BBL-Magazin: Ausgabe 4 (Schlussplädoyer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu]
    [tab=Cover]

    • Predictions
    • "Skandal"
    • Leserbrief


    [tab=Predictions]


    Herzlich Willkommen zu escalopes Predictions, die man immer Ernst nehmen sollte, da sie ja von einem der besten Wifi-Spieler überhaupt geschrieben werden!
    In der heutigen Ausgabe behandeln wir die Begegnung SV Darmanitan 98 vs. Mewcastle United, wobei selbstverständlich die Mannschaft ohne Zahlen im Namen gewinnen wird! Trotzdem wollen wir uns mal die einzelnen Begegnungen anschauen, vielleicht kommt ja der ein oder andere Sieg für Darmanitan zu Stande? In der ersten Begegnung haben wir sofort den besten Modus der ganzen BBL: Einzel 6on6. @Nico-Robin ist mir vollkommen unbekannt und hoffentlich bleibt das so, weil dann würde ich Wifi spielen. Immerhin, laut Avatar hat er bei irgendwas den 11. Platz belegt, erstaunlich. Der Gegner ist @ShockWave, ein ziemlich guter Simuspieler, und er sollte das Ding holen, außer er spielt schlechten Geopass. Im nächsten Match treffen @Luigi05 und @BiG-ReLaXo aufeinander - bei beiden stellt sich mir dir Frage: "Wer ist das?". Jedoch ist die Sache hier klar; @BiG-ReLaXo wird gewinnen, weil er keine Zahlen im Namen hat (05? heißt das, er ist 10 Jahre alt?). Auch wenn ich Team Onodera angehöre, glaube ich, dass @Sparkz sich den Sieg gegen @TheFlashColonel holen wird. Da muss wohl jemand noch ein paar Ränge in der Hierarchie aufsteigen, was? Keine Sorge, das Niveau kann noch tiefer sinken, denn wir sind beim Match von @Hydraa angelangt, welcher das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" im letzten Spieltag live miterlebt hat. Dort hat er nämlich ordentlich von @Spitzkopf Larry kassiert, obwohl er schon den Sieg verkündet hatte. Ich glaube, dass er auch an diesem Spieltag von unseren Chegger @Chess kassiert. Allerdings hagelt es im VGC gerne mal ein paar Steine, weshalb man sich nicht allzu sicher sein sollte! Für eine großes Maul gibt es Maulsperren, bei Zahlen im Namen kommt allerdings jegliche Hilfe zu spät - @DarkAbeShining wird sich im Dreier gegen @Naruto Uzumaki 97 durchsetzen. Reihum ist ein komischer Modus, allerdings immer noch besser als 6on6, nicht wahr? Ich setze mein Geld hier auf @Juri, denn mit 69 Jahren hat sich die alte Dame bestimmt schon viel Erfahrung angeeignet, zumindest genug für @PikachuOnAcid, dessen Hobby "Ha Ho He" ist. Damit gewinnt laut meiner Expertenmeinung Mewcastle mit 4:2 gegen Darmanitan, selbstverständlich alles ohne Gewähr. Hoffentlich zwingt mich niemand mehr dazu, Predictions zu schreiben - bei meinem täglichen Stuhlgang erziele ich ein besseres Produkt als das hier.

    Predictions geäußert von @escalope





    Kommen wir nun zur Partie Lampique Lyon gegen Ajax Alakazam, welche man mit Recht als das Spitzenspiel dieser Runde bezeichnen kann (zumindest solange man die Tabelle umgedreht hält). Im Einzel 6on6 ist mit @iZocker ein klarer Favorit auszumachen, allerdings ist diese Spiel wohl zu leicht, weshalb es hier seinerseits definitiv zu einem Choke kommen wird. In der Partie zwischen @Serpi386 und @Rexy treffen zwei 3on3 Spezialisten aufeinander, beide konnten sogar den großen @Brisingr bezwingen. Weil der Modus aber viel zu kurz für @Rexys lange Texte ist, wird wohl @Serpi386 aus der Partie als Sieger hervorgehen. Im ersten VGC-Match sehe ich trotz geringen Gehirnvolumens @SpitzkopfLarry als den Favoriten, der das Match mMn auch gewinnen wird. In dem zweiten VGC-Slot sehen wir den Kampf der Neuzugänge, für die das Financial Fairplay über Bord geworfen wurde. Gewinnen wird diese Partie @Hayvan, denn bei dieser Hitze sind alle Pinguine schon lange krepiert. Im Dreierkampf wird @wushl am grünen Tisch gewinnen, da dieser seinen Gegner einfach bis zum nächsten Gewitter johnen wird, um anschließend einen Freewin fordern zu können. Aufgrund der korrupten Leitung sollte diesem Plan nichts im Wege stehen. Zum Schluss nun zum Reihumkampf. Damit ich mich von allen anderen Prediction-Schreibern deutlich abhebe, werde ich keine Münze werfen, sondern auf den Fluch verweisen, der diese beiden Mannschaften getroffen hat: Sie können einfach nicht gewinnen. Weil dies nur durch ein Unentschieden erreicht werden kann, wird wohl @Choco de Pie gewinnen, um das Unentschieden klar zu machen (auch wenn wir natürlich alle auf einen Sieg der Franzosen hoffen, denn im Herzen sind wir alle Lyon-Fans, denn: einmal Lampi, immer Lampi).

    Zu dieser Prediction gezwungen wurde @Brisingr





    In der zweiten Begegnung an diesem langem Spieltag stehen sich Austria Weezing Smogmog ( Ich find den österreichischen Akzent lustig :love: ) und AC Magbrant Magbrant / Magbrand [pokemon]Magbrand[/pokemon].. (oh geht nicht) , ich glaube bis jetzt weiß immer noch keiner wie der Name dieser Mannschaft geschrieben wird, ( italienische Pizza is nun mal die Beste :heart: ) gegenüber. [ Ihr denkt euch jetzt sicherlich, wo ist die Provokation, die die Haters und den späteren Beef entfachen soll? Chillt... dass is nur die Einleitung :evil: ]


    @Freestylerking und @Lord Natsu treten gegeneinander im Einzel 6on6, einem eher unspektakulären Modus, welcher voll von Random Metabreakern ist und so gut wie keinen Spaß macht, an, um für die jeweils eigene Mannschaft das erste Tor zu erzielen. Weezing`s Mann Freestylerking, welcher im Simu Bereich bekannt ist, wird in so einem unbalanced Meta riesige Schwierigkeiten haben, da ja im Vergleich zum OU alle Random Metabreaker ins Uber gebannt wurden. Aber reicht dieser Nachteil Magbrand`s Lord Natsu, welcher eigentlich immer nur für Cherub Agent, einem vielleicht doch stärkeren Mannschaftskammeraden, gesubbt wird, den Führungstreffer für die eigene Mannschaft zu holen? Hier sehe ich jedoch Freestylerking eine kleinen Nasenspitze vorne.


    In einem eher weniger gespielten Modus, der eigentlich total viel Spaß macht, versuchen @Hades und @Brisingr das zweite Tor zu schießen. Ich würde schon im Vorhinein sagen, dass Brisingr 2 mal 3:0t wird. Aber da ich nicht so fies sein will, gebe ich eine ernst gemeinte und etwas objektivere Prediction ab. Leider ... Auch wenn sich mein Würgereiz meldet :blerg: ... sehe ich in diesen Matchs Brisingr vorne, da er die ganze Saison über eine sehr gute Performance abgegeben hat ( Muss gestehen, Besser als ich :pflaster: ) und auch ins Saisonfinale eingezogen ist. Sei mir nicht böse :( , aber von Hades hab ich im Wifi so gut wie gar nichts gehört..., Hades wird es schwer haben, aber alles ist möglich: It's Pokemon!


    Kommen wir nun zu den eher spannendsten Modus in der BBL :achtung: nicht nur weil Worlds anstehen und Team Germany mit sehr guten Spielern vertreten ist, sondern auch weil die Person als Sieger vom Platz geht die mit dem Randomsten oder Swaggerreichsten Team antritt.


    Vgc 15 (1) so nenn ich`s jetzt mal, kloppen sich TobySEx... :patsch: ähm @TobySxE und @banane1288. Mit Worldsteilnehmer TobySxE ( übrigens fährt auch Blacklag zu Worlds :king: [ OMG is der Witz schlecht und ich bring ihn auch noch :wacko: ]) haben die Österreicher eine gute Partie erwischt, während man banane1288 nicht unterschätzen sollte, welcher es geschafft hat sich fürs Halbfinale des "The Adventure Beginns 2015" zu qualifizieren. Was sagt schon ein Anfängerturnier über die Spielstärke eines Spielers aus? Da ist eine Weltmeisterschafts-Teilnahme schon ausschlaggebender. Deshalb sehe ich TobySxE vorn.


    Beim Vgc 15 (2) Geplänkel wollen so gut wie keine Leute zuschauen. So würde ein Schlammcatchen mehr Zuschauer anziehen als dieses eher langweilige Match. Auch liegen mir so gut wie keine Information von beiden Spielern, so wie auch deren Ergebnisse der anderen Spieltage, vor. Durch diese Aktion mach ich mich sicherlich unbeliebt :D , da ich dazu gezwungen werde ein Ergebnis in diesem Match rauszurücken und dazu keine Lust habe, befragte ich meinen Geheimtipp Random.org und dieser hat mir verraten, dass 1 gegen 2 gewinnt.
    ... Nee so möchte ich jetzt nicht Enden :P
    @'Just A Zangoose' gegen @EvE lautet die Begegnung. Beide relativ neue Gesichter in der Wifi Szene die man nicht unterschätzen sollte. Mein Bauchgefühl sagt mir hier, dass EvE den Punkt für die Magbrant`s holt.



    Sooooo ...., kommen wir zu einem Modus der meiner Meinung nach sogar weniger Anklang bei den Spielern findet als REIHUM !!! :cursing: Was fällt euch eigentlich ein :cursing:
    Das musste raus ... gestärkt durch diesen Wutausbruch kann ich nun zur Bewertung des Dreiergames: @clemensz VS @Juan kommen. Was hat die Manager dazu gedrängt Doppelspieler zum Dreier reinzuschieben (Taranteln in der Hose oder was :flinch: )? ... beide Modi haben einen gewaltigen Unterschied !!! Während in VGC einige außen vor gelassen werden, kommen im Dreier alle zu Zuge. (Ich hoff einer der neben euch sitzt klatscht euch eine, wenn ihr versucht zweideutig zu denken X( )....
    Zurück zu Clemensz und Juan, die diese Saison gezeigt haben was sie eigentlich auf dem Kasten haben, ohne Erfolge die mir jetzt so spontan in den Sinn kommen würden. Hier sehe ich wieder einen Österreicher einen Schritt weiter vorne.


    Yuhu!!! konnte es kaum abwarten zu diesem Modus zu kommen :heart:
    REIHUM ... Coinflip-Mode schlechthin. Hat in diesem Aufeinandertreffen @Wintersun oder @Moschussiiii die gezinkte Münze?? Wintersun, Simu- oder Wifi- Spieler? erkenne seine genaue Zugehörigkeit jedoch nicht, zeigt , dass er Ahnung von Pokemon hätte, ob ihm dieses Wissen in so einem Random Mode hilft? Wer weiß es... ich jedenfalls nicht. Wen ich genauso schlecht einschätzen kann ist Moschussiiii. Kennt man den? Hab auch so gut wie nix von dem gehört. Ein Vorteil der für ihn sprechen kann unberechenbar zuzuschlagen. Würde gerne hier nix zu sagen... kann's mir aber nicht verkneifen, und behaupte mal Wintersun holt für seine Mannschaft das letzte Tor für diesen Spieltag.


    Somit nur ein schäbiges 4:2 für Weezing :ugly:


    Abschließend seien wir doch mal ganz ehrlich, Weezing kann sich glücklich schätzen, dass sie auf geschwächte Magbrand treffen. Wäre Lega doch da ( übrigens auch auf Worl.....) hätt dieser im Alleingang für seine Mannschaft dass 6:0 gegen Weezing geholt!!



    Damit ihr auch wisst von wem diese geschmacklose, groteske und in schlechtem deutsch verfasste Prediction kommt





    Leider ging bis Redaktionsschluss keine Prediction zu dieser Begegnung ein. Dafür möchten wir uns bei allen Lesern entschuldigen.


    [tab=Skandal]
    Skandale überschlagen sich am und nach dem 4. Spieltag
    Nachdem die ersten drei Spieltage der diesjährigen BBL sehr ruhig, ja, fast schon zu ruhig verliefen überschlugen sich die Ereignisse am vierten Spieltag: Aufgebrachte Manager und aufgebrachte Spieler zoffen herum, die BB Mods löschen soviele Posts wie zuletzt beim NSDAP Plakat Skandal Ajax Amsterdams in der vergangenen Saison und auch neben dem Spielfeld sind die Gemüter längst erhitzt. Zwischen den Trainergespannen Mewcastle Uniteds und Biborussia Dortmund bahnt sich eine Feindschaft an und Lampique Lyon deckt Korruptionen auf und steht plötzlich viel besser da als vorher. Aber gehen wir das ganze chronologisch an:


    Montag 3.8. 2015


    10:00: Basira will den Termin mit Zwockel auf 16 Uhr verschieben, dieser liest den Eintrag bedauerlicherweise nicht. Trotzdem hält Basira es für selbstverständlich dass Zwockel um 16 Uhr anwesend ist um zu spielen. Dem ist nicht so.
    20 Uhr: SV Darmanitan Hoffnungsträger Basira erscheint nicht zum vor Tagen ausgemachten Termin und muss ersetzt werden.
    20:30: Währenddessen geht Dortmund durch Poww souverän mit 2-1 in Führung.


    Dienstag 4.8. 2015


    16:39: Wollust unterliegt Luigi05 in 3 heissen Kämpfen und verpasst es den Sieg klar zu machen, es bleibt also spannend und alles läuft auf den Showdown zwischen Zwockel und dem eingesubbten Dark... äh wie hiess der nochmal? naja egal raus.
    19:30: Der Kampf zwischen Zwockel und DarkShadow1515 beginnt nun. (Vielen Dank an die Redaktion für das Einfügen des Namens vom Anfänger ähhh wie hiess der nochmal?)
    19:55: DISCONNECT! Was geschieht nun?!
    20:08: Urbiborusse Valdo bringt Biborussia wieder in Führung, alles hängt nun vom unterbrochenen Spiel zwischen Zwockel und ähhh.. Dings ab. Währenddessen zeigt sich der SV Darmanitan 98 kooperationsbereit https://i.gyazo.com/eddc213f7d3b6bed6d556ba8212f8e9e.png
    21:00: Die Nerven liegen blank in Dortmund, niemand weiß wie weiter verfahren wird.
    23:24: Becks. entscheidet auf Freewin für Darmanitan.
    23:41: Die Nachricht der Freewinentscheidung treffen in Dortmund ein.
    23:45: Binnen 4 Minuten steht ganz Dortmund Kopf, Parolen wie "Becks. wir wissen wo dein Auto steht" und "POKEMAFIABBL" werden durch die ganze Innenstadt gebrüllt. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun die Ultras Gruppierung "Die Bienchen" davon abzuhalten die BBL-Zentrale im benachbarten Essen zu attackieren.


    Mittwoch, 5.8. 2015


    2:13: Nachdem die Polizei die Innenstadt einigermaßen unter Kontrolle bringen konnte und auch die Feuerwehr schlimmeres verhindern konnte, schickt Biborussia Dortmund die ersten Anwälte auf Becks. los.
    16:49: Auch Ex-Publikumsliebling und heutiger Co-Trainer von Biborussia Dortmund Mence meldet sich nun zu Wort und rastet vollkommen aus als man ihn auf die Freewinentscheidung für Darmanitan anspricht.
    18:34: Weitere Korruptionsvorwürfe, diesmal von Seiten Lampique Lyons werden laut, Wintersun soll hydranit gejohnt haben (darauf liegen übrigens mindestens 12 Monate Freiheitsstrafe!!) und anschließend gab es einen Disconnect, also ähnlich wie im Fall Zwockel gegen ähhh.. der eine da.
    18:57: Vorsitzender des BBL Verbundsgerichts Hassi nimmt sich den Korruptionsvorwürfen an und bewahrt wie immer einen kühlen Kopf, das hat er in den Wüsten Ägyptens gelernt.
    19:17: Hassi scheint die Situation unter Kontolle zu kriegen, alles sieht nach einer Annullierung der Partie Zwockel gegen Dingsda und einer Nachholpartie zwischen Wintersun und hydranit aus.
    21:24: hydranit siegt mit 2-1 gegen Wintersun und rettet seinem Verein das Unentschieden, das freche Vereinsmaskottchen Lupio büchst vor Freude aus seinem Aquarium aus. Zahlreiche Suchtrupps sind beschäftigt.
    21:25: Seitens Lyons gibt es noch Unstimmigkeiten bezüglich einer Partie des vergangenen 2. Spieltages gegen den AC Magbrand. Diese werden im Keim erstickt.
    21:26: Damit ist auch das erste Nichtgewonnene Spiel von Austr*a W**zing besiegelt, was für ein glorreicher Tag für diese Saison. Unsere Freunde vom Welsar Kurier haben diesbezüglich einen Extra-Artikel veröffentlicht. Bitte abonniert den Welsar Kurier!


    Donnerstag, 6.8. 2015


    2:31: Vereinsmaskottchen Lupio wird laut lachend und feiernd in einer Kneipe eines Vororts von Lyon gefunden.
    21:27: Aufatmen in Dortmund: Hassi annulliert die Partie zwischen Zwockel und Darkdingenskirchen, der Endstand lautet nun 3-2 für die Biborussen.


    Freitag, 7.8. 2015


    9:36: Die Spieler des SV Darmanitan gehen auf die Barrikaden. Von bekennendem Loserkusen Fan Fire Fist Ace werden Parallelen zum Phantomtor Leverkusens gegen Hoffenheim gezogen, aber ist das nicht eher ein Argument für Biborussia Dortmund?
    14:22: Nachdem Hassi und Becks. wie verrückt im Topic wüsten und alles löschen was nicht bei Drei auf dem Baum ist stellt Hassi ein für alle Mal klar dass an der Annullierung nun nicht mehr gerüttelt wird und verweist auf die internen Mannschaftsprobleme beim SV Darmanitan. In der Tat scheint es dort Meinungsverschiedenheiten zwischen Trainer Alloy und seinen Spielern zu geben.
    15:53: Die Geschichte scheint endgültig geklärt dachten sich alle Beteiligten. Also meldet sich der Trainer von Mewcastle United, bluri noch einmal zu Wort um noch einmal für Aufruhe zu sorgen.
    16:06: bluri ist der Auffassung dass sich die "Gurkentruppe" des "BxB" wie er ihn nennt die Punkte nur "erschnorrt" hätte. Wie mag das wohl bei Biborussia Dortmund ankommen?

    Sonntag, 9.8. 2015


    1:44: Es kommt wie zu erwarten war zur Konfrontation zwischen den Coaches von Mewcastle United und Biborussia Dortmund.
    1:49: Die beiden Trainer geraten in ein spannendes Wortgefecht, bluri bezeichnet LucA dabei als Vollidioten.
    1:53: Die Unterhaltung der beiden wird immer lauter.
    1:57: Unsere eingesetzten Lippenleser möchten erkennen LucA hätte bluri folgendes entgegengerufen: "Wer hat dich gefragt du Hu*******?" Wird es Konsequenzen dafür geben?
    2:00: Unser Kamerateam wird gebeten den Saal zu verlassen.
    13:30: Luigi05 erzielt das 3 zu 0 gegen Ajax Alakazam. Sollte Ajax diesen Spieltag verlieren und Lampique Lyon gewinnen, wäre Ajax sicher abgestiegen. Das wäre ein Schock für die BBL.


    Es scheint als würde die heiße entscheidende Phase diesmal für Schlagzeilen im Minutentakt sorgen. Wir vom Stadionmagazin möchten sie auch weiterhin informieren!

    [size=8]Artikel geschrieben von @anonym


    [tab=Leserbrief]
    Ein schockierendes Ereignis ist in der Bisaboard-Bundesliga eingetreten. Der Spieler von @Hydraa soll nach den Ärzten Darmstadts an der Kindeskrankheit "Hochmut" leiden. Trotz eines Scores von 1-2 in der diesjährigen BBL sagte er zu seinem Gegner @Spitzkopf Larry, dass dieser verlieren wird. Doch dann passierte das Unfassbare: Larry schlug den Stern am deutschen Pokémonstern in einem Bo3 mit 2-1, weshalb @Hydraa natürlich etwas machen musste, damit er so kurz vor den Weltmeisterschaften nicht sein Gesicht verliert, weshalb er auf die clevere Idee kam, seinem Gegner sämtliches spielerisches Können abzusprechen. Diese schockierende Diagnose schockte natürlich ganz Amsterdam, so sagte der Manager @solariiii: "Wir waren natürlich schockiert, als @Hydraa uns die Augen geöffnet hat. Selbstverständlich wird dieser Heuchler @Spitzkopf Larry nicht mehr für uns spielen, wir sind schockiert, dass er uns so vorgeführt hat." Auch Larrys langjähriger Freund @Der Dreckige Dan äußerte sich schockiert: "An eine Freundschaft ist natürlich nicht mehr zu denken". Doch dann kam eine für Ajax Alakazam erlösende Diagnose, denn laut Darmstädern Medizinern leide der deutsche Meister der Senior-Altersklasse an "Hochmut", welche durch zu langes in der Sonne liege entstand. In Darmstadt ist man natürlich schockiert, so sagte der Manager @Alloy: "Ich leide selbst an Hochmut, weshalb ich weiß, wie schlimm dies ist. Ich spreche den Angehörigen mein Mitgefühl aus und hoffe, dass @Hydraa schnell wieder gesund wird."

    [size=8]Leserbrief geschrieben von @anonym


    [/tabmenu]

  • Ist mein Name sich zu schwer zu merken oder wieso kann der Verfasser dieses Berichts meinen Namen nicht so schreiben, wie er lautet?
    Ganz schön provokant

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Juan als Doppelspieler zu bezeichnen ist wie die Bild als eine seriöse Zeitung zu betiteln, aber was kann man schon von Leuten mit Zahl im Namen erwarten?
    MfG, Manager von AC MagbranD (dingens das D weil dann die Verbindung zu MailanD besser verdeutlicht wird).

  • Achso, verstehe. Nun denn brauch ich das ja nicht ernst zu nehmen. Danke für den Hinweis.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Leider ging bis Redaktionsschluss keine Prediction zu dieser Begegnung ein. Dafür möchten wir uns bei allen Lesern entschuldigen

    Wäre auch unnötig, wir haben eine neue Taktik genannt "Gewinnen", damit können die Golden Star Warriors nicht verlieren. :9

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wäre auch unnötig, wir haben eine neue Taktik genannt "Gewinnen", damit können die Golden Star Warriors nicht verlieren. :9

    locker ist die taktik wifi 6vs6 balanced zu nennen um dann von smashpass gebummst zu werden :thumbsup::thumbsup:

  • locker ist die taktik wifi 6vs6 balanced zu nennen um dann von smashpass gebummst zu werden :thumbsup::thumbsup:

    Schön das euch das so erfreut. Allerdings schiebe ich das nicht auf den Modus, sondern suche die Fehler bei mir und meinem Team. Ich ertrage es in Demut. Wenn du es allerdings so unheimlich lustig findest nachzutreten dann glänzt du nicht gerade von fairem Sportsgeist und tust mir leid.


    Bitte antworte auch nicht hier auf meinen Text, wenn du es so unheimlich toll findest dann kannst du das gerne auch via PN machen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • locker ist die taktik wifi 6vs6 balanced zu nennen um dann von smashpass gebummst zu werden :thumbsup::thumbsup:

    Achtung Kommissar @Becks. Diffamierung und die unflätigen Wörter "gebummst zu werden"


    Und doch @DarkShadow1505 aus sicheren Quellen kann ich dir sagen dass dein Name wirklich so random ist, dass sich den kein Mensch merken kann :wacko: Kurz: Der Artikel ist zu 100% ernst gemeint!!

  • "dark" ist halt ein einzigartiges präfix, das man in foren fast gar nicht findet und auch "shadow" habe ich zuvor noch nie gesehen. dazu kommt noch eine im alltag häufig zu findende nummer wie 1505, die man mit so vielem verbindet, ich kann das jetzt gar nicht alles aufzählen.


    im übrigen dürfte die aufforderung, den welsar kurier zu abonnieren, jegliche zweifel hinsichtlich der ernsthaftigkeit des genannten artikels ausräumen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • xDDD der Artikel über den Skandal ist ja super geil^^ während der Situation wars nicht ganz so lustig aber jetzt im nachhinein darüber zu lesen zaubert mir irgendwie ein lächeln übers Gesicht^^


    Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe, dann hoffentlich mit einem Tutorial wie man sich ein paar Punkte erschnorrt by LucA ;)




    ja zum Abo des Welsar Kuriers :thumbsup:

  • Zitat von becks.

    21:00: Die Nerven liegen blank in Dortmund, niemand weiß wie weiter verfahren wird.
    23:24: Becks. entscheidet auf Freewin für Darmanitan.
    23:41: Die Nachricht der Freewinentscheidung treffen in Dortmund ein.
    23:45: Binnen 4 Minuten steht ganz Dortmund Kopf, Parolen wie "Becks. wir wissen wo dein Auto steht" und "POKEMAFIABBL" werden durch die ganze Innenstadt gebrüllt. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun die Ultras Gruppierung "Die Bienchen" davon abzuhalten die BBL-Zentrale im benachbarten Essen zu attackieren.

    LOOOL das ist das erste mal dass ich so einen lachflash hatte von nem forum-post :DDDD
    genial formuliert xd