#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat sich noch jemand das Jirachi Plüsh vorbestellt? Meines kam heute an und sieht ziemlich gut aus. Kommt auch in dieser 20. Jubiläums "Box". Nur stört mich, dass das Pokéball-Motiv auf der Verpackung irgendwie einfach ein Loch ist. Ich habe irgendwo gesehen, dass da eigentlich der Ball eig ausgefüllt sein müsste und man mit dem Finger halt von Aussehen durch kann. Jetzt muss ich hoffen, dass das nicht irgendwann zu staubig wird. x.x
    btw hat mir Gamestop 'n Double-Oreo mitgegeben. xD

    Hier wurde ja Mal so ein Bild gepostet, aber ich glaube war von der Ami-Version. Denke die Verpackungen könnten sich einfach leicht unterscheiden. :o


    Wäre zumindest eine Erklärung.


    Hm, Jirachi gibt´s schon? Interessant. Dann hab ich ja vielleich Glück und bekomme mein Manaphy noch vor Juni. So aus Interesse, könntest du ein Foto vom Plüschi posten, mir per Nachricht schicken, in dein Profil packen oder sonstiges? Mich würde Mal der Vergleich zur GS-Produktseite interessieren. :)


    Finde die meisten da ja eher wenig gelungen.