CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass diese Marken zur Anmeldung eingetragen worden ist, muss allerdings nicht bedeuten, dass auch Spiele unter diesen Namen erscheinen werden, denn so hat es auch in der Vergangenheit immer wieder Anmeldungen für Markennamen gegeben die letzten Endes nicht genutzt wurden.

    Ich wäre also vorsichtig, was Pokemon Sun & Moon angeht. Die Namen klingen zwar vielversprechend. Ich persönlich halte das für eher unrealistisch, dass es Pokemon Sun & Moon geben wird

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Wurden gerade unter dem Namen im Direct angekündigt^^

    Leider werden die Editionen bei uns aber "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" heißen. Ich fänd die englischen Namen viel besser, HeartGold und SoulSilver heißen ja auch nicht Herzgold und Seelensilber, das wäre auch irgendwie total bescheuert!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Habe gerade zwei interessante Bilder bezüglich zu Magearna gefunden:




    Es kann sich also doch zu einem Pokeball zusammenklappen, so wie die meisten vermutet hatten. Das Teil ganz unten im zweiten Bild ist höchstwahrscheinlich das Seelenherz, und in der Mitte wieder mal ein blumen-artiges Desgin.


    Quellen:
    https://twitter.com/moa151/status/705154188137725952
    https://twitter.com/moa151/status/705153518902972416

  • Besser wäre es, einfach mal die beiden neusten Trailer zu dem Film zu zeigen, als nur ein paat Bilder^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich finde, so grob, siehte s ja okay aus, auch wenn ich mich Frage, wie man ein Pokemon erfinden kann...

  • Ich hab da was entdeckt


    Ich bin im anime noch nicht so weit aber wird sich heurekas kleiner zygarde kern im anime zum 10% zygarde verwandeln? weil man kann es links sehen wie es von heureka geritten wird. Wenn nicht dann könnte es eine kleine rolle im film spielen und sich dort verwandeln (irgendwie muss die verwandlung ja zu stande kommen) fänd ich gut ^^


    EDIT: mir ist noch was aufgefallen: die guten werden von einer grünen aura umgeben (vlt. Ja etwas mit zygarde?) und die bösen von einer pinken (magearna?)

  • Ich find die Idee mit dem Pokemon erfinden jetzt nicht so schlecht. Ich meine, die Menschheit versucht schließlich auch humanoide Roboter zu erfinden, fehlt halt zum grosen Teil nur noch einer guten KI :D

    Aber Mewtu ist doch indirekt auch eine menschliche Erfindung und ein wissenschaftliches Experiment.

  • @sweateryoshi Es hat sich bisher 2 mal zur 10% Form im Anime umgewandelt und der zweite Kern mit dem blauen Hexagon hat sich auch schon zu der 10% und der 50% Form transformiert. Alles was sie dafür brauchten sind die Zellen aus der Umgebung (die überall auf der Region verstreut sind) und die Zellen "absorbieren" sie auch automatisch.


    Sieht so aus als könnte der böse Typ mit seinem Stab mehrere Pokemon mega-entwickeln wann ihm danach ist, und das zur gleichen Zeit. :huh: Der Typ am Anfang des Trailers und wie er die Pläne für Magearna gezeichnet hat erinnert mich jetzt ein wenig an Leonardo da Vinci.

  • Ein Lebewesen zu erfinden ist ja so gesehen nichts neues. Pinocchio dürfte da wohl eins der bekanntesten sein. Warum sollte ein Schreiner einen 'Menschen' erfinden können, aber niemand ein Pokémon:)? Die Robotik wird ja auch immer fortschrittlicher und es gibt genug Bücher/Filme/Serien die sich mit erschaffenem Leben beschäftigen.


    Ich vermute immer mehr, dass die Zygardeformen nicht im Spiel vorkommen werden. Wir haben so viele Beispiele von Pokémon die in der Serie, den Filmen oder Spin-Offs vorkommen, aber nie den Weg in die Maingames gefunden haben. Crypto/Schatten-Pokis, Primal Dialga, Baby-Lugia und und und...
    Vielleicht irre ich mich, aber ehrlich gesagt, hätte ich nichts dagegen würden die Formen anime-exclusive bleiben. Vorallem das Hundi gefällt mir zwar eigentlich, aber ich kann mir keine vernünftige Umsetzung der Zell-Mechanik für die Spiele vorstell, mit der ich zufrieden wäre.

  • Ein Lebewesen zu erfinden ist ja so gesehen nichts neues. Pinocchio dürfte da wohl eins der bekanntesten sein. Warum sollte ein Schreiner einen 'Menschen' erfinden können, aber niemand ein Pokémon:)? Die Robotik wird ja auch immer fortschrittlicher und es gibt genug Bücher/Filme/Serien die sich mit erschaffenem Leben beschäftigen.

    Mir geht es ehr darum, kann man das dann auch fangen und so alles? Das sollte eigentlich nicht gehen, sonst finde ich es okay, aber halt das fangen/verhalten, das würde ich komisch finden XD