Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Als erstes möchte ich dir einmal für so eine tolle Aktion danken. Du machst sehr vielen Pokemon-Fans damit eine große Freude und ich finde, sowas sollte man auch loben.
    Nun zu meinem Grund, warum ich sehr gerne ein Mew haben würde:
    Es ist irgendwie immer Schicksal, dass ich kein Mew bekomme. Als ich damals noch Pokemon Diamant gespielt habe, habe ich es sehr oft mit einem sehr guten Freund gespielt und wir haben auch oft getauscht, wobei er einige Event-Pokemon, unter anderem ein Mew, hatte. Ich habe ihn gefragt, ob er mir das Mew tauschen möchte und er war einverstanden, ich musste jedoch nach Hause und so konnten wir nicht mehr tauschen. Daher haben wir uns für in ein paar Tagen verabredet. Zu diesem Tausch ist es jedoch nicht gekommen, da er mir am nächsten Tag in der Schule erzählt hat, dass seine Familie schon in der nächsten Woche umziehen muss. Wir haben uns zwar noch getroffen, aber kein Pokemon gespielt, weil es für uns wichtigeres gab, was man am "letzen gemeinsamen" Tag machen kann. Danach habe ich ihn nicht mehr wirklich gesehen...
    Als ich im Februar diesen Jahres dann von der Mew-Verteilung hörte, wollte ich unbedingt teilnehmen. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt jedoch keinen 3DS hatte, er aber schon lange auf meiner Wunschliste stand, sah ich "dieses als guten Grund mir endlich einen zu kaufen". Das "Problem" war jedoch, dass ich im März Geburtstag hatte und bei mir in der Familie ist es immer so, dass man sich in den Monaten vor seinem Geburtstag nicht "großes" kaufen darf, da man sich sonst (wie es in diesem Falle gewesen wäre) eventuell sein Geburtstagsgeschenk kauft. Somit hatte ich leider wieder keine Chance an ein Mew zu kommen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus (auch wenn ich keins bekommen sollte).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Super-Nicht-Alex


    EDIT: Yeeaaahh, habe es geschafft mir ein legales Mew zu ertauschen. Könnt mich daher bei der Verteilung der Codes überspringen ^^.

  • Edit: Ich habe mich mittlerweile bei einer anderen Mew Verteilung eingetragen und nehme deshalb nicht mehr an dieser Teil. Die Geschichte lasse einfach mal so stehen.


    Hallo,
    ich bin wegen des Mew-Codes hier. Ich hätte gerne ein Mew, weil ich bis jetzt noch nie eins hatte. Überhaupt war das Celebi, das im März verteilt wurde, mein erstes mysteriöses Pokemon. Angefangen habe ich mit Gen IV, aber da ich keinen W-Lan Zugang hatte ( außer bei MCDonalds) konnte ich keine Events laden. In meinem Freundeskreis gab es nur sehr wenige (legale) Mews, also habe ich auch keins mittels Tausch bekommen. Erst vor kurzem habe ich wieder mit Pokemon angefangen, eben weil nun alle Events verteilt werden und ich endlich einmal den Dex vollkriegen möchte. Leider habe ich davon erst am 20.02. erfahren, und da hatten die beiden Gamestops, bei denen ich war, keine Codes mehr. Und da ich eine mehrjährige Pokemon-Pause hinter mir habe, habe ich auch nichts anzubieten, was ein Mew wert wäre. Deine Aktion ist (neben dem Bisafans-Gewinnspiel, bei dem ich leer ausgegangen bin) meine letzte Chance, eines zu bekommen.
    Das war sie nun, meine "Leidensgeschichte".
    Lg Redhairdevil

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß wie das jetzt vielleicht aussieht - gerade erst angemeldet und schon möchte sie was geschenkt bekommen!
    Bisafans selbst kenne ich schon sehr lange und ist es ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich nicht weiter komme oder Neuigkeiten erfahren möchte. Ins Forum hat es mich bisher nie gezogen - ich bin einfach kein Forenmensch. Ich lese gerne, aber selbst schreiben liegt mir nicht so. Deshalb entschuldigt bitte, dass ich mich hier quasi extra für Mew angemeldet habe. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass es hier diese Aktion gibt.


    Ich selbst bin ein Pokemon-Fan der ersten Stunde. Ich bin 1991 geboren und war daher genau im richtigen Alter, als der große Pokemon Hype aufkam. Deshalb liegt mir auch die erste Pokemon Generation (bzw. die ersten beiden) ganz besonders am Herzen. Ich hatte damals in der Grundschule die Rote Edition (welche ich übrigens immer noch besitze), mein Bruder die Blaue und meine Schwester die Gelbe. Damals gab es noch kein Internet, aber wir waren viel draußen unterwegs (auch auf Auswärtsspielen von meinem Bruder) und haben mit vielen Leuten gespielt. So kam es auch, dass uns immer wieder Gerüchte zu Ohren kamen, wie man an das legendäre Mew kam. Da es wie gesagt noch kein Internet gab, konnte man dazu nichts nachlesen, sondern musste alles selbst ausprobieren und auf das was andere einem erzählten vertrauen. Ich weiß noch wie ich stundenlang rumprobiert habe, um in irgendwelche geheimnisvolle Welten zu gelangen. Gerade durch den im Kino erschienenen Pokemonfilm wurde die Begeisterung für Mew weiter geschürt. Natürlich hat keiner der Sachen je funktioniert und ich habe bis Dato nie ein Mew besessen. Der Kindheitstraum besteht aber nach wie vor und leider habe ich viel zu spät von der Verteilung erfahren. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk geworden, denn ich bin Mitte Februar 25 geworden.
    Nun seid ihr meine letzte Hoffnung, doch noch dieses wundervolle Pokemon zu ergattern, was seit ca. 18 Jahren für mich nur ein ungreifbarer Mythos ist. Es war auch das Einzige Pokemon, welches mir in Rot gefehlt hat. *seufz*
    Die Aktion finde ich übrigens richtig super lieb und bedanke mich schon mal dafür, auch wenn ich keinen Code bekommen sollte. :)


    Liebste Grüße
    Chenoa

  • Hallo, erstmal Super das manche Leute hier einfach so Codes verschenken!


    Ich bin wohl auch einer der das Unglück hat, einfach mal 50 Kilometer vom nächsten Gamestop entfernt zu Wohnen. Daher habe ich schon wieder kein Mew bekommen. Da ich mir jetzt super gerne mal selber ein Mew runterladen möchte. Habe ich hier im BB geschaut ob jmd einen Code versteigert oder sonst was, jetzt stoße ich plötzlich auf den Thread und sehe das du Mew-Codes einfach so verschenkst. Und da dachte ich mir einfach ich könnte hier mal Fragen ob ich einen der Mew-Codes bekommen würde?
    Wäre super Nett. :)

  • So ihr lieben heute Abend gehen die Codes raus und der Thread wird neu bearbeitet anlässlich der Verteilung von Darkrai kommende Woche! Sorry für die lange Pause aber ich wette es finden sich noch 3 User die die Bedingungen im startpost erfüllen und noch kein Mew haben :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Sehr schöne Sache, dass es User gibt, die Codes an andere weitergeben, die nicht die Möglichkeit hatten, zu einem GameStop zu laufen und es dort zu holen. Habe auch großes Interesse (wenn noch verfügbar natürlich). :)


    Dasselbe war auch bei mir. Im Februar hatte ich meine Ausbildung beendet und stand zunächst ohne Job dar. Ich musste insbesondere in dem Monat viele Bewerbungen schreiben und Vorstellungsgespräche führen (die allesamt negativ verliefen). Wie man sich sicherlich gut vorstellen kann, hat man in so einer Zeit andere Gedanken als eine Eventpokémonverteilung. Deswegen war es mir leider nicht möglich, Mew bzw. einen Code zu holen (ich mag dieses Legi sehr).


    Hoffentlich hab ich bei Darkrai etwas mehr Zeit, um mal einen Abstecher nach Münster zum GameStop zu machen.

  • Hiho und guten Abend,


    Ich hoffe ich hab dieses mal mehr Glück um einen Mew code zu ergattern da ich noch keines bis jetzt hatte, dass liegt daran das der nächste Gamestop laden in meiner "nähe" 50 km weit weg ist und dieser nicht mit dem Bus zu erreichen ist und ich fast 40€ hätte zahlen müssen um dort hin zu gelangen mit Bus und Bahn und da ich kein Auto besitze und keinen hatte der mich hätte fahren können ist mir die Chance auf einen Code nicht gewährt gewesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich nun doch noch eine Chance auf einen Mew Code hätte. ^^

  • Die letzten 3 Mew Codes gingen soeben raus.


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Spendern herzlich bedanken und hoffe, dass wir es ab dem 02.05. weiterhin schaffen, viele User mit einem Darkrai zu versorgen.
    Solltet ihr Codes übrig haben und keinen mehr brauchen, dann spendet ihn und gibt anderen Usern die Chance auf ein Event, welches sie sonst nicht erhalten könnten. Ich werde selbst auch wieder mein Bestes tun um an Codes zu kommen, die ich euch schenken kann.


    Der neue Startpost wird bis zum 02.05. live gehen und die Aktion selber startet am 02.05.2016.


    Ich möchte euch ebenfalls darum bitten euch diesesmal meine Bedingungen mehr zu Herzen zu nehmen. Noch habe ich nicht festgelegt wielange ein User bereits registriert sein muss, aber wenn dieses Datum steht möchte ich dass ihr euch daran haltet. Ich werde keine weiteren Diskussionen darüber führen und die Postings von Usern die sich nicht daran halten oder es nicht lesen (wollen) werden von mir nicht beachtet und fallen direkt bei der Verteilung durch.


    Auch werde ich eine übersichtlichere Liste mit Namen gestalten von Leuten, die bereits einen Code von mir erhalten haben und eine Blacklist wird eingeführt, da es in der vergangenen Verteilung bereits vorkam, dass man meine Codes zum ertauschen von Events benutzt, was nicht im Sinne meiner Verteilung ist. Ich werde sowas weiterhin überprüfen soweit es geht und ich stehe mit den anderen Usern die bei meiner ''Ein Herz für..''-Aktion mitmachen in Kontakt. Ein Verstoß gegen die Regeln dieser User und ich werde ebenfalls keine Codes ausgeben und umgekehrt gilt dasselbe.


    Ich wünsche euch viel SPaß und viel Glück im Mai, lasst uns Darkrai zusammen ein tolles Zuhause geben! ^o^/

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • huhu :)


    Ich finde es super und klasse geschriebem von dir :)


    Ich habe vor 3 Tagen erst von diesen events mitbekommen und leider fehlen mir nun die Pokemon bis auf Hoopa die konnte ich ja noch erwischen :)


    Seid dem.versuche ich zum ersten mal in meinem Pokemonleben einen Pokemondex voll zu bekommen und ich besaß leider noch nie ein Mew und darkrai hab ich auch nicht..


    Habe gesehen das es Codes bei Gamestop gibt...Aber bei mir gibt es leider keinen...Schade das Mediamarkt nicht mitmacht, denn den gibt es hier und Saturn sogar 2 mal :(


    Aber vielleicht habe ich ja die Chance bei dir die beiden oder wenigstens einen von beiden zu bekommen und mein dex einmal voll zu machen und einmal alle Pokemon zu besitzen ^.^



    Danke Dir für eine so tolle Sache :)

  • Hallo nochmal,


    echt klasse, dass du nach Mew nun auch Darkrai verteilen möchtest! Hierfür nochmals vielen lieben Dank!


    Ich möchte mich nun wieder für einen Code anmelden, da ich keine Möglichkeit habe zu einem Game Stop zu kommen. Der nächste liegt über 100 Km entfernt. ^.^


    Darkrai hab ich nach seinem Erscheinen in D/P/P sofort lieben gelernt!
    Es ist ein eher düsteres und sehr cooles Pokémon, was auch noch unheimlich stark ist.
    Heute noch zählt es zu meinen Lieblingspokémon und war auch das erste nicht regulär erhältliche Legi, was ich damals von einem jüngeren Mitschüler in der Perl-Edition durch Tausch bekommen habe.
    Ich hatte dieses Darkrai echt geliebt!


    Würde mich echt freuen, wenn ich einen Code bekommen könnte!

  • Hi!
    Finde dein Aktion wirklich total super :) War ganz erstaunt als ich dieses Forum gerade entdeckt habe und noch dazu so eine Thread. Ich bin ein riesiger Fan der Spiele und versuche gerade meinen Pokedex voll zu bekommen. Mir fehlen allerdings noch fast alle Legendäre. Bin derzeit (wieder) mal im Krankenhaus und möchte es meiner Mutter nicht zumuten 100 km oder mehr zum nächsten Gamestop zu fahren. Würde mich sehr freuen falls du mir einen Code abgeben könntest. Schade dass ich dieses Forum nicht schon bei Mew entdeckt habe... Habe derzeit sehr viel Zeit zum spielen.


    Vielen Dank dass es Menschen wie dich gibt die nicht nur ans Geld denken und diese Codes verkaufen!

  • kann man sich schon für einen Code bewerben? :)


    Wenn ja, dann würde ich mich gerne für einen bewerben, da ich leider ansonsten zu keinem kommen werde.


    Es wäre sehr nett, wenn einer für mich übrig bleibt. :)


    Und danke für die tolle Aktion :love:

  • Der Startpost ist eröffnet und aktuell.






    Alle User welche sich vor dem 01.04.2016 registriert haben, können daran teilnehmen




    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Heyhey (: Ich bin's wieder. Nochmals vielen Dank für das Mew <3 Leider habe ich im Moment wieder keine Möglichkeit, in ein Gamestop zu kommen, weil ich ziemlich pleite bin und mir kein teures Ticket nach Bern oder Zürich leisten kann, nur um mir einen Darkrai Code zu holen. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn ich auch für Darkrai wieder einen Code erhalten könnte, und auch wenn nicht, danke ich dir ganz herzlich für diese wunderbare Aktion! (:

  • Da der nächste GS in einer Studentenstadt ne Stunde mit der Bahn entfernt liegt und ich während der Woche vor 18 Uhr nicht nach Hause komme, geschweige denn Richtung besagter Stadt, melde ich mich vorsorglich mal hier an. :3


    Sollte ich wider aller Schwierigkeiten doch an einen Code herankommen, würde ich mich hier natürlich austragen lassen, um anderen Mitusern die Chance zu lassen, an ein Darkrai ranzukommen.




    Elize, ich danke dir schon mal im Vorraus dafür, dass du wie bei der Mew-Verteilung so nett und großzügig bist, den weniger glücklichen Pokémon-Spielern zu den Events zu verhelfen. ^.^

  • ich finde cool, dass du jetzt sogar noch Darkais vergibst :)


    so ohne jetzt um den heißen Brei herum zureden, ich würde mich gerne auch für dieses Event bei dir anmelden


    ich schreibe ende diesen Monats meinen Realschulabschluss und kann mir dabei leider keine zwei vieren leisten, da ich danach weiter zur Schule(Gymnasium) gehen möchte. ich stehe in zwei fächern nämlich etwas wackelig da, deshalb ist es mir wichtiger mich diesen Monat mehr auf die Schule zu konzentrieren als irgendwie zu versuchen an einen code bei irgendeinem gamestop gelangen. :(

    Bithora Happythora


    Dieser Moment; wenn rein zufällig ein shiny Pokémon erscheint und man nicht einen Ball dabei hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Happythora ()

  • Habe leider auch keinen Gamestop in der Nähe und müsste über 100km fahren, um einen zu erreichen, weshalb mich die exklusiven Gamestop-Verteilungen immer sehr ärgern. Umso schöner sind dann Aktionen wie diese, echt ne tolle Sache und würde mich gern dafür anmelden :)