Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @@'Lava' ein bisschen Ironie im letzten Teil muss man doch erkennen können?^^


    Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass jemand der leben will wie Rexy später durchaus gefährlicher ist, als jemand der sterben will.


    Denkt doch einfach alle mal selbst nach und läuft nich dem ach so schlau wirkenden Rexy hinterher, der sobald alle die gegen ihn sprechen tot sind, mit denen fortführen wird, die ihm jetzt nachlaufen, wobei ich immer die tbkler angreifen werde, sind sie tot, wähle ich gerne den freitod.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @Rexy: Bitte, lass das.
    Ein nochmaliges Anflehen wird nicht klappen.


    @Bonzai:
    Hm...?
    Restlos auslöschen, nach und nach, dass ist sicher praktisch für einige Personen hier.


    Ich kann mir schon denken, wen du zum Sieg verhelfen wolltest. Gleichsam kann ich mir aber auch denken, wer noch in einer Allianz mit dir sein könnte.


    Außerdem mag ich Medaillen in einem Kinderforum, du nicht? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Nein siehst du doch deshalb hab ich ja (soviele) Medaillen weil ich sie voll sammele :P


    Ps: ein Grund meiner plötzlichen Aggressivität, könnte sein,dass ich letzte Nacht nur mit Glück überlebt habe und alle meine allianzmitglieder tot sind... Deshalb bin ich sowieso tot...

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Das ist kein Anflehen @Sanji - aber Bonzai sagt ja selbst was er vorhat.
    Es geht also hierbei jetzt tatsächlich mal weniger um mich, weil denken wir mal rational, selbst wenn wir gemeinsam Bonzai und noch Terra-Freak ausschalten sollten, so bin ich doch dann trotzdem der erste, der draufgehen wird.


    Aber so lange wir es können, ohne dass ich euch dieses Mal explizit anflehe, da ich Bonzai trotzdem als weniger überzeugend ansehe wie Steampunk Mew, kann man unsere gemeinsame Stärk ja auch nutzen.


    Nur mit dem Unterschied, dass ich euch dieses Mal freistelle es zu tun oder eben nicht - wobei ich euch ja auch beim Steampunk Mew-Lynch jetzt nicht dazu gezwungen habe, auch da war es euch bereits freigestellt.


    LG Rexy

  • du sagst und zeigst auch Schon die ganze Zeit was du vorhast und niemand hält dich auf...
    Weshalb ich ja alle darum gebeten habe zusammen gegen dich/euch vorzugehen, aber auch wenn ich immer vollkommen ehrlich und mit offenen Karten gespielt habe,glaubt mir immernoch keiner,ich kann es einfach nicht verstehen, aber egal viel Spaß behaltet mein ich hab's euch ja gesagt im Kopf wenn die tbkler gewinnen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • @Bonzai @Rexy:
    Das HCs groß den Vote beeinflussen, glaube ich nicht. Von allen Leuten hier habe ich das Gefühl, dass nur noch ihr beiden, Terra-Freak, ich, Cavendish und Herkules ernsthaft spielen.
    Die Anderen sind mehr so "trololo mal lynchvotez abgeben, option a oder b" oder "wayne, habe besseres zu tun lel".


    Und offene Karten? Das soll man dir glauben?
    Sag... spielst du den inzwischen allein?

  • @Bonzai, pssst am Ende können maximal zwei Leute gewinnen, es sind noch elf Hackchecker im Rennen - merkst du etwas?


    Von mir aus können wir hier auch erstmal geschlossen Leute lynchen, die sich von Tag 1 hier noch gar nicht in irgendeiner Form und sei es wenigsten durch Lynchvotes beteiligt haben.
    Damit behalten wir Aktivität im Topic bei, die sonst komplett verloren geht, können uns gegenseitig wunderbar weiter anbitchen, reduzieren die Anzahl an Teilnehmern aber trotzdem.


    Bonzai oder Terra-Freak wären mi persönlich zwar lieber, weil insbesondere erster ja eh nur eines im Sinn hat, aber ich bin da ggf. auch flexibel, sofern man mich zu überzeugen weiß.


    LG Rexy

  • Ich dachte es sollte klar sein, wer die größere Gefahr darstellt, tja, falsch gedacht...


    An alle nicht Hackchecker: Wollt ihr wirklich, dass @Rexy damit durchkommt? Darf ich euch erinnern, was er Gestern gemacht hat? Er hat eine (angeblich tempoäre, dazu später mehr) Hackchecker-Allianz gegründet um den Lynch auf @Steampunk Mew zu lenken. Wieso? Weil er gegen @Rexy gespielt hat... Das heißt, sollten wir nichts gegen sie unternehmen wird jeder nicht Hackchecker so ein Schicksal erleiden müssen. Ich hoffe ihr wollt das nicht.
    Jetzt nochmal zu @Rexys PM: Dort stand, dass die Allianz nur tempoär ist. Schön und gut, aber es wird die Zeit kommen, in dem die Hackchecker die Mehrheit erreichen, in diesem Zeitpunkt können sie sich nochmal "tempoär" verbünden um die nicht Hackchecker aus dem Spiel zu nehmen. Das heißt Game Over für uns. Das wäre die erste Möglichkeit. Die zweite ist aber viel schlimmer. Schonmal daran gedacht, dass dieses "tempoär" nur eine Lüge sein kann? Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber da es letztes mal so gut geklappt hat wäre ich ungerne für die Auflösung der Allianz.
    Jedoch, anders als @Bonzai hab ich nicht vor die gesamten Hackchecker auszulöschen, zumindest wie es jetzt aussieht, weil das einfach nicht nötig ist. Es reicht vollkommen aus @Rexy und ein paar, sagen wir mal 2 oder 3, Hackchecker zu lynchen, aber nicht irgendwelche, sondern die, die nichts beitragen und lieber lurken wollen. Beispiele wären wohl @Sarana und @Quartos, Leute wie @Sanji und @Herkules, die sinnvoll was beitragen, will gerne behalten. Vorallem durch den @Rexy-Lynch können wir die Hackchecker "warnen" damit sie nicht nochmal daran denken, sich zu verbünden.


    Aber wisst ihr was? Ihr habt recht, ich sollte mich nicht nur an einem festhalten. Ich lass mich gerne umstimmen. @Rexy, sag mir doch einen Grund dich nicht zu lynchen, am besten kannst du dich dabei in meiner Situation hineinsetzten. Dann sag mir noch, wieso solltest du dich nicht mehr mit denen verbünden? Wenn du es geschafft hast mich zu überzeugen wäre ich gerne bereit die oben genannten inaktiven Hackchecker zu lynchen.

  • Ich bin der neueste unter den Hackcheckern, sprich die meisten kennen sich wohl schon viel länger, haben deswegen auch eine größere Bindung, womit ich am Ende ohne wohl eher Mittel zum Zweck sein werde.


    Ich habe natürlich, wie es jeder von euch eigentlich wollen sollte, den Sieg vor Augen (auch wenn ich ihn für mich trotzdem als unrealistisch einschätze), entsprechend will ich das loswerden, was mir persönlich am gefährlichsten ist. Wenn man in diesem Sinne also keine Gefahr für mich darstellt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn im Moment loswerden will am geringsten. Sprich wenn man mich nicht direkt angreift, bin ich auch gerne gewillt rationale andere Vorschläge zu lynchen.


    Es gibt wie gesagt elf noch leben Hackchecker, obwohl nein Pikachamp ist tot, damit müssten es noch zehn sein. Am Ende können nur zwei Spieler gewinnen. Ich betone es noch einmal, nicht etwaige große Allianzen werden am Ende das Problem sein, da sie eben auch aufpassen müssen, dass sie niemand plötzlich ruckartig von hinten erdolcht. Schon deswegen sei noch mal erwähnt, dass es unsinnig ist, dass es seit Beginn an oder überhaupt eine so große offensichtliche (!) Allianz gibt, weil man sich damit auf lange Sicht effektiv nur selbst schadet. Deswegen kämpfen die meisten Hackchecker oder ähnliches wie ihr anderen auch entweder alleine oder nur in einer kleinen Gruppe, vielleicht auch als Mitglied in mehreren Gruppen primär gegeneinander (!), was bspw auch schon bereits gelynchte Hackchecker erklärt, wo sich in keiner Silbe gewehrt wurde.
    Gibt es nun aber Personen, die trotz dessen den Plan verfolgen kontinuierlich Hackchecker lynchen zu wollen, wodurch wir allesamt auch bloß gefährdet werden, ist eben ein temporärer Zusammenschluss wiederum das beste was wir tun können - es wäre das selbe, wenn jetzt einer vorhätte alle mitspielenden Chatuser, CPler oder irgendeine andere Gruppe auslöschen wollte, was sie eben effektiv nur verhindern können, wenn sie gegen diesen vorgehen, weniger zum Schutz eines anderen, viel mehr zum Selbstschutz.


    Ansonsten ist es unlogisch, wieso mich lynchen, aber sonst nur Lurker und herkules beibehalten. herkules ist locker noch einmal was Mafia anbelangt um einiges gewiefter und schlauer als ich.
    Das positive ist halt, dass wohl er, als auch ich dieses Topic unter anderem auch mit am Leben hält. Lyncht man mich und dann ihn oder whatever, geht das Topic bzgl. Aktivität ein.


    Das tut es natürlich auch wenn wir dich @Terra-Freak oder @Bonzai killen.
    Ihr wollt mich ab lynchen, demnach gehe ich gegen euch. Ihr wollt an sich, zumindest Bonzai, die vollständige Auslöschung der Hackchecker, weswegen es für diese eigentlich am sinnvollsten wäre, nicht unbedingt, um mich noch einmal zu schützen, sondern um sich jeder im Einzelnen selbst zu schützen, damit diese Gefahr eben nichtig gemacht wird. Zumal es ja sein kann, da gegen Ende des Spiels plötzlich alle Lurker aus ihren Verstecken gekrochen kommen was bei vehementem Sturm gegen die hackchecker halt wirklich ihre Auslöschung bedeuten könnte, obwohl sie keine geschlossene Gruppierung sind. Damit wird ihr individueller Sieg vereitelt und es ist wahrscheinlicher, dass dieses Szenario eintritt, je kleiner die Gruppe an Hackcheckern wird. Deswegen logisch, dass, wenn jemand droht, sie auslöschen zu wollen und das am besten mit allen Mitteln, dass es zumindest weise wäre geschlossen gegen solche Leute vorzugehen.


    Ansonsten ist es wie gesagt auch, zum Wohle der Topicaktivität in Ordnung wenn wir Lurker lynchen oder ähnliches.


    LG Rexy

  • @Bonzai: Schöner Beitragsedit.


    @Terra-Freak: Und deswegen bist du mein Lieblings-TBK-hater ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Mit den anderen Hackcheckern ein "Game Over" für andere Spieler zu erreichen, wäre aber ebenso fatal für mich. Ich wäre dann wohl so einer der ersten Leute die allein dastehen und dann in einem Nightkill dran sind.


    @Lava:

    Bonzai kann man in der Nacht umbringen~

    I don't think so. Werden wir mal konkret und drehen den Spieß mal um... Wer ist auch noch im Spiel? Genau.

  • Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass jemand der leben will wie Rexy später durchaus gefährlicher ist, als jemand der sterben will.

    Also wenn du schon sterben möchtest, will ich dir da nicht im Wege stehen.



    Lynche Bonzai



    Anfangs war es ein bloßer Verdacht das die tbkler eine Allianz haben, aber durch die ganzen Ereignisse wurde es immer mehr zu einer Gewissheit


    Sorry, aber ist nicht eher Gegenteiliges der Fall? Am Anfang stand es im Raum, weil Sascha behauptete, es gäbe diese Absprache. Später... stand es im Raum, weil Sasche behauptete, es gäbe diese Absprache. Währenddessen haben sich Checker gegenseitig angeklagt, wurden (auch von Mitcheckern) gelyncht oder nachts ermordet, waren also schutzlos. Warum diese vermutete Allianz nun bewiesener sein soll als eine Allianz anderer Gruppen, bleibt mir nach wie vor schleierhaft.


    Abgesehen natürlich von der offen zugegebenen Vereinigung des letzten Tages. Aber das zieht bei "wurde es immer mehr zu einer Gewissheit" nun einmal nicht.


    Btw. bin auch ich einem Rexylynch nach wie vor nicht abgeneigt und dachte eigentlich, dass er auch heute wieder meine Stimme erhält, nachdem ich diese ja letztes Mal von ihm genommen habe. Aber das muss wohl doch noch warten.

  • @Sanji der ist auf Kopie and paste Safe und kommt später nochmal rein ich habe halt noch Hoffnung gesehen und XD


    Und. OMG du hast mich durchschaut ich argumentiere die ganze Zeit damit wie offensichtlich es ist, dass ihr hackchecker zusammen arbeitet und achte selbst nicht darauf wie offensichtlich es ist, dass ich mit meinem ehemaligen Basar Partner zusammenarbeite ? Hältst du mich für so dumm ? Das mach mich traurig... Ka warum er hier mitmacht, es könnte sein er war auch mal hackchecker und hat sich mit ihnen besser verstanden als ich, könnte sein das er zu euch gehört?

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Also können wir vielleicht doch noch zu einem Kompromiss kommen, @Rexy. Wie gesagt, ich bin nicht daran interessiert, die gesamten Hackchecker zu lynchen. Und du kannst es mir nich übel nehmen, dass ich dich lynchen wollte oder? Genau wie du dachtest, dass ich eine Gefahr für dich bin, bist du eine Gefahr für mich. Oder besser gesagt warst.


    Also wie gesagt, schön wenn wir zu einem Kompromiss kommen, erstmal.


    Lynche Harrymon


    @Sanji und du bist mein Lieblings TBKler ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Aber joa, stimmt schon dass ihr euch gegenseitig angreift, aber wisst ihr wann das passiert? Genau, nachdem wir nicht TBKler (yay neue abkürzung gelernt) alle weg sind ( ͡~ ͜ʖ ͡°)


    @Bonzai würde ich erstmal in Ruhe lassen, wenn er unbedingt sterben will können wir ihn jederzeit lynchen, zumindest jetzt ist er keine Bedrohung.

  • Aber joa, stimmt schon dass ihr euch gegenseitig angreift, aber wisst ihr wann das passiert? Genau, nachdem wir nicht TBKler (yay neue abkürzung gelernt) alle weg sind ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

    Wie gesagt, wenn ich soetwas tun würde, wäre die Chance auf einen Sieg für mich gleich 0%.

    @Bonzai würde ich erstmal in Ruhe lassen, wenn er unbedingt sterben will können wir ihn jederzeit lynchen, zumindest jetzt ist er keine Bedrohung.

    Mhm, @Cavendish hat vorhin darüber gesprochen. Ich würde ihn nicht unterschätzen.


    Deswegen habe ich gesagt, "ich würde den Spieß umdrehen", denn so könnte ich auch in deine Richtung argumentieren, Bonzai. Er könnte zu einigen von ihnen (nicht "uns") gehören, was ich aber bei seinem Lynchverhalten eher ausschließe.
    Und ich halte dich nicht für dumm, aber nach "wird zeit das A&L dich töten... oder verbannen..." habe ich absolut keine Symphatie mehr mit dir. Ich will schließlich noch bei ein paar Standardrunden versuchen, mich zu beteiligen ;)