Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hat vllt noch jemand zugang zu den Codes ? ich weiß dass sie grad probleme hat und auch keine zeit für sowas hat und das tut mir auch leid, aber sie war inzwischen schon cirka 3 wochen nicht mehr online und die codes laufen in 30 Tagen ab ich will hier keinem vorwürfe machen oder ähnliches,
    ich fänds einfach für mich selbst und alle andern die keinen code haben und hier teilnehmen schade wenn die ganzen codes einfach ablaufen...
    wie gesagt will keinen streit oder sowas anzetteln und ist nicht bös gemeint aber es wär halt schade wenn all die gesammelten codes einfach im nichts enden statt dass leute die noch keinen haben einen kriegen

  • man könnte damit anfangen alle die schon einen code haben auszutragen (die haben ja hier bescheid gesagt) und die reihenfolge war so gewesen dass die ersten die einen wollten einen bekommen haben


    Wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich meine ursprüngliche Verteilungsart so gut es geht beibehalten: Es wird genauso verteilt wie es in der Filiale auch sein sollte: der Reihe nach. Ich verlose nichts, ich verteile nur.

    der letzte der einen bekam war sweateryoshi das heißt laut reihenfolge sollte als nächstes moxie einen bekommen
    und ob die codes schon benutzt sind sieht man dann ja und wenn sie schon eingelöst worden sind kann man sich nochmal melden

  • Hallo wie viele meiner Vorredner es schon gesagt haben erstmal ein riesen Dank, dass so eine Aktion hier gestartet wird. Ich hatte vor ein paar Monaten das Glück so ein Mew abzustauben und war sowas von glücklich und leider habe ich die Aktion von Darkrai verpasst und gerade in einem Tauschforum nachgefragt und sollte ich noch einen Arceus Code bekommen, kann ich dort auch tauschen.


    Leider bin ich bald im Urlaub und zum Gamestop schaffe ich es vielleicht nur am Samstag, deshalb achte ich mache ich bei dieser tollen Aktion mit.


    Es ist einfach toll zu sehen wie klasse man hier im Bereich Pokemon unterstützt und einem geholfen wird.


    Nagut ich hoffe ein Darkrai bekommen zu können es würde mich riesig freuen und sollte es so sein und ich dennoch einen 2. Code von Arceus kriege, würde ich diesen Spenden. Kann es leider nicht versprechen.