Vertausche Hoopa Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu und habe mich heute Angemeldet weil ich Hoopa Codes besitze und diese gerne gegen Pokemon tauschen würde.
    Immerhin konnte ich nur einen Code bei mir aktivieren. Es handelt sich um DEUTSCHE Hoopa Codes aus dem GameStop,
    sie funktioneren also garantiert. (Aber nur bis zum 7. Januar)


    Es sind 3 Codes von mir und eventuell noch mal 3 von meinem Mitbewohner vorhanden. Prinzipiell kann es auch sein, dass ich nochmal welche bekomme.



    Dafür Gesucht sind Shiny/Legendäre Pokemon.




    Danke für euer Interesse,


    Redfoxinside

  • Also ich würde 1:1 Tauschen gegen


    - Lugia
    - Raikou
    - Entei
    - Suicune
    - Lavados
    - Arktos
    - Schillermdes Glurak mit Gluraknit Y
    - Rayquaza mit Zenitstürmer (Mega Entwicklung)



    Wer so ein Legendäres als Shiny anbietet hat natürlich einen Code Sicher.
    Was mein Mitbewohner haben will, weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke er ist sehr an einem Darkrai interessiert.


    Liebe Grüße und danke für euer Interesse,


    Redfoxinside

  • ich kann diese Schillernde bieten:


    Arktos Lv.60 OT: ASH - ID: 08200 - Erzwinger - Hitzig - Sehr pedantisch - Sinnoh region
    Raikou lv. 100 - OT: WIN2011 - ID: 02071 - Erzwinger - Hitzig - Achtet auf geräusche - Johto Region (Klassisches Band)
    Raikou lv. 100 - OT: Japanisch - ID: 06180 - Erzwinger - Hitzig - Kann Treffer gut verkraften - Johto Region (Klass. Band)
    Entei lv. 30 - OT: WIN2011 - ID: 02141 - Erzwinger - Hart - Dickköpfig - Johto - (Klass. Band)
    Entei lv. 30 - OT: Koreanisch - ID: 10300 - Erzwinger - Hart - Schläft gern - Johto - (Klass. Band)
    Entei lv. 30 - OT: Koreanisch - ID: 12160 - Erzwinger - Hart - Besitzt Temperament - Johto - (Klass. Band)
    Suicune lv. 30 - OT: Koreanisch - ID: 12160 - Erzwinger - Locker - Ist oft in Gedanken - Johto - (Klass. Band)
    Rayquaza Lv. 70 - OT: Japanisch - ID: 03172 - Klimaschutz - Kühn - Äußerst gerissen - Einall - (Klass Band)
    Rayquaza Lv. 70 - OT: Japanisch - ID: 03172 - Klimaschutz - Naiv - Ist beharrlich - Einall - (Klass. Band)

  • Hätte ich schreiben müssen, dass ich keine Cheat Pokemon will??
    Oder bin ich gerade doof und ein Lv. 300 Pokemon keinen sinn ergibt
    ebenso wie Pokemon mit der Exakt gleihen ID??


    Ich muss gestehen, dass ich dann doch auf eine Überprüfung bestehen muss bei dir :/
    Wenn es da heißt alles Klar dann tausche ich gerne. Aber das kommt ja sogar mir als
    Anfänger ziemlich Spanisch vor :verwirrt:

  • 1.) ich habe mich verschrieben! es ist klar das es keine lv 300 gibt?! Man müsste auch DUMM sein das zu glauben!


    2.) nur weil sie die gleiche ID/OT haben heißt es nicht das es klone/cheats sind!!!


    3.) ich habe Erfahrung in Events/Tausch und bin seid 8 Jahren im Tauschgeschäft, auch wenn ich als ''neuer'' wieder drin bin



    Liebe grüße auch!

  • Guten Abend @Redfoxinside, @MarophaR, @mortiferus93 und @Guested,


    Bitte seid nett und freundlich zueinander, damit jeder User einen angenehmen Aufenthalt im Forum hat. Niemand möchte unbegründet als Cheater bezeichnet werden. Solltet ihr mal einen Verdacht haben, dass jemand Cheats anbietet, so verwendet bitte die Melde-Funktion (das Achtung-Schild unter jedem Beitrag).


    Welche Eventpokemon verboten oder checkingpflichtig sind, findet ihr hier: Regeln des Pokémon-Tauschbasars
    Alle Eventpokemon, die dort nicht gelistet sind, dürfen auch ohne einen Check angeboten werden. Nach einem Check darf natürlich gefragt werden und wir schätzen sehr, dass euch die Meinung unserer Hack-Checker sehr wichtig ist. Bedenkt bitte auch, dass neuere User ggf. die normalen Abläufe im Forum nicht kennen und seid deswegen bitte nachsichtig.


    In keinem Fall solltet ihr aber andere User beleidigen, egal warum. Hinter jedem User steckt ebenfalls ein Mensch und kein gefühlloses Monster. Haltet euch bitte an unseren Verhaltenskodex, welcher verbindlich ist, egal wie neu ihr im Forum seid.


    Grüße,
    Anderswelten

  • @Anderswelten: Danke für den Hinweis, hoffe es hält sich jetzt auch jeder dran


    @Guested: Ich sagte nur ich habe davon keine Ahnung und mir kam es komisch vor. Da ist es mir egal ob jemand sagt wie lange er schon tauscht oder irgendwas. Ich habe keinen Plan davon und dann sagen die anderen auch noch ich würde es checken lassen, das heißt doch meine bedenken sind nicht unbegründet, oder?


    @RedMitchellDer Müller Code ginge also nur für Alpha Saphir / Omega Rubin --> Kann ich nicht einlösen.


    Jetzt an alle: Am liebsten wäre mir eben ein Rayquaza, das Zenitstürmer kann, wegen der Mega-Entwicklung.Wenn eines von dir, Guested, die Attacke beherrscht, sind wir im Geschäft. Wobei ich trotzdem vorher Werte und Attacken etc. haben will, dann kann ich das soweit Kontrollieren (einfach weil Japanisches Event und ich sicher gehen will) Ich denke das ist nur Fair.


    Solltest du einen zweiten Code wollen, würde ich es (ebenfalls nach überprüfung der Daten wie bei Rayquaza) gegen das 2. Raikou (ID: 06180) tauschen.

  • Hi, lösch das, wenn ich was falsch verstehe, aber:


    Zitat von Redfoxinside

    Der Müller Code ginge also nur für Alpha Saphir / Omega Rubin --> Kann ich nicht einlösen.



    Am liebsten wäre mir eben ein Rayquaza, das Zenitstürmer kann, wegen der Mega-Entwicklung.


    Ich schließe aus der ersten Zeile, dass du keine ORAS besitzt. Dann nutzt dir aber auch ein Ray mit der Attacke, bzw Mega-Ray nichts, da diese Attacke sowie die Entwicklung in XY nicht funktionieren.


    lg

  • Ja, da hast du recht. Aber ich werde Alpha Saphir / Omega Rubin besitzen und dann fände ich es cool. Aber die frage ist eben, wann ich es mir hole. Dafür wäre es halt Nice, also wenn jemand so eins hat wäre ich glücklicher. So nehme ich es auch, aber wie gesagt erst wenn ich alle Daten wie Attacken etc. habe und es soweit checken kann.

  • Nimmst du jetzt eigentlich auch normale Legis? Falls ja würde ich die


    - Lugia
    - Raikou
    - Entei
    - Suicune
    - Lavados
    - Arktos


    Alle in Nicht-Schillernder Form besorgen für nen Code :D. Ansonsten kann ich dir CP-Readys anbieten für nen Code :>