Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, habe es heute geschafft einen Code zu bekommen. Bin heute extra früh um 6:30 Uhr aufgestanden, um in eine andere Stadt zu fahren und dort dem Müller einen Besuch abzustatten. Ich hatte zuvor nicht besonders viel geschlafen, weswegen ich tot müde und mega erschöpft nach Hause kam und erstmal schlafen ging :sleeping:


    Auch von mir gibt es Lob :heart: an manche User, die hier Codes an andere weiterleiten, die vielleicht nicht so viel Glück hatten!

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Hallo Leute!


    Es ist weiterhin nicht erlaubt in diesem Thema Codes zu verteilen, oder zu fragen, ob jemand noch Codes übrig hat. Das hier ist ein Diskussionsforum in dem Pokémon-News diskutiert werden. Solche Beiträge tragen nichts zur Diskussion bei und sind weder interessant noch relevant.


    Falls Fans übrige Codes haben, können diese gerne per Konversation an die Moderation, also @Dreamscape und @Sirius geschickt werden. Wir werden dann später eine tolle Aktion starten, in der wir übrige Codes an Fans verteilen, die keine Möglichkeit haben an einen zu gelangen und Code-Spender mit Medaillen belohnen. Dies sollte im Interesse aller sein!


    Das Thema bleibt temporär geschlossen.