommt das erste Mal in Sinnoh vor, ja. Aus welcher Region er jedoch ursprünglich stammt, ist mir unbekannt..

    ja es ist unbekannt aber logischerweise kann er nicht aus Kalos sein er muss aus einer Region sein die vor sinnoh kommt also johto kanto hoeen sinnoh :D

  • ja es ist unbekannt aber logischerweise kann er nicht aus Kalos sein er muss aus einer Region sein die vor sinnoh kommt also johto kanto hoeen sinnoh :D

    Jo, Kalos war für mich ausgeschlossen, da er ja dort "hingezogen" ist und das Büro aufgemacht hat, dementsprechend ist er aus Kanto, Johto, Hoenn oder Sinnoh, wobei Sinnoh dort relativ wahrscheinlich ist, meiner Meinung nach, andererseits wäre auch Hoenn und die anderen Regionen möglich, da er ja "Polizist" ist, der wegen nem Auftrag in Sinnoh ist.

  • ja es ist unbekannt aber logischerweise kann er nicht aus Kalos sein er muss aus einer Region sein die vor sinnoh kommt also johto kanto hoeen sinnoh


    Es kann auch einfach sein, dass er ohne Erinnerungen ans Kampfresort angespült wurde und von dort direkt zur internationalen Polizei gegangen ist. Von dort war dann seine erste Mission Sinnoh, dann Einall, dann Kalos, und irgendwo dazwischen hat er sein Pokemon verloren wenn ich mich nicht irre, sein Glibunkel. Eine genau Heimatsregion hat er nicht.

  • Jo, Kalos war für mich ausgeschlossen, da er ja dort "hingezogen" ist und das Büro aufgemacht hat, dementsprechend ist er aus Kanto, Johto, Hoenn oder Sinnoh, wobei Sinnoh dort relativ wahrscheinlich ist, meiner Meinung nach, andererseits wäre auch Hoenn und die anderen Regionen möglich, da er ja "Polizist" ist, der wegen nem Auftrag in Sinnoh ist.

    er ist internationaler polizist :D er arbeitet überall als cop xD und wie wir jz vom pokemon zur lebelle gekommen sind :) egal auf jedenfall kann lebelle nicht aus Kalos sein und ich frage mich wie man durch hoopas ring ins wasser fällt xD was soll das hoopa überhaupt einen menschen zu teleportieren

  • Glibunkel war sein Pokemon, ja.
    Hm, diese Möglichkeit wäre, nun dass ich drüber nachdenke, ebenfalls plausibel.
    LeBelle wird ohne Erinnerung angespült, geht zur Polizei weil er sich, evtl. an eine Attacke erinnert, von dort aus geht er nach Sinnoh, Mission: Gedächtnis wiederfinden, dort findet er Glibunkel. Dann gehts nach Einall, dann nach Kalos. Wie du erwähnt hast, geht ihm Glibunkel verloren. Eventuell in Einall? Vielleicht hat er es freigelassen (Team Plasma). Dann geht er nach Kalos, hat vielleciht Infos über ihn gefunden?


    (Ich lenke dezent wieder auf die Pokemon-Edition höhö)


    Und ab da wirds interessant.
    Wenn sie LeBelles Story ausarbeiten, dann wird eine Dritt-Edition verdammt spannend. Vielleicht gibt es dann wieder so etwas wie eine Art Delta-Episode, oder so. Und da wird dann evtl auch das geschlossene Kraftwerk geöffnet (habe hier eine Anspielung mit Hoopa gelesen, könnte zutreffen.) Dadurch finden wir mehr über LeBelle und Hoopa heraus, sowie, warum das Kraftwerk geschlossen ist oder so. Potential für eine Nachstory. Definitiv.

  • Ich bin wohl der einzige, der glaubt, dass Hoopa in den nächsten Spielen überhaupt gar keine Rolle mehr spielen wird und dass er "nur" ein normales Event-Pokémon ist, der in OR/AS eine kleine Nebenrolle gespielt hat :S


    Ich glaube eher, dass Volcanion eine größere Rolle spielen wird, besonders wegen dem Kalos-Kraftwerk. Vielleicht wird sich die Story sogar um Volcanion und Zygarde drehen, und Volcanion wird wie Deoxys normal fangbar :scared:


    Ich glaube kaum, dass LeBelle eine größere Rolle in den nächsten Spielen wird, als in X/Y. Ich glaube, wir verheddern uns zu sehr an den Details.

  • Ich bin wohl der einzige, der glaubt, dass Hoopa in den nächsten Spielen überhaupt gar keine Rolle mehr spielen wird und dass er "nur" ein normales Event-Pokémon ist, der in OR/AS eine kleine Nebenrolle gespielt hat :S


    Ich glaube eher, dass Volcanion eine größere Rolle spielen wird, besonders wegen dem Kalos-Kraftwerk. Vielleicht wird sich die Story sogar um Volcanion und Zygarde drehen, und Volcanion wird wie Deoxys normal fangbar :scared:


    Ich glaube kaum, dass LeBelle eine größere Rolle in den nächsten Spielen wird, als in X/Y. Ich glaube, wir verheddern uns zu sehr an den Details.

    Ich glaube auch net, dass hoopa ne rolle spielen wird und volcanion genauso wie azs floette wird nen event werden, aber kein ingame event, dies koennte bei azs floette moeglich sein... Und niemand weiss ob Lebelle ueberhaupt ne rolle spielt. Die story wird sich um Zygarde drehen. Eigtl koennte man den thread schliessen bis neue infos kommen, da alles gesagt wurde

  • Ich glaube, das wir irgendwann einen Schlüssel oder einen 2. Kraftwerk-Pass per Event bekommen. Da sind noch 4 Türen, die nicht betretbar sind.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Eigentlich ganz nette Überlegungen, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass Lebelle schon bei der Polizei ist, als er im Kampfresort angespült wird. Er trägt genau wie in allen anderen Spielen auch seinen detektivisch anmutenden Trenchcoat und meinte darüber hinaus auch, er wüsste nur noch, dass er eine Mission zu erfüllen habe. Dies spricht eher dafür, dass er schon bei der internationalen Polizei ist, aber nach einem Unfall seine Aufgabe in Folge einer Amnesie vergessen hat. Der Spieler müsste dann in einer zukünftigen Editionen seine Erinnerungen wiederherstellen und zusammen mit ihm die Mission schaffen, was immer sie auch sein mag. Aber aus chronologischer Sicht könnte dies einer seiner früheren Aufgaben gewesen sein. Vielleicht ist sein Partner-Pokémon zu dem Zeitpunkt auch noch am Leben.

  • Denke ich nicht, der muesste schon laengst draussen sein... Sehr unwahrscheinlich eher wird das Kraftwerk ne Rolle in den neuen Spielen spielen

    Ich meinte damit, das im inneren des Kraftwerks wahrscheinlich Volcanion sich befindet.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • schade nur das hacker dort schon den "durch wände geh cheat" benutzt haben und NICHTS dort war.
    dort ist nichts einprogrammiert! hinter den türen ist, zumindest in XY, nichts!

  • hinter den türen ist, zumindest in XY, nichts!

    Naja.. ich finde, man sollte nie auf Informationen von Hackern zurückgreifen, weil es auch bestimmt sein könnte, dass die mit nem zukünftigen Update oder so betretbar werden -reine Spekulation-

  • schade nur das hacker dort schon den "durch wände geh cheat" benutzt haben und NICHTS dort war.
    dort ist nichts einprogrammiert! hinter den türen ist, zumindest in XY, nichts!

    Ist ja auch klar. Wenn der Trigger nicht definiert ist bzw. das Item nicht da ist um diesen Trigger zu aktivieren, dann kann auch nichts geschehen.


    Aber zum eigentlichen Teil hast du Recht. Keine Map wurde für das Kalos Kraftwerk gefunden, sowie keine Maptiles, Palette oder Bank.

  • In den Spielen X und Y wird es wohl definitiv kein Update zum betreten der Kraftwerktüren geben. Bereits beim erscheinen beider Editionen hat GF gesagt das keine Updates geplannt worden sind (geben wird), die das Spiel erweitern. Alle Updates die rausgekommen sind waren Bugfixes, die nicht vor dem Release erkannt worden sind (sonst waren ja die Japaner die Tester doch durch den Weltweiten realese existieren leider Bugs).


    Die wahrscheinlichkeit das es auf einer (oder zwei) Zusatzedi zugänglich gemacht wird ist wesentlich größer, als die das GF aufeinmal ihre Aussagen wiederrufen und Spielerweiternde Updates rausbringen.


    Neue Pokemon in Kalos sind nicht auszuschließen, trotzdem denke ich eher das sie in der neuen Generation besser aufgehoben wären. Die 6 Gen ist nunmal da und Nintendo möchte immer auf die nächste Gen hinweisen meinem Gefühl nach indem sie Pokemon zeigen die noch keiner zuvor gesehen hat.
    Desweiteren gibt es bis jetzt nur Fanzeichnungen und keine Fotos. Auf der anderen Seite unserer Erde existiert bestimmt ein schlauer Japaner der sein Smartphone ins Kino schmuggeln und Bilder machen könnte, wenn dieses Pokemon wirklich echt wäre. Genauso wie die Gerüchte um Plus und Minus, denke ich ebenso das dieses Poke nicht echt ist, bis ich ein real-Foto sehe!


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich