Shiny-Rayquaza-Event für Australien + neue Informationen zu dem mysteriösen Pokémon und Super Mystery Dungeon! (Update 12.08. - Shiny-Rayquaza-Event wird in Nordamerika via Nintendo Network verteilt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/80125/Wie unsere Kollegen von Serebii.net melden, wurden heute die ersten Bilder der neuen CoroCoro veröffentlicht. Unter anderem tauchen dort Bilder des grünen Pokémons auf, welches erst vor Kurzem in einem Teasertrailer gezeigt wurde. Außerdem wird bestätigt, dass Zygarde eine große Rolle im bald in Japan erscheinenden Anime-Special "Mega Evolution Act 4" spielen wird. Zu den beiden Pokémon wurden keine weiteren Informationen geäußert, jedoch sollen Details zu dem grünen Pokémon, dem großen Schatten aus dem Trailer und dem Anime in der nächsten Ausgabe folgen, die am 15. September erscheint.


    Ebenfalls wurden neue Informationen zu Pokémon Super Mystery Dungeon für 3DS bekanntgegeben! So zeigen einige Ingame-Bilder Nebencharaktere, die im Spiel auftauchen werden, sowie die Funktion der Mega-Entwicklung. Mit dieser wird es möglich sein, die Wände der Dungeons zu zerstören, sodass man sich auch außerhalb der Dungeon-Struktur bewegen kann. Außerdem werden die neuen Items "Lapis" und "Ringle" vorgestellt. Der Ringle ist ein tragbares Item, in welches verschiedene Arten von Lapis gelegt werden kann. Dieser Lapis taucht nur in Dungeons auf und verschwindet wieder, wenn man ihn verlässt. Mit ihm wird es möglich sein, verschiedene Statusverbesserungen temporär zu aktivieren, wie erhöhte Angriffs- oder Verteidigungskraft.


    Und damit nicht genug wurde heute ein Shiny-Rayquaza-Event für Australien und Neuseeland vorgestellt! Dieses wird über Seriencodes bei der Spielekette EB Games von 10. August bis 31. August verteilt werden. Rayquaza hat dabei Level 70, trägt einen Drachenzahn und beherrscht die Attacken Drachenklaue, Drachentanz, Zenitstürmer und Turbotempo.


    Vielen Dank an unsere BisaBoard-User @SandanFan, @Kea, und @~Rin~I'm*in*Hell*now für diese spannenden Informationen!



    Quelle: Serebii, Pokémon Australia



    community.bisafans.de/index.php?attachment/80121/community.bisafans.de/index.php?attachment/80122/community.bisafans.de/index.php?attachment/80123/


    [news='1244','meta'][/news]


    Was haltet ihr von dem neuen Pokémon?
    Sagen euch die neuen Spielelemente in Super Mystery Dungeon zu?
    Hofft ihr, dass das Rayquaza-Event auch in Europa erscheint?

  • Kann mir gar nicht vorstellen, was aus dem kleinen Pokemon später einmal wird. Tue mich bei solchen Vermutungen meist schwer. Frag mich nur, warum sie ein einzelnes Pokemon einfach so enthüllen.


    Die Hoffnung auf ein neues Rayquaza-Event bei uns ist wohl klar. Jedoch muss ich meckern und sagen, dass ich sich meine Begeisterung auf ein weiteres Durcheinander mit den Eventcodes in Grenzen hält.
    Eine Erscheinung in Europa wäre allerdings trotz einem möglichen Eventcode toll.

  • Die Indizien sprechen auf jeden Fall für eine Mega-Entwicklung/Protomorphose bei Zygarde, je nachdem, wie man es dann auslegt. Allerdings glaube ich nicht, dass diese neue Form im nächsten Mega-Entwicklungs-Special aufgelöst wird, da diese ja eher für den neuen Film ansteht und dafür Werbung betrieben wurde. Und selbst Hoopas Entfesselte Form wurde erst wenige Monate zuvor offiziell vorgestellt. Was Zygardes Auftritt im Special angeht, weiß man bisher ohnehin noch nichts, von daher würde ich mich überraschen lassen.

  • Kann mir mal jemand den Blödsinn mit dem Rayquaza erklären?
    Ich meine, in Australien und Neuseeland werden exakt die selben Geräte wie in Europa genutzt. Heißt also, ich kann einen Seriencode von dort auch in Europa nutzen und andersrum. Warum verteilt man die dann nicht gleich in beiden Regionen?

  • Ich habe irgendwie den Verdacht, dass dieses kleine Pokemon irgendwas mit Zygarde zutun hat..
    Es hat auf dem einen Bild so geleuchtet und da waren mehrere von da. Irgendwie riecht das nahezu nach Zygarde.
    Vielleicht handelt es sich letztendlich um so eine Art Phione-Typ zu Zygarde, der nötig ist, damit es seine Entwicklung vollziehen kann.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Es könnte aber auch sein, dass Flordelis die Maschiene und dem Game baut und damit droht Kalos oder die Region in welcher er Blob lebt zu zerstören und dass dadurch Zygarde aufraucht um die Welt zu retten. Es ist ja nicht das erste mal das ein Legi im Spezial aufgesaugt ist.

  • Warum verteilen die shiny Rayquaza nicht endlich für unsere ganze Region als Download? :( Ich hab das Gefühl, dass wir so ziemlich die einzigen sind, die es noch nicht haben. Aber gut, vielleicht können wir auf eine GS-Codeverteilung hoffen ... wobei hoffen wohl auch nicht ganz der richtige Begriff ist. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Warum verteilen die shiny Rayquaza nicht endlich für unsere ganze Region als Download? :( Ich hab das Gefühl, dass wir so ziemlich die einzigen sind, die es noch nicht haben. Aber gut, vielleicht können wir auf eine GS-Codeverteilung hoffen ... wobei hoffen wohl auch nicht ganz der richtige Begriff ist. :|

    Naaaa.. Das wäre auch doof, weil die Codes dann genauso schnell wie auf der Gamescom vergriffen sind :|

  • Per geheimgeschehen?!
    Auch haben will!!! Warum kommt Europa wieder zuletzt? Weil wir die tollen gamescom-Codes hatten? Das ist ein verdammtes s-Ray!
    Wenn es zu uns kommt dann bitte auch per Network! Ich kann weder die Codes, noch die gamestop Mitarbeiter noch das ewige "ich hab hier aber kein gamestop/mäh alle Codes schon weg"-Geheule hier im Forum Mehr sehen!!!

  • Per geheimgeschehen?!
    Auch haben will!!! Warum kommt Europa wieder zuletzt? Weil wir die tollen gamescom-Codes hatten? Das ist ein verdammtes s-Ray!
    Wenn es zu uns kommt dann bitte auch per Network! Ich kann weder die Codes, noch die gamestop Mitarbeiter noch das ewige "ich hab hier aber kein gamestop/mäh alle Codes schon weg"-Geheule hier im Forum Mehr sehen!!!

    Jemand der meine Meinung teilt! Ne Nintendo Zone ist auch, denke ich, ziemlich oft vertreten (egal ob stadt oder land) und so würde dann auch mal jeder das event bekommen.

  • Oh ja ein Shiny Ray wäre episch :) und zwar gibt es dafür zwei wichtige Punkte:


    1. Das Rayquaza in der Story war Shiny-Locked, also kann man das hier als ein "Ersatz" ansehen.^^


    2. Das Rayquaza in der Story war die Hölle zum Resetten, deswegen habe ich es auch gelassen, okay man hat jetzt nur 3*31 DVs und das Wesen ist random, aber keine lange Cutscene mehr :D

  • Nachdem es Shiny-Ray jetzt in Australien und Nordarmerika als Download gibt, hoffe ich natürlich sehr, das Europa auch mal drankommt.
    Es ist anstrengend, sich in der Smaragd-Edition eines zu restetten und dann von Gen zu Gen zu tauschen... vor allem, da ich immer noch keine Pokemon-Bank habe.
    Aber wehe, wenn es wieder Gamestop-Codes sind... bei dem Gedanken daran fange ich schon wieder an, innerlich zu brechen. :blerg: