CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Schild am Bahnhof von Mosaia eine Art grosses "Z" abgebildet ist... Vielleicht ein versteckter Hinweis, dass wir in Z Kalos mit dem Zug nach Osten verlassen bzw. östlichere Gebiete in Kalos besuchen können? An dem Bahnhof ist btw auch Platans versteckte Nachricht zu finden.

  • Welche versteckte Nachricht von Platan? o.o


    http://www.pokewiki.de/Mosaia#Bahnhof_von_Mosaia


    Lies unter "Bahnhof von Mosaia"


    War für mich mal ein Indiz, dass wir vielleicht ein Prequel bekommen anstatt eine Fortsetzung. Ich weiss aber nicht mehr, ob ich noch daran glauben soll ;)


    EDIT: Ich vermute mal, dass es sich dabei um den Schatz handelt, von welchem Platan behauptet, ihn in Mosaia versteckt zu haben, nachdem man ihn dort besiegt hat.

  • Da er den in der Vergangenheit für sich selbst, wies scheint, hingelegt hat, würde ich mal meine Hand dafür ins Feuer legen, dass "Pokémon Z" in der Vergangenheit spielt, wo man Platan dann als Rivalen hat oder so, und er dann am Ende dort den Brief deponiert.

  • Da er den in der Vergangenheit für sich selbst, wies scheint, hingelegt hat, würde ich mal meine Hand dafür ins Feuer legen, dass "Pokémon Z" in der Vergangenheit spielt, wo man Platan dann als Rivalen hat oder so, und er dann am Ende dort den Brief deponiert.


    Das meine ich ja damit, dass Z vllt ein Prequel wird :)


    Ein weiterer Hinweis könnte sein, dass in Fluxia eine Frau behauptet, dass vor ein paar Jahren schon mal ein (anderes?) Team sich nach dem legendären Pokémon erkundigt hat.

  • Ja ich finde es selbst auch etwas an den Haaren herbei gezogen ^^ aber fand es dennoch interessant. Sie hätten ja auch eine ganz normale Tafel wie die mit den Dorfnamen hinstellen können. Und der Bahnhof ist eines der spannendsten Objekte zum spekulieren.


    Aber ich bin auch der Meinung, dass dies höchstwahrscheinlich ein Zufall ist.

  • Ich hab mir jetzt nochmal die 1 Folge von XY&Z angesehen, und denke jetzt eher, dass Zygarde ganz am Anfang weder Thousand Arrows noch Thousand Waves eingesetzt hat, sondern eher die Attacke Bodengewalt (die das Event Zygarde auch beherrscht).. Als sich "Blobby" zu 10% Zygarde "formiert" sah mir das schon eher nach Thousand Arrows aus, aber, ich denke, wenn diese Attacke NUR Zygarde beherrschen kann, dass sie dann schon etwas "ausgefallener" aussieht (abgesehen vom Effekt, dass sich die Zellen wieder verstreuen)..

  • @SuperTentacle dies passiert auch in Rubin Saphir und deren Remakes auch aber wenn ich mich richtig erinnere gabes auch kein Prequel

    Obwohl ich auch die Meinung vertrete, dass das mit dem Schild Zufall ist, wollte ich noch sagen, dass der Protagonist aus Rubin Saphir aus Johto kommt. Und Johto-Spiele haben wir ja. Ich denke, dass wir in die Region des XY Protagonisten kommen und ihn da vielleicht als kleines Kind treffen, falls es ein Prequel wird :3
    Aber den Protagonisten werden wir in einem XY-Prequel sowieso nicht spielen können, da er noch zu jung ist, um Pokémon zu trainieren, weil er sein erstes Pokémon in XY bekommt.

  • Obwohl ich auch die Meinung vertrete, dass das mit dem Schild Zufall ist, wollte ich noch sagen, dass der Protagonist aus Rubin Saphir aus Johto kommt. Und Johto-Spiele haben wir ja. Ich denke, dass wir in die Region des XY Protagonisten kommen und ihn da vielleicht als kleines Kind treffen, falls es ein Prequel wird :3Aber den Protagonisten werden wir in einem XY-Prequel sowieso nicht spielen können, da er noch zu jung ist, um Pokémon zu trainieren, weil er sein erstes Pokémon in XY bekommt.

    tschuldigung das hab ich vergessen danke

    Ich will in die Competetiv Szene wer mich unterstützen will darf mir gerne Tipps und andere Sachen anbieten.
    Lucario


    Team:SumpexGalagladiRamothFlorgesBronzongElezard


    Fc:0920-2841-2250 Danke für das lesen meiner Signatur.

  • Die Ursprungsregion des XY Protagonisten ist Kanto, das sollte aber schon lange klar sein. ^^

    Wieso sollte klar sein das der XY Protagonist aus Kanto kommt? Das wird nirgendwo auch nur ein bisschen erwähnt oder lieg ich da jetzt falsch?
    Und wenn wir schon beim Thema Prequel und Prof. Platan sind: Wie weit in der Vergangenheit soll das Spiel denn spielen? Man sollte nie vergessen, dass Platan in seiner Jugend ein Schüler von Prof. Eibe war, also vermutlich eine Zeit lang die Sinnoh-Region besucht hat.

  • Man sollte nie vergessen, dass Platan in seiner Jugend ein Schüler von Prof. Eibe war, also vermutlich eine Zeit lang die Sinnoh-Region besucht hat.

    Wenn wir schon die ganze Zeit am Spekulieren sind, über Z, Z1/Z2..., wie wäre es mit der Idee, das es ein D/P Remake geben wird ? Oder die neue Z Edi wird ein Mix aus X/Y, D/P und S2/W2.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das mit den fangbaren Pokemon is kein Argument mehr denn jedes Pokemon ist in XYORAS vorhanden

    Stimme ich ja auch zu, wollte nur sagen, das die bei Legendären ja "versuchen" sie Rare erscheinen zu lassen. Aber wie gesagt bei Platin zu HGSS haben sie das ja auch außer acht gelassen oder wer weiß. ^^


    Wenn wir schon die ganze Zeit am Spekulieren sind, über Z, Z1/Z2..., wie wäre es mit der Idee, das es ein D/P Remake geben wird ? Oder die neue Z Edi wird ein Mix aus X/Y, D/P und S2/W2.


    Wer ich nicht dafür, 2 remakes hintereinander währe mir viel zu langweilig zumal man sowohl die 4. als auch die 5.Generation noch auf der Aktuellen Handkonsole spielen kann.


    Ideen aus DP zu übernähmen währe Top. :thumbup: (aus SW haben sie ja alles außer Musical und PWT übernommen, und Musical können die behalten :D )



    Das mit dem Orden muss nichts heißen, Garry hatte ja in Staffel 1 auch Orden die es im spiel nicht gibt.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/c/c1/Garys_Orden.jpg]


    Wenn aber doch, begrüße ich es als erste Arena eine Feuerarena zu haben. ^^ Somit hätte man es mit dem Pflanzenstarter am schwierigsten, mit Wasser am einfachsten und mit Feuer währe es mittel. Mal was anderes, da man bisher es mit Pflanze meist den einfachsten Start bei den Arenen hatte. ^^



    @All im Novmeber ist mit neues News zu rechnen. :)


    Erinnert ich euch noch daran:



    Diese Figuren sollen bekanntlich im November veröffentlicht werden (siehe hier), also sehen wir auch, was sich da verbringt. :)


    Und egal ob nun neues Pokémon oder "bloß" ne neue Form, es ist so oder so etwas was es in diesen Spielen noch nicht gibt. Zusammen mit Zygardes Formen können die wohl kaum noch länger über neue Editionen schweigen. :)


  • Im Ernst jetzt: Es ist ein Fee-Typ, keine Frage, nur welches, eventuell ein neues, denn es gibt zu wenige physisch offensive Feen.

  • Wenn ich mir diese News (Erstes Stofftier, Figuren und Anstecker zu Zygardes Formen und Ash-Quajutsu für Japan angekündigt!) anschaue, dann passt es farblich gesehen auf Zygardes Kern (welcher zum damaligen Zeitpunkt noch nicht offiziell enthüllt war und nur kurz auf der Kinoleinwand zu sehen war), der Anstecker hat ja einen ähnlichen Farbton.
    Ich denke, wir werden uns noch etwas gedulden müssen, bis wir weitere/erste News zu Z/Z1/Z2/ZA/ZB/AZ/BZ bekommen.

  • Diese Figuren sollen bekanntlich im November veröffentlicht werden (siehe hier), also sehen wir auch, was sich da verbringt.


    Und egal ob nun neues Pokémon oder "bloß" ne neue Form, es ist so oder so etwas was es in diesen Spielen noch nicht gibt. Zusammen mit Zygardes Formen können die wohl kaum noch länger über neue Editionen schweigen.

    Ähnlich wie @Mister Stolloss erwähnte, denke ich auch, dass es sich hierbei um die Kernform von Zygarde handeln dürfte. Noch interessanter finde ich dagegen die geheime Plüschfigur, die 28 cm groß ist und am 02.12.2015 in Japan erscheinen wird. Dahinter könnte sich aufgrund der Größe womöglich Ash-Quajutsu oder Optimum Zygarde verbergen, auch wenn ich etwas ganz Anderes nicht ausschließen würde.


    Ich denke, wir werden uns noch etwas gedulden müssen, bis wir weitere/erste News zu Z/Z1/Z2/ZA/ZB/AZ/BZ bekommen.

    Da sich Junichi Masudas Auftritt in Pokénchi leider nur um Pokémon-Musik drehen wird, stellt sich die Frage, wann wir mit weiteren Informationen rechnen dürfen. Noch haben wir in der kommenden Woche die nächste Ausgabe des CoroCoro-Magazins vor uns, die eine Überraschung beinhalten könnte. Zwar würde ich die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, aber ausschließen kann man es vorerst nicht, dass wir zumindest ein paar kleinere Neuigkeiten erhalten.


    Sollte in diesem Monat keine Spiele-Ankündigung erfolgen, rechne ich frühstens im Januar/Februar 2016 damit. Im Dezember erwarten uns nämlich bereits erste richtige Informationen zum 19. Pokémon-Kinofilm sowie ein provisorischer Filmtitel, der später wieder ergänzt wird. Im Januar/Februar 2016 dürfte uns zudem die Enthüllung von Volcanion bevorstehen, sodass wir unsere nächsten Editionen bis spätestens dahin zu Gesicht bekommen haben sollten.


    Was etwas in Vergessenheit geraten ist, ist die Reise nach Süd-Frankreich, die Junichi Masuda im Anschluss an die Pokémon-Weltmeisterschaft in Boston unternommen hatte. Dabei wurde er auch vor Ort von den Fans gefragt, was ihn zu dieser bewegte, worauf er mit „Study“ geantwortet haben soll. Unklar bleibt, was er dabei genau untersuchte und welche Informationen er sammelte. Benötigte er etwas Inspiration oder wollte er etwas Bestimmtes überprüfen? Wie man es auch deuten mag, könnte es durchaus im Zusammenhang mit den allseits erwarteten Kalos-Editionen stehen. Immerhin ist Volcanion, das laut Pokémon X und Y im südlichen Teil der Kalos-Region verehrt wird, unser letztes übriges Puzzlestück. Letztendlich deutet alles Verbliebene auf den Süden der Kalos-Region hin.