„Pokénchi“ als Nachfolger-Serie von „Pokémon Get☆TV“ angekündigt! (Update: 19.10. - Junichi Masuda am 15.11. bei Pokénchi zu Gast)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben wurde auf der offiziellen Website von TV Tokyo bekanntgegeben, dass sich der Auftritt von Junichi Masuda nur um Pokémon-Musik drehen wird und damit eine Ankündigung zumindest in Pokénchi sehr unwahrscheinlich geworden ist. :(


    Lol, eine Ankündigung hätte Zeitlich perfekt gepasst (aus so vielen hier genannten Gründen) und die benutzen es wieder mal um 20 Jahre alte Spielmusik (vielleicht im neuen Remix) vorzustellen ? :tired: Kann gut sein das sie sich beim Interview "versehentlich" verplappern und sowas sagen wie "...die Musik wird auch im Kampf gegen ...äh.. ...zu hören sein... ups da hätte ich mich fast verplappert", glaub ich aber weniger.


    Da das Event-Zygarde allerdings nächste Woche verteilt wird, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass wir außerhalb der Show vielleicht eine reguläre Ankündigung auf den offiziellen Pokémon-Webseiten erhalten. Ansonsten bleibt uns noch das CoroCoro-Magazin übrig, auch wenn ich die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen würde.


    Wie gesagt, der Zeitpunkt währe perfekt, fragt sich nur WANN sie endlich mit der offiziellen Ankündigung kommen ? Immerhin sind Zygardes Kern und Optimum Form seit dem 12.07.2015 bekannt. Währe am 15.11. also satte 4 Monate alt geworden.


    Aber es gibt noch Hoffnung DAS soll ja bekanntlich im November veröffentlicht werden. ;)



    Wie gesagt ne 20 Jahre alte Musik, die wir alle nur zu gut kennen. :sleeping: Na wems gefällt, ich bleib deswegen bestimmt nicht wach. ^^


    Das ist eine sehr gute Idee, dass das Zygarde aus dem 19. Pokémon-Kinofilm ein schillerndes Exemplar sein könnte. Auf diese Weise würde es sich etwas vom normalen Exemplar aus dem Anime abheben und trotzdem eine interessante Erscheinung im Film besitzen.


    Ja :) Und wir würden Kern-Zygarde als Shiny sehen. ;) Dabei kommt mir die Frage auf, müssen die Zellen dafür eigentlich auch Shiny sein um ne Shiny Form zu bilden oder ist es wie mit Kyurems Fusionen. ?(

  • Ich kann die CoroCoro Leaks kaum noch erwarten. Hoffentlich kündigen sie dort dann die neuen Games an.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ja, das hoffe ich auch. Die Info das es nur um Musik geht ist schon recht enttäuschend. Diese ewige Hinhalterei nervt mich langsam. Man sagt zwar immer Vorfreude ist die schönste Freude, was auch irgendwo stimmt aber wenn dann ewig nichts handfestes kommt nervt das echt.

  • Ich kann die CoroCoro Leaks kaum noch erwarten. Hoffentlich kündigen sie dort dann die neuen Games an.


    Oder zumindest etwas neues an Infos. :/ Immerhin hat sich ja der eine Typ "versprochen" damit stehen die Chancen gut, das zumindest was zum zweiten Kern-Zygarde in der CoroCoro steht (WENN überhaubt was in der CoroCoro steht). Und dann gibt gibt es ja noch die angesprochenen ?-Artikel, die ja in der Regel neue Pokémon oder neue Formen verdecken. Mal gucken (und hoffen) was die CoroCoro davon nutzt.


    Ja, das hoffe ich auch. Die Info das es nur um Musik geht ist schon recht enttäuschend. Diese ewige Hinhalterei nervt mich langsam. Man sagt zwar immer Vorfreude ist die schönste Freude, was auch irgendwo stimmt aber wenn dann ewig nichts handfestes kommt nervt das echt.


    Genau, zumal Vorfreude ohne Ankündigung ja nicht aufkommen kann. Das währe ja wie ein Weihnachtsbaum ohne Geschenke. Da kommt ja auch erst Vorfreude auf wenn sie drunter liegen. ^^