bellchens Kampf-Luxussuite (SpecialBall-DV´s / DV-Legis / BattleReadys) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, @bellchen


    Ich wäre an sehr an diesen Pokemon intressiert.



    Lv: 15 | OT: Pスクラップ | ID: 12014 |
    Innere Kraft | Scheu | DV´s: KP: 30 / ATK: XX / VERT: 28 / SpzATK: 31 / SpzDEF: 31 / INIT: 31 (Spruch: Achtet auf Geräusche)
    Attacken: Zauberblatt // Schocksamen // Luftschnitt // Kraftreserve
    Fangdatum: 04.02.2015 auf Lv. 15 | Fangort: Netter Ort [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png] (schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15)



    Lv: 15 | OT: Pスクラップ | ID: 12014 |
    Triumphstern | Hart | DV´s: KP: 29 / ATK: 31 / VERT: 31 / SpzATK: 31 / SpzDEF: 23 / INIT: 31 (Spruch: Prügelt sich gern.)
    Attacken: Konfusion // Ruckzuckhieb // V-Generator // Flammenball
    Fangdatum: 24.02.2015 auf Lv. 15 | Fangort: Netter Ort [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png] (schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15)




    Lv: 50
    Bedroher | Froh | DV´s: KP: 31 / ATK: 31 / VERT: 30-31 / SpzATK: 0-3 / SpzDEF: 30-31 / INIT: 31
    Attacken: Erdbeben // Steinhagel // Kraftkoloss // Kehrtwende
    Fangdatum: 17.04.2015 | Fangort: Luftraum (Offenbar erhalten mit Lv. 50) [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png]




    Könnte dir dafür erstmal diese DV-Breeds anbieten und noch nen paar Wunsch-Shinys.


    Bräuchte eventuell dann ein Vorlage also Ball und VF.


    im (VF) mit Egotrip, Spiegeltrick, Lake


    im (VF) mit Fluch, Tiefschlag, Spaßkanone, Nachthieb


    () (


    Sollte das klar gehen?

  • Servus, an sich nehm ich die Sachn gerne, aber das is mir für alle 3 zuwenig. Das Piccolente habe icch auch schon in Auftrag gegeben. ^^".
    Würde dir deshalb gerne erstmal nur eins geben für die Shinys.


    Gruß bellchen

  • Servus,


    Das mit Volbeat hab ich übersehn. Das kommt dann weg ^^". Mir sind aber 5 Ballweibchen zu wenig, würde 8 vorschlagen. Vorne findeste ja noch genug ^^.

  • Guten Abend :)


    Ich wäre an dem harten 6*31DV Ditto von dir interessiert. Bieten könnte ich dir ein frohes/hartes Pinsir mit 5*31DVs und ein ebenfalls frohes/hartes Skaraborn mit 5*31Dvs. Wenn du Intresse hättest könnte ich dir auch ein shiny Flemli mit VF geben, aber es hat leider keinen einzigen DV auf 31, ist aber ein Unikat und ut. Ich hoffe es ist was für dich dabei ;)


    Flemmli
    Spitzname: /



    Finder: ANDI
    ID: 52744
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Temposchub
    Fangdatum: 7.4.2016
    Fangort mit -level: im Kampfresort geschlüpft



    Attacken:
    - Kratzer
    - Heuler
    - /
    - /



    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 5
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 6

  • Servus, ist das Flemmli von dir? ^^

  • Würde dann dieses DV-Legi nehmen wenn es ok ist?



    Lv: 50 | OT: Pi314 | ID: 21659 | WTE
    Feenaura | Mäßig | DV´s: 31/31/31/31/30/31
    Attacken: Erdanziehung // Geokontrolle // Mondgewalt // Vielender
    Fangdatum: 15.02.2015 | Fangort: Flare-Geheimbasis [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png](Offenbar erhalten mit Lv. 50)


    Melde mich später per Konfi mit den restlichen Daten wenn es ok ist?

  • Hallö,


    ich hätte Interesse an Flemmli mit Temposchub (VF) und Dartiri mit Orkanschwinge (VF).
    Bei beiden Pokemon ist mir egal in was für einem Ball sie sind und die Zuchtattacken sind auch eher zweitrangig solange sie die Versteckte Fähigkeit besitzen.


    Hab mich mal dran gesetzt dir dein Skaraborn zu züchten; hat ein hartes Wesen DV sind x/31/31/31/31/31, mit der Fähigkeit Hexaplaga, weiblich und im Mondball und hat die gewünschten Attacken Verfolgung und Felswurf.
    Hat meine ID: 12203 und meine OT: Jenny


    Das reicht natürlich nicht für beide Pokemon deswegen wollte ich mich noch an ein paar von deinen gewünschten Ballweibchen mit VF setzen, da würde mich noch interessieren ob hier die DV Verteilung wichtig ist und ob es hier Weibchen gibt die du favorisieren würdest.



    MfG Stefan

  • Servus und Stop ^^!


    Sind dir auch die DVs egal? Weil dann kannste au beide Pokis haben für das Skaraborn. Die haben dann min. 4*31 auf den richtigen Plätzen.


    Gruß bellchen Evoli

  • Servus und Stop ^^!
    Sind dir auch die DVs egal? Weil dann kannste au beide Pokis haben für das Skaraborn. Die haben dann min. 4*31 auf den richtigen Plätzen.


    Gruß bellchen Evoli

    Joa DV sind auch nicht wichtig hab Momentan recht viel Spaß an der Zucht ^^


    Für 4*31 würde ich die nehmen.


    Hab aber gerade mit der Suche nach deinen Ballweibchen angefangen und das Dusselgurr gefunden mit Spez.Dev 26-30 und Init 26-30 und da ich dafür keine Verwendung habe kannste das auch haben


    FC: 4871-6131-3545

  • Joa DV sind auch nicht wichtig hab Momentan recht viel Spaß an der Zucht ^^
    Für 4*31 würde ich die nehmen.


    Hab aber gerade mit der Suche nach deinen Ballweibchen angefangen und das Dusselgurr gefunden mit Spez.Dev 26-30 und Init 26-30 und da ich dafür keine Verwendung habe kannste das auch haben


    FC: 4871-6131-3545

    Ok, ich meld mich, wenn ich die beiden gezüchtet hab.