Neue Details zum 19. Pokémon-Kinofilm bekanntgegeben! (Update: 16.07. - 20. Pokémon-Kinofilm startet 2017 in Japan!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im vergangenen Juli durften wir uns im Anschluss an die Erstaufführung des 18. Pokémon-Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” in den japanischen Kinosälen über die ersten Informationen zum nächsten Film freuen. Gezeigt wurde ein Teaser-Trailer, der die Kernform und perfekte Form Zygardes erstmals präsentierte. Wie unsere Kollegen der englischen Pokémon-Website Serebii.net meldeten, gab das Studio Toho, welches für die Produktion der Filme verantwortlich ist, einige vorläufige Informationen zum 19. Pokémon-Kinofilm preis. Aktuell hört der Film auf den simplen Namen „Pokémon the movie XY & Z” und wird am 16. Juli 2016 an den Start gehen, wobei Atsuhiro Tomioka erneut das Skript übernehmen darf. Ähnlich wie in den letzten Jahren werden wir den vollständigen Titel im Laufe der kommenden Zeit erhalten. Weitere Informationen zum Film sind bislang nicht enthüllt worden, aber dürften bereits in Kürze folgen!


    Quelle: Serebii
    [news='1679','meta'][/news]
    [news='1694','meta'][/news]
    [news='1698','meta'][/news]
    [news='1746','meta'][/news]
    [news='1803','meta'][/news]
    [news='1838','meta'][/news]
    [news='1895','meta'][/news]
    [news='1991','meta'][/news]
    [news='1997','meta'][/news]
    [news='2119','meta'][/news]
    [news='2134','meta'][/news]
    [news='2275','meta'][/news]
    [news='2483','meta'][/news]
    [news='2508','meta'][/news]
    Welche Pokémon könnten eine wichtige Rolle im Film spielen? Wie stellt ihr euch den Handlungsverlauf vor?

  • Okay, mal ehrlich, Wat zum F*ck?


    Der 18. Film ist erst seit ein paar Wochen aus den Kino raus und schon werden "Informationen" über den nächsten Film rausgegeben???


    Und ansonsten, wichtige Rolle:
    Zygarde und dass es außer Kontrolle gerät

  • Okay, mal ehrlich, Wat zum F*ck?


    Der 18. Film ist erst seit ein paar Wochen aus den Kino raus und schon werden "Informationen" über den nächsten Film rausgegeben???


    Und ansonsten, wichtige Rolle:
    Zygarde und dass es außer Kontrolle gerät

    Und was zur Hölle ist daran so falsch? Wir bekommen jedes Jahr seit 1998 ein Film im Juli und die nächsten Informationen zum Film gegen Ende des Jahres. Was ist da so neu?

  • Nachdem bereits in der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins weitere Informationen zum 19. Pokémon-Kinofilm veröffentlicht wurden, folgte mittlerweile ein erstes Update auf der japanischen Pokémon-Kinofilm-Website. Dabei wurden unter anderem der vorläufige Filmtitel „Pokémon the movie XY & Z” und die geplante Premiere am 16. Juli 2016 in den Kinos Japans erneut bestätigt. Besonders interessant dürfte allerdings die Enthüllung der ersten zwei Kinoplakate zum Film sein: Während auf dem ersten Poster das mysteriöse Pokémon Volcanion mit einer Berglandschaft im Hintergrund zu sehen ist, zeigt das Zweite dagegen Pikachu, Zygardes Kernform, Pam-Pam, Dedenne sowie Igamaro, was auf einen weiteren Kurzfilm parallel zum Hauptfilm im kommenden Jahr schließen lässt. Ein erster Trailer zum 19. Pokémon-Kinofilm soll am 17. Dezember um 6:45 Uhr (japanischer Ortszeit) in der Morgensendung Oha Suta auf dem Sender TV Tokyo ausgestrahlt werden. Hierzulande dürfte uns aufgrund der Zeitverschiebung eine Veröffentlichung des Trailers heute in der späten Nacht erwarten. Selbstverständlich halten wir euch wieder auf dem Laufenden und werden zeitnah über alle Neuigkeiten berichten!


    Quelle: Serebii, pokemon-movie.jp
    [news='1694','meta'][/news]

  • Oha Suta hat gerade eben den ersten Trailer rausgehauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Volcanion wirkt in dem Trailer echt mächtig.
    Freu mich schon wenn es irgendwann mal verteilt wird.
    Interessant finde ich ja das blobb im Vorfilm ist, wie lange bleibt es wohl im Anime?!

  • [news='1698','meta'][/news]
    Wie wir bereits gestern angekündigt haben, wurde heute in der TV-Sendung Oha Suta ein neuer Trailer zum 19. Pokémon-Kinofilm veröffentlicht! Dieser zeigt nicht nur alle Legendären Pokémon der aktuellen Generation, sondern auch Volcanion in Aktion, wie es mit Hilfe seiner Arme auf dem Rücken Dampf-Attacken einsetzt. Der Film erscheint unter dem Namen der zurzeit in Japan laufenden Pokémon-Staffel „XY & Z“.



    Quelle: Serebii


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um was es da wohl gehen wird?


    :ugly: Eine Person /mehrere Personen sind auf der suche nach Volcanion und wollen es für ihre bösen Machenschaften benutzen
    Ash se hero ist natürlich zufällig in der Nähe um das zu verhindern. Natürlich hat Volcanion unermessliche Kräfte und es kommt zu Wetterphänomenen. Dann muss natürlich noch ein anderes Legendäres Pokemon kommen und mit Volcanion aus unerfindlichen Gründen kämpfen. :ugly:

  • also so langsam finde ich das sie endlich mal infos zu pokemon z oder was auch immer raushauen sollte wobei ich persönlich denke es wird nicht z oder so heissen so dern es wird eine verbindung zwischen kalos und hoenn denn masuda sagte wir machen das was die fans am wenigsten erwarten und jetzt sind alle am vermuten das es pokemon z geben wird aber das wäre jetzt aber zu offensichtlich das die fans das wollen. Desweiteren wäre es aber auch genial wenn die das game erst eine woche oder einen monat vor release offiziel bekanntgeben und kaum infos davor rausgeben weshalb die fans also wir alles neue endlich mal selbst herausfinden müssen



    Achja und zum film irgendwie bin ich jetzt nicht so überzeugt wobei ich das bis jetzt bei jedem film nach arceus war und meistens hat sich das auch bestätigt(zu hoopa kann ich noh nichts sagen ist ja hier noch nicht raus)

  • also so langsam finde ich das sie endlich mal infos zu pokemon z oder was auch immer raushauen sollte wobei ich persönlich denke es wird nicht z oder so heissen so dern es wird eine verbindung zwischen kalos und hoenn denn masuda sagte wir machen das was die fans am wenigsten erwarten und jetzt sind alle am vermuten das es pokemon z geben wird aber das wäre jetzt aber zu offensichtlich das die fans das wollen. Desweiteren wäre es aber auch genial wenn die das game erst eine woche oder einen monat vor release offiziel bekanntgeben und kaum infos davor rausgeben weshalb die fans also wir alles neue endlich mal selbst herausfinden müssen



    Achja und zum film irgendwie bin ich jetzt nicht so überzeugt wobei ich das bis jetzt bei jedem film nach arceus war und meistens hat sich das auch bestätigt(zu hoopa kann ich noh nichts sagen ist ja hier noch nicht raus)

    also ne Mischung aus kalos und hoenn wäre RICHTIG fett. Aber wir werden sehen. Die kampfzone würde ich mir jedenfalls zurück wünschen :o

  • wisst ihr was ich grade komisch finde, wenn ich drüber nachdenke ...


    es ist doch meist so das der erste trailer eh nicht alles zeigt, z.b. beim hoopa film fehlte hoopa im ersten trailer


    - wir wissen durch den schatten das zygarde 100% kommt
    - volcanion sieht man jetzt


    meint ihr da kommt noch irgendwas???


  • Gut möglich, Genesect wurde auch untypsch früh veröffentlicht, um platz für MegaMewtu Y zu machen. Und diesmal wurden untypisch früh sowohl das neue Zygarde-Formen sowie das Mysteriöse Pokémon veröffentlicht, das schafft weder Platz für ein anderes Pokémon. :)


    Meine Ideen dazu:
    MegaAzetts Floette (gründe warum es eine MegaEntwicklung bekommen könnte hab ich ja zur genüge schon genannt. ^^).
    Das Skurriloskulptur-Pokémon.



    Edit: Aja fast vergessen was zum Trailer zu sagen ^^: Nun wie üblich eher nichts sagend, aber das war ja klar. ^^ Volcanion kommt da eigentlich gut rüber, schade das sie seine Spezialattacke nur angedeutet und nicht wirklich gezeigt haben, hätte sie gerne Anime-animiert mal gesehen ^^

  • Neben vielen fantastischen Pokémon-Spielen erwartet uns im Jahr 2016 auch ein neuer Kinofilm mit dem vorläufigen Titel „Pokémon the movie XY & Z”, der am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos an den Start gehen soll. Nun ist ein interessantes Bild im Internet aufgetaucht, das die ersten Merchandise-Produkte zum 19. Pokémon-Kinofilm zeigt. Wie viele Fans wissen, erfreuen sich Gashapon großer Beliebtheit bei den japanischen Sammlern und Spielern. Unter Gashapon versteht man kleinere Automaten, die reichlich mit Spielzeug in Kapseln gefüllt sind und sich beliebten Anime-, Manga- oder Videospiele-Serien widmen.


    Natürlich zählt dazu auch die Pokémon-Reihe, zu der man in den letzten Jahren etliche großartige Figuren und Anhänger in den besagten Automaten ergattern konnte. Anlässlich des kommenden Kinofilms enthüllt das Werbebild fünf neue Serien von Pokémon-Figuren, die u.a. Zygarde und seine Formen, Volcanion, Ash-Quajutsu und etliche Mega-Pokémon umfassen. Ob sämtliche Pokémon dieser Serien auch im Kinofilm debütieren werden, bleibt abzuwarten. Wer Interesse an den Figuren hat, sollte Online-Auktionshäuser in den kommenden Monaten im Auge behalten, da sich dort gute Importmöglichkeiten anbieten.



    Quelle: Twitter
    [news='1746','meta'][/news]

  • Schön, dass es solche Neuigkeiten gibt beziehungsweise wieder was Frisches enthüllt wird. Allzu hochauflösend wirken die Figuren allerdings nicht, sodass ich kaum was erkenne. Oder weniger als ich wollte. An den Produkten selbst habe ich kein Interesse; damit behalte ich auch keine Erwerbs-Webseiten im Auge. Wers braucht, solls sich aber in unbestimmter Zeit kaufen...


    So richtig was Neues wird da ja nicht gezeigt. Neue Hauptspiele kommen dieses Jahr sicher, aber zumindest zur Gen7 gibts keine Andeutungen...passt dazu, wenn es 2016 lediglich X- und Y-Nachfolger gibt (keine neuen Mons), eventuell eine Z-/Smaragd-Remake-Edition. Schwanke da hin und wieder und bin unsicher, was ich jetzt glauben soll.

  • Solche Kapsel-Figuren sind meiner Meinung nach qualitativ eher mit Vorsicht zu genießen, da diese oftmals nicht hübsch anzuschauen sind. Und gerade auf diesem Poster erkenne ich eigentlich überhaupt nicht, was - außer Pikachu - da noch alles für Pokémon zum Sammeln bereitstehen. Ist irgendwo schade, aber ich denke, man wird diesbezüglich noch recht schnell nachreichen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ist jemandem aufgefallen, dass neben den zygarde formen noch ein freier platz hinter seinem tentakel ist?^^


    edit: unten sieht man's... kann das jemand erkennen??


    Ja, das war @Ninjutsu vor ein paar Tagen schon aufgefallen (siehe hier), wie er schreibt, scheint das wohl nur MegaCamerupt zu sein.


    Mega-Camerupt scheint hinzukommen, wenn man es mit dem Sprite vergleicht.