Vier Event-Pokémon sind auf der gamescom abholbereit! - Update: 29.07. - Spezielle Aktion für Gamescom-Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meh. Und ich bin net da xD
    hoffentlich gibts die später auch wieder als WiFi Event :)


    Was ich übrigens toll finde: es ist mal was anderes als alte recycelte Events von anderswo. SEHR GUT!
    Ich freu mich :heart:

  • Schade das ich nicht zur Gamescom kann, aber so eine Fahrt ist relativ teuer. Vielleicht kann ich ja jemanden fragen der mir einen Seriencode mitbringt. Ich hoffe nur Nintendo sorgt dafür das es dieses Event nur bei der Gamescom gibt und nicht so einen Fehler macht wie damals bei Vivillon.

    Muss man eig. seine Editionen bzw. 3DS dabei haben, um einen Seriencode zu bekommen oder bekommt man die auch so?
    Hab nämlich nicht unbedingt Bock meinen 3DS da mit hin zu schleppen und zu verlieren :)

    Ich glaube schon das du in dabei haben solltest, weil es gut sein kann das die Leute vom Stand einen Beweis sehen wollen das du Pokemon spielst.



    Wie war es denn letztes Mal mit den Vivillon Codes, hatte da leider keine Zeit :/

    Das Vivillon wurde leider später über Wifi verteilt.

    meh. Und ich bin net da xD
    hoffentlich gibts die später auch wieder als WiFi Event :)

    Nunja, ich hoffe sie unterlassen es diese Pokemon später über Wifi zu verteilen, weil es ganz schön assi gegenüber den Leuten ist die extra wegen diesen Pokemon nach Köln fahren.


    Die gute alte Gesteinsrutsche also... Ich kann nicht mehr :D


    Wenigstens können sich die Eventsammler ein wenig darüber freuen, denn für mich persönlich haben die Viecher keinen Wert. Ich sehe da jedenfalls nichts besonderes...

    Alleine schon das sie im Jubelball sind und ein besonderes Band haben macht sie zu etwas besonderem.

  • Ihr wisst schon dass die Gamescom komplett ausverkauft ist und es nur noch auf gut Glück Mittagstickets Vorort gibt?


    Regt mich grad tierisch auf. Wollt hingehen, habs aber gelassen weils keinen Anreiz für mich hatte und jetzt sowas... Hätten die echt nicht früher ankündigen können...

    Naja, bei uns habe ich im Saturn noch Tickets gesehen so vor 1- 1 1/2 Wochen... als ich das letzte mal vor 2-3 Jahren da war (war da auch mein 4. Mal in Folge..), habe ich die Tickets immer maximal 1 Woche vor der GC geholt... aber naja, der Anreiz besteht auch schon eben so lange nicht mehr zur GC zu fahren, ist einfach uninteressant irgendwie.


    Aktion ist fein, aber ich ärgere mich nicht darüber, ist genau so wie mit Dragon Quest IX für eine spezielle Karte damals, hatte sie dann zwar, allerdings war es auch nicht so toll, dass ich im Nachhinein sagen musste, dass es echt wichtig wäre, diese zu besitzen... Same here.

  • Gut für die, die sowieso zur GC gehen und Events Sammeln.
    Schleht für die, die die GC nicht besuchen und Events Sammeln.


    Die Pokis sind jetzt zwar nicht so besonders, aber ich fnde es trotzdem schade das ich nicht dran kommen kann, hab nämlich auch nen Problem mit solchen Menschenmassen. Zudem ist die GC für viele Spieler U18 nicht ereichbar und ausverkauft sind die Tickets auch so ziemlich. Würd mich mal Interessieren wie viele Codes die haben, wenn die "nur" 150 oder so haben, werden die schnell vergriffen sein. Da müssen die schon mit mehr Codes auffahren...


    Wenigstens sind es mal nicht die üblichen Events und wer weiß, vielleicht gibt es in ein paar Monaten dazu auch wieder ein Wifi-Event.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • geile aktion! gut, dass ich mein ticket für den donnerstag bereits in der tasche hab *grinzzz*
    hoffe mal, dass ich den einen oder anderen code abgegriffen krieg ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Die gute alte Gesteinsrutsche also... Ich kann nicht mehr :D


    Wenigstens können sich die Eventsammler ein wenig darüber freuen, denn für mich persönlich haben die Viecher keinen Wert. Ich sehe da jedenfalls nichts besonderes...

    Naja nur weil sie keine besonderen dvs haben und zuechtbar sind, heisst das nicht, das sie nicht besonders sind.
    Die Dinger sind exklusiv und Gott sei dank keine legendären, die sind eh total random .
    Sammler aus Nippon reissen sich um sowas.
    Deutschlandexklusiv, kein alltäglicher legendären rotz, super event weiter so Nintendo, so machts Spaß.
    Falls wer Codes über hat, ich haette grosses Interesse und wuerde was ordentliches springen lassen.
    Bin leider zu der Zeit in Florida, kann somit nicht zur gamescom.

  • Naja nur weil sie keine besonderen dvs haben und zuechtbar sind, heisst das nicht, das sie nicht besonders sind.Die Dinger sind exklusiv und Gott sei dank keine legendären, die sind eh total random .
    Sammler aus Nippon reissen sich um sowas.
    Deutschlandexklusiv, kein alltäglicher legendären rotz, super event weiter so Nintendo, so machts Spaß.
    Falls wer Codes über hat, ich haette grosses Interesse und wuerde was ordentliches springen lassen.
    Bin leider zu der Zeit in Florida, kann somit nicht zur gamescom.

    Ich sagte ja auch lediglich, dass die Events für mich keinen Wert haben.

  • Wenn man sich den offiziellen Text durch liest, Wesen und Attacken genauer betrachtet scheinen die Events bis auf die Evs battle ready, sprich sie sollten gute dv werte auf den relevanten Positionen haben.

  • Einerseits freue ich mich, dass keine legendären Pokemon dort verteilt werden, aber auf der anderen Art und Weise beweist es nur, dass es kaum noch wirkliche Event only Pokemon für den Westen gibt. Aber gut zur Gamescom wäre ich eh nicht gefahren, da hätte mich ein legendäres Event ziemlich geärgert.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Sehr schöne Aktion! Sieht aktuell wohl nach Exklusivvertrilung aus und sofern es dabei bleibt, ist das endlich mal wieder eine feierbare Eventverteilung!! :thumbup:
    Hoffentlich hat Nintendo aus der Aktion letztes Jahr gelernt und zieht nicht wieder solch etwas ab :)
    Und endlich mal kreative Mons, nicht immer die gleichen 08/15 Verteilungen!!!


    Dann mal auf, ein paar Codes erschnorren..