"Diancie und der Kokon der Zerstörung" als digitaler Download und iBook erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Der 17. Pokémon-Kinofilm "Diancie und der Kokon der Zerstörung" ist ab sofort als digitaler Download bei iTunes und Amazon erhältlich. Gleichzeitig gibt es "Pokémon Super Story! Diancie und der Kokon der Zerstörung" bei Google Play und iTunes. Dies ist ein interaktiver Begleiter zum Film, der 15 Videos aus dem Film, animierte Funktionen und ein thematisch passendes, schönes Layout enthält. Es ist das erste digitale Pokémon-Buch dieser Art, also etwas brandneues!


    Weitere Informationen findet ihr in der offiziellen Pressemeldung:



    [news='1619','meta'][/news]


    Wie findet ihr den interaktiven Begleiter? Werdet ihr euch den Film herunterladen?

  • Nun, da ich kein i-Book habe (und mir auch nie ein Apple-Produkt kaufen werde) werde ich mir den Film eher nicht downloaden :D


    Aber ich habe meine Filme lieber als handfeste Version (auch DVD und Blu-Ray bekannt) daheim im Regal stehen, und schaue Filme lieber auf dem Fernseher als auf einem kleinen Bildschirm wie das i-Book-

  • Also, entweder liegt das am PC, an dem ich schaue, oder die haben die Synchro verhunzt. Man versteht fast nichts, das Ganze klingt eher wie ein Echo, welches weit weit weit weg ist. Die Musik ist okay, nur da hat wohl jemand geschlafen. Vielleicht haben sie aber auch den Praktikanten das machen lassen?


    Ich hab den Film via Amazon Prime Video angefangen zu schauen. Werds noch auf dem Tablet testen, aber ich hab meine Zweifel, dass es da besser ist. Schade :(