Pokédex-Projekt: Dein Bild auf der Hauptseite: #106 Quajutsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison. Informationen dazu findet ihr hier. Weitere Informationen findet ihr hier.
    Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der beiden wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Quajutsu.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Quajutsu


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken.
    Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 02.09. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht.
    Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.



    Bisherige Abgaben: 1

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

    Einmal editiert, zuletzt von Nivis ()

  • Hallo, Liebe Zeichenwütigen! ^-^
    Hiermir möchte ich alle Teilnehmer und Zeichner an die nahende Deadline erinnern. In weniger als einer Woche (6 Tage) ist Abgabeschluss. Und bislang habe ich nur eine einzige Abgabe erhalten. Es wäre schade, wenn ihr diesen Künstler hängen lassen würdet!
    Das FanArt-Komitee!

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Bin schon fertig no big deal :cool: xD)
    bin nur bisher zu scan-faul gewesen bis spätestens sonntag habt ihrs
    POKEDEX PROJEKT FTW!


    EDIT: BIld kommt heute Abend! Hab es nochmal komplett neu gemalt weil der Scan SOOOOOOOOOOOO schief und krum war >__>' arbeite grad die colo noch bischen aus
    @Obelisk

  • Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis Abgabeschluss. Und immernoch habe ich erst ein einziges Bild erhalten. Nutz die Chance noch, denn Quajutsu ist ein so cooles Pokemon, da wäre es schade, wenn dessen Bilder nicht auf der Haupsteite zu sehen wären.
    Ich habt also noch zwei Tage um mir eure Abgaben zu senden!


    @New Yorkleff
    @Tomoe

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nivis ()

  • Und somit ist auch diese Runde wieder vor bei und die drei Gewinner stehen fest.
    Diese Gewinner sind @Tomoe

    @New Yorkleff Bild

    und zuletzt @Nalay

    von denen jeder jeweils drei Saisonpunkte erhält.
    Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Das FanArt-Komitee. ^-^

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudstripe ()