Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na gut ... kann sein, dass ich gerade mein Todesurteil unterschreibe, aber sry, Effi, ich bin mal so naiv und vertraue für heute auf die Mini-Allianz, die sich am Ende eh gegenseitig zerfleischen muss :verysad:


    Lynche Mad Max

  • Als @Mad Max merkte, dass ihr Ableben nahte, hämmerte sie auf allen Knöpfen ihres Minicomputers rum, wodurch im Kontrollraum plötzlich alle Alarmglocken läuteten. “Irgendein Idiot überflutet gerade unseren Computer mit Anfragen”, meckerte L. “Sieht aus als wolle Mad Max ihren Tod dadurch entgehen.”, stellte A fest, “Na die soll was erleben.” A teleportierte Mad Max in den Kontrollraum, bevor diese sterben sollte.
    Sie war jedoch sichtlich erfreut A zu sehen. “A, zum Glück hast du mich zu dir geholt. Ich will dich retten.” “Retten? Du willst MICH retten? Wie wäre es wenn du dich zuerst einmal selbst rettest.” “Nein A, bitte du musst mich anhören. Du musst aufwachen.” Als A das Wort “Aufwachen” hörte wurde er blass. “Wie kommst du darauf?” “Kommt dir diese Welt nicht seltsam vor? Fangen wir mit Steampunk Mew an. Kommt es dir nicht seltsam vor, dass niemand bemerkt hatte, dass er das ganze Spiel über eine Ritterrüstung getragen hat?” “Hm.. das hat mich um ehrlich zu sein auch ziemlich verwundert”, musste sich A eingestehen. “Aber ich bin noch nicht fertig. Kommen wir zu kempfender kevin. Die ganze Sache mit dem Hasen und Boris Becker?” “Teepo und Rexy. Wie konnte sie ihn zu einer Digitation zwingen, obwohl sie ein Mensch ist?”, fügte A hinzu. “Endlich verstehst du mich.”, freute sich Mad Max, “Das alles ist so seltsam, weil du nur träumst A. Du weißt was passieren muss, damit du aufwachen kannst. Und egal was passiert: Vertrau nicht auf...” Bevor Mad Max ihren Satz ausgesprochen hatte, war sie zu As entsetzen verschwunden. “L, wo ist Mad Max?” “Warum fragst du? Die wurde gerade von ihren Mitspielern getötet.” “Aber sie war doch gerade noch hier.” “Geht es dir gut, A? Niemand war jemals hier.” Entsetzt schaute A auf die Bildschirme. Dort lag Mad Max's Leiche und neben ihr ein weiterer Zettel, auf welchem “L” stand. “Guck mal, L ein weiter Zettel!” L machte sich gar nicht erst die Mühe hinzuschauen. “Ein weiterer Zettel also?” A zeigte auf den Bildschirm. “Do…” Er stoppte seine Worte, denn der Zettel war verschwunden. L schüttelte mit dem Kopf. “Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Irgendwie bist du in letzter Zeit ziemlich neben der Spur und bildest dir Sachen ein.” “Vielleicht hast du Recht. Ich gehe ein bisschen nach draußen um frische Luft zu schnappen.” “Braver Junge. Gute Besserung!” Als A den Raum verlassen hatte, seufzte L. “Diese dummen Menschen vom Tauschbasar. Hoffentlich lässt A sich nicht durch ihre Aktionen beeinflussen.”
    Auf dem Weg nach draußen ließ A sich alles nochmal durch den Kopf gehen. “Dieses “Vertrau nicht auf” und dann dieser Zettel mit “L”. Vertrau nicht auf L? Und dann noch “Wach auf”. Das macht doch alles keinen Sinn.” Er presste die Hände gegen seine Stirn. "Werde ich etwa verrückt? Nein… ich bin einfach nur erschöpft. Ich werde nicht an L zweifeln. Ich kenne sie seitdem ich ein kleiner Junge war und als mein schwaches Herz damals krank wurde, hat sie alles daran gesetzt mich zu retten. Sie wäre sogar bereit gewesen, ihr eigenes Leben dafür zu beenden.” A begann leise zu weinen. “Nein, ich werde diesem Wahnsinn nicht zum Opfer fallen. Ich bin stärker. Ich vertraue L und daran wird sich nichts ändern.”


    Es beginnt Nacht 14, ich geb euch mal bis 0 Uhr ^~^

  • Wegen dem Zerfleischen, von dem ich im Chat gesprochen habe...


    Na gut ... kann sein, dass ich gerade mein Todesurteil unterschreibe, aber sry, Effi, ich bin mal so naiv und vertraue für heute auf die Mini-Allianz, die sich am Ende eh gegenseitig zerfleischen muss

    ಠ_ಠ


    Sry Rob, aber wenn es einen OMGUS-Moment in diesem Spiel gab, dann ist das dieser. Angefangen davon, wie ich, Mad Max und Herkules vollkommen frei wären, aber eben Nalay, Quartos (und Harry?) nicht.
    Da lyncht man doch eher den, der einen Schutz hat. Schließlich ist das eine jeder gegen jeden-Situation.


    Predictions:
    Diese Nacht: Herkules und ich werden von Morpheus und Harry gekillt.
    Nächsten Tag: Du wirst gelyncht, weil 3 vs. 1.
    Nächste Nacht: Harry wird gekillt / selfdestructs, weil er eh keine Gewinnambitionen hat.


    Ripperino in Peacerino schon einmal.








  • Hallo meine lieben Knaben und Maiden! Ich begrüße euch herzlich zur heutigen Kinderstunde über den nicht analogen Äthernetzanschluss eures Heimatpersonalrechners. Habt ihr heute auch schon brav gebetet? Also ich schon, ätsch! Und tatsächlich hat Gott, das ist so'n alter steiler Typ, mit mir voll getalkt! Aber was er gesagt hat fand ich nicht so knorke. Er hat mir erzählt, dass Einige von euch, insbesondere die Knaben sündige Gedanken hätten! Das fand er dann nicht so super. Und ich war auch schockiert!



    Jetzt sind wir etwas miesepetrig drauf. Und liebe Kinder, ihr wisst, wenn das passiert, dann ist alles doof. Aber Hiebe mit dem Rohrstock zur Reinigung aller Sünden sind dieses Mal leider zu wenig! Solche Gedanken sind eine ernste Sache, die unser Plauderbrett schädigen. ): Gar nicht so verschärft, Alter! Deswegen, solltet ihr nicht saubere Gedanken jeder Art haben, wascht euren Kopf augenblicklich mit Seife rein und betet zur heiligen Mutter Maria, sodass sie euch davor bewahrt! Die ist nämlich megaknorke drauf.



    Jetzt aber zu einer noch viel ernsteren Thematik! Nicht nur ihr, liebe Kinder, nein, auch eure Eltern haben solche Ausflüchte! Das geht mal gar nicht klar, Leute! Wenn ihr mitbekommt, dass sie anschnur sind und mehr Zeit damit verbringen, im sogenannten BisaBrett zu stehsegeln, als damit, in der heiligen Schrift zu lesen, ist es eventuell schon zu spät! Liebe Kinder, in einem solchen Moment habt ihr leider den Willen unseres Geheiligten zu befolgen und eure Eltern zu lynchen. Hierzu wählt ihr einen großen Stein eurer Wahl und schleicht euch von hinten an eure Erzeuger an, um sie dann, wie es auch schon Kain mit Abel in der Bibel getan hat, dem Schöpfer näherzubringen.


    Gesündigt haben alle in diesem Thema außer euer Pastor @Quartos und die Jungfrau @Nalay, die euch erst kürzlich aus dem christlichen Bilderbuch vorgelesen hat. Bitte Kinder, helft uns dabei, die Welt von allem Schmutz zu befreien und bringt eure Eltern zum Herrn! Über Eines bin ich mir in meiner geistlichen Autorität sicher: Ihr könnt mir und der Jungfrau blind vertrauen, wir vertrauen uns nämlich auch gegenseitig! So würde sie niemals auf die Idee kommen, mich dem alkoholtrinkenden Teufel auszuliefern oder mit einem anderen Menschen als mir den Sieg über die Brut der Hölle anzustreben!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/f8LmMrN.gif]


    ~ Euer Lieblingspastor und bereits Sieger über das Böse ~

  • Und so starb der selbsternannte "Pastor" @Quartos. L war darüber sichtlich erfreut. "Endlich ist der Typ tot. Der hat mich so abgenervt. Ständig mit seinem Gelaber. Als ob niemand wüsste, dass ich die einzig wahre Göttin bin." "Du meinst wohl, wir.", korrigierte sie A. "Ach du bist also auch eine GöttIN? Gut zu wissen. "Ach sei doch..", A stoppte seine Worte, denn auf dem Bildschirm war eine Schildkröte zu sehen, welche unter Quartos Leiche hervorkroch. Auf ihr war ein Zettel mit "Du musst aufwachen, A. Dieser Zettel wird erst verschwinden sobald du L darauf aufmerksam machst. Vertrau ihr nicht!" zu sehen. A machte die Augen zu, wartete ein paar Sekunden und öffnete sie wieder. Der Zettel war immernoch zu sehen. "Hey L, da ist schon wieder so ein Zettel" "Da ist nichts.", entgegnete L und kaum hatte sie ihren Satz ausgesprochen, da war die Schildkröte auch schon samt Zettel verschwunden." "Erwischt, L. Was soll das? Warum lässt du diese Zettel verschwinden? Lass mich raten: Mad Max war in Wirklichkeit auch hier." "Wie kommst du auf den Müll, A?", reagierte L zickig. "Hast du den letzten Zettel nicht vorher gelesen, bevor du ihn verschwinden lassen hast? Auf diesem stand, dass du ihn verschwinden lassen wirst. Ich habe etwas abgewartet und er ist erst verschwunden, als ich ihn dir gezeigt habe." L seufzte: "Okay.. gut ich habe die Zettel und Mad Max verschwinden lassen. Aber das war nur zu deinem Besten." "Zu meinem Besten?", antwortete der empörte A, "Was soll das heißen? Ich hatte einen Nervenzusammenbruch weil ich dachte ich werde verrückt." "Ich merke doch wie dich diese Tauschbasarleute mit ihren Aktionen beeinflussen wollen. Sie versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben und dich verrückt zu machen." "Ich hätte dem Schwachsinn keinen Glauben geschenkt, wenn du von Anfang an ehrlich zu mir gewesen wärst. Warum hast du dich so verdammt verdächtig verhalten?" "Tut mir Leid, A. Das war wirklich dumm von mir. Bitte zweifle nicht an mir." "Nun gut, antwortete A. Dafür kümmerst du dich aber demnächst erstmal um den Abwasch in der Bar." "Wenn das der Preis für dein Vertrauen ist", stimmte L zu. Danach schauten die beiden wieder auf die Bildschirme. A war jedoch immernoch skeptisch, was L betraf, denn ihr Verhalten war extrem verdächtig. Wem sollte er noch vertrauen können, wenn selbst L scheint ihn zu hintergehen?


    Damit beginnt Tag 14!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer auf die Kleinen. ;( Ich hab mir das Schicksal auch nicht rausgesucht. Das war L! Ich kann doch auch nichts dafür. ;(
    Wie gedenkt ihr denn fortzufahren, wenn ich tot bin? Das geht doch gar nicht ;(


    P.s.: Hydropi schmecken garantiert nicht!

  • Den heutigen Tag hat @Herkules nicht überlebt. An seiner Leiche klebte ein weiterer Zettel mit der Aufschrift "A UFWACHEN!!!". A seufzte beim Anblick. "Da ist schon wieder ein Zettel L. Na willst du ihn nicht schnell verschwinden lassen damit ich langsam verrückt werde?", stichelte A. L wirkte leicht genervt: "Ich hab mich doch entschuldigt, A. Aber diese dummen Tauschbasarmenschen... Wann werden sie es endlich aufgeben?" "Wenn ich endlich aufgewacht bin?", lachte A. "Zweifelst du etwa?", fragte L besorgt. "Ach, mach dir keine Sorgen L. Warum sollte ich dir jemals misstrauen?", log A sie an.


    Nacht 15 beginnt! Ich geb euch ebenfalls bis Mitternacht mit euren Nachtaktionen ^____^

  • "Es ist Zeit für Kuchen!" Fröhlich holte L Mehl, Zucker, Eier und diverse weitere Zutaten aus den Schränken und breitete alles auf der Arbeitsfläche der Küche aus. "Mit dem Tod von @Sanji leben nur noch drei Personen und wir haben Tag. Weißt du was bedeutet, A? Genau. Das Spiel wird in weniger als 24 Stunden unweigerlich enden. Ich bin so gespannt wer das Rennen macht!" Ohne auf eine Antwort seitens A zu warten, begann sie mit dem Backen.
    A hingegen blickte gedankenversunken auf die Bildschirme. Er war davon ausgegangen, auch in dieser Nacht einen Zettel zu finden und seine Erwartungen wurden bestätigt. Es überraschte und schockierte ihn inzwischen nicht mehr, es machte ihn bloß sehr traurig. Diese Zettel und Mad Max' Worte hatten ihn dazu gebracht, alles, woran er jemals glaubte, anzuzweifeln. Er wollte das überhaupt nicht. Er wollte L vertrauen, mit ihr das Ende dieser Spiele genießen. Doch er schaffte es nicht.


    Es beginnt Tag 15.

  • Es war still geworden im A&L Schloss. Lediglich @Nalay und @Morpheus waren noch am Leben. Plötzlich ertönten die Lautsprecher. “Glückwunsch! Ihr seid die Sieger der A&L-Spiele. Ihr dürft nun gehen.” Mit diesen Worten öffnete sich die große Haupttür des Schlosses. Die Gäste waren damit nicht zufrieden. “Wie, das ist alles? Was ist mit dem Siegerkuchen den ihr uns versprochen habt?” “Tja, der Kuchen war eine Lüge”, antwortete L, “Und nun macht dass ihr aus unserer Betadimension verschwindet, bevor ich euch auch noch umbringe.” Unter Protest verließen Nalay und Morpheus das Schloss.
    “Haha Idioten! Jetzt gehört der Kuchen uns alleine!”, freute sich L. A war jedoch nicht so sehr darüber begeistert . Er war anscheinend tief in Gedanken versunken. “A, was ist los?” “Du, L?” “Ja?” “Erinnerst du dich noch an damals?” “Was genau meinst du?” “Damals als mein Herz aufgegeben hat zu kämpfen und ich zum Tode verurteilt war.” “Klar, wie könnte ich das jemals vergessen?” “Du hättest damals alles gegeben um mich zu retten - selbst dein eigenes Leben. Würdest du das heute auch noch tun?” L war über diese Frage sichtlich verwundert, antwortete dann aber: “Natürlich, A. Aber du weißt dass unsere Leben miteinander verbunden sind und wir beide sterben würden wenn ich das mache?” A stand auf und holte das Messer, mit welchem die beiden eigentlich den Kuchen schneiden wollten. “Ich weiß, darauf wollte ich hinaus.” “Was meinst du A?” A antwortete nicht. Er ging langsam mit dem Messer auf L zu. “A, was soll das? Was hast du vor?” A gab immernoch keinen Ton von sich und stand nun mit dem Messer vor L. Dort begann er endlich zu sprechen. “Seit dem Tag an dem Mad Max gestorben ist beginne ich an dieser Welt zu zweifeln. Es ist so viel merkwürdiges passiert. Der Tod von kempfender kevin, Rexys Digitation, einfach so vieles ergibt keinen Sinn.” “A, hör bitte auf mit dem Schwachsinn. Ich bin real.” Tränen liefen über As Gesicht. “Es Tut mir Leid, L. Solltest du wirklich du selbst sein, so wirst du mich aufhalten können. Wir sehen uns entweder in der Hölle oder auf der andren Seite.” Danach begann er auf L einzustechen, während er immer wieder die Worte “Es tut mir Leid” wiederholte. L lag in einer Pfütze ihres eigenen Blutes. Sie brachte mit einem Lächeln noch die Worte “I-Ich.. sagte doch… dass… ich mein Leben.. für dich…” heraus, bevor sie an den von A zugefügten Verletzungen erlag. Plötzlich bekam A Angst, dass er einen Fehler gemacht haben könnte, doch es war bereits zu spät. A murmelte leise die Worte “Eure Leben sollen erst dann enden, wenn einer den anderen tötet.” Danach wurde ihm schwarz vor Augen.

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Experimentelle Runde hinzugefügt.