Pokémon Release Event XY09 - TURBOfieber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da der Thomas diesmal nicht kann poste ich die Veranstaltung mal hier rein.
    Und da ich nicht weiß was ich alles beachten soll (hab noch nie ein Release Event beworben) Copy&Paste ich einfach den letzten post von ihm und aktualisiere die Daten =)


    Pokemon Release Event XY 09 TURBOfieber in Wasserburg am Inn


    XY TURBOfieber erscheint in Deutschland und Österreich am 03. Februar und ist die neunte Serie im XY-Zyklus, mit Charakteren der sechsten Pokémon-Generation. Neun neue Pokémon-EX haben ihren Auftritt, darunter: Garados-EX, Scherox-EX, und Manaphy-EX, sowie zwei neue Mega-Entwicklungen: M-Garados-EX und M-Scherox-EX
    Außerdem werden auch neue TURBO-Pokémon erscheinen: Entoron-TURBO, Rattikarl-TURBO, Luxtra-TURBO, Trombork-TURBO, und Quajutsu-TURBO



    Wann?Datum:
    06.02.2016 (Samstag)
    Einlass und Anmeldung: ab 12:00 Uhr
    Turnierbeginn: 12:30 (vorraussichtlich)


    Wo?Location:
    Betreuungszentrum (beim Cafe)
    Anton Woger Str. 1
    83512 Wasserburg


    Anfahrt:
    krohn-leitmannstetter.de/index.php/btz-wasserburg/anfahrt


    Was kostet die Teilnahme am Turnier?
    Das Material für die Teilnahme am Turnier kostet 25 € Dafür erhältst du 6 Booster XY 09 um dein Deck zu bauen (Sealed Pack) Zusätzlich dazu erhält jeder Teilnehmer eine exklusive Promokarte (solange der Vorrat reicht).


    Was gibt es außerdem zu gewinnen?
    Es gibt wieder die beliebten Achievements, die du erfüllen kannst um bis zu zwei zusätzliche Booster XY 09 abzuräumen.



    Wie funktioniert das Achievement-System?
    Achievements sind eine besondere Herausforderung, die du beim Deckbau oder im Spiel berücksichtigen bzw. erfüllen musst. Pro Runde darfst du versuchen eine Reihe von drei Achievements zu schaffen (horizontal, vertikal oder diagonal). Wenn du ein Achievement geschafft habt, dann lasse dies durch den Schiedsrichter des Turniers prüfen und abstempeln. Sobald du eine Reihe vollständig habt, erhältst du einen zusätzlichen Booster XY 09 (max. 2 pro Spieler, solange der Vorrat reicht).


    Ihr habt keine Ahnung was ein Release Event ist oder sonst irgendeine Frage zum Spiel oder Ablauf des Turniers - nicht zögern ruft mich an oder schreibt mir...


    Staff / TO:
    Thomas Lobenstein
    Holzinnsel
    Bei Fragen wendet euch bitte an mich, CookieKnight



    Voranmeldungen sind erwünscht und werden beim Turniertag bevorzugt behandelt.