USA: Verteilung eines besonderen Event-Zoroark via Nintendo Network! (Update: 23.11. - Anscheinend doch keine Seriencode-Verteilung bei GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und es kam ja auch nicht das erste Mal vor, dass Game-Stop erst wenige Tage zuvor von offizieller Seite von einer Verteilung erfahren hat. In diesem Fall war es halt so, dass Nintendo die Verteilung wenige Tage davor plattgemacht hat.

    Mein Papa war ja mal bei GS und hat sich schlau gemacht, diese Verantstaltung hat es nie gegeben. Klar die Verkäufer wissen es nicht, aber andere, Ranghörer schon.
    Schön wäre es, wenn es das nächste Event als Download gäbe.

  • Klar weil Nintendo das im Alleingang angekündigt und abgesagt hat. Sagen hier ja schon alle :D


    Hoffentlich wird es das nächste mal besser geplant.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hoffentlich wird es das nächste mal besser geplant.

    Oder Nintendo überlegt es sich dreimal, ob sie eine Verteilung ankündigen, und ob sie die am Ende umsetzten können



    Aber mir hätte der Gedanke gefallen, dass wir hier in Deutschland ein paar mehr Events abbekommen. Vorallem dieses Zoroark hätte mir gut gefallen, endlich mal ein Event-Pokémon, das nicht in einem Jubelball abchillt.


    Aber vielleicht kommt das nächste Event bald, und vielleicht ist es sogar Zoroark. Abwarten und @Tee trinken :tee:


  • Bitte keine Debatte über die Art der Verteilung und ich glaube kaum, dass du dir ein Zoroark mit Matchbombe züchten kannst, außer du cheatest ;).

  • Ach das rumgeheule hier über diese Verteilung ist gestattet, aber meine Meinung nicht? ok dann weiß ich bescheid^^
    Und ich werde es mit einem Zoroark ohne Matschbombe schon überleben. Gengar mit Matschbombe ist effektiver ;)

  • Ähm, ich hab dich nur gebeten diese Debatte zu lassen, da sie nicht hier her gehört. Und das mit der Matschbombe is nen Sammlerding. Ich liebe z.B. solche Events, da man nich anders rankommt und deswegen ärgerts mich... Und das du die Meinung andrer abwertest indem du es "Geheule" nennst, is auch net fair. Besonders da du selbst willst, dass man deine Meinung akzeptiert ^^.

  • Naja definieren wir mal Debạtte
    ein Gespräch, in dem Personen mit unterschiedlichen Meinungen über etwas diskutieren.
    Wir haben keine unterschiedliche Meinung. Nur andere Proioritäten.
    Ich würde mich auch über ein Zoroark freuen. Aber ich rege mich halt nicht auf, wenn ich keins bekomme.


    Das wollte ich nicht. Ich habe nur geschrieben, warum es mir egal ist ob das Event statt findet oder nicht und dazu noch meine lieblingsverteilung geschrieben. Also keine Debatte nur eine Äußerung und Feststellung ;)


    Ne jetzt mal abgesehen von meiner Erfahrung mit Gamestop.
    Ich finde es schön, wenn Sammler ein Hobby haben.
    Aber hier wird ein fass auf gemacht...wartet mal ab.
    Es wird schon was kommen. Geduld heißt das Zauberwort.


    Und du verstehst mich vllt bisschen falsch.
    Mit rumgeheule will ich keine Meinung angreifen.
    Es ist nur schlimm, wie sich Personen über gratis Events aufregen.


    Ich verteile Zeitung und die Leute regen sich auf, wenn ich ihnen die Zeitung erst um 9 rein packe und nicht schon um 8.
    Sie wollen ja beim frühstücken Zeitung lesen. Hallo...die ist kostenlos.
    Und das kann ich halt nicht verstehen, warum man nicht glücklich ist mit dem was man hat und immer mehr will.

  • Also so viele regen sich doch gar nicht auf eigentlich ^^ man stellt nur fest (genau wie du) dass Nintendo an der Art und Weise wie sie an die Verteilung rangehen arbeiten müssen.


    Dass sich jemand aufregt ist mir hier konkret nur bei sehr wenigen aufgefallen und das würde ich noch nicht als "Fass aufmachen " beschreiben. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Genau, da wars bei Hoopa und Co. wesentlich schlimmer... xD.


    Und das kann ich halt nicht verstehen, warum man nicht glücklich ist mit dem was man hat und immer mehr will.

    Äpfel =/= Birnen? Das Event war scho angekündigt und es scheitert, weil die Kommunikation fehlt. Wenn du dem netten alten Herren ne Zeitung versprichst, aber dann sagst, dass er kurzfristig doch keine bekommt, wird er auch sauer werden ^^.

  • Aber man braucht doch keinen Anspruch um sich über etwas zu beschweren? Man beschwert sich wenn man mit etwas unzufrieden ist aus welchem Grund auch immer. Das Recht darauf hat jeder.


    Man hat keinen Anspruch auf den Code aber was die Beschwerde angeht ist das Unsinn, sorry.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich dnke mal das der GS gar keine Events mehr mit Nintendo verteilen will, sie dem Laden keine Mehreinnahmen bringen. Das ist aber nur eine Vermutung.

    Aber auch keine Kosten. Für Gamestop ist das eine günstige Methode Pokemon Fans in den Laden zu locken, potentielle Käufer.
    Was zahlen dafür werden sie sicherlich aber das reicht schon um sich die Exklusivität zu sichern und sich von Müller und Media Saturn abheben zu können.


    Nur weil ein Event nicht geklappt hat weil Nintendo (!) Es falsch oder gar nicht mit dem Händler kommuniziert hat, warum sollte das heißen dass der Händler kein Interesse mehr hat? ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Aber auch keine Kosten. Für Gamestop ist das eine günstige Methode Pokemon Fans in den Laden zu locken, potentielle Käufer.Was zahlen dafür werden sie sicherlich aber das reicht schon um sich die Exklusivität zu sichern und sich von Müller und Media Saturn abheben zu können.


    Nur weil ein Event nicht geklappt hat weil Nintendo (!) Es falsch oder gar nicht mit dem Händler kommuniziert hat, warum sollte das heißen dass der Händler kein Interesse mehr hat? ^^

    Naja, ich persöhnlich hätte keinen Bock Flyer zu verteilen die mir keinen Gewinn bescheren. Aber das ebenhalt nur eine Vermutung

  • Naja, ich persöhnlich hätte keinen Bock Flyer zu verteilen die mir keinen Gewinn bescheren. Aber das ebenhalt nur eine Vermutung

    Es geht einem Unternehmen aber nicht bei jeder Entscheidung drum ob die Verkäufer (denn die Manager die so nen deal ausmachen, verteilen schonmal gar nix) Flyer verteilen müssen oder nicht, denn die fragt keiner. Manchmal geht es tatsächlich drum sich exklusive Inhalte und Angebote zu sichern die die Konkurrenz nicht hat. Auch wenns nur Flyer sind, komplett egal.
    Und auf ein "kann ich nen Hoopa Code haben?" Zu reagieren ist lange kein Arbeitsaufwand ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »