Neue Aktion und Merchandise-Produkte zu Flegmon enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flegmon


    Am 10. August ist es wieder so weit: Der „Flegmon-Tag“ geht in die zweite Runde! Erst im vergangenen Jahr wurde das sogenannte „Flegmon-Paradies“ (jap. ヤドンパラダイス) auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website zu Ehren des trägen Pokémon Flegmon eröffnet. Nachdem die Spezialseite nur wenige Zeit später eine Neustrukturierung mit etlichen Informationen rund um die Flegmon-Reihe erhalten hatte, folgte später auch ein Video mit einem unterhaltsamen Flegmon-Song - wir meldeten.


    Passend dazu wurde heute eine besondere Aktion für alle japanischen Pokémon-Fans angekündigt: Wer Merchandise-Artikel im Wert von mindestens 4.000 Yen (ca. 29,60 Euro) ab dem Flegmon-Tag (10. August) in den Pokémon-Center-Geschäften erwirbt, kann sich eine kostenlose DVD zum Flegmon-Song schnappen. Den Song gibt es mittlerweile in drei verschiedenen Varianten, die auf dem japanischen Pokémon-Youtube-Kanal veröffentlicht wurden. Ferner werden demnächst einige ältere und brandneue Merchandise-Artikel zu Flegmon erscheinen. Dies umfasst (ab dem 01.08.) einen niedlichen Flegmon-Plüschanhänger mit einem Pikachu-Schwimmring sowie (ab dem 10.08.) einen großen Plüschanhänger zur Flegmonrute, eine Flegmon-Pokédoll und auf dem Bauch liegende Flegmon-Plüschfiguren in einem wachen bzw. schlafenden Zustand.


    Im folgenden Spoiler haben wir für euch alle drei Musik-Videos zum Flegmon-Song eingebunden, sofern ihr diesen bislang noch nicht angehört habt!



    Quelle: pokemon.jp
    [news='1177','meta'][/news]

    • Wie gefallen euch die Merchandise-Produkte zu Flegmon? Welche Artikel hättet ihr gerne?
    • Was haltet ihr vom Flegmon-Song? Welche der drei Versionen ist eurer Meinung nach die Beste?
  • ....das Merchandise interessiert mich ja nicht wirklich...aber das Video...hat mich irgendwie verstört. Also...genau genommen das erste Video O_o


    Ansonsten finde ich das Lied (auch die Bedeutung) unglaublich erheiternd :D Und es hat großes Ohrwurmpotential...

  • Ich schliesse mich an, dassich das Video wahnsinnig verstörend fand, aber doch den typischen Flegmon-Charme hat XD


    Den Plüschanhänger für die Flegmon Rute finde ich auch etwas seltsam, wenn man bedenkt, wie Team Rocket an diese in Johto gelangt, würde ich es fast schon etwas als geschmacklos bezeichnen^^'''
    Sonst ist Flegmon selbst und als Plüschtier knuffig =3

  • Das erste Lied mit dem Japaner im Slowpoke-Anzug.... Habe ich mich weggeschmissen vor Lachen :assi:
    Wie kommt man bitte auf sowas? Abgesehen davon, dass das Video leicht verstörend auf mich wirkt, muss der Typ ordentlich einen gebechert haben, denn so hätte ich mich niemals aufgeführt. Gott, wie peinlich :assi::assi:


    Aber ansonsten hat der Song durchaus was ^^
    Aber so ein Plüsch-Zeug mag ich mir nicht holen wollen... vor allem keine Flegmon-Routen. Das ist dann doch etwas geschmacklos, wenn man bedenkt, dass man im Spiel die Routen abgetrennt hat. Das muss ordentlich weh tun und ich käme mir dann wie eine Tier- bzw. Pokémonquälerin vor, wenn ich sowas mit mir rumschleppe.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.