Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder schöne Pokemonmarken. :smalleyes: Der gestrige Testautomat war ja der mit Lugia und keine Ahnung, ob der besser geht, aber ich habe ihn mit vier Versuchen komplett bekommen. Da ich ja meist erst auf meinem 2DS spiele, um ein bisschen zu testen, habe ich dann meine zwei Gratisrunden am 3DS für diesen Automaten verwendet, in der Hoffnung, vielleicht eine rote Marke zu erwischen. Eine rote gabs zwar nicht, dafür eine dieser eher seltenen blauen Marken, obwohl ich auch schon bei über 10 war - also zwei weitere Versuche, was ja theoretisch reichen sollte. Hats zum Glück auch, obwohl ich ziemliches Glück hatte, weil ich einmal etwas zu weit nach links gefahren war. Egal, Lugia wollte ich haben und jetzt ist es im Team. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Erdna37 Man freut sich doch immer, wenn es mal wieder Gratisversuche gibt. :smalleyes: Ich konnte heute mit drei Versuchen den Bombenautomat mit den mehrköpfigen Vögeln komplettieren. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [news='2705','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/108400/Freitag ist Update-Tag in Nintendo Badge Arcade und heute sind neben zwei neuen Gratis-Runden, welche beim Start bis zum 02. September abgeholt werden können, an diesem Wochenende zwei weitere Gratis-Runden verfügbar und zusätzlich viele neue Automaten mit Pokémon-Marken. Dieses Mal sind unter anderem ein Set mit den Inkarnationsformen von Voltolos, Boreos und Demeteros dabei sowie Sets zu einigen Starter- und legendären Pokémon wie Flemmli, Hydropi, Jirachi und Giratina.


    Weitere Informationen zu den Automaten könnt ihr wie gehabt dem Spiel entnehmen.


    Danke an @Smaarty für den Hinweis dazu.

  • Was für ein verdammter ****.
    Da hab ich schon 4 Versuche (Rote & 10)
    und wollte damit das Lohgock-Set komplettieren.Und dann schaffe ich es nicht die Pfeilbarriere zu greifen.Am Vortag beim Training, hatte dies noch auf Anhieb geklappt.Vielleicht bekomme ich Montag noch eine Chance.

  • Ich hatte beim Training Probleme mit dem Pfeil (zumindest bei dem mit den Pflanzen Pokemon^^)


    Spielen tue ich aber aktuell lieber die Tomodachi Life Kräne, weil diese einzeln komplettiert werden können (hab in letzter Zeit nur einzelne Runden, mal abgesehen von den Gratisrunden am Freitag und Montag)


    Ich bin übrigens froh über diese extra Gratisrunden 2x die Woche, auch wenn es dann zwischendrin nur eine Gratisrunde gibt^^


    Falls sich es wer ansehen will, hier mein aktueller Part ( @Erdna37 wird mal Zeit für gescheites Internet :P:D )


    Zumindest hab ich mir heute eine Nudelsuppe gegönnt^^ (das Training lief hingegen durchwachsen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dann schaffe ich es nicht die Pfeilbarriere zu greifen.

    Ich hasse diese Pfeile. Selbst wenn es im Training leicht funktioniert, macht man, wenn um etwas geht, garantiert einen Fehler. :flinch: Hab aus genau diesem Grund Lohgock auch nicht komplett, werd mich daran aber auch nicht nochmal versuchen, es gibt momentan einfach zu viele Pokemon-Automaten.
    Und hört mir mit diesen Essensmarken auf! :( Die sind einfach nur blöd, zumindest meiner ganz persönlichen Meinung nach.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    naja, ich entscheide mich beim greifen nach den Runden die ich habe und mit nur einem Griff, kann man bei den Pokemon Kränen nur selten etwas machen, außer das man sich die einfachen Marken zuerst greift und beim nächsten mal dann wieder die selben Marken greifen muss, damit man an die hinteren kommt.^^


    Die Tomodachi Essensmarken interessieren mich weniger zum sammeln(geschweige den im Home Menü zu benutzen), sondern vielmehr als einfache Komplettierung. Immer noch besser, als wenn ich einen Pokemon Kran das 5. mal spielen muss, weil die Runden nicht reichen^^

  • Die Tomodachi Essensmarken interessieren mich weniger zum sammeln(geschweige den im Home Menü zu benutzen), sondern vielmehr als einfache Komplettierung.

    Deswegen sage ich ja, dass sie uns damit bitte verschonen sollen. Ich will in Automaten, die für einzelne Züge ausgelegt sind, viel lieber schöne Marken sehen. Komplettieren des Komplettierens Willens ist mir einfach zu uninteressant. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss auch überlegen was ich denn nun, mit 1 Versuch am sinnvollsten anstellen könnte.Ich hoffe dann immer auf Bomben-Krans wo es gescheite Marken gibt.
    Die könnten ruhig mal mehr rote Marken rausrücken.Allerdings sind die zu kapitalistisch, um uns sowas zu können.Wundert mich ja sowieso schon das es jetzt immer Freitag & Montag Gratisrunden gibt.Mit soviel Grosszügigkeit hätte man gar nicht gerechnet ;)

  • Heute habe ich mal ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man Sets komplettiert, in denen nur eine gemeinsame Marke fehlt :D


    Und zwar genau diese kleine Mario Marke die es auch ganz am Anfang beim allerersten Kran vorkam, wenn man das Game startet. Diese ist nämlich noch in 2 weiteren Kränen vorhanden und diese habe ich nun endlich alle komplettiert :nummer1:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2812','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/110293/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Animal Crossing - Marken ebenfalls neue Pixel-Pokémon-Marken aus der sechsten Generation in der Nintendo Badge Arcade sichten lassen. Ganze zwölf Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Pflanzenpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Igamaro und Chevrumm und ein Feenpokémon-Automaten mit Marken von Feelinara und Floette. Außerdem könnt ihr euch die Marken der legendären Pokémon der Kalos-Region im Legendenpokémon-Automaten schnappen! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 23. September einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt! Besucht ihr diese nochmal nach dem Wochenende, bekommt ihr weitere zwei Runden gratis!


    Vielen Dank @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Jedes Mal, wenn der Hase mir zu Beginn anfängt Fragen zu stellen, hoffe ich, dass die Antworten vielleicht mal irgendwelche Auswirkungen haben könnten, aber nix! Ich beantworte die Fragen auf beiden 3DS unterschiedlich und es ändert sich allerhöchstens mal der Text oder eine Animation. :( Wäre toll, wenn es, gerade wenns um Pokemon geht, mal jenachdem ein anderes geschenkt geben würde, das man nur so erhält, aber klar, das ist natürlich zu viel verlangt. :|
    Zumindest gibts diese Woche wieder reichtlich interessante Automaten, so dass ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Eigenlich wollte ich Freitag den mit Balgoras komplettieren, aber genau dieses Pokemon wollte nicht und dabei war mir der kleine T-Rex eigentlich des wichtigste *haben will* Pokemon des Automaten. :( Montag werde ich mich trotzdem an einem anderen versuchen, aber vielleicht habe ich ja mal noch einen roten Treffer dabei...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [news='2849','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/110874/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Rhythm Paradise Megamix - Marken ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade sichten lassen. Vier Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Normalpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Kangama und Bisofank und ein Pflanzenpokémon-Automaten mit Marken von Blubella und Roselia. Außerdem könnt ihr euch die Marke des legendären Pokémon Raikou im Elektropokémon-Automaten schnappen! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 30. September einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt! Besucht ihr diese nochmal nach dem Wochenende, bekommt ihr weitere zwei Runden gratis!


    Vielen Dank @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Diese Zahnräder muss man am äußeren Zahn treffen, sonst bewegt sich da nichts. Hätte diesen heute fast auch gespielt, da ich einen Roten Bonus bekommen habe, aber hatte mich dann doch für Animal Crossing entschieden^^


    Immerhin zeigt dir zumindest das Thumbnail, was ich gemacht habe^^ Der Hummer hatte sich so unten links reingedrückt, das die beiden linken Marken sich gelockert hatten :D (also mit Glück eine Runde gespart^^)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den heutigen Übungskran hab ich auch nach zweimaligem spielen nicht kapiert. Die recht Marke war natürlich im ersten Zug klar gemacht. Aber die beiden links aussen haben sich verhakt und dann ging nix mehr und das auf beiden meiner Geräte und obwohl ich es beim zweiten Versuch ein bisschen anders versucht habe. Lol, Ergebnis jeweils eine Marke und natürlich beide blau. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!