Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Lange bevor es die Betadimension gab, gab es zwei Kinder, welche heute als A und als L bekannt sind. Diese beiden kannten sich bereits seit sie in der Lage waren zu denken. Doch diese noch junge Freundschaft sollte schnell durch einen Schicksalsschlag auf die Probe gestellt werden, denn A war bereits mit einem Herzfehler geboren worden und während die Jahre verstrichen wurde sein Zustand so schlimm, dass die Ärzte ihm nurnoch einige Wochen zu leben gaben. L wollte diese Tatsache nicht akzeptieren und so suchte sie Tag und Nacht nach einer Möglichkeit ihren Freund zu retten. Während die Zeit immer knapper und As Zustand zunehmend schlechter wurde, stand L der Verzweiflung nahe. Als letzten Strohhalm klammerte sie sich an eine Frau, welche sich selbst als Hexe bezeichnete. L brachte A zu ihr und erklärte die Situation. Die Hexe musterte die beiden und nickte. Sie versicherte L, dass sie in der Lage wäre A zu retten, dass dies jedoch einen hohen Preis hätte: Um ihn zu retten, musste L sich opfern. Und so gab die Hexe L ein Messer, mit welchem sie sich selbst töten sollte. Ohne zu zögern, nahm L das Messer und stach sich mit diesem in die Brust. Wie sich jedoch herausstellte, war das Messer nichts als eine Illusion und L war unversehrt. Die Hexe begann zu lachen und erklärte L, dass das Ganze nur ein Test war, um herauszufinden wie wichtig L sein Leben ist. Nachdem L diesen bestanden hatte, belegte sie A&L mit einem Zauber, welcher besagt, dass die beiden erst sterben werden, wenn einer das Leben des anderen beendet, bevor sie ohne ein weiteres Wort verschwand. Wenige Tage später verlor As Herz den Kampf zwar und hörte auf zu schlagen, sein Leben wurde jedoch durch die Magie der Hexe aufrecht erhalten.
    10 Jahre später sollte A die Bedingungen des Zaubers brechen. Durch Nachrichten der Tauschbasarleute in den Wahnsinn getrieben und an der Realität zweifelnd, tötete er L um hoffentlich aus seinem Traum erwachen zu können.


    Schweißgebadet wachte A in seinem Bett auf. Er schaute auf seine Uhr und stellte fest, dass er angefangen hatte zu träumen, als er sich vor Beginn der A&L-Spiele hingelegt hatte. Noch aufgewühlt verließ er sein Schlafzimmer und ging in die Bar. Als er die Tür zu dieser öffnete, wurde er von einer riesigen Menschenmasse und einem “ÜBERRASCHUNG” begrüßt. Verwirrt blickte er durch die Runde, bis sein Blick auf L fiel. Mit Tränen in den Augen rannte er zu ihr und presste sie an sich. “Freut mich, dass du von der Überraschungparty so begeistert bist”, lachte L, “Aber kannst du vielleicht aufhören mich zu erdrücken?” A ließ sie los. “Tut mir Leid, L. Ich bin nur so froh dass du lebst.” “Wenn ich tot wäre, würdest du das wohl als erster merken. Wie kommst du überhaupt auf so einen Schwachsinn?” “Ach… nur ein böser Traum. Du planst aber übrigens nicht die Leute einzusperren und sich gegenseitig umbringen zu lassen, bis nurnoch 2 von ihnen übrig sind?” L wirkte leicht verwirrt. “Wieso sollte ich sowas tun? Ich habe all diese Leute eingeladen, um dich mal etwas aufzumuntern, nachdem du vorhin zu deprimiert warst. Und anstatt hier irgendein wirres Zeug zu labern, solltest du vielleicht erst einmal duschen gehen. Du stinkst nach Schweiß und so willst du doch wohl nicht mit deinen Gästen feiern.”
    Und so ging A duschen und zog sich um, um anschließend mit seinen Gästen gebührend zu feiern, denn nach diesem Traum hatte er es bitter nötig.





    Willkommen zur Nachbesprechung der A&L-Spiele!


    Kritik- oder Setupmäßig kann ich hier zwar nicht viel sagen, jedoch habt ihr in diesem Topic noch einmal die Möglichkeit, euch zu der Runde und den Geschehnissen in dieser zu äußern.


    Außerdem kommt ihr hier zum Sheet!

  • Komischer Modus, seh rein spielerisch immer noch nicht den Sinn, aber war teilweise ganz lustig. Meine Rolle war auch ziemlich cool. :)


    Fun Fact, ich war tatsächlich in keiner Allianz.


    Props:
    @Clover und @Luna - Ausführliche Lore.
    @Herkules - Gute Beteiligung und hat es trotz des Namens geschafft lange zu überleben.
    @Quartos - Zwar heftig gelurkt, aber sehr solides Trolling am Ende.

  • Also Leute, ich will ja nichts sagen, aber ich habs euch ja gesagt.... Hättet ihr auf mich und andere gehört, hätte keiner ausm TBK/hackchecker am Ende gewonnen....


    Ich weiß ihr denkt alle ich sei ein schlechter Verlierer gewesen, aber von Anfang an bestand mein Ziel daraus, dass irgendjemand aus meiner Allianz gewinnt, dabei war es mir komplett egal, wer es sein wird.
    Ich bin auch nicht der beste Mafia Spieler und spiele sehr emotional und oftmals drauflos ohne nachzudenken.
    Als ich Meinen ersten Post verfasste, war das schon in der Absicht @PrinzessinTimTim zu beschützen, dies ging leider nach hinten los und @Impergator hat da wirklich gute Arbeit geleistet^^.
    Danach spielte ich einfach so wie ich es für richtig hielt, da ich die Aufmerksamkeit schon auf mich gezogen hatte. Als dann @Hades starb weil @Watcha vergessen hatte ihn zu beschützen, war unsere kleine Allianz schon fast verloren und die Geschehnisse nahmen ihren lauf, da die Tbkler eine Gefährliche Gruppe darstellten, unsere Allianz eh nur noch aus Mir, @Watcha und @bissiges Bissbark bestand, ich sowieso schon eine menge Aufmerksamkeit auf mich gezogen hatte, teilweise auch dachte, dass vielleicht ein paar Leute auf meine Meinung hören oder diese Meinung wenigstens für gut erachten und ihr beipflichten, war für mich die Entscheidung einfach richtig alles dafür zu tun damit die Hackchecker vernichtet werden. Das war die einzige Chance, die @Watcha und @bissiges Bissbark hatten um zu gewinnen. Ich habe vielleicht einwenig übertrieben, weil ich mich zu sehr reingestiegert hatte in dieses Feindbild, was letztendlich auch zu meinem Abgang führte und dazu das die Hackchecker tun konnten was sie wollten, weil sie niemand mehr als Gefahr gesehen hatte.
    Naja dies alles führte halt dazu, dass ich am Ende diesen Abgang gewählt habe, weil mir alles recht war um zu erreichen, dass die Hackchecker sterben.


    Mir Persönlich war der Sieg von Anfang an egal, ich habe nur bei dieser runde mitgemacht, für meine Freunde ! So wie es auch von den Spielleitern gedacht war, eine Runde zu erschaffen, wo Sympathien entscheiden und nicht Mafia regeln oder schlaue Taktiken, wobei Taktiken anscheinend trotzdem wichtig waren...


    Das wollte ich halt so nicht im Raum stehen lassen, ich bin kein schlechter Verlierer, nur weil ich versucht habe jemand anderen mit einer (und diese Meinung vertrete ich immer noch) guten Taktik mit in den Tod zu reissen, wenn das wirklich Funktioniert hätte, wäre das aus ,der Sicht, dass mir der Sieg sowieso egal war, gut gewesen.


    Hätten wir Alle Tbkler/hackchecker nacheinander gelyncht und mit den inaktiven (Harrimon, quartos) angefangen, dann die nerven sägen wie Morpheus, Nalay, Sanji, garados usw. und dann die Aktiven Rexy, Herkules usw. dann wäre das gesamte spiel anders aus gegangen.


    Demnach Danke nochmal an die Spielleiter für diese Interessante Runde !
    Von mir gibt es keine Sieger Glückwünsche... is einfach nicht verdient aus meiner Sicht... :thumbdown:


    Und



    MfG Bonzai :thumbup:

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Das lustige war ja eher, confirmte Allianz, ok Leute wir könnten ein Problem bekommen.
    Hätte Sascha dafür umbringen können, hatte echt schon keine Lust mehr auf die Runde und mich mit einem Lynchvote auf mich eingestellt...
    Aber irgendwie sind immer alle artig hinter her gesheept wenn einer von uns ein Lynchziel vorgegeben hatte.


    Es gab übrigens tatsächlich keine "große" TBK/Hackchecker Allianz, nur eine kleine, mit ausgewählten Mitgliedern :3


    Ansonsten lustige Runde, sorry an TimTim. <3
    Bin gerne für eine erneute Runde A&L, braucht man nicht denken die Runden, das Thema nicht verfolgen, nur gucken wer grade gelyncht wird und nachts kann man sich selber dauern zitieren :D


    Edit: Kai ich hatte ja schon mal gefragt, veröffentlicht ihr die einzelnen Allianzen noch? :o

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Ich wollte eigentlich erst in nächster Zeit bei einer normalen Runde einsteigen, aber wenn es schon solch eine Großrunde gibt wo man wenig beachten muss. :D
    Hat Spaß gemacht. Wann A&L-Spiele 2: Electric Boogaloo, dann mit noch mehr TBlern?


    Also Leute, ich will ja nichts sagen, aber ich habs euch ja gesagt.... Hättet ihr auf mich und andere gehört, hätte keiner ausm TBK/hackchecker am Ende gewonnen....

    Hätten wir Alle Tbkler/hackchecker nacheinander gelyncht und mit den inaktiven (Harrimon, quartos) angefangen, dann die nerven sägen wie Morpheus, Nalay, Sanji, garados usw. und dann die Aktiven Rexy, Herkules usw. dann wäre das gesamte spiel anders aus gegangen.

    Handeln Sie damit. ͡° ͜ʖ ͡ -


    Das war btw eine shitty Taktik, weil (wirklich!) alle Hackchecker noch nicht mal in einer Allianz waren. Es gab eine Kerngruppe und zwei Nebengruppen (mit Sarana + Garados / Teepo + Rexy + TosTos), die von Mitgliedern der Kerngruppe beeinflusst wurden. Kerngruppe hat sich größtenteils geschützt während in der Nacht die Nebengruppen die Teilnehmeranzahl verringert hat. Leute aus der Kerngruppe sind auch mal killen gegangen, aber eigentlich nur die Leute, die eh keiner anzielt.
    Als du Rexy in den Tod zielen wolltest haben wir eh schon überlegt unsere Nebengruppen zu töten um eine Mehrheit zu erlangen, weshalb uns das eher wayne war. Aber gute Ablenkung für den Tag.
    Ansonsten war die temporäre Allianz von Rexy wirklich nur temporär. Ich hatte auch iwo erwähnt, wie Rexy gegen Hackchecker diskutiert abgesehen von Quartos (und Nalay). Sonst gab es nur drei kleinere Gruppen, wie oben beschrieben. Banana und Pikachamp waren ganz unabhängig.
    Die inaktiven Leute waren noch nicht mal inaktiv, wollten aber nicht so recht lynchen. Solange genügend andere Leute dem Lynch folgen und jemand die Lynchvotes beobachtet (meh, wollte eigentlich mehr spammen) ist das natürlich kein Problem. :D Nalay hat die Aktionen in der Nacht koordiniert, Garados war gut killen und Morpheus...okay, der wollte wirklich nur trollen.


    Uns hat es auch verwundert, dass diese Allianz funktioniert hat. In einer Spaßrunde wird eben nicht so ernsthaft gespielt.

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4OSSxXM.gif]

    Diesen Sieg widme ich Subgruppe 2, im speziellen meiner süßen, loyalen @Nivea und dem großen, bösen @Skullgreymon :heart:
    Habt uns schon ordentlich geholfen und es tut mir ehrlich leid, dass wir euch hintergehen mussten ;_; ♥


    Die Runde war wirklich herrlich befreiend und hat Spaß gemacht(mal von den überzogenen ragequits abgesehen), kann man gerne wieder mal machen. :3


    Das war's dann auch wieder, bye o/


  • Von mir gibt es keine Sieger Glückwünsche... is einfach nicht verdient aus meiner Sicht...

    Das sagt derjenige, der mich als gefährlich einstuft und jemanden anstiftet, mich aktiv zu hintergehen, obwohl ich in genau zwei Allianzen war - einer mit Steampunk Mew und in einer mit Jefi und Lava. Bonzai, du hast damit einen eigentlich wichtigen Verbündeten eliminiert. Und mit Sportlichkeit hast du auch nicht geglänzt. Die einzigen, die mir leid tun, sind @Kapitan Jefi und @Lava, Max' Kill auf mich hätt ich verhindern können, aber ich war einfach noch so angepisst, dass Sascha mir überhaupt nicht vertraut hat, dass ich da nichts mehr unternehmen wollte, entschuldigung an euch ^^ (Und verdammt, jetzt konnte ich @Herkules gar nicht mehr lynchen :( ) Ansonsten Props an @Quartos und @Nalay, die mich tatsächlich so täuschen konnten. Wobei @Quartos ja tatsächlich nicht gewonnen hat :P
    Props von mir an die Sieger, ihr wart gut organisiert - und zumindest ein paar von euch hätte ich nicht in solch einer wichtigen Allianz erwartet, der Sieg war absolut verdient :thumbup:
    Nun noch ein Statement an alle, die sich durch mein Verhalten angegriffen fühlten: Entschuldigt, das war nicht so gemeint, ich habe diese Runde für's Trolling genutzt und dementsprechend auch nichts ernstgemeint :)

  • @Pikachamp Dir hab' ich prinzipiell sogar zugetraut, mir die Wahrheit zu sagen, im Bezug darauf, dass du selbst nicht in solch einer Gruppe bist, aber ich war mir einfach absolut sicher, dass zumindest ein Teil der Hack-Checker/TBKler in einer mächtigen Allianz steckt und wie man mehr als deutlich sieht, hatte ich damit ja auch recht ^_^

  • @Pikachamp Dir hab' ich prinzipiell sogar zugetraut, mir die Wahrheit zu sagen, im Bezug darauf, dass du selbst nicht in solch einer Gruppe bist, aber ich war mir einfach absolut sicher, dass zumindest ein Teil der Hack-Checker/TBKler in einer mächtigen Allianz steckt und wie man mehr als deutlich sieht, hatte ich damit ja auch recht ^_^

    Aber ich sagte dir doch, dass es keine Hack-Checker-Allianz gibt, ich aber nicht weiß, ob es eine TBK-Allianz gibt - und das wolltest du mir nicht glauben ;A;

  • dass vielleicht ein paar Leute auf meine Meinung hören oder diese Meinung wenigstens für gut erachten und ihr beipflichten, war für mich die Entscheidung einfach richtig alles dafür zu tun damit die Hackchecker vernichtet werden.

    Das Problem war tatsächlich, dass eine totale Vernichtung einfach dumm war und deine Ansicht während der Runde etwas zu krass war. Ich gebe dir sogar recht, dass man Leute, die offensichtlich zu Gruppen gehören oder gefährlich waren (dazu zähle ich mich übrigens selbst, wenn man sich ansieht wie sehr ich die Tagphasen doch mitbestimmte -direkt als auch indirekt) teilweise hätte lynchen müssen. Alle hingegen wurde nicht mehr ernst genommen, was dann eher kontraproduktiv für dich wirkte.


    Das wollte ich halt so nicht im Raum stehen lassen, ich bin kein schlechter Verlierer, nur weil ich versucht habe jemand anderen mit einer (und diese Meinung vertrete ich immer noch) guten Taktik mit in den Tod zu reissen, wenn das wirklich Funktioniert hätte, wäre das aus ,der Sicht, dass mir der Sieg sowieso egal war, gut gewesen.

    Ich gestehe dir gerne zu, dass es aus deiner Sicht genial war, aber unterm Strich hast du versucht eine Lücke in den Regeln auszunutzen und das fand ich nicht ok. Das du gerne jemand tot gesehen hättest ist eine Sache, aber das wie ist etwas anderes. Auch deswegen habe ich zur Fairness aufgerufen, damit die Leute ihre Votes lassen. Jeder, der so gelyncht worden wäre, wäre ungemein angepisst gewesen und ich hätte es keinem verüben können.


    Von mir gibt es keine Sieger Glückwünsche... is einfach nicht verdient aus meiner Sicht...

    Das ist deine Ansicht. Allerdings muss man auch erwähnen, dass wir neben der Gruppengröße auch gut organisiert waren und schlichtweg auch die meisten Tage von uns bestimmt als auch die meisten Kills in der Nacht von uns ausgeführt oder entscheidend beeinflusst worden sind. Dementsprechend sehe ich das durchaus als "verdient"


    Aber irgendwie sind immer alle artig hinter her gesheept wenn einer von uns ein Lynchziel vorgegeben hatte.

    Motto: "Alles was nicht gegen mich oder meine Allianz geht, ist mir egal und finde ich toll."
    Viele haben nicht weitsichtig genug gespielt. Manche haben dies sogar versucht, konnten aber in entscheidenden Phasen nicht genug Leute überzeugen. So konnten wir aber Gegenspieler, die uns später gefährlich werden konnten, aus dem Spiel nehmen, was unsere Position verbesserte.


    Edit: Kai ich hatte ja schon mal gefragt, veröffentlicht ihr die einzelnen Allianzen noch? :o

    Das kann ja auch jeder selbst machen. Glaub Kai hat da irgendwann selbst den Überblick jeder einzelnen Gruppe, Untergruppe und Unteruntergruppe verloren oder müsste es zumindest mühsam rekonstruieren.


    Da uns aber bewusst war, dass es ziemlich obv. sein würde, dass zumindest ein Teil der TB Leute zusammenarbeiten, habe ich noch mein süßes @Teepo, unser Grotesque Creature @TosTos(welcher uns eiskalt hintergehen wollte ) und Rexy,

    Rob wollte euch tatsächlich nicht töten :( Da war ich wohl auch eine treibende Kraft. TosTos traute ich nie, weil er eben auch andere Gruppen verraten hatte und es keine Garantie gab, dass es umgekehrt nicht genauso war. Rexy war meiner Meinung einfach etwas zu unberechenbar und deutlich ausgedrückt nicht immer hilfreich und musste irgendwann nicht mehr an Leben erhalten werden. :( Teepo hingegen habe ich lange Zeit tatsächlich mehr zugetraut und hatte geheime Intrigen vermutet. Dies verflüchtigte sich eigentlich erst als keine Partner mehr in Frage kamen. Trotzdem waren wir einfach genug Leute und es wurden zuerst diejenigen geopfert, die uns noch den Rücken hätten kehren können.


    Insgesamt wäre es wohl nie so weit gekommen, wenn ihr konsequent MINDESTENS jeden 2. Tag einen TB Menschen gelynched hättet. Dass das nicht passiert ist, war euer größter Fehler und letztendlich auch euer Todesurteil. In dem Punkt muss ich bonzai zustimmen. Egal, was wir dagegen gesagt haben, egal ob die Wahrscheinlichkeit gegeben war, dass es keine Allianz gibt, ihr hättet uns echt lynchen sollen Am Ende waren wir dann ehrlich gesagt sogar ein wenig schockiert, wie leicht wir manche Leute rausbekommen haben. Der vollkommen unbegründete Lynch von Teepo auf Impergator und dann meiner auf @Cavendish ... das war halt echt ... keine Ahnung, was euch da geritten hat. Wir haben fast zu keinem Zeitpunkt im Spiel ALL unsere Leute mobilisieren müssen

    Habe ich oben schon erwähnt. Viele haben etwas blauäugig gespielt und jeden Lynch, der sie nicht traff, akzeptiert. Allerdings hätten gerade bei dem bestehenden Verdacht bestimmte Leute gelyncht werden müssen.



    Pikachamp schrieb:

    Und verdammt, jetzt konnte ich @Herkules gar nicht mehr lynchen )

    :verysad: Schade aber auch.

    Aber ich sagte dir doch, dass es keine Hack-Checker-Allianz gibt, ich aber nicht weiß, ob es eine TBK-Allianz gibt - und das wolltest du mir nicht glauben ;A;


    Es musste ja keine Checker oder TBK Allianz sein. Gibt da noch eine andere Gruppe. ;) Marc, du wurdest wohl aus dem selben Grund nicht aufgenommen aus dem ich zu Beginn nur widerwillig eingeladen wurde. Man traute dir zu das auszunutzen und dann dein eigenes Ding zu machen, da du definitiv schlau genug bist. Leider war es aber auch einfach nicht notwendig dich in unsere Gruppe zu holen und es wurde einfach nicht gemacht.


    @Impergator warum hast du denn behauptet, dass du mich angegriffen hast, wenn du dies nicht hast? Mich würde da die genaue Intention interessieren. Die paar Kills, die genannt wurden (auch von mir) hatten ja nur selten Einfluss.


    Ansonsten möchte ich auch erwähnen, dass dies eine Spaßrunde und ohnehin nur ein Spiel ist. Nicht alles ist während einer Runde so gemeint, wie es da steht. Auch ich habe Dinge gesagt, die nützlich waren, außerhalb einer Runde aber nie so gemeint wären. Ich finde es deswegen auch nicht gut, wenn sich deswegen nun einzelne Leute angiften oder nachtragend sind. Denke aber wir sind hier ohnehin alle vernünftig genug, um das zu differenzieren.


    Ansonsten fand ich die Runde sehr witzig. Ich konnte oft machen was ich wollte, hier und da jemanden gegen das Schienbein treten ohne direkt mit Konsequenzen rechnen zu müssen und kam allgemein einfach viel weiter als ich es erwartet hatte. (Ursprünglich wollte ich nur lurken und sehen wer mich von sich aus angreift :D)


    Funfakt: Mudkip sind toll. Oder Lena?
    (Für alle, die das nicht verstehen: Ich hatte mich scherzhaft beschwert, wo meine Rollen-PN bleibt, woraufhin ich eine Fool-PN von Lena als Amtwort bekam. :D So gesehen entsprach auch der Claim an Imp zu jeder Zeit der Wahrheit. )

  • Heyho ^-^


    Zu Beginn der Runde war ich in einer Allianz mit: @#420justBlaziken, @Banana de Pie und @Terra-Freak.
    Auf meinem Post hin erweiterte sich diese um @PrinzessinTimTim, da wir so viele Spieler wie möglich aufnehmen wollten, da wir uns im Kreis schützen und einen solchen Verrat ausschließen konnten. Außerdem wurden wir noch ergänzt von @Crescent Rose, der von Terra angegiert wurde nachdem @Bällchen so nett war und im Topic die ganz offensichtlichen Killer bemerkte.
    Ja, wir haben in einem sozialen Experiment einen Killer angegiert ._.) Was sagt das nur über uns aus?


    Mit dieser Gruppe haben wir gleich zu Beginn 2 Erfolge verbuchen können, da wir es geschafft haben die beiden Lurker @yuxuan (N1) und @Goldensunrise (N2) zu töten. Danach blieben unsere Killversuche leider vergeblich.


    Im Zuge der Entwicklung dessen, dass wir schnell dezimiert wurden, da TimTim und Ryo gelyncht wurden, beschlossen wir unser Bündnis zu erweitern. Kurz vor seinem Tot hat uns Ryo nämlich geleakt, dass er auch in einer Allianz mit @Schau Mason Pandir, @Spinda Right Round, @TosTos war. Nachdem @andre und ich glaube @Brisingr aus dem Spiel waren, schlossen wir uns mit diesen zusammen. Wie wir dann erfuhren war @bissiges Bissbark ebenfalls in einem Bündnis mit ihnen, jedoch war er erst später aufgeschlossen, wenn es richtig im Kopf hatte.
    Ansonsten hatte @Lava noch versucht zu Bissbark aufzuschließen, aber wir sahen davon ab unsere Allianz noch mehr zu erweitern.



    Die meiste Zeit ging es uns natürlich darum, dass jeder außer uns gelyncht wird, was leider nicht so gut funktioniert hat ;D und joar, der restliche Verlauf ist ja soweit im Topic. :geschwätz:


    Ich muss sagen, dass mir diese Runde durchaus Spaß gemacht hat, aber sie war so lang QwQ und ich war gefühlt die Hälfte der Zeit immer mal wieder im Urlaub.
    Außerdem möchte ich noch den beiden Gewinnern gratulieren :sekt:
    Ich hätte auch nichts dagegen das ganze zu wiederholen mit vielleicht aufwändigeren Mechaniken, die Strongman Kills einschließen, damit jeder um seinen Tot zittern muss !_!


    Bevor ich es vergesse: Das Argument, ich wollte dich die ganze Zeit schon lynchen, war nicht nett @Herkules ;-;

  • Bevor ich es vergesse: Das Argument, ich wollte dich die ganze Zeit schon lynchen, war nicht nett @Herkules ;-;

    Du warst leider einer der Wenigen, die offen aussprachen, dass sie meinen Tod wollten. Es gab garantiert noch andere denen es gefallen hätte, aber die sagten das eben nicht. Dementsprechend konnte ich da schon mal überspitzt darstellen, dass du mich die ganze Zeit loswerden wolltest. :P Gefallen hätte es dir ja auch ;)



    Und ja, bitte bringt Verbesserungsvorschläge für eine mögliche Wiederholung für ein Sommertief oder ähnliches. Was ich durchaus sinnvoll finden würde wäre die Möglichkeit eines Hooks, um auch mögliche Zweiergespanne oder Gruppen in der Nacht angreifbar zu machen und ihnen diese absolute Sicherheit zu nehmen.