VGC 2016 Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich konnte kein solch gutes Ergebnis liefern, weil ich einfach jeden entscheidenden Speedtie verloren habe. Das ist halt so, wenn meine Gegner mindestens 50% meines Teams gleich haben

    Wer ausschließlich auf Speedtie's spielt, der sollte auch nicht unbedingt überdurchschnittlichen Erfolg erwarten. Entweder du bringst im richtigen Moment einen Speedcontrol-Move, oder du versuchst sowas mit Bulk und besseren Predicts zu umgehen und im Gegenzug zu OHKOn.


    Soll kein Angriff sein, nur ein Tipp.

  • @Fly-Gon Jin
    wenns Prankster gewesen wäre hätte ich Prankster/Strolch und net Quickster geschrieben. Ich glaub es soll eine Immunität gegen Prio-Attacken sein o.s.ä. (keine Fähigkeit die es gibt)
    und damit sollte das Thema Smeargle in diesem Zusammenhang beendet sein

  • Wer ausschließlich auf Speedtie's spielt, der sollte auch nicht unbedingt überdurchschnittlichen Erfolg erwarten. Entweder du bringst im richtigen Moment einen Speedcontrol-Move, oder du versuchst sowas mit Bulk und besseren Predicts zu umgehen und im Gegenzug zu OHKOn.
    Soll kein Angriff sein, nur ein Tipp.

    Manchmal hat man keine Wahl...

  • Deine Wortwahl klang einfach so nach: ''Ich bin nur so schlecht, weil ich alle Speedties verliere.'' - Verstehst du?
    Ich war selber mal Anfänger und würde mich auch heute noch nicht als Vollprofi bezeichnen, aber bisschen Ahnung habe schon. Klingt für mich einfach nach einer typischen Ausrede, weshalb ich dir einen Tipp ans Herz gelegt habe. Was du daraus machst ist deine Entscheidung.

  • Ich bin zwar kein Anfänger, aber im Turnier hatte ich auch plötzlich die falschen Attacken auf meine Pokemon. Bin danach eh ausgestiegen.

    Du hast bestimmt noch eine andere Ausrede warum es nicht so gut lief oder? :ahahaha: Hier bekommt soviele gute Ratschläge von guten Spielern und die ganzen neuen User die man hier so liest denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Unglaublich...

  • Tschuldigung, das war auch nicht der Tipp des Jahrhunderts... aber ein Beitrag mit dem man etwas vorwärts kommt (Ganz im Gegenteil zu deinem Kommentar @Damirovich) . Und ein paar Spieler denken weil sie von den anderen nie was gehört haben, automatisch länger als sie zu spielen und besser zu sein. Wer sagt dass er ein Noob ist ? Kommt vielleicht so rüber, klar, aber ist er es auch ? Gott, ihr kennt die Personen doch gar nicht. Ich habe im Gefühl dass hier weit mehr als die Neuen im Topic denken sie hätten die , wie wurde es formuliert ? "Die Weisheit mit Löffeln gefressen" (Nja ich eingeschlossen ;) )

  • Wo warst du dann bei den ganzen cuts auf den regionales, bei nats hab ich dich auch nicht bei den top plätzen gesehen und bei worlds ist dein name auch nocht nicht gefallen. Länger spielen heisst ja auch nicht gleich gut sein, wer aber die ganze zeit nur müll redet und gegen alles gegen argumentiert brauch auch nicht mit guten kommentaren rechnen.

  • Wo warst du dann bei den ganzen cuts auf den regionales, bei nats hab ich dich auch nicht bei den top plätzen gesehen und bei worlds ist dein name auch nocht nicht gefallen. Länger spielen heisst ja auch nicht gleich gut sein, wer aber die ganze zeit nur müll redet und gegen alles gegen argumentiert brauch auch nicht mit guten kommentaren rechnen.

    ÄHMM warum muss man den unbedingt bei Turnieren oder Weltmeisterschaften dabei sein, um "anerkannt" zu werden???? Man kann doch auf Battle Spot oder bei Showdown den Ladder machen und dabei auch sehr gut abschneiden??? Hat man da trotzdem nix zu sagen???

  • Hier hat generell jeder etwas zu sagen, seien es Fragen, eigene Erkenntnisse oder irgendwelche Tipps. Nur wenn jemand sich gegen gute Tipps (wie z.B. der von Zwockel) querstellt ist dieses Argument, dass jemand keine besonderen Erfolge aufzuweisen hat, durchaus berechtigt. Also nehmt bitte Tipps an oder durchdenkt sie wenigstens, denn irgendwas muss ja dran sein wenn niemand was dagegen sagt. Ich hab diese Art von Diskussion echt satt. (Denk mal jeder der sich angesprochen fühlen sollte weiß das auch)

  • Hier hat generell jeder etwas zu sagen, seien es Fragen, eigene Erkenntnisse oder irgendwelche Tipps. Nur wenn jemand sich gegen gute Tipps (wie z.B. der von Zwockel) querstellt ist dieses Argument, dass jemand keine besonderen Erfolge aufzuweisen hat, durchaus berechtigt. Also nehmt bitte Tipps an oder durchdenkt sie wenigstens, denn irgendwas muss ja dran sein wenn niemand was dagegen sagt. Ich hab diese Art von Diskussion echt satt. (Denk mal jeder der sich angesprochen fühlen sollte weiß das auch)

    Gut es gibt einige die gute Tipps geben und welche man auch annehmen kann. Aber jetzt kommt das große ABER. Hier gibt es Leute, die nur dumm zurück antworten oder sich lustig machen, ohne einmal etwas gutes beigetragen zu haben. So wächst die Community sicher nicht

  • äh also erstens jop ich war schon bei den nats und jop ich war dort im cut,(mein einzigstes Tunier 2015 und trotzdem n invite xD) wie soll mein Name fallen wenn du ihn net kennst ?

  • Ohne arrogant wirken zu wollen, aber ein seniors cut ist nicht so viel wert wie ein masters cut platz. Ich glaube das ist was er damit meinte.

    Früher war ich eingebildet heute weiß ich, dass ich schön bin. -unbekannter deutscher Philosoph und Genius