"Kawaii & Knusprig" ~ Verpeilt & tödlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu,


    bin zwar nicht der Beste, wenn es darum geht sich vorzustellen, aaaber ein Versuch ist es wert. Seit ein paar Monaten versuche Ich meinen hippen YouTube Channel mit verschiedenen lustigen, aber auch totaaal "intellektuellen" Videos zu Indie-Games, MOBAs, MMOs & anderen Spielen, zu füllen.


    Betreibe diesen Channel nun seit März unter dem Namen datsepp. Ich finde es zwar nicht direkt schlimm, wenn mich Menschen mit datsepp ansprechen, hab aber den Namen Sepp lieber. Besonders, weil sich mein YTch-Name aus einem "RelativFürAlles"-Artikel "dat" und einer Abkürzung "Sepp" zusammensetzt. Btw. ist mein Name keine Abkürzung für Josef oder Stephan xD.


    Kurz zu meinem Inhalt und meinem "geistigen" Zustand. Ich wirke in einigen Videos, ziemlich verrückt, verpeilt & behindert.
    Es kann vorkommen, dass sich einige dadurch verstört fühlen! Vielleicht aber auch nicht. Einige finden es sogar "kawaii".


    Ein paar hippe Videos aus dem Bereich "Indie"
    ( hihi. Ich hab hier mal drei "neuere" Videos entnommen )



    ~~ Yandere Simulator ~~ , ~~ PAN! Kochen mit Sepp ~~ , ~~ Pinata Bash! ~~


    Mehr aus dem Bereich Funny Indie Games...



    Ein paar krasse LoL-Kurzclips
    ( Alt, Jung & Fresh )



    ~~ Trolls mit Tahm Kench ~~ , ~~ Saving ur Laif, Lee Sin ~~ , ~~ Killing ur mates, Anivia ~~


    Mehr aus dem Bereich League of Legends...



    Andere Bereiche. Ich kann nicht alles aufzählen Dx
    ( Von Links nach Rechts, Osu, "Vlögs", FanFictions )



    ~~ Meine krassen Osu! SkillZ ~~ , ~~ Ich esse einen Apfel ~~ , ~~ Eine krasse Fanfiktion ~~


    Mehr aus dem Bereich Random...



    Puh. Wollte euch nur 9 hippe Videos damit vorstellen und vielleicht etwas Feedback bekommen. Natürlich würde
    es mich auch freuen euch demnächst dann auch als Teil der Community willkommen zu heißen. Aber,
    nicht jeder kommt mit meiner verstörten Art klar xD. Das kann ich verstehen!


    Falls ihr Fragen an mich habt könnt ihr sie mir hier stellen oder per PN zusenden.
    (Außer den hier vorgestellten Videos gibt es auch andere Kategorien, die mir aber zu viel waren, um sie hier alle mit einzubinden. )



    Ich bin zu finden auf


    YouTube, Twitter, Instakrum, Steam & Twitch

  • Benutze diesen Thread selbst gern als kleine Chronik für mich - für abgeschlossene Projekte, Indie-Game Videos, & Co -. Idk. Ich sollte mich echt mal um meine Psyche kümmern xD. Aaaalso: 3 Hippe Bereiche mit jeweils 2-3 krassen Videovorschlägen für euch!


    Meine "Lieblings-" Games, bzw. Videos, diesen Monat:
    ( Einfach den Link unter dem Thumbnail benutzen )


    .....|.....


    >> Yandere Simulator, Hippe neue Folge << | >> Death God University, Harry Shortler <<



    Videos aus dem Bereich Horror & Rhythm:
    ( Einfach den Link unter dem Thumbnail benutzen // ich weiß, sehr kreative Bereichsauswahl xD )


    .....|.....


    >> Agoraphobia ( Komplettes Let's Play ) << | >> 5 hippe Rhythm-Games gegen Langeweile! <<
    ( --> Playlist
    )



    Krass-hippe Random Videos:
    ( Einfach den Link unter dem Thumbnail benutzen )


    .....|.....


    >> . . . KAWAII - Bananen-VLöG . . . << | >> HujuniseikouyuuP - Talent Shredder ( pass ) <<





    Falls Fragen aufkommen sollten, bin ich per PM erreichbar.
    Sonst könnt ihr mich auch noch auf folgenden Plattformen kontaktieren:


    YouTube, Twitter, Instakrum, Steam & Twitch

  • Kreative & hippe Videos mit teilweise "lustigem" Content:
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....

    >> Attack on Titan - Tribute Game ( + Applestory ) << | >> League of Legends - Stream Highlights <<



    Pokémon TCG Online ( Basics ) & ein kjutes EINHOR!:
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....


    >> Pokémon Trading Card Game Online - Basics << | >> ICH BIN FLAUSCHIG und KAWAII <<



    Kleines Community Event mit FF-Vertonung:
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....


    >> #1 Seppischer Contest unter Zeichnern & Schreibern << | >> Mord an Halloween | Sepp meets Fanfiktion <<



    Falls Fragen aufkommen sollten, bin ich per PM erreichbar.
    Sonst könnt ihr mich auch noch auf folgenden Plattformen kontaktieren:


    YouTube, Twitter, Instakrum, Steam & Twitch

  • Zunächst erstmal wünsch ich euch ein knuspriges, kjutes & fröhliches neues Jahr!
    Die Feiertage sind vorüber & ein neues Jahr voller Überraschungen erwartet uns alle.
    ~ Während der Feiertage dachte ich an einige krasse Specials auf meinem Channel,
    wobei eines damit zusammenhing, dass ich abscheulich gesungen habe x'D..


    Christmas-Sing-Special & kurze Silvesteransprache:

    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    ....|.....


    >> Singen an Weihnacht, Schnell gemacht! << | >> Vielen Dank für das tolle Jahr <<


    Willst du einen Schneemann bauen ( Sing Special xD )? Oder mit vielen Messern spielen?
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....


    >> Willst du einen Schneemann bauen? << | >> Yandere: Ein blutiges Mittagessen <<



    Ein mega kjutes MMORPG & peppiges, rockiges Hatsune Miku Werk
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....


    >> Dragomon Hunter: Kjuter gehts nicht! << | >> osu! Hatsune Miku: With a Dance Number 0108 <<




    Falls Fragen aufkommen sollten, bin ich per PM erreichbar.
    Sonst könnt ihr mich auch noch auf folgenden Plattformen kontaktieren:


    YouTube, Twitter, Instakrum, Steam & Twitch

  • Ich habe mir deine osu!-Gameplays angeschaut, weil ich da von @HoLy früher immer eine Menge gehört habe und einfach mal gespannt war, wie das so aussieht. Natürlich hast du dabei nicht gesprochen, also kann ich "nur" die Aufmachung kommentieren, aber es war halt dennoch genial, weil ich vorher nicht wusste, wie das aussehen würde.
    Direkt zu Beginn also meine Frage: Übt man so ein Stück vorher? Kann man so etwas einfach auf Dauer oder muss man sich auf jedes einzelne Stück vorbereiten? Es wirkt einfach so schnell und dann muss man ja auch Nummern folgen und kann nicht einfach die Formen entlanggehen, deswegen erstaunt mich das so.
    Die drei Stücke, die du hier vorgestellt hast, waren ziemlich cool, hatten sehr unterschiedliche Aufbauten und haben gezeigt, dass du auch nicht-perfekte Ergebnisse zeigst und es nicht verfälschst, was (zumindest bei anderen Spielen) ja häufiger bei Leuten auftaucht, die immer und immer wieder wie durch ein Wunder einen fast perfekten Score hinbekommen. Du machst es einfach realistischer und ich schaue selbst auch gleich umso lieber zu, wenn ich weiß, dass es eben nicht auf den Punkt genau ist. Authentizität und so weiter ist einfach etwas Gutes und das kann man dir klar zu Gute halten.


    Insgesamt finde ich deine Videos ziemlich cool, es ist aber auch irgendwie zu erwarten gewesen, nachdem ich sah, dass du jetzt innerhalb von neuneinhalb Monaten über 2000 Abonnenten hast. Das hat dann natürlich meine Erwartungen etwas erhöht, aber dein Angebot ist so breit gefächert, dass diese auf jeden Fall nicht zu hoch war. Mach weiter so, weil ich echt glaube, dass du mit all diesen verschiedenen Videos und all den Genres echt noch viel mehr Leute für dich einnehmen können wirst. Und vergiss die osu!-Videos dabei nicht, die fand ich echt cool.

  • Natürlich hast du dabei nicht gesprochen, also kann ich "nur" die Aufmachung kommentieren, aber es war halt dennoch genial, weil ich vorher nicht wusste, wie das aussehen würde.


    Während einer osu! Aufnahme zu sprechen, so empfinde ich zumindest, des zerstört die 'Aura' ( xD.. ), die man sich mit der osu-Runde versucht zu schaffen.
    Zumindest wenn man Jemanden laut mit der Tastatur klimpern hört oder wenn Jemand nach einer Runde anfängt laut loszureden.


    Einüben versuche ich eigentlich nie wirklich Werke. Zum Einen wäre es mir zu anstrengend 400 Mal den gleichen Song zu hören und zum
    Anderen ist es viel interessanter immer eine Abwechslung von Runde zu Runde zu haben. Da man erfolgreiche Runden als Replay abspeichern kann,
    kann man diese dann per Mausklick ganz einfach wieder abspielen.


    Insgesamt finde ich deine Videos ziemlich cool, es ist aber auch irgendwie zu erwarten gewesen, nachdem ich sah, dass du jetzt innerhalb von neuneinhalb Monaten über 2000 Abonnenten hast. Das hat dann natürlich meine Erwartungen etwas erhöht, aber dein Angebot ist so breit gefächert, dass diese auf jeden Fall nicht zu hoch war. Mach weiter so, weil ich echt glaube, dass du mit all diesen verschiedenen Videos und all den Genres echt noch viel mehr Leute für dich einnehmen können wirst. Und vergiss die osu!-Videos dabei nicht, die fand ich echt cool.


    Danke ^D^ ~ Vielleicht sollte ich mich dennoch irgendwann mal an einen strikten Uploadplan halten xD.. ~ Die osu! Videos werden bei mir wahrscheinlich niemals zu kurz kommen. Schon aus dem Grunde, dass ich osu! über mehrere Jahre hinweg gerne gespielt habe und es auch immer noch tue :D


    ~~~~~


    Nebenbei dann mein hipper fancy monthly Beitrag zu meiner Chronologie an Videos!


    Verrücktes Backen & Kochen mit Toasts..!
    ( Ein total toller Back-Simulator & ein Toast. )


    ....|.....


    >> Wir backen heute einen fancy Kuchen << | >> Mein neues HowTo-Tutorial. Mit einem Toast. <<



    Tolle Undertale Eastereggs & explosives Gras
    ( Megalovania & Narnia )


    ....|.....


    >> You're gonna have a bad time! Yandere Sim. << | >> Das Leben einer hippen Graskuh! <<



    Meine eigene kjute Slime Ranch & osu!
    ( Eine kjute Explosion & eine traurige Geschichte! )


    ....|.....



    >> OMG. DAS IST EINFACH SO KAWAII... << | >> osu! Bauklötze ~ AoT / Mika Kobayashi <<

  • Habe gemerkt, dass ich in meinem Thread hier schon lange keine Top-Video Chronik mehr gepostet habe.
    Seit Februar sind ja nun schon ein paar Monate vergangen und ich hatte auch ein paar.. sagen wir mal "kreative Ideen" gehabt!
    Natürlich möchte ich diese hier im Beitrag auch gerne teilen. So als kleinen Zeitvertreib am Wochenende!



    VLöG's der 'besonderen' Art:
    Als ich auf der Zugfahrt nach Köln war, wurde mir vorgeschlagen, einen kleinen Köln VLöG zu machen.
    Natürlich wäre es langweilig gewesen einen ganz normalen Vlog zu machen. Daher.. zwei 'besondere' Videos.

    ....|....


    >> Schau mal! Eine Mülltonne! | Köln VLöG << | >> Seppys krasse Roomtour <<



    League of Legends & osu!:
    Mittlerweile gab es dann auch mal wieder ein Video im Bereich League of Legends &
    ein osu!-Edit Video eines Yousei Teikoku Replays meinerseits!


    ....|....


    >> League of Legends | Tristana Fails << | >> osu! - Yousei Teikoku Replay & Edit <<



    Indie-Games & Fan-Games:
    Was wäre wenn Adventure Time ein 3D-Anime-Spiel wäre? &
    Wie lebt es sich als ein echter Bär in einer grausam kalten Welt?

    ....|....


    >> Was wenn Adventure Time ein 3D Spiel wäre? << | >> Der Bär Simulator! I am so hungry.. <<



    Samstag Specials, jeden Samstag etwas verrückter!
    Zeichnen, animieren, singen & tanzen! Vorschläge aus der Community, mit der Community!


    ....|....


    >> Gib mir meine Socke zurück... :( << | >> GIB MIR EIN BUSSI! Sepp draws Subscriber <<

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.