Ein Event zum prüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Shardrago (kor)
    Finder: Koreanische Zeichen
    ID: 08232
    Level: 1
    Geschlecht: ♀
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Rauhaut
    Fangdatum: Raum und Zeit überwunden
    Ort: Einall
    Fanglevel: Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken
    -Silberblick
    -Kratzer
    KP: 12
    Ang. 7
    Vert. 7
    Sp.Ang. 5
    Sp.Vert. 7
    Init. 6
    Fangball: Pokeball
    Band: Veranstaltungsband
    Tauschherkunft: Bisaboard


    DV-Richter sagt: Herausragendes Potenzial. Größtes Potenzial in den KP. Angriffs, Verteidigung, Spezial-Angriff,Spezial-Verteidigung und Initative nicht von schlechten Eltern. Dain kann sich niemand mit ihm messen.

  • Guten Morgen @Trafalgar,


    dein Shiny Shardrago Event wurde schon mehrfach im Forum als echt deklariert, es handelt sich aber um ein DV-GTS-Event mit erhöhter Manipulationsgefahr, es sieht aber datentechnisch okay aus.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von effizient ()