Events als Unikate: Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hätte Interesse an Shiny Xerneas,Shiny Yveltal & Zygarde (Sobald alle verfügbar sind)
    Daten:
    1.Xerneas // Sprache: Japanisch,Fang-Datum: 29.10.2015,Wesen: Egal
    2.Xerneas // Sprache: Deutsch,Fang-Datum: 29.10.2015,Wesen: Egal
    1.Yveltal // Sprache: Japanisch,Fang-Datum 05.11.2015,Wesen: Egal
    2.Yveltal // Sprache: Deutsch,Fang-Datum: 05.11.2015,Wesen: Egal
    1.Zygarde // Sprache: Japanisch,Fang-Datum: 12.11.2015,Wesen: Egal
    2.Zygarde // Sprache: Deutsch, Fang-Datum: 12.11.2015,Wesen: Egal
    (Bildbeweis benötige ich nicht)


    Bieten kann ich:
    -Viele Event Pokémon (Kommt drauf an welche du brauchst)
    -Balldamen (Müsste ich erst Fangen)

  • So!


    @Kai PLW : Geht klar^^
    @'Dark_Shiny_Mewtu' : Klasse! :D Freu mich schon darauf!
    @one : Daten gehen klar, das Shiny Xerneas hab ich schon. Ich suche allerdings nicht nur Gen.6 Events, sondern auch andere. Hast du i-wo eine Liste?
    @Trafalgar : Super! Dann passt es ja genau - bekomme ja 4 Events von dir und die 7-Eleven sind genau 4^^ Wenn es für dich passt, nehme ich die :D
    @starNater : Gehen für mich total in Ordnung! :D
    @Shirka : Geht klar^^ Würde dann die Balldamen nehmen, wenn das für dich in Ordnung ist :D
    @Rosa : Ok, bekommst du! Und über die Balldamen freue ich mich :D
    @Zocker49 : Welche Daten sollen die beiden Mons haben? Ich hätte dann dafür gerne: Manesh-Hoopa (ID 08195, Wesen Hart), Harry-Hoopa (ID 10235, Wesen Mutig), Harry-Hoopa (ID 10235, Wesen Zaghaft). Gehen die für dich in Ordnung?
    @Genso : Natürlich^^ Das Shiny Xerneas hab ich schon. Tauschen kann ich allerdings erst ab Donnerstag...
    @Fenriswölfin : Welche Daten sollen die 3 haben? Sieht man i-wo deine Events/Shinys?
    @Elize : Welche Daten soll dein Shiny Xerneas haben? Wegen den Balldamen: Muss zuerst nachsehen, welche ich schon bekomme, dann sage ich es dir^^
    @MGxReyvn: Sollst du bekommen, welche Daten soll es haben? Die beiden Events passen mir^^
    @Elementary : Geht klar^^ Welche Events hast du denn? Hast du i-wo eine Liste?


    Leider hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit für den Download. Dazu komme ich leider erst ab Donnerstag.
    Sorry dafür...


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Alles klar, dann bereite ich für morgen Abend schon einmal 8 Ballweibchen vor.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ein japanisches scheues xerneas wäre super. Hätte ausserdem Interesse an einer Vorbestellung von yveltal. Schau in ruhe nach welche Ballweibchen du bekommst und gib mir Bescheid was für dich interessant wäre und ob du noch 4 weitere findest. Werd zum Samstag auch nochmal rund 30 neue Weibchen bekommen.
    Das Datum ist egal bei beiden (wenn yveltal dann draußen ist ^^)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hi @Moony2000,
    für ein Yveltal (schillernd), wenn möglich japanischen Namen und ein Fangdatum nach dem 08.11.2015, Rest ist mit egal, würde ich Dir diese beiden Events (Klone) bieten.


    Hoopa



    Jirachi (schillernd)


    LG
    Nemo



    Nachtrag:
    Ich hätte außerdem noch Interesse an dem Xerneas (schillernd), wie oben wenn möglich mit japanischen Namen und einem Datum nach dem 01.11.


    Bieten könnte ich Dir aus dieser Liste mit 6. Gen-Eventpokémon etwas:


    Falls Du an eins dieser interssiert bist kann ich Dir zu dem Pokékon auch noch genauere Infos geben.

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Nemo Prize ()

  • Hey,


    Ich hätte an Shiny Xerneas, Shiny Yveltal und Zygarde Interesse.
    Sprache JAP, Datum und Wesen egal


    Ich zähle einfach mal ein paar Shinys auf die ich habe:
    Mamolida, Bidifas, Panflam, Tandrak, Schluppuck, Krebscorps, Hydropi (ENG), Amphizel, Petznief, Trombork, Floink, Clavion, Barschuft (SPA), Pionskora, Krakeelo, Teddiursa


    Alle sind ut und mit Pentagon. Pflichtangaben kann ich dann zu den einzelnen Pokemon geben.


    Hättest du an genug Interesse?


    LG

  • So!


    @Elementary : Hast du ev. eines der letzten jap. Gen. 6-Events? zB Pokemon-Cafe-Pikachu, Tanabata-Jirachi, Halloween-Irrbis (Pokemon-Center), Tairyō Hassei-chū!-Pikachu, etc.
    @MGxReyvn : Shiny Xerneas und Shiny Yveltal in der Sprache japanisch und bei beiden Datum 05.11.2015? Verstehe ich das richtig?
    @Elize : Bekommst ein jap. scheues Shiny Xerneas und ein Shiny Yveltal (welche Daten soll das haben)? Werde dir dann die Balldamen sagen, sobald du deine neuen bekommst. Passt das so?
    @Zocker49 : Dann bekommst du also Shiny Xerneas, Shiny Yveltal und Zygarde. Muss jetzt nur noch wissen, welche Daten sie haben sollen. Ich hätte noch Interesse an Shiny Milotic (ID 10128, WCS). Ist das OK für dich?
    @Sir Nemo Prize : Shiny Xerneas und Shiny Yveltal in der Sprache japanisch und bei beiden Datum 08.11.2015? Oder sollen sie unterschiedliche Datums haben? Wesen egal? Ich hätte gerne dafür das Tanabata-Jirachi (ID 08014), das Harry-Hoopa und das Frühling15-Glurak. Da das Eigakan-Hoopa leider nicht mehr ganz UT ist...
    @Ribery93 : Geht klar^^
    @Zimtos : Es wären dann 8 Shinys, die ich von dir bekommen würde. Interesse hätte ich an: Mamolida, Schluppuck, Krebscorps, Petznief, Floink, Clavion, Pionskora und Teddiursa. Gehen die für dich in Ordnung?
    @Trafalgar : :D Klasse^^
    @Reducto : Deine beiden Shinys sind abholbereit.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()