Monatliches Pikachu-Plüschfiguren-Paar erscheint in Japan! (Update: 21.01. - Letztes Paar enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So fein die neuen Pikachus anzusehen sind, so kritisch stehe ich dem Valentinstag gegenüber: Ein Kommerztag ist er, ich brauche ihn nicht. Anlässlich dieses Tages würde ich selbst meiner Freundin, sofern ich eine hätte, nichts schenken. Da es genug Leute gibt, die auf diesen Kram abfahren, passt das Produkt jedoch thematisch. Die Rosen sehen sorgfältig ausgearbeitet aus.

  • Ein Kommerztag ist der Valentinstag (aber mittlerweile auch die Zeit um Ostern oder Weihnachten) in der Tat. Ist nur fraglich, inwiefern man das jetzt für schlecht halten muss :D


    Ich finde die neuen Plüschfiguren auf jeden Fall irre süß und werde dieses Mal wahrscheinlich auch schauen, ob ich da irgendwie herankomme. Entweder, um jemanden damit eine Freude oder aber zumindest mir selbst damit eine kleine Freude zu machen. Ist also eine echt tolle Idee!

  • Awwwww...Valentins-Pikas...Gott, was sind die süüüüüüüß :love:
    Scheiß drauf, ob der 14. 02. ein Kommerztag ist...(wie bereits mein Vorposter schrieb, sind es Ostern, Weihnachten und andere ehemals christliche Feiertage mittlerweile auch)....jedenfalls würde ich mir für mich und meinen Partner ein solches Pika-Pärchen zulegen.
    Mensch, die sind doch aber auch wirklich herzallerliebst die Racker.^^


    :pika::pika:

  • [news='3353','meta'][/news]
    Nachdem sich die Veröffentlichung monatlicher Pikachu-Plüschfiguren in 2015 großer Beliebtheit unter den japanischen Sammlern und Spielern erfreute, ging es letztes Jahr in die zweite Runde! Von März 2016 bis März 2017 können Fans in Japan jeden Monat ein spezielles Pikachu-Plüschfiguren-Paar ergattern.


    Mittlerweile stellte die offizielle japanische Pokémon-Website das letzte Plüsch-Pikachu-Paar dieser Reihe vor. Um sich auf Hina-Matsuri, ein jährlich am 03. März in Japan stattfindendes Mädchenfest vorzubereiten, ist das neueste Pärchen als Kaiser und Kaiserin in traditionellen Kimonos gekleidet. Dabei sollen jene an die Puppen erinnern, die man vor dem Festtag auf roten Plattformen ausstellt, um sich nach altem Brauch vor bösen Geistern zu schützen.


    Der Verkaufsstart beginnt ab dem 04. Februar in den Pokémon-Center-Geschäften Japans, wobei das Paar bis Mitte März verfügbar sein wird. Jedes Paar dieser monatlichen Plüschfiguren-Serie kostet 2.600 Yen, was hierzulande ungefähr 20,80 Euro entspricht. Pokémon-Fans, die Interesse an den Pikachu-Plüschfiguren haben, sollten Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.



    Quelle: pokemon.co.jp

  • Och, das letzte Plüschpärchen....schaaaaadeeeee...ich hatte mich so an die monatlichen Pikas gewöhnt. Aber gut, wenn´s am Schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören.
    Den Kaiser und Kasierinnen-Style finde ich schon irgendwie klasse. Das Pärchen kommt ziemlich erhaben rüber, finde ich. :love: Die Kostümierung passt wirklich sher gut zu unserem Maskottchen.
    Für mich schon ein Must Have. :grin:
    Ach, sie werden mir einfach fehlen, diese monatlichen Racker in ihren wechselnden Kutten.
    Aber mal schauen, was sich die Hersteller noch so für unsere Elektromaus einfallen lassen. ;)
    :pika::pika: