Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele ja täglich den Trainingskran bei Nintendo Badge Arcade und heute waren auch wieder Pokemon vertreten. Diesmal Bisaflor^^
    Das ganze mache ich als "Let's Training" für alle die vergleichen wollen, oder sich eventuell Tipps anschauen/abschauen wollen, wie man es am besten schafft(oder auch falsch machen kann^^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es ist erlaubt, das ich mein Video mal hier poste, sofern es eben mit Pokemon zu tun hat. Gibt sicherlich noch welche, die noch nicht wissen, das ich täglich ein Trainings Video mache :)

  • Heute ist wohl der letzte Tag um sich ein paar Pokemon Eier zu schnappen (Achtung, schwierig zu greifen), da morgen neue Kräne erscheinen. Also los, wer noch ein Ei ergattern will :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Eier zu schnappen macht nicht besonders viel Spass. Mit dem Greifer musst du halt alle nacheinander einsammeln und man muss dabei auch noch möglichst genau treffen. Bei den Bombeneiern muss man auch noch Glück haben, die habe ich heute beim Test mit den vollen 5 Versuchen 2x nicht komplett abräumen können, am richtigen Automaten hab ich die garnicht erst versucht. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky


    deswegen mache ich ja dieses Let's Training, ich bin glaube der einzige deutsche LPer der wirklich jeden Tag den Trainingskran spielt und theoretisch wie praktisch zeigt, wie man möglichst viele Marken bekommen könnte(auch mit fails, sehe Part 136 xD mega peinlich^^)


    Anfangs wollte ich da ja nur so für mich machen, um ein wenig meinen YT Kanal mit aktuellen Games aufleben zu lassen, aber so langsam ist Nintendo Badge Arcade zu meiner Main Serie geworden und das zeigen auch die täglichen Aufrufe.


    Also sollte dich mal ein Trainingskran nerven, kannst du gerne bei mir schauen wie ich es gemacht habe, entweder dann nachmachen, oder besser machen, je nachdem wie ich mich angestellt habe :D


    Da ich das Game weiterhin kostenlos ohne Versuche zu kaufen spiele, kann man sich als reiner F2P Spieler auch besser hineinversetzen was möglich ist. Meine 480 Verschiedenen Marken(was ohne meine Fails auch mehr sein könnten^^) zeigen zumindest, das es trotzdem recht fair gestaltet ist, vor allem mit dem letzten großen Update, das den blauen Bonus (1 Extra Versuch) eingefügt hatte und den roten Bonus von 2 Versuche auf 3 erhöht hat :)

  • Meine 480 Verschiedenen Marken(was ohne meine Fails auch mehr sein könnten^^) zeigen zumindest, das es trotzdem recht fair gestaltet ist

    Ist es leider nicht. Man kann zwar relativ leicht an relativ viele Marken herankommen, aber um viele Sets wirklich komplett zu bekommen, reichen die Gratisversuche oft nicht aus, weil man die letzten Marken oft nur bekommt, wenn man die einfachen vorher abräumt. Anders wäre es, wenn man nicht immer wieder von vorne anfangen müsste, aber genau das ist ja deren Gedanke. :(
    Ansonsten geht Werbung für Videos an mir leider vorbei, kann ich nicht ansehen... :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Wie nicht ansehen? Lädt es nicht, oder magst du Youtube nicht? :D


    Es kommt eben auf den Kran an. Ich habe teilweise schon damit angefangen Tipps zu geben, das man manche Kräne mit mehreren einzelnen Versuchen nach und nach komplettieren kann. Es gibt sogar einen relativ Zeitaufwendigen "glitch" (wenn man es den so nennen will) damit man bereits gelöste Marken(die normalerweise Fest in der Luft hängen, bis man diese "lockert") je nach Kranaufbau nach und nach zum Ausgang "wackeln" kann. So habe ich teilweise Marken sogar ohne einen Versuch zu nutzen, geschenkt bekommen :)

  • Beides.


    Naja, das mit den "Gratismarken" ist sicherlich jedem früher oder später schon aufgefallen... Aber speziell diese Eiermarken schafft man kaum unter fünf Versuchen, ausser man hat extremes Glück und selbst dann helfen ein oder zwei Versuche kaum weiter.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss zugeben, bis auf den Trainingskran bei dem jeweils einmal diese Eierkräne vorgekommen sind, habe ich sie auch nicht gespielt. Da waren mir andere Kräne einfach "entspannter" oder boten mehr Marken^^


    Die Marken sind ab morgen wohl eh erstmal eine weile Weg (kommt aber denke ich alles wieder) aber hier mal extra für dich eine Screenshot Reihe, bei dem ich Glück hatte, das der Kran "durch" das Ei gegriffen und mit einem Versuch die 3 rechten Eier runtergeworfen hatte^^



    Beim Eierkran heute mit der Bombe, hatte ich 4 von den 5 Versuchen gebraucht, um ihn zu clearen. Aber Bomben sind eh eine Sache für sich, und klappen meist nicht so, wie man es gerne hätte^^

  • [news='2097','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/94001/Mit der Nintendo Badge Arcade, welches man sich kostenlos im Nintendo eShop herunterladen kann, kannst du deine Kreativität spielen lassen und ein individuelles Home-Menü gestalten. Nun gab es ein neues wöchentliches Update und neue Pokémon-Marken haben sich gezeigt!


    Passend zum Thema Lebensmittel wurden neue Pokémon-Marken vorgestellt. Neben den Kalos-Startern in Schneemannform wurde ein neuer Automat mit einer besonders süßen Pikachu-Sahnetorte und Pokémonkeksen geöffnet. Außerdem gibt es dieser Woche einen flexiblen Automaten, der jeden Tag neue, bereits in Europa erschienene Pokémon-Marken beinhaltet.
    Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 07. April einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


    Quellen: #1

  • Glücksspiel Bei Nintendo Für echt geld naja . Ich hätte echt gerne Ein Hintergrund mit allen Evoli Entwicklungen

    Das verstehe ich auch noch nicht so ganz. Damals in Pokémon Platin werden die Ingame-Spielautomaten entfernt und jetzt gibt es sowas. xD
    Naja hab meine zwei Freiversuche verwendet und die Flauschling-Zuckerwatte ergattert.

  • Glücksspiel Bei Nintendo Für echt geld naja

    Man muss ja kein Geld ausgeben. Wie vllt oben bereits gesehen, mache ich täglich ein Video zum Trainingskran, bei dem man sich vorab anschauen kann, wie er am besten zu machen/nicht zu machen ist :)


    Bin nun bei 488 verschiedenen Marken und hab noch nicht einen Cent investieren müssen :thumbsup:

  • Diese Schneedinger haben es mir wirklich angetan. Hab gestern Froxy und Fynx erwischt, Gelatini fiel so mit runter. Und heute mit den im Training gewonnen Versuchen noch die anderen beiden erwischt.


    Und es stimmt, dass man grundsätzlich kein Geld ausgeben muss, um Marken zu gewinnen. Problematisch ist nur, dass man mit 1 - 3 drei Gratisversuchen oft nicht das ganze Set bekommen kann... Aber man muss ja nicht unbedingt alle haben. In meiner Sammlung sind jetzt 177 Marken und ich habe in der ganzen Zeit insgesamt 2 € eingesetzt, weil ich unbedingt zwei Sets anders nicht komplett bekommen hätte.

  • Die Gratisrunden kann man sich nicht aufsparen, denn sobald wegen neuen Marken neue Gratisrunden verfügbar sind, wird man automatisch nach dem ersten Start der Software zu den verschiedenen Kranspielen gebracht. Soweit ich weiß, muss man diese Versuche dann auch sofort abarbeiten.

  • So ist es, sonst könnte man sich wirklich einzelne Versuche sparen und dann nach und nach die Kräne abarbeiten. An sich vllt nervig, aber irgendwo musste Nintendo ja einen Anreiz einbauen, entweder beim greifen Skill zu beweisen (oder Glück zu haben :blush: ) oder eben Geld auszugeben, wenn die Versuche nicht reichen.


    Man muss es aber auch so sehen: man bekommt immer mal 1-3 Versuche geschenkt und durch den Trainingskran, fühle ich mich zumindest nicht zu sehr benachteiligt.


    Es gab sogar mal einen Trainingskran, da hatte ich 45 Marken rausholen können (effektiv hätte man 75 schaffen können) was dann mit einem roten Bonus 6 Versuche waren. (als er noch 2 anstatt 3 Versuche wert war)


    Aber stimmt, manche Kräne brauchen mindestens 4 Versuche, bis man die letzte fehlende Marke "ausgegraben" hat. Es soll halt irgendwo der Anreiz bleiben, das man sich dann vllt sagt: "gut, dann gebe ich mal 1€ aus" wenn einem die Marke so wichtig ist.


    Ich muss für meinen Teil sagen, das obwohl ich ein 100% Spieler bin, es mir bei dem Game nicht sooooo wichtig ist, oder eher gesagt: ich lege es nicht mit Gewalt darauf an, 100% zu erreichen. Ein komplettierter Kran ist aber immer gerne gesehen, einfach weil dann der Gedanke des "Erfolgreich abgeschlossen" durch den Kopf geht und man sich anderen Kränen wittmen kann. :)


    Heute gibt es beim Trainingskran die Zuckersüssen Pokemon Marken, damit man zumindest mal üben kann diese auch zu bekommen.


    Ich muss sagen, das dies besser klappt als gedacht, nur die letzte Marke ist etwas schwieriger zu greifen. Also effektiv brauch mal wohl 3 Versuche im den Kran zu vervollständigen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute gibt es wieder ein Pokemon Training bei Nintendo Badge Arcade und zwar vom Typ Kampf.


    Menky, Rasaff, Lucario, Makuhita und Haryama geben sich die Ehre.
    Effektive Versuche um den Krank zu clearen: 3, dazu gehört aber auch etwas Geschick und Glück, wovon mir immer mal eines fehlt^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe mal, ich bekomme nicht wieder einen auf den Deckel, weil ich den Post neu mache, aber es sind bereits mehr als 24h vergangen seit meinem letzten Post und es gibt etwas neues, von daher:


    Heute dürften sich Pokemon Fans wieder freuen, den es gibt ein großes Update bei Nintendo Badge Arcade. Speziell zu Pokemon Rot und Blau gibt es Pokemon Pixel Marken, um den Retro Charme einzufangen.


    Wer also gerade fleißig Pokemon Rot/Blau/Gelb spielt, kann sein Home Menü mit seinen lieblingen Dekorieren :)


    Man sollte die Kräne aber nicht unterschätzen, oder es lag eher an mir, das ich meine Fähigkeiten überschätzt hatte :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2123','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/94428/Die Feierlichkeiten rund um das zwanzigjährige Jubiläum des Pokémon-Franchises gehen weiter! Um zwanzig Jahre Pokémon zu feiern, veranstaltet die Nintendo Badge Arcade "Pokémon-Kämpfe". Welches Pokémon nehmt ihr als euren Starter mit: Bisasam, Glumanda oder Schiggy?


    Anlässich des zwanzigjährigen Jubiläums des Pokémon-Franchises und der Neuveröffentlichung der ersten Generation auf Virtual Console wurden diese Woche neue Pokémon-Marken im Retrostil in der Nintendo Badge Arcade veröffenticht. Ganze zehn Automaten sind mit den neuen Retromarken zu Pokémon bestückt. Außerdem sind zwei weitere Automaten, in denen sich täglich neue, bereits erschienene Pokémon-Marken, in der Spielhalle vorzufinden. Könnt ihr sie euch alle schnappen?
    Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 14. April einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


    Vielen Dank an @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quellen: Nintendo Badge Arcade