Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die beiden links kann man in einem Zug (wenn man den Greifkran genau in die Mitte bringt) abgreifen. So hat es zumindest heute bei mir geklappt.

    Ja, auf diese grandiose Idee bin ich beim zweiten Versuch auch gekommen, mit halt dem gleichen Ergebnis wie bei meinem ersten Versuch. Das bleibt wohl Glückssache und für mich persönlich ist klar, dass dieser Automat mich nie wieder sehen wird, schon aus dem einfachen Grund, dass die Marken nicht gerade nach meinem Geschmack sind.
    Wann endlich Pokemonmarken zum Software starten!!?? :(



    @Undead Ich schaue mir grundsätzlich keine solchen Videos an, aber ich glaube dir auch so, dass es funktionieren kann - das meinte ich mit dem Begriff "Glückssache". :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • @Gucky


    Folge von gestern, da habe ich den Kran komplettiert :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: ja dann hatte ich wohl 3x nur Glück ;)
    Aber ich kenne das mit dem hängenbleiben der Harken, hatte ich mal beim A Link Between Worlds Kran

  • Für alle die beim Zahnrad Kran mit Raikou Probleme haben: Ich habe es heute mit Vorbereitung und "verschwenden" von den Trainingsversuchen geschafft, diesen in 2 Runden zu komplettieren. Das dies natürlich nicht im richtigen Kran wiederholt werden kann, ist mir durchaus klar (geht in erster Linie darum, möglichst viele Marken aus dem Training zu bekommen)
    Ich Würde aber weiterhin sagen, das dieser Kran in 3 Runden komplettiert werden kann, wobei ich nicht weis, ob die Marke neben dem großen Zahnrad immer so mitspielt wie bei meinem 2. Anlauf


    @Gucky Es mag ja sein, das du dir keine Videos zu NBA anschaust, aber ich frage mich wie man dir sonst am besten einen Lösungsvorschlag zu einem Kran geben kann. Imo ist da ein Video das beste um es zu zeigen, anstatt zu versuchen es nur zu erklären.
    Bestes Beispiel ist da die Frage: "wie habt ihr an XY Stelle gegriffen?" und da ist es 100x besser es in Bewegung zu sehen, als zu sagen: "ich habe versucht XY Marke zuerst zu greifen, ist mir aber wieder runtergefallen" Das WARUM ist sie gefallen, zeigt sich eben in einem Video direkter. Ich sage ja auch nicht, das man sich meine Videos komplett anschauen soll. Die meisten schauen sich eh nur die Griffe an und spulen vor, was völlig in Ordnung ist. Nur verstehe ich diesen "Trotz" nicht, obwohl ein Video viel weiterhilft, das man es sich dann trotzdem nicht anschauen will. Bei @Erdna37 verstehe ich das ja noch, wenn man sich das Video nicht anschauen KANN, aber das nicht wollen aus irgendwelchen Gründen, obwohl es zum Thema beiträgt, geht mir nicht rein. ?(


    Naja ist an sich auch egal, ich kann niemanden zwingen. Ich finde es nur schade, das man sich lieber theoretische Texte durchliest obwohl es einem am ende nicht wirklich hilft :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2940','meta'][/news]
    Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.
    community.bisafans.de/index.php?attachment/112583/
    Mit dem letzten Update erwarten euch brandneue Marken mit weniger Pixeln! Die neuen Pokémon-Marken stellen Sprites von Pokémon dar, die erstmals in Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition auftauchten. Daher dürfen Stahl- und Unlichtpokémon-Automaten natürlich nicht fehlen, wenngleich diese Pokémon ihre Level jeweils mit den Gesteins- und Kampfpokémon teilen müssen. In drei weiteren Automaten könnt ihr dagegen Pokémon der Typen Pflanze, Feuer und Wasser finden. Damit habt ihr nun die schöne Chance, euer 3DS-Menü mit Marken der Johto-Starter, Psiana, Nachtara oder Stahlos aufzubessern. Außerdem könnt ihr euch die Marken der legendären Pokémon Ho-oh, Entei und Celebi schnappen! Obendrein bekommt ihr beim Betreten der Nintendo Bagde Arcade ihr wie üblich zwei neue Gratisrunden geschenkt! Besucht ihr diese nochmal nach dem Wochenende, bekommt ihr weitere zwei Runden gratis!


    Vielen Dank an @Smaarty für das Einsenden dieser News!


    Quelle: Nintendo of Europe-Twitter

  • Jetzt rutscht das Thema schon auf Seite zwei und dabei gibts gerade ein soo süüüsses Halloween Pokemon-Set. :smalleyes:
    Heute kann man den Kran übrigens testen, das geflügelte Pika sieht so einfach aus und wenn man meint, dass man es sicher hat, fällt es dann doch zu gerne herunter. Ist mir schon Freitag bei meinem ersten Versuch passiert und heute beim üben auch zweimal. Dann hatte ich Glück und einen roten Treffer + einen Zusatzversuch, die natürlich in genau diesen Automaten investiert wurden und diesmal hat es endlich mit etwas Glück funktiniert. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [news='3021','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/114098/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Auch, wenn die Feierlichkeiten rund um das Halloweenfest nun größtenteils beendet sind, haben mit dem letzten Update zahlreiche Marken rund um Halloween, darunter ebenfalls neue Halloween-Pokémon-Marken, in der Nintendo Badge Arcade herumgespukt. In diesem Automaten befinden sich Marken von Pikachu, Driftlon und vielen weiteren Pokémon, die sich passenderweise gruselig verkleidet haben. Außerdem finden paralell einige Wiederholungen bereits bekannter Marken statt. Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 04. Oktober einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt!


    Vielen Dank @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • [news='3102','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/117845/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade sichten lassen. Vier Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Flugpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Golbat und eF-eM und ein Wasserpokémon-Automaten mit Marken von Azumarill und Bamelin. Außerdem könnt ihr euch die Marken der legendären Pokémon Proto-Groudon und Proto-Kyogre im Megapokémon-Automaten schnappen! Weiter werden einige bereitsbekannte Automaten wiederholt! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 21. November einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt! Besucht ihr diese nochmal nach dem Wochenende, bekommt ihr weitere zwei Runden gratis!


    Vielen Dank @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Den kran mit Proto/Groudon und Kyogre gab es heute im Training und ist durch den Stabkran pur Skill based. Ich war natürlich zu zuversichtlich, das der fail nicht lange auf sich warten lies :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe den Kran schon Freitag gespielt und bin grandios gescheitert. :( War aber auch egal, weil nur ein weiterer Zusatzversuch eh nicht gereicht hätte, um ihn zu komplettieren. Heute hat es beim Probeversuch geklappt und dann kam tatsächlich eine rote Marke + ein weiterer Versuch, also nächster Anlauf. War an zwei Stellen seeehr knapp, aber hat glücklicherweise funktioniert. :grin:


    Weils hier vielleicht am ehesten interessierte User erreichen könnte, mache ich an der Stelle mal noch kurz Werbung für unser Aktion Badge Arcade meets Pokémon. Es gibt Medaillen für alle Teilnehmer! :scared:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [news='3131','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/118386/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update wurden neue Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Marken hinzugefügt. Ganze fünfzig neue Marken zu den neuen Pokémon sind nun verfügbar. So könnt ihr beispielsweise Alola-Kokowei oder Alola-Rattfratz im Alola-Pokémonautomaten oder Mimigma oder Wuffels im Wuffels-Automaten. Außerdem könnt ihr euch die Marken der legendären Pokémon der siebten Generation im Choreogel- bzw. Legendenautomaten schnappen! Weiter werden einige bereitsbekannte Automaten wiederholt! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 27. November einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt! Besucht ihr diese nochmal nach dem Wochenende, bekommt ihr weitere zwei Runden gratis!


    Vielen Dank @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Jawohl! Danke für die News, ansonsten würden die beiden hübschen Alola-Vulpix und Alola-Vulnona Marken jetzt nicht mein Home-Menü zieren, hehe. Habe sie mir direkt am Samstagnachmittag geholt.
    Finde einige Marken aus der Kollektion eigentlich ziemlich cool, und ich werde nach dem Wochenende die beiden Gratisrunden definitiv wahrnehmen.

  • Hab auch überlegt, aber Stabkräne sind immer so verdammt ... Hab mich dafür am Kran mit Rattfratz Alola-Rattfratzversucht und den dank einer roten Marke abgeräumt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [news='3312','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/121516/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Super Mario Maker for 3DS - Marken ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade versteckt. Zwei Automaten, in denen man sich alle Icognitoformen schnappen und so verschlüsselte Nachrichten in seinem Home-Menü schreiben kann, haben den Weg in die Spielhalle gefunden. Außerdem werden einige bereits erschienende Marken wiederholt! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 09. Januar einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt! Besucht ihr diese nochmal nach dem Wochenende, bekommt ihr weitere zwei Runden gratis!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade