Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir Starter Boxen erscheinen am 30.10.15! (Update: 11.09. - Bilder zu den Boxen aufgetaucht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie Nintendo of Europe heute in einem Presseschreiben angekündigt hat, werden hierzulande ab dem 30. Oktober zwei ganz besondere Starter Boxen zu den Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erhältlich sein. Inhaltlich umfassen diese neben einer Spielausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir zusätzlich eine tolle Pokéball Spielhülle und ein seltenes Hoenn Pokédex Poster. Bislang wurden noch keine Bilder veröffentlicht und auch der jeweilige Preis ist noch unbekannt, allerdings halten wir euch auf dem Laufenden, sofern weitere Details veröffentlicht werden sollten.


    Quelle: nintendoeverything.com
    [news='1306','meta'][/news]
    [news='1358','meta'][/news]
    Wie gefallen euch diese exklusiven Boxen? Werdet ihr diese erwerben?

  • Besitze beide Steelbooks, das reicht, auch wenn so eine Ausgabe schön ist. Aber drei Editionen brauche ich nun wirklich nicht. Für die, die mit Pokemon anfangen wollen und für die keine Steelbooksmehr da sind, ist das eine gute Alternative.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Genau Nintendo, weil es bestimmt auch Sinn macht ein Jahr nach dem Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eine neue Box mit dem Spiel und Bonusinhalten auf den Markt zu bringen Ich habe langsam das Gefühl, die verpennen das 20. Jubiläum nächstes Jahr oder denken, dass Super Mystery Dungeon und Pokémon Tekken ausreichen

  • Was soll das!? ?(
    Ist das der Dank an diejenigen, die die Spiele frühzeitig gekauft haben? Ich fand damals schon, dass es etwas mager war nur eine Metallverpackung zu machen und sonst kein Extra mit dazuzugeben. Dafür haben dann viele Geschäfte auch noch mehr Geld verlangt. Egal, dafür geb ich jetzt kein Geld mehr aus, sebst wenn ich nicht sowieso schon beide Edis hätte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte mir eher gewunschen das soetwas bei der Vorbestellung gab, aber ich so wütend macht mich das jetzt nicht.

    Was soll das!? ?(
    Ist das der Dank an diejenigen, die die Spiele frühzeitig gekauft haben? Ich fand damals schon, dass es etwas mager war nur eine Metallverpackung zu machen und sonst kein Extra mit dazuzugeben. Dafür haben dann viele Geschäfte auch noch mehr Geld verlangt. Egal, dafür geb ich jetzt kein Geld mehr aus, sebst wenn ich nicht sowieso schon beide Edis hätte.

    Deswegen lautet meine Devise immer: "Erst ein paar Monate warten, dann kaufen". Meiner Meinung nach ist man imm der gelagmeierte wenn man sich Spiele gleich zum Erscheinungsdatum kauft. Ich meiner es in der Regel immer so das ich bei einem Spiel so zwischen 9 Monate und einem Jahr warte bis ich es kaufe, da dann die Preise sehr niedrig sind.

  • Also für die, die das Spiel noch nicht haben ist diese Packung echt ideal... Das Poster hätte ich sogar auch gerne, aber nur für dieses kaufe ich mir keine Edition, da ich schon beide Steels habe.


    Genau Nintendo, weil es bestimmt auch Sinn macht ein Jahr nach dem Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eine neue Box mit dem Spiel und Bonusinhalten auf den Markt zu bringen Ich habe langsam das Gefühl, die verpennen das 20. Jubiläum nächstes Jahr oder denken, dass Super Mystery Dungeon und Pokémon Tekken ausreichen

    Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber letztens gab es so ein Report mit irgendeinem von Nintendo, der geaagt hat es kommt nächstes Jahr etwas *großes* raus. Bin mal echt darauf gespannt. Sollte, wenn ich mich recht insinne im Frühling oder im ersten Quartal kommen :)

  • [news='1358','meta'][/news]
    Vor einiger Zeit berichteten wir, dass exklusiv in Europa spezielle Starterboxen zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen werden. Nun sind Bilder zu den Verpackungen der beiden Boxen aufgetaucht, die jeweils am 30. Oktober erscheinen werden! Diese beinhalten neben der entsprechenden Version der Hoenn-Editionen eine Pokéball-Schutzhülle und ein Hoenn-Pokédex-Poster.
    Ein Preis wurde in diesem Zusammenhang noch nicht genannt, jedoch werden wir euch auf dem Laufenden halten!


    Danke an unser BisaBoardmitglied @Yoda für die Meldung zu dieser aufregenden News!

  • und sowas erscheint knapp ein Jahr nach dem Release der Hauptspiele. Vielleicht hol ich mir die und verkauf einfach die Spiele. Bzw das Spiel. Kommt drauf an, ob es unterschiedliche Poster sind.. Macht halt optisch echt was her. Mein Regal wird sich freuen und der Geldbeutel kanns vertragen. Vielleicht kann ich auch meine Mitbewohnerin zu nem Deal rumkriegen. Die braucht noch AS. :sarcastic: