Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ersteinmal ein Dankeschön, das es Leute gibt die solche Aktionen machen!


    Dann muss ich mich leider einreihen in die jenigen, die leider nicht das Glück haben einen GS in der nähe zu haben, und leider auch keine Möglichkeit zu einem zu gelangen, und würde mich daher gerne auf einen Code bewerben.


    Bei Mew hatte ich (noch) das Pech, das ich mir 2 über eBay organisieren musste, wäre schön wenn Darkrai von einem Pokefan zum nächsten gelangen könnte, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!


    Liebe Grüße

  • Hallo


    erst mal danke für die Aktion


    Ich hätte unglaublich gerne einen Code
    habe auch einen bekommen (von nem kumpel) aber den an meinen Freund weiter gegeben weil er Darkrai voll cool findet... nur geh ich jetzt leer aus... Wegen blöder arbeitszeit hab ich es gestern auch nicht geschafft zum Gamestop zu kommen und ratet mal was heute passiert ist... hab dort angerufen alle schon weg -.-


    Es wäre echt mega wenn ich hier auch einen Code für mich bekommen würde
    hoffe meine Anmeldung gilt

  • Hallöchen!


    Ich wohne leider sehr weit vom nächsten GameStop entfernt, ca 70 km, und selbst wenn ich ein Auto hätte wüsste ich nicht mit welchem Geld/welcher Zeit ich dahin kommen würde (mal abgesehen davon ist ja dann nichtmal sicher, das ich einen code bekomme). Darkrai ist mein Lieblings Eventpokemon, es bricht mir das Herz es so nah und doch so fern zu sehen.


    Vielen Dank für diese Aktion, finde ich super!

  • Ich finde diese Aktionen richtig toll!


    Es wäre echt nett, wenn ich einen Code bekommen könnte.
    Ich wohne auf dem Land in einem Dorf und der nächste Gamestop ist 1 Stunde entfernt also so ähnlich wie bei winniepuh09.
    Ich weis nicht, ob ich es in nächster Zeit schaffe dort vorbei zu kommen und ob die dann noch Codes haben aber falls ich keinen mehr bekommen kann, wäre es wirklich wirklich nett, wenn ich hier einen bekommen würde.


    MfG ShinyPinsir87

  • Ich würde gerne bei der Darkrai-SeriencodeVerlosung mitmachen.
    Ich habe meine Hoffnung in den Mediamarkt (Schweiz) gesteckt weil es bei uns kaum Gamestops gibt. Leider hat Mediamarkt keine. Und da der nächste Gamestop 1h Autofahrt entfernt liegt (mit zurückfahren schon 2h), seid ihr meine einzige Hoffnung einen Darkrai-Code zu ergattern.


    Vielen Dank schon Mals für diese Möglichkeit im Bisaboard.

  • Zunächst mal muss ich mich auch erst mal überhaupt für diese wunderbare Aktion bedanken! Echt klasse!


    Und dann würde auch ich mich gerne um einen Darkrai-Code bewerben. Der nächste Gamestop ist zwar "nur" eine 30 minütige Autofahrt entfernt, allerdings bin ich bereits 2 Stunden auf der Arbeit wenn dieser öffnet und habe gleichzeitig mit Ladenschluss Feierabend, beziehungsweise müsste dank allabendlichem Berufsverkehr sehr viel früher von der Arbeit los, was ich derzeit leider nicht schaffe.


    Bei Mew hatte ich Glück, da ist mein lieber Schatz gefahren, aber der muss derzeit an seiner Abschlussarbeit ranklotzen.


    Ich würde mich jedenfalls freuen in den Lostopf zu kommen.

  • Hallo erstmal. Ich wollte auch mal fragen, ob ich einen Code bekomme.


    Wie bereits bei der Mew Verlosung erwähnt, habe ich noch keinen Führerschein und eine Zugfahrt zum nächsten GameStop ist recht teuer.
    Außerdem fehlen mir nur noch ein paar Pokémon (unteranderem Darkrai) für meinen LivingDex und da ich keine "gecheateten" Pokémon in meinem LivingDex haben möchte, hoffe ich, dass ich hier die Chance bekomme an ein Darkrai zu kommen.


    Schönen Tag noch ^^

  • Ich möchte mich hier auch eintragen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Seriencodes gesammelt. Mal kamen sie zu spät an. Dann waren alle weg, obwohl ich 1 Stunde vorher angerufen habe und 60 KM angereist bin. In einem anderen Fall habe ich im Müller kein S-Rayquaza bekommen, weil man sie nur mit dem Kauf einer ORAS Edi erhalten konnte. Der Anfahrtsweg ist für mich mit 60 KM viel zu lange. Zudem habe ich das Vertrauen verloren, tatsächlich auch einen Seriencode zu bekommen. Derzeit befinde ich mich auch im Prüfungsstress, weil nächste Woche Prüfungen angesagt sind und der Versuch für mich aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein kann. Ich vermute stark, dass ich bei der Anreise nach den Prüfungen leer ausgehen werde. Zu sehr bin ich davon durch meine Erfahrungen überzeugt.


    Ich danke, dass mir in diesem Topic ermöglicht wird, doch noch ein Darkrai zu ergattern. Vielen Dank!

  • Hallo,


    wie auch schon bei der Mewverteilung möchte ich mich bei dir bedanken, für diese Aktion und dafür, dass ich dank dir die ersten 2 Pokémon Generationen vervollständigt habe.Da ich in Belgien wohne und der nächste Gamestop sehr weit entfernt ist, bitte ich dich mir einen Darkrai-Code abzugeben.


    Danke im Voraus

  • Ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Da mein nächster Gamestop zehn Kilometer entfernt ist und ich die ganze Woche bis spät nachmittags arbeiten muss, habe ich leider keine Möglichkeit zu einem Laden zu kommen. Meine Freunde und Familie interessieren sich leider nicht für Pokemon und sind auch nicht gewillt zu einem Gamestop zu fahren -__-.


    Einen schönen Tag noch.

  • Eine schöne Aktion. Da ich nur mit sehr viel Glück an einen Mew-Code gekommen bin und der nächste GameStop bei mir 50-60km entfernt ist, ist es für mich sehr schwierig überhaupt an diese Codes zu gelangen.
    Die 4. Generation war für mich die erste Generation, die ich 'selber' gespielt habe und die Diamant-Edition die erste, die ich mir jemals gekauft hab. Dementsprechend habe ich auch einige Erinnerungen an diese Generation. Darkrai war der Star des 10. Filmes und meine Güte, wie ich den Film nicht nur damals geliebt habe, sondern es heute auch noch tue. Ein Darkrai wäre einfach wunderbar, wenn ich es kriegen könnte.

    Eine liebe Person hat mir einen Darkrai-Code mitbringen können, dementsprechend steige ich hier aus.
    Viel Glück an die anderen und danke für diese wunderbare Aktion :grin:

  • Hallo,


    Ich möchte sehr gerne einen Darkrai haben, aber leider habe ich keine möglichkeit dazu, da ich sehr sehr weite Wohne von der Gamestop Zentrale (ungefähr um die 5 std. weg mit dem Auto). Deswegen wenn jemand einen doppelten Code hat oder ihn nicht braucht, wäre es sehr nett wenn jemand ihn weitergibt ^^. Da auch Darkrai zu meine favoriten Pokemon sammlung gehört wäre ich wirklich Glücklich ihn zu haben. Und wünsche auch andere die so einen Pokemon möchten viel Glück und Erfolg :D.


    Mfg,
    Silux199

  • Ich bin in solchen Dingen ein leidenschaftlicher Sammler, leider lebe ich am gefühlten Arsch der Welt und müsste ca. 1 1/2h mit dem Zug fahren um an meinen Code zu kommen und bei meinem Glück ist dann keiner mehr da. #EinHerzFürDarkrai(und für mich)

    Was hat dir die Zeit getan, dass du sie vertreiben willst? :P


    Ich züchte Momentan viel, baue Teams und arbeite an einem Spiel. Daher habe ich wenig Zeit für Kämpfe, ansonsten im OU/UU.


    Mein Kanal: *Klick* Im Aufbau
    Basar: IN ARBEIT
    FC:2509-3811-3011
    IGN: Linus

  • Hallo,


    ich möchte gerne an der Verteilung für Darkrai teilnehmen. Da ich noch zur Schule gehe, der nächste Gamestop fast 1 1/2 Stunden entfernt ist (ohne Garantie auf einen Code), und wir jetzt in die letzte Arbeitsphase kommen, die ich allesamt (vorallem Spanisch)
    mit mindestens einer Zwei bewältigen muss, sodass ich nicht mal die Zeit hätte zum GS zu fahren, da ich sehr viel lernen muss.
    Von daher hoffe ich einfach, dass ich bei der Verlosung mitmachen darf.

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.