Wenn Jubelpokémon Onel 's Geburstag feiern.. :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Pokéball los! Pokéball los!





    [Blockierte Grafik: http://i1376.photobucket.com/a…119e0c0b1_zpssakqdqch.jpg]


    Darf ich vorstellen - die zwei süßesten Elektromäuse und ihre Tanzgruppe!


    Extra eingeladen, um für einen besonderen Menschen einen Geburtstagstanz aufzuführen.


    Wir haben keine Kosten & Mühen gescheut um heute den 21. Geburtstag von @Onel zu feiern :3



    Also hopp, Aufstellung bitte die Damen und Herren!


    Plusle Minun Plusle Minun Plusle Minun PluslePlusle Minun Plusle Minun


    Minun


    Da tanzt doch schon wieder wer aus der Reihe!


    Miss Sunlight Glurak , würden Sie bitte den Übeltäter wieder zurück in die Formation bringen?


    Vielen herzlichen Dank!


    Von vorne ihr Schnuckelchen!


    Plusle Minun Plusle Minun Plusle Minun Plusle Minun Plusle Minun Plusle Minun



    Natürlich möchte ich dir die Tanzgruppe auch vorstellen, immerhin möchte dir jeder noch ein paar Worte sagen:


    [tabmenu]


    [tab=x]


    [tab=Pusle#1]

    Garados


    Hallo Paul! :3
    Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen dir ein Topic zu erstellen & genug Leute zu nerven um die Tanzgruppe voll zu kriegen :3
    (na gut das ging fast von allein - bist beliebt :*)
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Du darfst das Paket natürlich jetzt öffnen, und ich hoffe die blauen Killerhasen leben noch q.q
    Irgendwie müssen wir das mit dem Treffen auch mal gedeichselt bekommen <.<
    Drecks Entfernung -.-
    Nächstes Jahr zur GC kommst du! Und wenn die Welt da unter geht, du kommst! ò.ó
    Freundin schleppst du mit - ich beiße ja nicht und unsere Couch ist super bequem -Couch anpreis- :3
    Und da kann man super Franchise shoppen gehen & One Piece Zeug & Cosplayer & Games & ach kommt einfach her <.<
    Schenk ich dir einfach auch zum Geburtstag :3
    2 Schlafplätze in dem Fuchsbau :3 Inklusive Frühstück! :3


    Naja, ich könnte stundenlang dir erzählen was für ein wundervoller Mensch du bist, aber da ich weiß was die anderen geschrieben haben
    (Hi Leute ich spicke bevor ich das verarbeiten :whistling: ), gebe ich mal lieber weiter.
    Du weißt auch so was du mir bedeutest. ♥
    Fühl dich gedrückt. :*
    [tab=Minun#1]

    -Galoppa_-_

    Plusle Lieber Paul, Minun
    an deinem besonderen Ehrentag möchte ich dir gratulieren und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen. Talisman
    :party: Genieße den Tag- mit den Kerzen auf deinem Geburstagskuchen, die für die Jahre stehen, in denen du andere Menschen durch dein Lächeln bereichert hast. Geschenk
    Lass dich gebührend feiern und beschenken im Kreis deiner Familie und Freunde und starte dann voller Energie in dein 21. Lebensjahr. Luftballon


    :sekt: Bis (hoffentlich) ganz bald und lass es dir gut gehen, ^.^
    -Galoppa_-_ Gallopa
    [tab=Pusle#2]

    Shen / Tai

    Heyho Onel,


    Ich denke gerade so darüber nach, aber wie lange kennen wir uns eigentlich schon? Es scheint mir nahezu eine halbe Ewigkeit zu sein, findest du nicht? Seitdem ich wieder im TBK gelandet bin, kann das sein? Das ist auch wieder vorbei. Wir sind - mit vielen anderen auch - durch dick und dünn gegangen und ich freue mich, dass wir uns noch immer so gut verstehen, wie zu Beginn. Danke dafür.


    Ich wünsche dir, da heute dein Tag ist, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Auf dass du glücklich wirst, auf dass du dich weiter entwickelst, auf dass du dich nicht unterkriegen lässt. Lass dein Herz niemals in Dunkelheit versinken, hörst du? Auch wenn es manchmal schwierige Zeiten gibt, solltest du niemals aufgeben. Das Gute - das weißt du - wird siegen, selbst wenn es unmöglich scheint!


    Alles Gute,
    ~ Shen
    [tab=Minun#2]

    Sunlight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cool: So lässt es sich doch feiern :cool:


    Hallo Onel :D


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Schlüpftag :sekt:
    Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und stopf dich mit Kuchen voll, aber lass die Sahne zum Kakao weg :assi:


    Auch wenn unser Kontakt derzeit eher ruht so hoffe ich doch, dass sich das bald wieder ändert. :)


    Pass auf dich auf und bis bald, viele Grüße, Sunlight :party: :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cool: So lässt es sich doch feiern, Klappe die 2te :cool:
    [tab=Pusle#3]

    TiGiOh

    ehm ehm ehm... ich weiß nicht was ich schreiben soll :hmmmm:


    Hallo PAul... alles gute zum Geburtstag. Feier schön.


    Tschüssi Kleiner :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [tab=Minun#3]

    Deception

    Lieber Onel!


    Ich wünsche dir aaaaaalles, alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Kollege! Lass dich schön feiern und freu dich an diesem deinem besonderen Tag!


    Deine Sheo ~
    [tab=Plusle#4]

    Kea


    *zückt eine Tonne voll Zuckerbrot und eine Peitsche* Los, hopp, hopp, beeilt euch. Aufstellung!! Ja was machst du denn da? Bist du zu blöd zum Laufen? Nein, Rechte Hand hilft dir da auch nicht.


    *Eine Horde Minun und Plusle, alle mit Partyhütchen und Tröten ausgestattet, wackelt mehr oder weniger ordentlich herum. Es dauert, bis sie schließlich in Reih und Glied stehen. Elfun turnt noch um sie berum und richtet mal hier, mal da ejn Hütchen, während Feelinara Konfetti versteut*


    Auf drei. Eins.....zwei...Drei!



    TRÖÖÖÖT! Miiiiinun! Tröööt! Pluuuuu *hustet*


    *diverse Tröten werden getrötet, es wird etwas angestimmt, was mit viel Phantasie ein Geburtstagslied sein könnte*






    Lieber Onel, ich wünsch dir allesallesallesallesallesallesallesallesallesalles.... Gute zum Geburtstag! Feier schön, lass dich reich beschenken und iss Kuchen für mich mit!


    Kea <3
    [tab=Minun#4]

    Anderswelten

    Lieber Onel!


    Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem besonderen Tag!
    Lass dich befeiern und beschenken oder genieße den Tag ganz entspannt mit deinen Liebsten :3
    Und erfreue dich (hoffentlich) an diesem kleinen Geburtstagsthread ;)


    Liebe Grüße,
    Marie aka Anderswelten


    [Blockierte Grafik: http://i1204.photobucket.com/a…3/Nibari/plusle-minun.gif]

    [tab=Plusle#5]

    Paradox

    Ich habe lange überlegt, was ich als Geburtstagsgrußschreiben könnte und wie ich es am besten in Worte fasse.
    Schlussendlich blieb es bei herzlichen Worten und einem Geburtstagsbildchen.
    Erstmal danke für die Begleitung der vorigen Veranstaltungen. Danke für ein guter Kerl sein. Bleib wie du bist. Lass dich heute feiern und gut ergehen. Auf ein gutes und erfolgreiches 21-jähriges Jahr. :sekt:


    [Blockierte Grafik: http://i1376.photobucket.com/a…225baf140_zpshfsdoi99.png]
    [tab=Minun#5]

    Paradoxa

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MUmibAj.jpg]


    Oh man, eigentlich wollte ich diesen Text schon vor einer Ewigkeit schreiben. Aber irgendwie hab ich das immer wieder vor mir aufgeschoben.


    Paulchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, nun bist du weltweit volljährig! Lass es dir richtig gutgehen; heute ist dein Tag, den darfst du dir von niemandem vermiesen lassen. Was ich von dir denke, weißt du ja. Ich hab dich sehr gern und vermisse es, mit dir so viel zu schreiben, wie wir es früher taten. Ich bin echt nicht mehr ein Mensch der vielen Worte, besonders wenn ich schonmal mein Herz im letztjährigen Geburtstagstopic ausgeschüttet habe.


    Ich hoffe, du kriegst tolle Geschenke und lecker Kuchen :sekt: :party: genieß deinen Tag und lass dich feiern.


    Ich hab dich gern.


    Melli


    PS: Verzeih das doofe Format, aber ich habe nur mein Handy zur Textverfassung zur Verfügung. v_v

    [tab=Plusle#6]

    MrsPeggy

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VIiTy7s.png]


    Na du :3
    Hiermit wünsche ich dir nochmal alles Gute zum Geburtstag.
    Und weißt du was? Endlich bist du überall erwachsen. :thumbsup:
    Genieße den Tag heute ganz besonders doll, denn heute ist dein Tag und du ein tolliger Mensch.
    Bleib so wie du bist. Ich bin froh dich zu haben und meine Zeit mit dir verbringen zu können. :3
    deine Eneco :*


    PS: Der Kuchen und dein Geschenk warten schon auf dich. ;)
    [tab=Minun#6]

    Qurtos / Nalay

    Hey Paul! :3
    Wir wünschen dir an dieser Stelle alles alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass noch viele Weitere folgen werden! Auch wenn du nicht mehr im Komitee bist hoffen wir sehr, dass du uns dennoch noch etwas erhalten bleibst, sei es im Tauschbasar oder dem Forum generell. Genieße die Zeit, feiere schön und bleib uns ja gesund!
    [/tabmenu]



    Ich hab mir extra 'nen Wecker gestellt für dich :* Mein Chef wird dich dafür sicherlich lieb haben. x)





    .