Sumpex Lvl. 20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @Sumpex!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CV7VnpB.gif]

    Keine Angst, du wurdest nicht vergessen. Allerdings sind 00:00 Topics mittlerweile schrecklich langweilig und mainstream, wärend dein 20. Geburtstag!!!!!! dies ganz und gar nicht ist.


    Wir kennen uns nun schon seit unglaublichen fast 2 Jahren! In diesen durfte ich beobachten, wie du dich sehr stark im Spiele und Editionen Bereich engagiert hast, ins TBK kamst, S&E Forenhelfer und letztendlich auch Moderator wurdest. Du bist definitiv über dich hinausgewachsen. Nun bist du heute 20 geworden, die 1 an erster Stelle ist weg und eine neue Ära beginnt. Hoffentlich bleibst du uns hier noch lange erhalten.


    Du hast leider das Pech, dass dein Topic von mir erstellt wird - Mr. SowenigWortewiemöglich - und es sich somit auf das wichtigste beschränkt.
    Aber hier hast du noch süße Texte von Leuten, die dich mögen.


    Alles, alles Gute zum 20. wünsch ich dir, mein Lieber :heart:


    [tabmenu]
    [tab=x]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TWs34wv.gif]

    [tab=Dreamscape]


    Huhu Alex,


    wie schnell die Zeit vergeht und nun feierst du auch schon deinen 20. Geburtstag! Zwei Jahrzehnte sind gemeistert und zugleich das 20. Level erreicht - zu diesem ganz besonderen Anlass möchte ich dir alles Gute und das Beste zu deinem Ehrentag wünschen! Lass dich reich beschenken und genieße diesen einmaligen Zeitpunkt!


    Als Urgestein des BisaBoards hast du das Forum nun schon lange Zeit mit viel Engagement und Hilfsbereitschaft geprägt - so soll es auch noch viele Jahre weitergehen! Du bist ein besonderer Mensch, den es aufgrund seiner Herzlichkeit sehr zu schätzen gilt. Wir kennen uns nun bereits seit über drei Jahren und ich weiß noch gut, wie sehr wir damals auf die Hoenn-Remakes gehofft hatten - letztes Jahr wurde dieser Wunsch tatsächlich wahr!


    Was die Zukunft der Pokémon-Editionen bringen mag, ist noch ungewiss: Sei es demnächst eine Rückkehr nach Kalos oder der Besuch einer brandneuen Region. Wie auch immer es kommen mag, freue ich mich schon sehr auf unsere Unterhaltungen über die Spiele. Große Spannung steht in der Zukunft bevor!


    Happy Birthday und möge dein Tag
    so werden wie du, ein ganz besonderes Unikat! :)


    ~ Dreamscape


    HoopaHydropiFynx

    [tab=flug]
    Hey Sumpex!


    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 20. Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass dich feiern. Im Spielebereich geb ich dir heute dafür mal frei, ab morgen darfst du wieder das fleißige Bienchen Sumpex sein, als das man dich kennt und schätzt^^.
    [tab=putziger Jimmyboy]

    Alles Gute zum Geburtstag, Sumpex!

    [tab=Marv]
    Hallo Sumpex <:


    Alles gute zum Geburtstag! Feier schön, trink nicht zu viel und bleib der perfekte Kollege für die Allgemeine Tauschbörse der du bist :party:
    [tab=Naltos]
    Hi Alex!
    Ich wünschte, dass mehr Zeit für diesen Text geblieben wäre, leider entstand er nun unter ziemlichem Zeitdruck. :( Da der Text aber nicht so kurz wie der von @Jim Moriarty werden soll, sehen wir uns doch genötigt, etwas weiter auszuholen!


    Über das Jahr hinweg, seit welchem wir uns kennen, bist du uns stets als zuvorkommender und freundlicher Kollege aufgefallen. Du hast dich immer und überall wo es dir möglich war eingebracht und hilfst überall wo es geht aus. Das sollte definitiv mehr gewürdigt werden, vorallem, weil du dies nun schon über viele Jahre hinweg meisterst. Und trotz dieses Umstandes scheinst du kaum Ermüdungserscheinungen an den Tag zu legen, daher hoffen wir inständig, dass es noch lange so weitergehen wird.
    Um es kurz zu machen: Sumpex, wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 20. Geburtstag und möchten viele weitere fruchtbare Jahre mit dir verbringen!
    [tab=Shen]
    Heyho Sumpex Sumpex!


    Du hast heute Geburtstag und deshalb möchte ich dir etwas schreiben. Okay, ich schreibe dich auch so schon an, aber heute unter anderem wegen des speziellen Anlasses. Du bist ein langjähriger Bestandteils des TBKs, was jedem bekannt sein sollte, der seine Arbeit sehr gründlich und ordentlich macht. Doch das ist nicht alles. Es stimmt mich fröhlich, dass es Menschen wie dich gibt, deren Hoffnung zuletzt stirbt und die - wie ich - an das Gute glauben, das zum Schluss siegen wird. Manche mögen es für Humbug halten, aber wir halten daran fest. Die Menschlichkeit, die in dir schlummert, die du wohltuend in dir wahrst, lässt dich zu dem werden, was du geworden bist - ein herzlicher Mensch, der einem in schwierigen Situationen beisteht. Ich hoffe, nein, eigentlich bin ich ziemlich überzeugt davon, dass du diese Eigenschaft dein Leben lang mit dir und in dir tragen willst. Verliere sie nicht, sie ist kostbar, doch das weißt du selbst. Demnach: Danke dafür, dass es dich gibt.


    Doch möchte ich dir nicht nur danken, sondern selbstverständlich auch gratulieren. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Auf dass du zufrieden und glücklich bist, wirst und bleibst. Auf dass du gesund bleibst und mit Elan durch dein Leben schreitest. Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst. Und auf dass du dich selbst niemals verlierst, sondern dir treu bist. Ich bin stolz auf dich.


    Alles erdenklich Gute,
    ~ Shen Feurigel
    [tab=Sunlight]


    Mein lieber Sumpi :heart:



    Nun ist es ein Jahr her, dass ich dir das Erste Mal zum Geburtstag gratulieren konnte... Schon eine gefühlte Ewigkeit oder? :blush:


    Wie es mit uns anfing, werde ich jetzt nicht wiederholen, habe ich letztes Jahr bereits getan... Fakt ist, dass ich unglaublich stolz auf dich bin. :blush:
    Ich durfte bei dir den Aufstieg miterleben, mitfiebern, wenn du dich beworben hast und einfach immer an deiner Seite stehen. Das wird sich auch nicht ändern, egal wie sehr der Kontakt immer wieder einschläft, ich weiß, dass du da bist. :)
    Schau dich an... aus "Oh Gott vielleicht komme ich ins Tauschbasarkomitee" wurde nun ein Moderator, der so enorm vielseitig ist und sich immer voll einsetzt, völlig egal wie er das zeitlich stemmen soll. Du bist einfach überall und immer voll da und das ist so wertvoll... Dennoch vergisst du dabei viel zu oft, dass du auch mal Ruhe und Pausen brauchst... Das du mal Konvis beantworten solltest, in denen keine Fragen zum BB stehen, sondern die sich einzig nach dir erkundigen ;)


    Mittlerweile wurde aus diesem kleinen, hopsenden Lehmhüpfer ein größerer, im Moor hopsender Lehmhüpfer. Ich freue mich jetzt schon darauf, dass du nächstes Jahr in den Sumpf springen wirst :D


    Dein Geschenk... Dafür meldest du dich bitte in unserer Konvi bei mir. Es wird etwas sein, womit du absolut nicht rechnest, aber es ist mir sehr wichtig, dass du es bekommst... :heart:


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute mein dunkelblauer Moorhopser :sekt:
    Auf das du auch weiterhin deinen Titel mit Würde trägst, weiterhin deinen Job hier machst wie kein anderer... Aber endlich anfängst, dir auch Pausen zu gönnen und niemals vergisst, dass es immer auch noch andere Dinge gibt, die wichtig sind und nicht vernachlässigt werden dürfen. :sekt:


    Ich hab dich lieb Sumpi, hab einen tollen Tag und genieße ihn :*




    [tab=Yoshi]
    Hay Sumpex,
    als ich erfahren habe, dass du bald Level 20 erreichst und nach einem Text gefragt wurde, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, etwas zu deinem Topic beizusteuern. Obwohl du ein schlechter Cheater bist, weil schließlich jeder weiß, dass sich Moorabbel erst auf Level 36 entwickelt, empfinde ich dich als eine sehr nette Persönlichkeit, die zuvorkommend ist und überall versucht, weiterzuhelfen. Das sieht man beispielsweise an deinem Post im Chat-Feedbacktopic, der unter anderem der Deeskalation diente/dienen sollte oder auch intern. Klar hatten wir, obwohl wir Bereichskollegen sind, noch nicht sehr viel miteinander zu tun, aber das liegt ja größtenteils daran, dass ich noch ziemlich neu im Team bin. Deshalb hoffe ich auf eine entspannte Zukunft, gute Zusammenarbeit und wünsche dir zu deinem zwanzigsten Geburtstag Level 20 alles Gute, bleib immer so wie du bist! Um noch einen schlechten Pokémon-Bezug herzustellen, kommt hier noch irgendein tolles schlechtes Bild hin. Allerdings kein Sumpex, wäre doch viel zu lame.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BH89X2I.png]


    Alles Gute!
    [tab=Topicersteller]
    Hab dich lieb, Sumpimaus, aber das weißt du ja hoffentlich. :heart:
    [/tabmenu]

  • Alle Gute. luftballon


    Ich mag dich auch, aber mich hat niemand nach einem Text gefragt... ):

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Happy Birthday
    Mega-Sumpex


    Heute mal relaxen, nix tun und einfach mal abgammeln. 20 wird man immerhin nur einmal im Leben.


    Ab morgen dann aber bitte genauso fleißig wie vorher.

  • Herzlichen Glückwunsch, Hoenn Wasser-Starter :D . Hast du schon dein Mega-Stein als Geschenk bekommen :D;) ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !