Neuer Trailer zu „Die stärkste Mega-Entwicklung ~Akt IV~“! (Update: 12.08. - Handlung enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der japanische Fernsehsender TV Tokyo hat in der vergangenen Nacht auf dessen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zum Anime-Special „Die stärkste Mega-Entwicklung ~Akt IV~“ veröffentlicht. Dieser zeigt das Top Vier Mitglied Pachira, das neue sowie bislang noch unbekannte Pokémon („green blob“) und einige Mega-Entwicklungen, die teilweise zum ersten Mal im Anime auftreten. Außerdem wurde im Trailer bestätigt, dass es sich bei der vierten Episode des Anime-Specials „Die stärkste Mega-Entwicklung“ um die letzte und somit um den Höhepunkt handelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='1248','meta'][/news]
    [news='1254','meta'][/news]
    Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

  • Dass das neue Pokemon eine Raute auf dem Rücken trägt und ungefähr das selbe Grün hat wie Zygarde ist sehr sehr intressant. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob/wie die beiden Pokemon zusammenhängen.



    Die letzte Szene ist sehr sehr spannend. Es sieht so aus, als wird dieses Neue Pokemon eine Megaentwicklung machen. Vermutlich zu dieser Silouette, die bereits bei corocoro gezeigt wurde.

  • Ausserdem sieht man in dem Trailer glaube ich fünf davon, die gleiche Anzahl wie Zygardes Halskragententakel-oder-was-auch-immer. Dazu sehen die auch aus wie Gesichter und enden oben in eine Art Schnabel. Vielleicht verschmelzen die fünf auch zu Zygarde? Könnte ich mir als Umsetzung fürs Spiel aber nicht so gut vorstellen :/


  • Kaum wurde heute Morgen der erste Trailer zum kommenden Anime-Special „Die stärkste Mega-Entwicklung ~Akt IV~veröffentlicht, gab die japanische Pokémon-Website darüber hinaus eine erste Inhaltsangabe zur Handlung bekannt. Diese haben wir für alle Fans ins Deutsche übersetzt:


    Erneut führt Alains Reise in die Kalos-Region mit dem Ziel, weiterhin der Stärkste zu werden. Um noch stärker zu werden, wählt Alain seinen Mega-Ring und Mega-Stein als Wetteinsatz, wobei er behauptet, zehn Trainer mit einem Mega-Pokémon am Stück besiegen zu können. [...] Alain begibt sich in die Schlacht. Während Michaela (jap.: Manon) äußerst besorgt um Alain ist, macht ihr Partner-Pokémon Igamaro Bekanntschaft mit einem mysteriösen Wesen („green blob“). Dies alles führt zu einem gravierenden Ereignis... Endlich haben wir den letzten Akt der Geschichte erreicht! Verpasst keinesfalls das schockierende Finale!!


    Quelle: Serebii.net, pokemon.co.jp
    [news='1254','meta'][/news]
    Wie gefällt euch die Handlung des letzten Teils?