Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte generell Interesse an Shinies, die folgenden Randbedingungen erfüllen: , UT, und GER sind ,
    leider sind all diese Informationen nicht einzusehen, weswegen ich nicht sagen kann, welche deiner Shinies ich noch gebrauchen könnte und welche nicht, ein Abgleich, welche Shinies mir da noch aktuell noch fehlen siehst du in meiner Diensleistung Suche Shinies + Shinychainer Biete Pokis aus Basar abzüglich Omot, Fukano, Machollo und Ponita , sonst ist des soweit aktuell, ansonsten wäre es prima, wenn du mir die benötigten Daten zur Verfügung stellen könntest, im gegenzug würde ich sachen aus meinem Basar anbieten, entweder Shinies oder Events: Basar

    Hallo gamillton,


    Bis auf das Geschlecht sind diese Bedingungen eigentlich einsehbar. Das Pentagon habe ich immer hinzugefügt (ist notfalls aus dem Fang-Ort ableitbar, falls ich es vergessen habe), UT ist auch meistens angegeben (sofern es denn so ist) und wenn ich es nicht irgendwo vergessen habe, sind alle nicht-GER Pokemon als solche gekennzeichnet. (Keine Bemerkung zum Sprachraum bedeutet also deutsch - und bei den Gen6-Pkmn habe ich aus Faulheit kein Pentagon angegeben. Haben die aber natürlich alle)


    Ich bin trotzdem mal kurz meine Boxen der ersten Gen durchgegangen und folgende Pkmn haben ein Pentagon, sind UT, Männlich und deutsch:
    Sichlor
    Kangama (natürlich weiblich)
    Sterndu (geschlechtslos)
    Knofensa
    Tangela
    Dratini
    Muschas
    (Kann sein, dass es noch ein paar mehr sind - habe einige grade bei meiner Klonerin und kann das Geschlecht nicht checken)


    Da ich bei dir "nur" 4 Shinys gefunden habe, die mich interessieren, hab ich danach aufgehört^^ Wenn du an anderen mehr interessiert bist, sag mir einfach bescheid und ich guck die nochmal genau nach dem Geschlecht nach (und ob mir hier keine Fehler unterlaufen sind).


    Samurzel, Bummelz, Schalelos, Bronzel sind jene 4 Shinys, die ich bei dir gefunden habe. Darfst aber gerne nochmal meine (mitlerweile sehr kurze) Liste durchgucken, ob du noch was davon hast.

  • Heyhow. :3


    Wie ich sehe, steht Shiny-Camaub in deiner Want-Liste. Würdest du dein Shiny-Igamaro gegen mein Shiny-Camaub tauschen? Die Daten schreibe ich dir hierdrunter in einem Spoiler auf. :)



    Edit: natürlich selbst gefangen.

  • Bis auf das Geschlecht sind diese Bedingungen eigentlich einsehbar. Das Pentagon habe ich immer hinzugefügt (ist notfalls aus dem Fang-Ort ableitbar, falls ich es vergessen habe), UT ist auch meistens angegeben (sofern es denn so ist) und wenn ich es nicht irgendwo vergessen habe, sind alle nicht-GER Pokemon als solche gekennzeichnet. (Keine Bemerkung zum Sprachraum bedeutet also deutsch - und bei den Gen6-Pkmn habe ich aus Faulheit kein Pentagon angegeben. Haben die aber natürlich alle)

    ja hatte mich vll falsch ausgedrückt, meinte halt, dass nicht alle benötigten daten einzusehen sind, also das geschlecht eben^^

    ok, würde dann Knofensa,Tangela, Dratini und Muschas nehmen^^

    Da ich bei dir "nur" 4 Shinys gefunden habe, die mich interessieren, hab ich danach aufgehört^^ Wenn du an anderen mehr interessiert bist, sag mir einfach bescheid und ich guck die nochmal genau nach dem Geschlecht nach (und ob mir hier keine Fehler unterlaufen sind).

    hatte schon auf mehr gehofft, da ich sovieles neues habe, aber immer noch besser wie nix natürlich :D

    Samurzel, Bummelz, Schalelos, Bronzel sind jene 4 Shinys, die ich bei dir gefunden habe. Darfst aber gerne nochmal meine (mitlerweile sehr kurze) Liste durchgucken, ob du noch was davon hast.

    ok passt^^

  • Ja, Camaub steht noch in meinen Wants - brauche es aber grade nicht ^^
    Ich habe schon ein Angebot für Camaub und werde es wohl in den nächsten Tagen ertauschen. Das gilt übrigens für alle Pkmn, die nur als Icon (und nicht als großes Bild) in meinen shiny-Wants angegeben sind. So lässt es sich einfacher rückgängig machen, wenn ein tausch doch nicht stattfindet.
    Sollte der Tausch nicht so stattfinden, wie erwartet, werde ich mich aber bei dir melden :)


    @gamillton: Also mein Knofensa, Tangela, Muschas und Dratini gegen dein Samurzel, Bummelz, Schalelos und Bronzel - wird erledigt :)
    Ich muss dich aber schonmal vorwarnen: Da ich grade nicht selbst klonen kann, wird das meine Hilfs-Klonerin übernehmen. Mit ihr tausche ich immer am Wochenende. Stell dich also auf 2 Wochen Wartezeit ein :S


    Oh, ich hab grade bei deinen DV-shinys ein Karadonis gesehen - das kann ich auch gebrauchen :) Wieviele Shinys nimmst du für ein DV-Shiny?

  • @gamillton: Jetzt hab ich auch noch ein s-DV-Togepi bei dir gefunden^^


    Sobald wir uns auf nen Tauschkurs DV-Shinys : Shinys geeinigt haben, such ich nach weiteren Shinys, die Männlich, deutsch, UT und mit Pentagon sind. Welche von den oben genannten sagen dir den noch zu? (Die Daten zu denen findest du ja alle auf Seite 1)

  • @gamillton: Jetzt hab ich auch noch ein s-DV-Togepi bei dir gefunden^^


    Sobald wir uns auf nen Tauschkurs DV-Shinys : Shinys geeinigt haben, such ich nach weiteren Shinys, die Männlich, deutsch, UT und mit Pentagon sind. Welche von den oben genannten sagen dir den noch zu? (Die Daten zu denen findest du ja alle auf Seite 1)

    im normalfall handle ich diese 2 shinies : 1 dv shinies^^ dies gilt aber nur für RNG, da hätte ich auch noch mehrere aus deinen wants im Basar

  • Huhu, ich nochmals. :3
    Habe nochmal in deine Wants geschaut, und hab gesehen, dass Karadonis nicht klein angezeigt wird. ^^



    Würde das für das Shiny-Iga in Ordnung gehen? :)

  • @gamillton: Wie ist den das verhältniss bei nicht-RNG-DV-Shinys?


    Ich würde übrigens folgenden Ablauf vorschlagen: Die 4 Shinys, die wir oben schon abgesprochen haben, werde ich klonen sobald es geht - erstmal unabhängig davon, was aus dem DV-Shinys wird. Ich werd dir gleich ein paar der DV-Shinys auflisten, die ich gebrauchen kann und (je nach Zeit) meine Boxen durchgehen und nach Shinys mit den oben genannten Kriterien suchen. Da ich halt nicht beliebig viel Zeit habe, kann das mit dem durchsuchen schonmal was dauern - wir gucken also einfach, wie lange es dauert...


    Hier nun die DV-Shinys:
    s-DV-Togepi (Still)
    s-DV-Tanhel (Froh)⬟
    s-DV-Mähikel (Pfiffig) ⬟
    s-DV-Ignivor (Mäßig)
    s-DV-Gramokles (Hart) ⬟



    Die 5 sollten für's erste reichen. Wenn ich genau gucke, würde ich vllt noch das ei oder ander finden, was mit interessieren könnte - aber das kann ich immer noch später mache.
    Die Pkmn, die alle deine Kriterien Erfüllen schick ich dir dann einfach immer per PN - da bereden wir dann einfach den Rest.



    ______________________________________________________________________________



    Huhu, ich nochmals. :3
    Habe nochmal in deine Wants geschaut, und hab gesehen, dass Karadonis nicht klein angezeigt wird. ^^



    Würde das für das Shiny-Iga in Ordnung gehen? :)

    Geht klar :)
    Ich kann dir aber noch nicht sagen, wann wir tauschen können. Kann evtl ein wenig dauern, da noch einige Aufträge vorher dran sind. Ich geb dir bescheid, wenn ich soweit bin :)

  • Wie ist den das verhältniss bei nicht-RNG-DV-Shinys?

    die dv shinies/legies mit penta tausche ich nicht gegen shinies/events, außer es wären extrem schwer zu bekommende shinies, wie das trikephalo z.b.

    Die Pkmn, die alle deine Kriterien Erfüllen schick ich dir dann einfach immer per PN - da bereden wir dann einfach den Rest.

    prima :grin:

    Da ich halt nicht beliebig viel Zeit habe, kann das mit dem durchsuchen schonmal was dauern - wir gucken also einfach, wie lange es dauert...

    ok kein ding^^

    Wenn ich genau gucke, würde ich vllt noch das ei oder ander finden, was mit interessieren könnte - aber das kann ich immer noch später mache.

    jo dann sag bescheid

    Die 4 Shinys, die wir oben schon abgesprochen haben, werde ich klonen sobald es geht

    jo deine gehen heute auch zum kloner^^


    EDIT: Mir aufgefallen, dass ich des Schalellos im Basar als Schalellos (schillernd) gekennzeichnet hatte, dabei handelt es sich um ein Schalellos Ost (schillernd), möchtest du es trotzdem weiterhin haben?

  • Einige Aufträge sind fertig:


    @Stöbinho, @Sheogorath, @Moonlight_16, @Despofan, @Duckie und @Lord-Camper: Eure Pkmn sind abholbereit. Bitte schreibt mir doch eine PN mit eurem Wunschtermin. Hier sind meine möglichen Tauschzeiten für die kommende Woche:


    Montag: 17:00 - 19:30
    Mittwoch: 10:00 - 14:00
    Donnerstag 17:00 - 19:00
    Freitag: 17:00 - 19:30
    Samstag: 11:00 - 12:00
    Sonntag: 11:00 - 14:00


    Falls euch keiner dieser Termine zusagt, meldet euch bitte trotzdem. Es kann nämlich an jedem der Abende (außer Donnerstag) spontan auch der Zeitraum von 19:00 bis 23:00 frei sein (das hängt jeweils von meiner persönlichen Abendplanung ab, die meist erst sehr spontan erfolgt)

  • @Leuler
    Hallo,habe an folgende Event Pokémon interesse soweit sie noch Unikate sind:
    Mew (Synchro), HRB2010, 10160, 5(UT), Wi-Fi-Geschenk, offenbar schicksalhafte Begegnung, Sacht, „Ist fast wie ein Clown“, HG
    s-Raikou (Erzwinger), WIN2011, 02071, 30(UT), Besonderer Ort, 04.04.2011, Hitzig, „Außerst Gerissen“, W2
    s-Entei (Erzwinger), Win2011, 02141, 30(UT), Besonderer Ort, 12.03.2011, Hart, „Prügelt sich gern“, W2
    s-Suicune (Erzwinger), WIN2011, 02211, 30(UT), Besonderer Ort, 09.07.2011, Locker, „Hinterhältig“,W2
    Arceus, Variabilität, MICHINA, 02010, 100(UT), Herkuft: Sinnoh, Schicksalhafte Begegnung, Mutig, „Sehr Pedantisch“, Y
    Pikachu, Statik, SMR2012, 07012, 100(UT), Pokémon Event, offenbar schicksalhafte Begegnung, Kauzig, „Liebt Kämpfe“, S
    Deoxys, Erzwinger, Plasma, 06013, 100(UT), Idyll, Offenbar schicksalhafte Begegnung, 02.07.2013, Robust, „Mag es, sich zu entspannen“, W2
    s-Dialga, Erzwinger, SOM2013, 08303, 100(UT), Offenbar schicksalhafte Begegnung, 09.09.2013, Robust, „Sehr neugierig“, S2
    s-Palkia, Erzweinger, SOM2013, 09133, 100(UT), Offenbar schicksalhafte Begegnung, 17.09.2013, Hart, „Kann Treffer gut verkraften“, S2
    s-Giratina, Erzwinger, SOM2013, 09273, 100(UT), Offenbar schicksalhafte Begegnung, 28.09.2013, Ruhig, „Irgendwie Eitel“, S2
    Arceus, Variabilität, Fredi, 03144, 100(UT), Einall-Region, ZEIT, Forsch, „Äußerst gerissen“, BANK
    Victini, Triumphstern, FILM14, 12031, 50(UT), Wi-Fi-Geschenk, offenbar schicksalhafte Begegnung, 14.04.2012, Sacht, „Macht oft Unordnung“, W2
    Victini, Triumphstern, PHIL, 28534, 15(UT), Freiheitsgarten, 06.03.2011, Locker, „Kann treffer gut verkraften“, W2
    Keldeo, Redlichkeit, SMR2012, 08272, 15(UT), Idyll, offenbar schicksalhafte Begegnung, 06.09.2012, Naiv, „Hinterhältig“, W2
    Keldeo, Redlichkeit, WIN2013, 01163, 50(UT), EInall-Region, Zeit, Hastig, „Liebt es zu essen“, BANK
    Meloetta, Edelmut, FRÜ2013, 03013, 50(UT), Schicksalhafte Begegnung, 27.03.2013, "Schläft gern", S
    Genesect, Download, Plasma, 10072, 15(UT), Wi-Fi-Geschenk, offenbar schicksalhafte Begegnung, 12.10.2012, Naiv, „Ist beharrlich“, W2
    Flemmli (Temposchub), XY, 10123, 10(UT), Online-Geschenk (offenbar schicksalhafte Begegnung), 29.10.2013, Solo, „Hinterhältig“, Y


    Es existieren nicht zufällig noch die Wunderkarten auf den Editionen der Pokémon die noch auf ihren originallen Spielen sind oder?
    Dürften zwar einge sein aber ich könnte dir einiges aus meinem Basar bieten. (Link in der Signatur)

  • Hey, das mit der Unikat-sache ist nicht zu 100% aktuell - das sind aber nicht viele, wo es der Fall ist. Das werde ich die Tage aktualisieren. Ob von den Pkmn die Wunderkarten noch existieren mag ich bei vielen bezweifeln. Auf meiner HG bzw. S-Edition werden auf jeden Fall noch Wunderkarten sein von den meisten. Aber das müssen dann nicht unbedingt die Pkmn sein, die hier aufgelistet sind ^^


    Aber das viel größere Problem: Du hast quasi nix, was ich gebrauchen kann :( Da ich an Events nicht wirklich interessiert bin, sondern nur an Shinys, VF-Pkmn und einigen DV-Pkmn, schränkt das die Auswahl in einem Event-Basar doch stark ein^^
    Bei deinen DV-Legis/Shinys ist mir spontan nichts aufgefallen, was ich haben möchte (wobei ich bei den DV-Legis das auch nicht wirklich auswendig weiß - da müsste ich selbst in meine Wants gucken und da hab ich jetzt grade keine Zeit)


    Bei entsprechend umfangreichen Angeboten tausche ich auch Events gegen VF-Nachzuchten (Tauschkurs steht im entsprechenden bereich), aber bei unikaten nehme ich grundsätzlich eher was mehr (da ich es ja danach nicht mehr anbieten kann). Ist zwar was aufwendiger, aber vllt kannst du mir da was besorgen?

  • @Leuler
    Ich weiß ja nicht aber ich habe noch ganz viele KB (Kalos Born) Shiny's,wenn du daran interesse hast kann ich dir mal ne Liste machen,ich habe auch noch Shiny Legendäre aus alten Generationen (stammen alle aus dem BB oder von Privaten Freunde die zu 100% nicht Cheaten)
    Ich sammle keine VF und habe höchstens 4-5 VF Weibchen von meinem Traumradar

  • Ich suche nur noch 6 shinys: Amonitas, Kabuto, Tannza, Anorith, Kikugi und Bithora. Ich bin halt fast an meinem Ziel (Shiny-Living-Dex) angekommen, sodass ich zur Zeit kaum Wants habe^^


    Wenn von diesen Shinys aber welche dabei sind, würde ich mich mega freuen :D

  • @~Dede, @Stöbinho, @Moonlight_16, @Despofan, @Kea, @Lord-Camper, @Duckie: Eure Pkmn sind abholbereit. Bitte schreibt mir doch per PN einen Termin zum tauschen. Weiter unten findet ihr meine Tauschzeiten für die kommende Woche:


    Sonntag (morgen): 11:00-13:30
    Montag: 17:00-19:00
    Donnerstag: 17:00-19:00
    Freitag: 17:00-19:00


    Folgende Termine könnt ihr mir auch nennen, da weiß ich aber erst Kurzfristig (d.h. Dienstag früh), ob die gehen:
    Diestag: 17:00-19:00
    Mitwoch: 9:30-14:00 oder 17:00-19:00


    Desweiteren kann (leider auch nur spontan) jedes mal der Abendzeitraum nach 19 Uhr noch frei werden.

  • @Stöbinho, @Despofan, @gamillton, @Sheogorath, @Duckie:


    Eure Pkmn sind abholbereit. Bitte meldet euch per PN mit einem Tauschtermin. Zu folgenden Zeiten kann ich in der kommenden Woche:


    Montag: 14:30-15:30 und 17:00 bis 19:00
    Dienstag: 16:30-19:00
    Mittwoch: 16:30-19:00
    Donnerstag: 16:30-19:00
    Freitag: 16:30-19:00
    Samstag: 11:00-19:00
    Sonntag: 11:00-13:30


    An Stöbinho und Duckie: Falls ihr euch nicht mal bald meldet, werden eure angebotenen Pkmn wieder frei gegeben. Ich hab euch beide nun schon seit einigen Wochen verlinkt...

  • Ich besorge dir diese pokis mit vf Waumpel SonnfelVoltobal Wingull Gehweiher SamurzelPlusleTraslaKarpadorMagnetilo für 5 dv vf,FinneonFroxyDartiriStaraliliRioluKnilz


    1) Trasla hab ich schon.


    2) Du hast 6 Pkmn aufgelistet. Und selbst wenn es nur 5 wären: 2VF ggn 1 DV tausche ich nur in einfachen fällen. Das wäre so, wenn es nur eine mögliche Fähigkeit gibt. Aber 5*31 mit VF ist eher ein schwierige Fall (~10% Erfolgschance)


    3) Finneon biete ich nicht als 5*31er an (Das wäre dann eine Wunschzucht -> Teurer). Das gleiche gilt für staralili und Knilz.


    Bitte überarbeite dein Angebot also nochmal :)