Schillerndes Diancie-Event in Japan und weitere Mega-Entwicklungs-Pikachu-Plüschtiere enthüllt! (Update: 11.12. - Neue Event-Pokémon für Japan!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der offizielle japanische Youtubekanal von Pokémon hat heute ein Video zu den neuen Mega-Entwicklungs-Pikachu-Plüschtieren veröffentlicht, von denen wir erst kürzlich berichtet haben. So wurden nun die vor einer Woche noch unbekannten Pokémon enthüllt: Es handelt sich dabei um Mega-Glurak X, Mega Glurak Y, Mega-Zobiris, Mega-Altaria, Mega-Lucario, Mega-Ohrdoch und Mega-Lahmus! Diese werden ab dem 12. Dezember in allen Pokémon Centern in Japan käuflich zur Verfügung stehen. The Pokémon Company betitelt diese als Set Eins, weswegen anzunehmen ist, dass in Zukunft noch weitere folgen werden. Darauf weist auch ein neues Poster hin, welches zu Gunsten dieses Events gezeigt wurde, auf dem sich weitere Pikachus in Kostümen von Mega-Pokémon befinden.


    Dem nicht genug hat The Pokémon Company für den Zeitraum von 12. Dezember bis 31. Dezember angekündigt, dass ein Diancie (schillernd) Schillerndes Diancie für japanische Versionen von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir in den Pokémon Centern verfügbar sein wird. Dieses hält zudem einen Diancienit Diancienit, welches es zur Mega-Entwicklung befähigt. Weitere Informationen zu diesem Diancie sowie eine Verteilung außerhalb Japans sind bisher nicht bekannt.


    Auch für Sammelkartenliebhaber halten die neuen Plüschtiere etwas bereit! So erhalten Kunden, welche über 1.000 Yen im Pokémon Center ausgeben, eine spezielle Promo-Karte mit drei Poncho-Pikachus. Ab 2.000 Yen Einkaufspreis gibt es zudem spezielle Sammelkarten mit verschiedenen abgebildeten Pikachu-Mega-Pokémon.


    Danke an @bellchen, @Kawaii Stara, @Kea, @Paradoxa, @Los Sterndu! .... Ha! und @cpt_buzz_lightyear für den Hinweis zu dieser spannenden Meldung!



    Quelle: Pokébeach



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [news='1600','meta'][/news]
    [news='1678','meta'][/news]

  • Haha, nach dem Fail, dass Nintendo zuerst die schillernde Version von Diancie geleakt hat, kommt jetzt Diancie in schillernd, und zwar offiziell :D


    Bin mal gespannt, ob und wann es diese Version von Diancie nach Deutschland schafft ^_^

  • Aha endlich dann kann ich wenns draußen ist mein Shiny Diancie endlich im Kampf-Plaza benutzen

    woher hast du denn bitte ein Shiny-Diancie? Oo



    Uuuund: Ich bin auch voll happy über das Shiny-Diancie :D hoffentlich find ich nen netten Japaner, der mir dann eins abtreten will :>

  • Jetzt kommt eine weitere Pikachu-Armee auf uns zu und darf nun alle Megas cosplayen. An sich sind ein paar knuffige Exemplare dabei, aber ernsthaft, es reicht doch mal langsam. Die gelbe Ratte hab ich allmählich satt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Die gelbe Ratte hab ich allmählich satt.

    Ja, es gibt wirklich viel Merchandise von Pikachu, aber es ist nunmal das Gesicht von Pokémon, ohne es geht gar nichts ;)


    Das ist so, als würdest du versuchen, Star-Wars-Merchandise ohne Darth Vader zu verkaufen :D

  • Ich persönlich hätte es lieber, wenn man einmal das Pikachu-Plüschi hat und man die ganzen Hoodies für Pikachu einzeln kaufen kann.


    Interesse habe ich an die Pikachus mit beiden Gluraks, später vermutlich noch Rayquaza. Wenn sie noch eines mit Absol und mit Gewaldro veröffentlichen, wäre das auch schön, aber dazu habe ich im Video nichts gesehen.


    Kaufen werde ich mir aber vermutlich keine von ihnen. Wenn es die Hoodies einzeln gäbe, würde ich es mir noch einmal überlegen. Wenn es passen würde, würde ich die dann nämlich meinem Evoli überziehen.


    Shiny Diancie ist nice. :D

  • Was ich mich frage. Wenn Nintendo am Anfang nicht ausversehen das Shiny Diancie geleakt hätte, ob dieses dann überhaupt gekommen wäre bzw. so schnell!? Shiny Jirachi kam ja auch erst mit 6. Gen. Und Shiny Celebi gibt es offiziell noch gar nicht.
    Aber sowieso scheint Nintendo/Gamefreak in der 6. Gen recht großzügig mit den Shiny Legendären zu sein. Vor allem weil es vor kurzem erst das Shiny Xerneas und Yveltal gab. In dem Zusammenhang, Shiny Zekrom und Reshiram kamen auch erst eine Gen später...


    Ohh, das sind böse Vorzeichen! Wenn die anderen noch fehlenden Legis jetzt auch bald als Shinys kommen, wird die 6. Gen mit Sicherheit die letzte sein und die wollen so noch schnell alle Shiny Legis raushauen!!! *Scherz*^^

  • Yay, Pikachu mit Mega-Zobiris Hoodie! Sieht echt nicht schlecht aus, gefällt mir sogar recht gut. Bin zwar jetzt nicht ein
    riesen Pikachu Fan, aber diese Stofftiere mit den Hoodies gefallen mir schon sehr so vom Design her. Ob ich mir jetzt das
    Pikachu mit dem Mega-Zobiris Hoodie hole, weiß ich jetzt noch nicht, interessieren würde es mich schon. Mal sehen, vielleicht
    zu Weihnachten...


    Das Shiny Diancie interessiert mich jetzt nicht wirklich, da ich schon seit einer Weile kein großes Interesse mehr für
    Event-Pokemon habe. Unbedingt haben muss ich es persönlich also nicht, würde eh nur bei mir in der Box verstauben. :/

  • Und wann endlich Mega Banette Pika? -.- Dann würd ich auch endlich mal ein Plüschpikachu bestellen. Aber sonst nervt mich dieser Hype um Pikachu auch schon total. Anstatt dass es coole exklusive Mega Plüschis gibt, nein, lieber Pikachu ständig irgendwelche Hoodies anziehen, nervt echt an. Hoffentlich frisst die Mega Lahmus Muschel es auch ordentlich auf. -.-


    Über das schillernde Diancie freu ich mich aber sehr, ich wollte schon immer die Diamantenprinzessin in schillernd und dass es schon so bald verteilt wird, macht mich wirklich froh.

  • Da hast du vollkommen recht, einzeln wäre besser. Aber das ist es ja, wenn man die einzeln kaufen "könnte" würde man ja nen bissel weniger Umsatz machen, als so, wie es jetzt ist. (Weil so nen Überzug kostet eben einfach wneiger, als beides zusammen und die Japaner wollen eben alle haben...)


    Ich mag Diancie ja sowieso schon gerne, als Shiny ist es aber auch toll^^


    Ich würde, wenn ich in Japan wäre, mir vermutlich auch so nen Pika kaufen, aber extra für Importieren? Nein, danke^^"

  • Irgendwie gehen hier alle davon aus, dass die Shinys auch hierzulande erscheinen werden.
    Aber seien wir mal ehrlich. Wann ist das denn schon mal passiert, mit einem Legendären Pokemon außer Rayquaza jetzt?
    Jirachi kam auch nicht her, aber das war auch, weil es eben nur für ein japanisches Sternenfest gedacht war.
    Aber dennoch bezweifle ich es so ziemlich, dass wir jemals so ein Shiny Diancie bekommen werden.
    Und wenn, dann wieder so ein ekelhafter Seriencode, an den ich eh niemals kommen werde, siehe Hoopa.
    Ich glaube nicht einmal, dass wir Yveltal und Xerneas in Shiny bekommen werden, weil NOE ziemlich simpel geworden ist, was Events angeht, und eh nur noch Codes abdruckt.


    Pikachu Plushies interessieren mich eher weniger.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared: ENDLICH !!!! Shiny Diancie, das MUSS auch nahc deustchland kommen, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. :dafür:



    Warum ich mich sosehr über Shiny Diancie freue ? Es ist das einzige MegaPokémon das bisher nicht legal als Shiny erhältlich war. Und es ist neben den beiden Protos (wenn man sie denn als Mega mitzählt) und Mewtu der einzige Shiny-Mega der mir noch fehlt. Hoffentlich komtm es nach Deutschland, als Sammler MUSS man es einfach haben. :love:



    Zu den Plüschies muss ich sagen, eigentlich ganz süß, witzig und toll die Idee, nur blöd das ausschließlich Pikachu genommen würde. Witziger würde ich es finden, wenn z.B. Zobiris ein MegaFlunkifer- und Flunkifer ein MegaZobiris-Hoodie tragen würden. Oder ? ^^

  • Ein schillerndes Diancie interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Die normalen wurden hierzulande nun schon 2x verteilt. Warum also so früh schon ein Shiny? Da gäbe es wirklich andere, die bisher noch nichtmal in ihrer normalen Version für die aktuelle Generation verteilt wurden. Natürlich würde ich es haben wollen wenn es hier verfügbar ist, aber nur weil man eben gratis alles mitnimmt und in die Box stopft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!