Neue Details zum 19. Pokémon-Kinofilm bekanntgegeben! (Update: 16.07. - 20. Pokémon-Kinofilm startet 2017 in Japan!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,


    habs grad auf Serebii gesehn und dachte erst das wäre Diancie ^^. Hoffe mal stark, dass das der Anfang neuer Pokemon ist. Victini ist auch die 000 im Einall-Dex.
    Die Idee mit dem alten Königreich als Schauplatz vom neuen Spiel wäre abartig geil *.*!
    Zum Typ: Mir persönlich ises wurscht, da die Magicals eh nicht im Tunier erlaubt sind. Würde aber auch auf Stahl/Fee tippen, aber vllt gibts ja noch ne weitere Überraschung ^^.


    bellchen Evoli

  • [news='1991','meta'][/news]


    In der heutigen Sendung von Oha Suta im japanischen Fernsehen wurde ein neuer Trailer zum 19. Pokémon-Film „Volcanion und das mechanische Magearna“ veröffentlicht! In diesem werden einige bereits bekannte Informationen in bewegten Bildern gezeigt, wie etwa die Verbindung zwischen Volcanion und Ash, aber auch einige neue Dinge wie der Antagonist und der Erfinder von Magearna, wie er über seinen Plänen grübelt.


    Vielen Dank an @Galladash für den Hinweis dazu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Rennen erinnert mich Volcanion an Rihorn, ansonsten optisch, vor allem bezogen auf das Flammen-Inferno drumherum, an Heatran. Letztere Körpermaße wirken ähnlich. Der Einsatz einer Wasser-Attacke seitens Volcanion macht ordentlich was her. So sehe ich auch Gemeinsamkeiten mit Turtok. Sieht nach Hydropumpe aus, was das neue Wasser-/Feuer-Legi da einsetzt.


    Dass Mega-Firnontor gezeigt wird, ist nett; ist aber sicher nicht Ashs Mon. Kein Mon vom Bengel konnte sich bislang (im Anime) mega-evolven, oder?


    Die Zahnräder, die im Trailer gegen Ende kommen, wecken Erinnerungen an den Dialga-Palkia-Sinnoh-Kinofilm. Zusammenhänge gibts da aber ganz sicher keine.

  • Die Zahnräder, die im Trailer gegen Ende kommen, wecken Erinnerungen an den Dialga-Palkia-Sinnoh-Kinofilm. Zusammenhänge gibts da aber ganz sicher keine.

    Die Zahnräder haben wahrscheinlich eher mit Magearna zu tun. Weil es ja ein mechanisches Pokemon ist. Irgendwo war doch auch die Rede davon, dass der Film in einer mechanischen Stadt spielt (s. Trailer)

  • Cool der Teiler, jetzt wissen wir endlich, was genau diese "Mysteriöse Verbindung" von Ash und Volcanion ist. ^^


    Magearna schein scheint andere Maschinen kontrollieren zu können. Vielleicht ein Formwandel, in dem es sich mit anderen "Bauteilen" verbindet ? :) Würde mir gefallen. Sowas wie die mechanische Version von Zygarde. ^^


    Interessant ist auch das "Sehlenherz", was da wohl drin sein mag ? Spannung aufbauen können die ja, und endlich mal wieder mit Szenen die scheinbar auch wirklich im Film vorkommen. ^^


    Die MegaEntwicklung sieht auch interessant aus, der Antagonist schient sie gleichzeitig damit kontrollieren zu können. Was seltsam ist, denn diese soll ja nur möglich sein, wenn man ein enges Band mit den Pokémon hat. Eine künstliche MegaEntwicklung also ? Mal sehen wie sie das erklären werden (was sie hoffentlich auch werden).


    Der Film verspricht auf alle Fälle wirklich sehenswert zu werden. :)

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/92075/ Nachdem gestern ein neuer Trailer zum 19. Pokémon-Kinofilm „Volcanion und das mechanische Magearna“ veröffentlicht wurde, folgte mittlerweile ein brandneues Poster sowie die Enthüllung besonderer Merchandise-Produkte zum Film:


    • Neues Poster: Das neueste Kinoplakat zum Film zeigt Volcanion und Magearna erneut im Mittelpunkt, die nun von den Pokémon der Protagonisten und den Mega-Pokémon des Antagonisten umgeben werden. Weitere Informationen zum Kinofilm sind im Laufe der nächsten Monate zu erwarten.
    • Home-Menü-Design: Passend zum Film und zur Anime-Fortsetzung Pokémon XY&Z können sich Fans in Japan vom 18. März bis zum 08. April einen kostenlosen Download-Code für ein besonderes Home-Menü-Design schnappen! Die Verteilung findet in den Pokémon-Centern und zahlreichen Geschäften (z.B. Eidon, Ito-Yokado, Toys R Us) statt. Sämtliche Codes lassen sich bis spätestens zum 31. August im japanischen Design-Shop der Nintendo 3DS-Familie einlösen. Geziert wird das Motiv von den Protagonisten des Pokémon XY&Z-Animes und dem legendären Pokémon Volcanion.
    • Plüschtiere und Figuren: Der wohlbekannte Spielzeug-Hersteller Takara Tomy wird sein Sortiment ab dem 23. April um eine neue Plüschfigur zu Ash-Quajutsu erweitern. Jene lässt sich derzeit zum Preis von 3.218 Yen (etwa 25,80 Euro) bei Amazon Japan vorbestellen. Darüber hinaus wird ab dem 30. April eine Volcanion-Figur für 1.620 Yen (etwa 13 Euro) zur beliebten Moncolle-Serie erscheinen.


      Erst heute Nachmittag tauchten mehrere neue Werbebilder im Internet auf, die eine Reihe exklusiver Plüschfiguren von Banpresto zum bevorstehenden Kinofilm enthüllen. Den Anfang machen Plüschtiere zu Volcanion und Zygardes Kernform mit einer beachtlichen Größe von 28cm. Auch kleinere Exemplare mit 13cm sind zu Volcanion, Feelinara sowie Zygardes Kern- und 50%-Form geplant. Zum Abschluss folgen noch Stofftiere zu Shiny Mega-Gengar, Shiny Mega-Guardevoir, Zygardes 10%-Form und Rutena, die mit 16cm etwas größer sind. Ein Erscheinungstermin ist bislang noch unbekannt. Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Rosmarin für den Hinweis!


    Quelle: Pokeshopper via Twitter (#1, #2), Serebii via Twitter

    [news='1997','meta'][/news]

  • War noch nie auf der japanischen Amazon-Webseite bislang, hat sich nun geändert. Die Volcanion-Figur ist ganz ordentlich, mehr in meinen Augen aber nicht. Bezweifle, dass sich allzu viele Interessenten finden.


    Die Resonanz fürs kostenlose Home-Menü-Design dürfte größer sein, schon wegen der Gratis-Verteilung. Doof ist, dass deutsche Fans nicht in den Genuss des Angebots kommen. Vielleicht hätte ich, da kostenlos, als bisheriger Homescreen-Verweigerer genau diesen Inhalt geladen.


    Das Zygarde-Stofftier finde ich unspektakulär sowie optisch unattraktiv, Feelinara ist schon besser, wirkt aber zu niedlich und spricht mich darum auch nicht an. Zygarde wirkt auch nicht wie zum Kuscheln gemacht. Gengar: optisch naja. Die Hund-Form von Zygarde ist besser als dessen normales Plüsch-Pendant, weiß aber nicht wirklich zu gefallen. Am besten finde ich Mega-Guardevoir und Rutena als Plüschfiguren; beiden gebe ich eine 1-2 als Note. Ganz berauschender Niedlichkeitsfaktor. Kaufen will ich dennoch nicht.

  • [news='2119','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/94368/ Die Premiere des 19. Pokémon-Kinofilms „Volcanion und das mechanische Magearna“ am 16. Juli in den japanischen Kinosälen rückt zunehmend in greifbare Nähe. Aus diesem Anlass folgte heute auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website ein weiteres Update, das kuschelige Plüschfiguren zum mysteriösen Pokémon Volcanion und zu Shiny Mega-Guardevoir ankündigt.


    Diese werden ab dem 16. April in den Pokémon-Center-Geschäften und eine Woche später im japanischen Pokémon Store bei Amazon käuflich erwerbbar sein. Während sich der Preis für das Plüsch-Volcanion auf 3.500 Yen (etwa 28,40 Euro) beläuft, ist das schillernde Mega-Guardevoir hingegen für 2.000 Yen (etwa 16,20 Euro) zu haben. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


    Quelle: pokemon.co.jp

  • Während Guardevoir ganz niedlich aussieht in seiner Mega-Plüsch-Form, kann ich Volcanion weniger abgewinnen. Die Sympathie ist zwar schon gestiegen durch mehrmaliges Angucken der Abbildung (gestern/heute), trotzdem ist letzteres Legi-Mon eher ein kraftvolles Powervieh und demnach in der gezeigten Form als Kuschelmon weniger geeignet.


    Könnte man womöglich mit anderer Aufbereitung besser in Szene setzen und mehr fürs Umarmen prädestinieren, keine Ahnung wie das genau auszusehen hätte. Jedenfalls dürfte es Volcanion auch mit anderem Aussehen als Plüschfigur schwer haben. Einfach, da es putzigere Mons gibt. Siehe Guardevoir gleich darunter – das sogar ein Shiny ist.

  • [news='2134','meta'][/news]
    Im Rahmen der japanischen Morgensendung Oha Suta wurde der bereits dritte Trailer zum 19. Pokémon-Kinofilm „Volcanion und das raffinierte Magearna“ in der vergangenen Nacht präsentiert. Mittlerweile wurde der Trailer auf dem japanischen Pokémon-Youtube-Kanal hochgeladen und bietet nicht nur reichlich neue Szenen aus dem kommenden Film, sondern auch der neue Titelsong namens „Throw Your Voice in the Mailbox“ von der Sängerin YUKI ist zu hören. Erstmals in einem Trailer zu sehen, sind Racel und Chymia, der Prinz und die Prinzessin des Azoth Königreichs. Gemeinsam unterstützen sie Ash und Volcanion, um Magearna vor ihrem Minister Jarvis zu retten, der Magearnas Seelenherz in seinen Besitz bringen möchte. Auch Optimum Zygarde wird sein Debüt im Film feiern dürfen, wie die neuesten Szenen verraten! Ein spannendes Abenteuer nimmt seinen Lauf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: PokéBeach

  • Lag das an mir oder ist der Trailer A-Synchron?
    Der Trailer macht auf jeden Fall ein wenig Spannung, wobei ich mich ja hauptsächlich frage, welche Rolle Zygarde in dem Film haben wird


    Das "Luftschiff" am Anfang erinnert mich auch an das Luftschiff aus dem 11. Film, vielleicht gibt es da ja ein paar Parallelen

  • Das Tor, das zu Anfang des Trailers aufgeht, sieht aus wie jenes aus einem der Pokemon-Spiele, das den Weg zur Liga freimacht. Dass so einfache Mons wie Wiesor gezeigt werden, ist schön, kommt der Atmosphäre zugute. Leider werden solche Mons wohl nie wieder dominanter in Szene gesetzt, Wiesor beispielsweise dürfte sein Debüt in Jotho gehabt haben und ist leider allenfalls Beiwerk.


    Der böse Typ, recht am Anfang zuerst gezeigt, sieht recht krank respektive bekloppt aus. Volcanions Hydropumpe(?) wirkt cool, da das neue Legi-Mon vom Äußeren größtenteils nach Feuer-Typ aussieht. Generelle Kritik: Leider ist Ash offensichtlich wieder mal 10, Pikachu scheint ebenfalls nicht mehr Skills zu haben als nach Aufbruch der Reise vor über 10 Jahren, der Meisterball wird seitens der Protagonisten voraussichtlich weder im Gepäck dabei sein noch geworfen. Habe jedenfalls umso mehr Vorfreude darauf, selbst so ein Volcaion in meinem Besitz zu wissen. Dass Volcanion offenbar ein weiteres im Film sprechendes Legi ist, finde ich keineswegs schlimm, dürfte bei einigen aber auf Ablehnung stoßen.


    Dass Mega-Stahlos fliegen kann, wenigstens sieht es so aus, ist komisch. Aber generell gut, dass es vorkommt, dasselbe gilt für Mega-Hundemon. Wurden diese beiden im Anime bislang je in Szene gesetzt?


    Die Musik ist ganz gut, Zygarde kommt für meinen Geschmack zu kurz vor, die Brustwarzen von James sind nicht existent und erneut wirkt diese Darstellungsform, die man von Ash bereits kennt, fern der Realität. Gucke mir den Film sicherlich auf Japanisch an, sobald er auf einschlägigen Seiten zum Streamen bereitsteht.

  • Dass Mega-Stahlos fliegen kann, wenigstens sieht es so aus, ist komisch. Aber generell gut, dass es vorkommt, dasselbe gilt für Mega-Hundemon. Wurden diese beiden im Anime bislang je in Szene gesetzt?


    Mal sehen ob der Film auch so gut wird wie er im Trailer dargestellt wurde. Die ganze Fliegerei sieht auf jeden Fall sehr spannend aus xD
    Ich wundere mich auch, welche Rolle Optimum-Zygarde im Film haben wird. Vom Trailer aus her tippe ich mal auf eine kleinere Nebenrolle. Da der Film erst am 16. Juli rauskommt und bis dahin die Sache mit Team Flare im Anime noch nicht geklärt sein kann glaube ich jetzt umso mehr, dass man für die Optimum-Zygarde Form nur einen Kern und 100% der Zellen aus der Region braucht (sowie es auch auf der offiziellen Seite wo die Formen erklärt wurden steht) und mehrere Kerne nur existieren um auf das Ökosystem der Region leichter aufpassen zu können. Kann es kaum erwarten bis sie die Sache mit AZOTH's Königreich, Magearna, Volcanion und Zygarde aufklären.

  • Die Mauern um die Stadt ... Dieser Popellergurt da an den Hüften der einen Frau im Trailer .... Attack on Pokemon ? :D Sieht schon alles irgendwie cool aus und Magearanas Stimme klingt sehr roboterhaft. Ich mag dieses ganze Steampunkartige im Trailer und es passt einfach verdammt gut zu den beiden Haubtpokemon.

  • [news='2275','meta'][/news]
    Nur noch wenige Wochen liegt die Premiere des 19. Pokémon-Kinofilms „Volcanion und das mechanische Magearna“ entfernt! Ab dem 16. Juli ist es wieder so weit, wenn sich Fans in ganz Japan über den Start des nächsten Films freuen dürfen. Aus diesem Anlass folgte auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website erneut ein Update, das eine niedliche Plüschfigur zum mysteriösen Pokémon Magearna ankündigt. Als wäre das nicht schon eine großartige Neuigkeit für alle Sammler und Spieler, wurden auch vier Kuscheltiere zu Quaputzi, Enton, Pummeluff und Ampharos enthüllt.


    Während Enton bereits ab dem 28. Mai in den Pokémon-Center-Geschäften zu ergattern ist, werden die restlichen Plüschfiguren ab dem 04. Juni erhältlich sein. Preislich belaufen sich diese auf 1.200 Yen (etwa 9,70 Euro), allerdings ist Magearna mit 2.000 Yen (etwa 16,20 Euro) ein klein wenig teurer. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


    Quelle: pokemon.co.jp

  • Auch wenn es nicht zu meinen Lieblingspokemon zählt, sieht Ampharos meiner Meinung nach am besten aus.


    Und ich sehe jetzt, recht spät erst den Trailer vom Kinofilm und möchte mich dazu noch einmal äußern.
    Jetzt so mit Synchronstimme und Animation, finde ich Magearna einfach nur schlimm. Es scheint auf dem Zug weiter zu fahren, wo Chobits damals irgendwo angefangen hat. Ein Roboter, der irgendwie ein eigenständiges Leben führt und eigenständig denkt.
    Ich mag das irgendwie gar nicht. Ich finde es sogar ein klein wenig gruselig, aber das liegt dann wohl an meiner generellen Abneigung Robotern gegenüber. Man sieht irgendwie richtig, wie es sich zuckend, wie es von Robotern üblich ist fortbewegt und .... keine Ahnung.
    Ich kann das einfach nicht beschreiben. Mein Lieblingspokemon wird es höchstwahrscheinlich nicht werden.
    Auch scheint die eine Szene des Trailers zu zeigen, dass Magearna kurz davor sein wird, sein Leben zu verlieren, wie es in Pokemon 4ever mit Celebi, in Pokemon Guardians mit Latios und anderen Pokemon Film immer der Fall war. Ziemlich berechenbar.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Gott, die Plüschies sind ja wirklich herzallerliebst. :love:
    Magearna sieht so ein bisschen aus wie ein Osterhase, finde ich.. :grin: , Aber trotzdem knuffig. :grin:
    Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis es sie auch hier zu kaufen gibt.


    Auf den 19.Film bin ich auch mächtig gespannt,,,ich gebe zu, ich habe mir den Trailer jetzt nicht angeschaut, um mir die Vorfreude nicht zu nehmen.^^
    Ich ahne aber schon, das ich begeistert sein werde.


    By the way....es weiß nicht zufällig jemand hier, ob man schon eine DVD des Hoopa-Films bekommt hierzulande? (Sorry, ich weiß, das gehört hier gar nicht hin. :blush: )
    :pika::pika: